CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » ATV - ANRUFEN UND GEWINNEN » ATV LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 23.11.2024, 19:02 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 8 von 37 [507 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 6, 7, 8, 9, 10, ..., 35, 36, 37 Weiter
ATV Österreich: LIVE-Diskussion [12.09.2009 - 01.07.2010]
ModeratorenCITV_Moderatoren, Nico_Mod, Carlo Acutis    
Autor Nachricht
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Dienstag, 20.10.2009, 20:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das geilste fand ich ja die Einblendung "(Keine Rückmeldung)" unter der Gelduhr, die -- analog zu nicht reagierenden Windows-Anwendungen -- suggerieren sollte, dass die Gelduhr abgestürzt sei. Siehe Screenshot von @Sportquiz.

Für das müsste man den Verarschungs-Originalitäts-Sonderpreis verleihen. Hoffentlich sieht 9Live das nicht, sonst kopieren die das.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  Lulu
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

BeitragVerfasst am: Dienstag, 20.10.2009, 20:17 
Titel:

Seit heute wird, dem Impressum der entsprechenden Homepages nach zumindest, sowohl "Anrufen und Gewinnen" als auch das "Swissquiz" wieder offiziell von der "Mass Response Service" in Wien produziert:
---> http://www.anrufenundgewinnen.at/index.php?option=com_content&task=view&id=12&Itemid=27

Keine Ahnung, warum man ständig die Produktionsfirma wechselt, wobei sich ja intern sowieso nicht viel getan hat (gleiche Studios, gleiche Mitarbeiter,...).
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Lulu ist zur Zeit offline 
  ZahnstocherBus€xpress
Ratefuchs
Ratefuchs

BeitragVerfasst am: Dienstag, 20.10.2009, 22:50 
Titel:  

« Pfandbrief » hat Folgendes geschrieben:
Das geilste fand ich ja die Einblendung "(Keine Rückmeldung)" unter der Gelduhr, die -- analog zu nicht reagierenden Windows-Anwendungen -- suggerieren sollte, dass die Gelduhr abgestürzt sei. Siehe Screenshot von @Sportquiz.

Für das müsste man den Verarschungs-Originalitäts-Sonderpreis verleihen. Hoffentlich sieht 9Live das nicht, sonst kopieren die das.

Oh ja da gebe ich dir recht.

Das ist der feinste ATV-Bullshit, Made by Abzocker
Mit das dämlichste was ich bei CALL-IN-TV gesehen hab. Was das angeht überbieten sich die Sender z.Zt. gegenseitig; siehe das brennende Geldband Auslachen von rechts Wettlauf um die bescheuertste Idee oder was?

Aber ATV macht da einen kleinen Denkfehler: Wenn die Meldung "(Keine Rückmeldung)" im Windows bei irgendeinem Programm auftaucht(steht meistens immer auf der Titelleiste) dann reagiert die Anwendung nicht mehr d.h. das Programm FRIERT ein. Die ATV-Moneyuhr lief aber weiter, wie soll das denn gehen? Das ist ein Widerspruch in sich.
Echt nur für die Ober-Deppen gemacht, die jeden Scheiss glauben, der ihnen im TV vorserviert wird.

So ein Schrott, da fehlen mir echt die Worte. HELP

STOPPT DIE ABZOCKE !!! NOT FAIR ! – CALL - IN SUCKS ! –" They trust me - dumb fucks. " – " Sie vertrauen mir - die dämlichen Penner. "(Mark Elliot Zuckerberg, Facebook-CEO)

Zuletzt bearbeitet von ZahnstocherBus€xpress am Dienstag, 20.10.2009, 23:59, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ZahnstocherBus€xpress ist zur Zeit offline 
  SchrottButton
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

BeitragVerfasst am: Dienstag, 20.10.2009, 22:54 
Titel:

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Hinzu kommt der traurige Umstand, daß die Grafikabteilung nicht mal in der Lage ist, die Proportion beider Bilder gleich zu halten:

Würd mich ja mal schwer interessieren was passiert wäre wenn tatsächlich einer durchgekommen wäre, der gesagt hätte, die Proportionen seien unterschiedlich...

... oder WAR das der Fehler?

Der HotButton kann jeden Moment zuschlagen.
Der SchrottButton kann jeden Moment zurückschlagen! Smile
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SchrottButton ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Dienstag, 20.10.2009, 22:55 
Titel:

@ SchrottButton: DAS war natürlich NICHT der Fehler. Und glaub mir, es wäre nie jemand durchgekommen, der das als Antwort gesagt hätte Wink

« Lulu » hat Folgendes geschrieben:
Seit heute wird, dem Impressum der entsprechenden Homepages nach zumindest, sowohl "Anrufen und Gewinnen" als auch das "Swissquiz" wieder offiziell von der "Mass Response Service" in Wien produziert (...)

Na dann kann man ja jetzt gespannt sein, ob die "verwirrten Anrufer" ab morgen wieder verschwunden sind - oder ob es auch unter "Mass response" gleich weiter geht wie in den letzten 3 Wochen.

VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 21.10.2009, 13:13 
Titel:

TdS Wolfi spielte heute Mittag einen Platzhalter "...Z". Ich bin ab 11:32 Uhr mit dabei.

By Sportquiz @ 12:49 Uhr

11:32 Uhr: Es sind laut TdS bereits über 5.000€ in der Wanne

11:34 Uhr: AUFLEGER

11:35 Uhr: Miriam nennt März

11:39 Uhr: AUFLEGER

11:40 Uhr: Traudl nennt Putz

11:41 Uhr: Hans-Peter: "Shit, jetzt hab ich es vergessen!"

11:46 Uhr: Marry nennt Harz

11:48 Uhr: AUFLEGER

11:53 Uhr: Michi nennt Klotz

11:54 Uhr: AUFLEGER

12:00 Uhr: Ellen nennt trotz

12:02 Uhr: AUFLEGER

12:11 Uhr: AUFLEGER

12:12 Uhr: Tanja nennt Benz

12:15 Uhr: Ein Herr ist kurz am Telefon und stammelt: "Ähm, ähm, ..." und ist dann weg!

12:27 Uhr: Carolin nennt Tanz

12:28 Uhr: Sebastian nennt Kreuz

12:38 Uhr: AUFLEGER, obwohl kurz eine Dame am Telefon zu vernehmen war

12:42 Uhr: Auch heute kündigt man an, das Geld nach der Sendung zu zählen! Also mal angenommen ich oder irgendjemand würde da tatsächlich gewinnen, da würd ich mir doch total veräppelt vorkommen, denn woher weiß ich, was da hinter den Kulissen zusammengezählt wird?!

12:49 Uhr: Simone nennt Geiz -> Sendeente

Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Donnerstag, 19.11.2009, 12:15, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 22.10.2009, 10:25 
Titel:

TdS Wolfi spielt heute Mittag einen Platzhalter mit "B...". Ich bin ab 11:24 Uhr mit dabei.

By Sportquiz @ 12:48 Uhr

11:24 Uhr: Heike nennt Bild

11:25 Uhr: AUFLEGER

11:28 Uhr: Vera nennt Baum

11:31 Uhr: AUFLEGER

11:39 Uhr: Ein Anrufer muss kurz überlegen, wie er heißt. Er nennt sich Kevin und sagt Baer

11:40 Uhr: AUFLEGER

11:43 Uhr: Eine Dame nennt Blei

11:51 Uhr: AUFLEGER

11:52 Uhr: AUFLEGER

11:53 Uhr: AUFLEGER

11:55 Uhr: Michael nennt Biss

11:57 Uhr: Andrea nennt Boss

12:04 Uhr: AUFLEGER

12:05 Uhr: AUFLEGER

12:14 Uhr: AUFLEGER

12:16 Uhr: Roberto nennt Brei

12:26 Uhr: Geldband ist gestoppt und man beginnt zu zählen. Nachdem man schon vor fast 1h angekündigt hat, dass mehr als 2.500€ in der Wanne sind, bin ich mal gespannt, was da heute alles so reingeflossen ist. TdS meint zu Beginn des Zählens: "Mindestens 3.000€ sind es sicher!"

12:28 Uhr: Jemand tippt ein paar Tasten ins Telefon + legt auf!

12:29 Uhr: AUFLEGER

12:30 Uhr: 4.640€ sicher sinds heute

12:33 Uhr: Joachim nennt Boot

12:37 Uhr: Man gibt einen Tipp: "BU.." -> Gewinnreduktion um 50% auf 2.320€

12:39 Uhr: Heike nennt Buch

12:43 Uhr: Auflösung des Spiels mit ...-Haus von zuvor:
Diakonissenhaus, Fachhallenhaus, Siechenhaus, Lehrkrankenhaus, Umgebindehaus, Zwerchhaus

12:49 Uhr: Brigitte Auslachen von rechts nennt Burg und gewinnt 2.320€

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Donnerstag, 19.11.2009, 12:14, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  ZahnstocherBus€xpress
Ratefuchs
Ratefuchs

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 22.10.2009, 14:32 
Titel:  
Thema Beschreibung: Mann/Frau im Ohr VS. Moderaionette am 21.10.2009

Spoiler: 
« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:
TdS Wolfi spielte heute Mittag einen Platzhalter "...Z". Ich bin ab 11:32 Uhr mit dabei.

By Sportquiz @ 12:49 Uhr

11:32 Uhr: Es sind laut TdS bereits über 5.000€ in der Wanne

11:34 Uhr: AUFLEGER

11:40 Uhr: Traudl nennt Putz

11:41 Uhr: Hans-Peter: "Shit, jetzt hab ich es vergessen!"

11:46 Uhr: Marry nennt Harz

11:48 Uhr: AUFLEGER

11:53 Uhr: Michi nennt Klotz

11:54 Uhr: AUFLEGER

12:11 Uhr: AUFLEGER

12:15 Uhr: Ein Herr ist kurz am Telefon und stammelt: "Ähm, ähm, ..." und ist dann weg!

12:27 Uhr: Carolin nennt Tanz

12:28 Uhr: Sebastian nennt Kreuz

12:38 Uhr: AUFLEGER, obwohl kurz eine Dame am Telefon zu vernehmen war

12:42 Uhr: Auch heute kündigt man an, das Geld nach der Sendung zu zählen! Also mal angenommen ich oder irgendjemand würde da tatsächlich gewinnen, da würd ich mir doch total veräppelt vorkommen, denn woher weiß ich, was da hinter den Kulissen zusammengezählt wird?!

12:49 Uhr: Simone nennt Geiz -> Sendeente
...
Mann im Ohr: "Zerleg mir das Geldband, jetzt muss ein bischen Stimmung kommen."
Moderaionette: Moderaionette geht zum Geldband und regt sich künstlich auf.
...
Mann im Ohr: "Bitte sprechen!"
Moderaionette: "Bitte sprechen!"
...
Mann im Ohr: "Im Dialektduden nachschauen."
Moderaionette: "Im Dialektduden oder schauts im Dialektwikipedia nach."
...
Mann im Ohr: "Egal wie schnell es geht."
Moderaionette: "Egal wie schnell es geht."
...
Mann im Ohr: "Mercedes Benz"
Moderaionette: "Mercedes Benz, ja ja Frauen sollten lieber nicht über Autos sprechen, höre ich aus meiner Regie(Mann im Ohr), es ist nicht meine Meinung."
...
Moderaionette: "War das jetzt mein Redakteur oder ... Leitung?"
Mann im Ohr(ist diesmal Frau im Ohr): "Ichhh war esss niiicht."(sehr erotisch und langsam gesagt, als ob Sie einen Mann ins Bett kriegen wollte)
Moderaionette: "Was war das jetzt?"(verlegen grinsend)
...
Moderaionette: "Tschüss, Baba, Euer Wölfi."

Das war alles was ich aus dem Video entschlüsseln konnte. Den Rest des Gelabbers des Mannes in Ohr konnte ich nicht richtig entziffern, da entweder die Moderaionette oder die geile Geräuschkulisse zu laut waren.

Dank geht an GlowingHeart für die neue Wortschöpfung!WINKEN

STOPPT DIE ABZOCKE !!! NOT FAIR ! – CALL - IN SUCKS ! –" They trust me - dumb fucks. " – " Sie vertrauen mir - die dämlichen Penner. "(Mark Elliot Zuckerberg, Facebook-CEO)
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ZahnstocherBus€xpress ist zur Zeit offline 
  ZahnstocherBus€xpress
Ratefuchs
Ratefuchs

BeitragVerfasst am: Freitag, 23.10.2009, 01:15 
Titel:  
Thema Beschreibung: Mann im Ohr VS. Regieonette am 11.10.2009

Spoiler: 
« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:
TdS Wolfi Oehlzand heute Mittag wieder mit einem Platzhalter, dieses Mal mit "Z...":

By Sportquiz

11:12 Uhr: Eine Dame (bekannte Stimme) nennt Zofe und gewinnt 1.150€

11:17 Uhr: Marie nennt Zink -> Es geht also wieder los...

11:20 Uhr: AUFLEGER / TdS: "Ich begrüße unseren 1. Spaßanrufer!"

11:26 Uhr: AUFLEGER

11:27 Uhr: Marie nennt Zins

11:35 Uhr: AUFLEGER

11:37 Uhr: Eine Dame nennt Zopf

11:44 Uhr: Traudl nennt Zunge

11:51 Uhr: AUFLEGER

11:52 Uhr: Anna nennt Zeit -> Und da war sie wieder: Ilse/Waltraud von gestern!

11:53 Uhr: AUFLEGER

12:03 Uhr: Jemand sagt 3x "Hallo, Hallo, Hallo" / TdS: "Was ist das für eine Verarsche hier?"

12:04 Uhr: Ivanka nennt Zelt

12:15 Uhr: AUFLEGER

12:16 Uhr: Vanessa nennt Zopf

12:25 Uhr: AUFLEGER

12:35 Uhr: Alex nennt Zuhg, was sie sogar noch so buchstabiert hat!

12:37 Uhr: AUFLEGER

12:49 Uhr: Eine Dame mit bekannter weibl. Stimme aber ohne Namen nennt Zorn

12:50 Uhr: Man gibt einen Tipp: "ZAHL" und reduziert den Gewinn auf sichere 3.000€

12:55 Uhr: Gitti nennt Zwei und gewinnt 3.000€ / Jaja: Und heute ist Ostern...

Am geilsten fand ich neben "sauer werden sauer werden" das hier:
Natürlich wieder mit dem Hauptdarsteller Regie Wölfi.

12:49 Uhr: Eine Dame mit bekannter weibl. Stimme aber ohne Namen nennt Zorn

12:50 Uhr: Man gibt einen Tipp: "ZAHL" und reduziert den Gewinn auf sichere 3.000€

Mann im Ohr: "... bevor wir jetzt gar keinen Gewinner mehr haben, kriegt ihr von mir einen Tipp ... Wort ..."
Regieonette: "So, passt auf, liebe Regie bevor wir heute hier keinen Gewinner mehr haben und ihr lieben dadrausen, gebt mir einen Tipp, liebe Regie hat sicher ein Wort, gebt mir einen Tipp auf das letzte Wort."
Mann im Ohr: "... den Gewinn reduzieren ..."
Regieonette: "Aber da muss ich natürlich den Gewinn reduzieren."
Mann im Ohr: "... allerdings, bei uns gibts natürlich nicht wenig, wir machen 3000 sicher ..."
Regieonette: "Aber pass auf, wir machen 3000 €uro sicher, wenig gibts ... nicht, für dieses Wort gibts 3000 €uro und Mastertipp, so welchen Tipp bekomme ich?"
Mann im Ohr: "... eine Zahl ..."
Regieonette: "Der Tipp ist eine Zahl."

Ich verstehe ja dass man Regienaweisungen geben muss: Tipp, 3000 sicher usw. Aber müssen diese so genau formuliert werden? Warum muss die Regie das in ganzen Sätzen machen? OK normalerweise spricht Mann/Frau in ganzen Sätzen, aber man hat so das Gefühl das TdS würde nichts gebacken bekommen, wenn man nur Stichwörter vorsagen würde. Nach etlichen "Shows" müsste doch das TdS langsam alle Floskeln "Im Schlaf" können. Man merkt richtig dass die Redepausen des TdS eigentlich Regieanweisungenvorsagen sind. Dann tut das TdS noch so als ob es kurz überlegen muss wie es mit dem Spiel weiter gehen könnte. Und eins merkt man noch: als Regieonette muss man nicht viel können. Es reicht wenn man laut schreien kann, fast der gesamte Stuss wird einem Wort für Wort vorgesagt, man muss es nur wiederholen. OK keine Frage man muss auch ein wenig Showtalent und eine gewisse Ausstrahlung mitbringen und redegewandt sein(zumindest bei Call-In-TV). Jedoch sind die meisten Call-In-"Moderatoren" nur redegewandt. Anscheinend aber doch nicht alle, sonst müsste man ja auch nicht vorsagen.
Und so was nennt sich noch Fernsehmoderator. Auslachen von rechts

Bei diesen 2 heißen Häschen war weder das eine noch das andere da:
Die scharfe DSF-DAYTONA(Hottt!!!)
Die dümmste Call-In-Nuss
OK bei den beiden war der Regiestuhl wohl nicht besetzt. Obwohl, bei diesen Sexbomben hätte auch ein "Vorsager" die Katastrophe nicht abwenden können.

Darf denn schon jede/jeder nach Lust und Laune "rummoderieren", die/der einen Mund und/oder 2 Möpse hat. Solche "Moderatoren" ziehen nur die Berufsbezeichnung Moderator in den Dreck. Für so was muss erst eine neue Berufsbezeichnung erfunden werden. Da Abzocker ja keine offizielle Berufsbezeichnung ist und bei Animateur ich eher an Urlaub -also an etwas schönes- denke, würde ich Regieonette(klingt irgendwie italienisch) vorschlagen, zumindest bei den 3 offensichtlichen Beispielen, die oben stehen. OMG was ist aus dem Fernsehen geworden!?!

Sportquiz
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Freitag, 23.10.2009, 09:57 
Titel:

TdS Nikki Fuchs sucht am Mittag bei "Anrufen und Auflegen" 5x Tiere aus diesem Gitter:

By Sportquiz

10:50 Uhr: AUFLEGER

10:57 Uhr: Illa nennt Ente, Hai, Laus, Pferd, Amaise

11:05 Uhr: Gisela aus Tirol nennt Igel, Pferd, Hase, Hai, Laus und gewinnt 355€

11:07 Uhr: Nun sucht man 6 Automarken aus diesem Gitter:

By Sportquiz

11:11 Uhr: Wolfgang nennt BMW, Audi, Masarati, Golf, Polo, Ford

11:16 Uhr: AUFLEGER

11:19 Uhr: AUFLEGER

11:21 Uhr: Jürgen nennt Polo, Bentlei, Opel, VW, Jaguar, Ferrari

11:26 Uhr: AUFLEGER

11:27 Uhr: AUFLEGER

11:28 Uhr: Jemand tippt ein paar Zahlen ins Telefon und legt dann auf

11:31 Uhr: Melanie nennt Polo, Golf, Asten Martin, Mazta -> wird danach abgewürgt!

11:38 Uhr: Robert nennt BMW, Audi, Ferrari, VW, Fiat, Tojota

11:39 Uhr: ABBRUCH mit Auflösung! Es folgt ein Märchen: SCHNEEWITTCHEN UND DIE 7 ZWERGE

11:41 Uhr: AUFLEGER

11:47 Uhr: AUFLEGER

11:59 Uhr: Nach einer 2-Minuten-Uhr erneuter ABBRUCH, da es wohl nicht peakte!

12:00 Uhr: Es folgt ein Platzhalter mit Tieren und 4 Buchstaben in der Stufe 8

By Sportquiz

12:01 Uhr: Christian nennt Laus

12:02 Uhr: Heike nennt Wurm

12:04 Uhr: Jemand tippt ein paar Zahlen ins Telefon und legt dann auf

12:06 Uhr: Maximilian nennt Ibis

12:08 Uhr: Sabine nennt Bock

12:12 Uhr: AUFLEGER

12:14 Uhr: Simon nennt Pony

12:19 Uhr: AUFLEGER

12:22 Uhr: Ursel nennt Fink

12:28 Uhr: Ein Herr räuspert sich 2x und legt auf während TdS das Geld aus der Wanne zählt

12:34 Uhr: Ingrid nennt Esel und das bei 8.210€ sicher

12:40 Uhr: Man gibt einen Tipp für -50% des Geldes: "W..."

12:42 Uhr: Ina nennt Wurm

12:43 Uhr: Man gibt noch einen Tipp für weitere -50% des Geldes: "Wo.."

12:49 Uhr: Georg (darf ich schon mal lachen?!) nennt Wolf und gewinnt 2.055€

Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Donnerstag, 19.11.2009, 12:13, insgesamt einmal bearbeitet
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Samstag, 24.10.2009, 10:24 
Titel:

TdS Anneke spielt heute Mittag mit der Gelduhr. Man sucht ab 11:20 Uhr den Fehler in einem der Bilder, nachdem zuvor schon 2 Runden gelöst werden konnten (1x 1.100€, 1x ca. 900€):

By Sportquiz @ 11:24 Uhr
Spoiler: 
Bild 3: mittlerer Streifen beim unteren Zebra hat keinen weißen Mittelstreifen

11:20 Uhr: Rundenstart

11:24 Uhr: AUFLEGER

11:26 Uhr: Sara meint Bild 1: Das Ohr vom linken Zebra ist verdreht

11:28 Uhr: Katrina meint Bild 5: Die Steine am Ufer fehlen

11:30 Uhr: AUFLEGER

11:35 Uhr: AUFLEGER - TdS vermutet, warum auch immer, ein Kind in der Leitung

11:36 Uhr: Maria, 21, meint Bild 5: Es fehlt ein Streifen vorne am Kopf

11:39 Uhr: Helga meint Bild 4: Am hinteren Zebra fehlt ein Haarbüschel am Kopf

11:44 Uhr: Die Regie beschließt, die Gelduhr bei solch schwierigen Spielen künfig nicht mehr einzusetzen, da da zu viel Geld rausgeht! Was für ein Bockmist - sorry!

11:47 Uhr: AUFLEGER

11:49 Uhr: Jarinka meint Bild 2: In der Spiegelung ist das Auge des hinteren Zebra kleiner

11:51 Uhr: Julia ist da, ist aber völlig konfus, panisch und aufgeregt und legt nach wenigen Sekunden auf!

11:58 Uhr: AUFLEGER

11:59 Uhr: Bettie sieht gar keinen Unterschied

12:02 Uhr: Susanne, hält sich wohl die Nase zu, und meint Bild 1: In der Spiegelung fehlt ein Streifen

12:10 Uhr: AUFLEGER

12:11 Uhr: Conny, 25, meint Bild 4: Es fehlt ein Fleck am Bein

12:24 Uhr: Erika rät einfach mal Bild 1 - und das bei fast 10.000€

12:26 Uhr: AUFLEGER

12:38 Uhr: Sandra meint Bild 4: Nasenloch an der Schnauze in der Spiegelung ist größer

12:39 Uhr: Clarissa meint Bild 2: Spiegelungen sind näher am Bildrand dran

12:50 Uhr: Mittlerweile gibts 11.500€ - Ob das wohl noch jemand gewinnen darf?

12:54 Uhr: AUFLEGER

12:59 Uhr: Franz meint Bild 2: Die Schnauze ist tiefer und gewinnt keine 11.900€ zum Sendeente

Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Donnerstag, 19.11.2009, 12:06, insgesamt 4-mal bearbeitet
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Samstag, 24.10.2009, 12:00 
Titel:

Eins begreif ich ja nicht. Nur um die Komödie mit den Falschantworten für den Zuschauer plausibel zu machen, wählt man ein Bild, wo man den Fehler denn doch nicht auf den ersten Blick sieht. Ich brauche für die ATV Fehlerbilder typischerweise mindestens zehnmal so lang wie für die 9Live Bilder. Es wundert mich, dass sich das nicht negativ in den Peaks niederschlägt.

Aber vielleicht ist der Ansporn durch die Falschantworter auch so groß, dass trotzdem mehr anrufen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Samstag, 24.10.2009, 12:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Auffällig auch, das nicht ein Anrufer die Bildnummer nennt, in der der Fehler tatsächlich ist.
Übersehen die wirklich alle Bild Nr. 3 ?

Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Sonntag, 25.10.2009, 12:10 
Titel:

TdS Nikki Fuchs spielt heute Mittag einen Platzhalter mit "B...". Heute in einer verkürzten Sendung.

By Sportquiz @ 12:54 Uhr

11:54 Uhr: Neda nennt Blut

11:56 Uhr: Brigitte ( Smile ) nennt Boss und gewinnt 1.345€

11:59 Uhr: Egon nennt Blei

12:05 Uhr: Julia nennt Burg

12:08 Uhr: AUFLEGER

12:16 Uhr: AUFLEGER

12:17 Uhr: Angela nennt Bild

12:19 Uhr: AUFLEGER

12:24 Uhr: AUFLEGER

12:26 Uhr: Jemand beschmipft das TdS: "Du bläde Kua" -> war bei TdS Wimmer auch schon mal!

12:31 Uhr: Charly nennt Baum

12:42 Uhr: AUFLEGER

12:54 Uhr: Linda nennt Blei -> Schade: keine 8.425€ zum Sendeente

Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Donnerstag, 19.11.2009, 12:05, insgesamt einmal bearbeitet

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 8 von 37 [507 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 6, 7, 8, 9, 10, ..., 35, 36, 37 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » ATV - ANRUFEN UND GEWINNEN » ATV LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
158194 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,604 Exploit Versuche erkannt.