CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.03.2024, 06:54 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 51 von 51 [710 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 49, 50, 51
Master Quiz: LIVE-Diskussion [25.12.2008 - 21.10.2009]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Twipsy
Legende
Legende

Alter: 51

Beiträge: 1070
BeitragVerfasst am: Sonntag, 18.10.2009, 23:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Zitat:
Naja, setz Dich niemals angetrunken vor soner Sendung.
Jungs, der lemming glaubt, wir würden uns das Zeug nüchtern reinziehen shit Das Optimum liegt irgendwo dazwischen. Vielleicht schaust Dus Dir erstmal gar nicht an sondern liest noch mal ein paar Threads durch. OBERLEHRER



"Die Medienlandschaft ist schnelllebig. Einfluss auf ihre Gestaltung haben auch die Entscheidungen der BLM."
"'Die Geschichte ist eine Geschichte der Sieger'
sagt das Mammut zum Säbelzahntiger" (Rainald Grebe)
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Twipsy ist zur Zeit offline 
  ZahnstocherBus€xpress
Ratefuchs
Ratefuchs



Beiträge: 193
BeitragVerfasst am: Montag, 19.10.2009, 00:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« WH_Smoker » hat Folgendes geschrieben:
Jo, der Anrufer mit Masako war meine Wenigkeit. Bin davor noch viermal durchgekommen mit Ayano, Euphrasina, Vanya und Abigail. Naja, setz Dich niemals angetrunken vor soner Sendung. Durchschnittlich bei jedem 30. Anruf durchgekommen. Mit dem Geld hätt ich ma lieber feiern gehen sollen...

Jo, ich hoffe für dich, dass du heute nüchtern bist, denn die geile Show hat gerade angefangen.
Und ja du hättest lieber feiern gehen sollen, und am besten noch mehr saufen sollen, nämlich soviel dass du die Abzock-Nr. vom Bildschirm nicht mehr ablesen kannst bzw. diese nicht mehr richtig ins Telefon eintippen kannst. Also entweder richtig oder gar nicht, keine halben Sachen, wenn du wieder vorhast dir das MQ reinzuziehen. Smile
« Eierlikör » hat Folgendes geschrieben:
Heute beglückt uns Robert Schön mit der Suche nach zehn männlichen Vornamen, die auf D enden. Zur Belustigung des Publikums kommt die €urouhr zum Einsatz. Das durchgeschmirgelte Geldband befindet sich bekanntlich noch in der Werkstatt.

Manfred löst MANFRED und gewinnt 245 €

Heute mit -wie immer übertrieben fröhlichen- TdS R. "Hallo Hallo" Schön
Spoiler: 
...freue mich schon auf die nächsten HalloHallo-Anfälle...

Spoiler: 
...wenn ich mir so recht überlege, dann doch nicht...lass es lieber Schön...es ist einfach lächerlich...diese Anruf-Paranoia...es fehlt nur noch die Zwangsjacke...die MQ-Kulisse kommt schon sehr nah an eine Irrenanstalt heran, solche die man aus Filmen kennt...


00:38: virtuelle Moneyuhr bei 1800 € ------> für heute schon alles klar, dass nichts mehr gelöst wird
00:42: 2100 €
Schön'sche Info heute: Schön hat gestern zu viel gesoffen, aha interessant.
An seiner Stelle würde ich kürzer treten, die CI-Teile altern im Zeitraffer(auch ohne Alk), siehe Mama Heesch.
Schön'sche Favoriten heute: Umschläge 3, 4, 7 ------->wir werden sehen
01:00: Schön'sche heute schon nah dran: Umschläge 1, 3, 7 ------->wir werden sehen
Er erwähnt aber auch oft alle anderen Umschläge: lange Rede, keinen Sinn, es sind ALLE Favoriten
01:08: an 4 heute auch schon nah dran ------> wie geil ist das denn aber wir werden sehen
01:22: 5000 €
02:00: Aktualisierung Schön'sche heute schon nah dran: Umschläge 1, 4, 5, 6, 7; was ist aus der 3 geworden?
Laut Schön: 10 geht garnicht, kennt er nicht, zu schwer --------> wir werden sehen, glaube ich ihm sogar
02:06: 8500 €

So kein Bock mehr, ich schalte den Schrott weg. WAVE



STOPPT DIE ABZOCKE !!! NOT FAIR ! – CALL - IN SUCKS ! –" They trust me - dumb fucks. " – " Sie vertrauen mir - die dämlichen Penner. "(Mark Elliot Zuckerberg, Facebook-CEO)

Zuletzt bearbeitet von ZahnstocherBus€xpress am Montag, 19.10.2009, 01:35, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ZahnstocherBus€xpress ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Montag, 19.10.2009, 01:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

« WH_Smoker » hat Folgendes geschrieben:
Mit dem Geld hätt ich ma lieber feiern gehen sollen...


willkommen und mit dem satz unterscheidest du dich von den anderen 99,9% der anrufer, die hier ins board schneien und große gewinne bei minimalen einsatz propagieren vermeintlich gewonnen haben....
das gros der anrufer, die in diesem board auftauchen, gehen alle mit einem plus aus der nummer raus....

von daher bist du mir schon jetzt sympathisch.... Cool

gruß
der friese



Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Montag, 19.10.2009, 08:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Hier die Lösungen:

Zitat:
Lösungen der Sendung vom 19.10.2009:
Spiel 1: Männlich Vornamen mit "D" am Ende:
Abdulhamid, Manfred, Barid, Erfried, Erland,
Germund, Gotthold, Hubald, Ingfried, Nimrod

Lösungen der Sendung vom 18.10.2009:
Spiel 1: Welche weiblichen
Vornamen mit genau 2A suchen wir?
SANDRA, SWAANTJE, VASANTI,
GUADALUPE, MARIA, ANDREA,
SERAFINA, TAKAKO,
TSAMBIKA, ANNA
Spiel 2: JA/NEIN

Lösungen der Sendung vom 17.10.2009:
Spiel 1: Tiere: 1. = letzter Buchstabe
HIRSCH, ARA, EULE, ANAKONDA, UHU, EIDECHSE, ENTE


Ich finde als einzigen Namen Manfred leicht.
Der wurde ja auch von einem Anrufer gelöst.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Eierlikör
Legende
Legende

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1122
BeitragVerfasst am: Dienstag, 20.10.2009, 00:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

"Es ist eine geile Sendung heute" - Weder Hamster Robbsi noch die Einblendungen verraten uns, welche Tiere aus dem Knobelgitter bereits gelöst wurden. Ist wohl geheim. Stattdessen quakt uns der schöne Robbsi an und bequatscht die dicken Scheine, die über das frisch reparierte Geldband ins Studio karjuckeln.

Es sind wohl 1.600 Euro für eine richtige Lösung rausgegangen - jedenfalls wird QuasiMod nicht müde, uns damit vollzuschwallen.

Als irreführender Tipp wird der Anfangsbuchstabe M vorgegeben.
"Ich kenn des gut, des Tier."

Bei 35.260 € wird die Gewinnsumme gedeckelt - "Wir werden gleich noch andere Spiele spielen" LACH TOT

Drei Anrufer werden im 30-Minuten-Rhythmus ins SC variiert, bevor die schnuckelige Alina aus Ahlen / Aalen mit MEISE versagt.

Robbsi spielt ein wenig Ja / Nein, währenddessen die Lösungsumschläge irgendwo im Nirgendwo verschwinden, bevor er auflöst. Cuckeroockekoooo Paloma!!! Robert zaubert den MOLCH aus dem Umschlag, der für die letzte halbe Stunde unsichtbar war.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Eierlikör ist zur Zeit offline 
  ZahnstocherBus€xpress
Ratefuchs
Ratefuchs



Beiträge: 193
BeitragVerfasst am: Dienstag, 20.10.2009, 21:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« byteridr » hat Folgendes geschrieben:
Hier die Lösungen:
Zitat:
Lösungen der Sendung vom 19.10.2009:
Spiel 1: Männlich Vornamen mit "D" am Ende:
Abdulhamid, Manfred, Barid, Erfried, Erland,
Germund, Gotthold, Hubald, Ingfried, Nimrod

Ich finde als einzigen Namen Manfred leicht.
Der wurde ja auch von einem Anrufer gelöst.

Ja ich stimme dir zu.
Und von den restlichen 9 darfst du dir Schön'sche Favoriten bzw. "schon sehr nah dran" aussuchen.
Also ich habe die Auflösung nicht live gesehen. Aber wenn die Nummern der Umschläge mit der Reihenfolge der obigen Lösungen übereinstimmen(im Umschlag 2 war der Manfred, das weiss ich noch) dann waren Schön'sche "schon sehr nah dran" die Namen: Abdulhamid, Barid, Erfried, Erland, Germund und Gotthold(Umschläge 1, 3, 4, 5, 6, 7). Ich habe die Lösungsvorschläge der Anrufer zwar nicht mitgeschrieben, wozu auch, 99% waren sowieso die einfachsten Lemminglösungen, aber ich kann mich an einen Anrufer erinnern der Mohammed gesagt hat. War das vielleicht der Anlass um zu behaupten man wäre schon an Abdulhamid "sehr nah dran" gewesen. Wie gesagt nur so Vermutung(wenn die Reihenfolge stimmt).
Aber trotzdem Schwachsinn ^9. Jetzt suchen die schon muslimische Namen, diesmal zwar nur einen, aber so wie ich in Erinnerung habe, hat 9live oder was weiss ich welcher Sender das war, schon mal nach indischen Namen suchen lassen. Und diese können sehr kompliziert sein, oder probiert mal so was fehlerfrei auszusprechen(meine Beispiele):
Bhagyalakshmi, Vanhishikha, Sanjushree, Mahalakshmi, Ratnajyouti Auslachen von rechts (ja genau ihr dürft erstmal raten ob männl. oder weibl., aber nicht googeln)
Für uns europäer sind das Zungenbrecher. Aber das hindert die Abzocker nicht nach so was oder so was ählichem suchen zu lassen(ich rede von allen Sendern).
Ein wenig zu weit ausgeholt, denn die gesuchten Namen sind im Vergleich zu den indischen nicht so schwer, aber ich wollte es nur mal los werden.
WAVE



STOPPT DIE ABZOCKE !!! NOT FAIR ! – CALL - IN SUCKS ! –" They trust me - dumb fucks. " – " Sie vertrauen mir - die dämlichen Penner. "(Mark Elliot Zuckerberg, Facebook-CEO)
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ZahnstocherBus€xpress ist zur Zeit offline 
  Eierlikör
Legende
Legende

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1122
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 21.10.2009, 00:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Robert mit einem Überkreuz (Tiere) live und direkt. Runde zwei wurde angeblich von einem Sven für ca. 3.500 Euro gelöst Shocked Runde 3 von 8 zieht die Lemmingschar über die Klippe. Laut TdS gab es bereits zwei Falschantworten. Dabei versichert uns der Robbsi, wie leicht die Lösungen seien. Er guckt auf den Lösungszettel und quietscht vor Vergnügen. Alles ganz lösbare Tiere. Ja, ja...

Spontan fallen mir als Arschlochenten NYALA statt KOALA und STINT statt STIER auf.

01:28 Uhr: Gerd wird ins SC variiert und hat angeblich ein Tier zu wenig parat. Der Geldautomat hat mittlerweile 16.370 € ausgespuckt.
01:38 Uhr: Erneuter SC-Verlierer - 19.670 € auf der Uhr.

Gegen zwei Uhr ist das Spiel mit einem Mal "sehr schwierig." - kannste Dir mal entscheiden? Jedenfalls sind die langen Tiere für Robert die schwierigsten (STEINBOCK, STINKTIER) kein Wort über die Fallen, versteht sich. 27.970 € sicher
02:00 Uhr: SC-Verliererin Brunhild - 29.370 € - Robert wird zum Elch: "Ich hab' kein' Bock mehr, noch 'ne Falschantwort zu hören." Genau genommen hat man keinen der vorgeblichen Versager GEHÖRT!
02:11 Uhr: SC-Verlierer Jürgen - 32.270 € - "Was ist das für 'ne komische Sendung?" - Eine berechtigte Frage!

35.470 Euro werden heute nicht gewonnen.
02:36 Uhr: SC-Verlierer Andreas
02:59 Uhr: SC-Verliererin Ingrid
03:01 Uhr: SC-Verliererin Lieselotte
03:03 Uhr: SC-Verlierer Giuseppe - fett eingeblendet: 10 FALSCHANTWORTEN
03:12 Uhr: SC-Verliererin Christine

Nachdem alle Register der Zeitdruckaufbaukunst gezogen wurden, wird um 03:22 Uhr Zonen-Gaby ins Studio gestellt. Sie scheitert mit den erwartbaren Lemminglöungen. STINT statt STIER hat als Absicherung fürs MQ gereicht. Wink

Schade! Jetzt ist man gar nicht mehr zu den anderen fünf geplanten Runden gekommen. *Flunsch zieh*

@ TommyAUT: Danke, Chef! Very Happy

Zuletzt bearbeitet von Eierlikör am Mittwoch, 21.10.2009, 02:23, insgesamt 4-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Eierlikör ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 21.10.2009, 01:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Eierlikör » hat Folgendes geschrieben:

Spontan fallen mir als Arschlochenten NYALA statt KOALA und STINT statt STIER auf.

Nicht zu vergessen: LURCH / LUCHS / LUMME

Das ist Absicherung genug.



VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  ZahnstocherBus€xpress
Ratefuchs
Ratefuchs



Beiträge: 193
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 21.10.2009, 02:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Kurz nach einem erneuten HalloHallo-Anfall bei ca. 02.20 Uhr verarscht sich der Robert Schön schon selber:
"Nachdem ich hier aus dem Studio rauskomme, stehen Typen in weißen Turnschuhen da, die mich dann abholen."(Sinngemäß) TV

Keine angst Hr. Schön, es wird sie schon niemand abholen, sie sind doch schon in so einer Anstalt drin, ich hoffe nur dass irgendwann alle Verbindungen zur Außenwelt gekappt werden, das ist das Einzige.
Jedoch vermuten wir dass sie nur eine Halb- bis Voll-Marionette sind, die der Stimme im Ohr hörig ist.
Es kann nicht sein dass einer freiwillig so viel Stuss von sich gibt.
Es sei denn man gehört zu den überzeugten Call-In Knechten.
In welcher Kategorie ist Mr. Schön anzusiedeln? Question



STOPPT DIE ABZOCKE !!! NOT FAIR ! – CALL - IN SUCKS ! –" They trust me - dumb fucks. " – " Sie vertrauen mir - die dämlichen Penner. "(Mark Elliot Zuckerberg, Facebook-CEO)
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ZahnstocherBus€xpress ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 21.10.2009, 06:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

51 Seiten reichen erst mal.

Genau da kann die "innovative" CI-Sendung auf SRTL weiter beschrieben werden.



Wir sind alle Individuen
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
Gesperrt am: Mittwoch, 21.10.2009, 06:45 Uhr von Callpassive
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 51 von 51 [710 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 49, 50, 51
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124988 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2835s ][ Queries: 35 (0.0770s) ][ Debug Ein ]