CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 13:30 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 3 von 49 [684 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, ..., 47, 48, 49 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [21.12.2009 - 17.01.2010]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  FlashMartin
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 745
Wohnort: Brandenburger Raum
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 23.12.2009, 22:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Mittlerweile hat die Regie noch mehr aus dem Fehlerbild herausgeschnitten. Aus drei Teilen wurden jetzt 2 Teile. Der Fehler befindet sich im rechten Bild bei der Ziffer 4. Dort fehlt der Strich.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren FlashMartin ist zur Zeit offline 
  Denken-Sie-Einfach
Grünes Mitglied

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 23.12.2009, 23:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Max macht gerade eine recht lockere Sendung mit verhältnismäßig niedrigen Gewinnen, aber auch langen Runden.

Derzeit ein Gitterrätsel, in dem Tiere ohne E gesucht werden müssen. Gelöst sind bereits: Wal, Wolf, Lamm

mfg - D-S-E




CITV.NL Highlights
mfg - D-S-E
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Denken-Sie-Einfach ist zur Zeit offline 
  Isgrav
Pinnemann
Pinnemann


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 239
Wohnort: bei Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 23.12.2009, 23:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

23:04 Quizzo startet





23:06 Kai gwinnt 100 € für Wal

23:07 Broika(?) 100€ für Wolf

23:09 Lamm

23:15 Erhöhung auf 350 Euronen

23:21 400 Glocken

23:22 Finale Uhr

23:23 Sigrid hat den Hund


Und nach 20 Minuten ist der Spuk schon wieder vorbei... Very Happy
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Isgrav ist zur Zeit offline 
  UAZ469
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 447
Wohnort: Leipzig
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 23.12.2009, 23:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Erneute DURCHSTELLPAUSE mit Mark Wagner: 880 - 720 = 1700 -> 980 + 720 = 1700
Es gibt 1500EUR sicher. Es wird vor Start auf 2000EUR sicher erhöht.
23:36 Start der DURCHSTELLPAUSE
Herr Wagner wird nicht müde zu behaupten, daß Spiel wäre schwer. Ich dacht es dürfen keine Äußerungen bezüglich des Schwierigkeitsgrades gemacht werden!
So... Und gegen 01:30 wird dann jemand durchgestellt.
Ich schalte wieder ab.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren UAZ469 ist zur Zeit offline 
  Isgrav
Pinnemann
Pinnemann


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 239
Wohnort: bei Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 24.12.2009, 00:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Stand 00:10

(unkommentierter Screenshot, der Ton ist aus, den zu erwartenden akustischen Müll verkneif ich mir... Wink )








In diesem Sinne , Frohes Fest @ all Very Happy
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Isgrav ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 24.12.2009, 12:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das Heiligabendprogramm unseres Lieblingssenders beginnt gegen 12 Uhr. Löbling ist da, und nachdem er ein bißchen irrelevantes Zeugs gelabert hat, beginnen wir mit der Suche nach 2 Ländern im Gitter (SCHWEIZ und ITALIEN). Das Geldband wird eingesetzt. Auch heute ist nicht klar, ob es sich um ein Ratespiel handelt, was vorläufig aber noch keine Rolle spielt.

Um 12:20 Uhr wird durchgestellt, und nun zaubert Löbling von irgendwoher einen Umschlag, in dem Schweiz und Italien stehen, womit die obige Frage beantwortet ist.

Zuletzt bearbeitet von Pfandbrief am Donnerstag, 24.12.2009, 12:21, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 24.12.2009, 12:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Dirk Löbling redet darüber, dass das kaputte Auto von Tiger Woods noch 65000€ statt 34000€ wert ist, weil da noch ein Schaden von einem Golfschläger dran ist und, dass ihm der Wagen kostenlos ersetzt wird. Shocked
Es werden 2 Länder in einem Gitterrätsel gesucht:

I W E R T Z U I
T O P A S D F G
A H K L Y C V B
L N X M W D R F
I S C H W E I Z
E G K L Y D T Z
N S G U P V G R

Es sind 6 Runden geplant.
Es gibt eine Wanne voller Geld.
12:15 Rundenstart
Ich schalte ab.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 24.12.2009, 12:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

12:40 Uhr. Petra wird durchgestellt und löst 4 Tiere, darunter KUH. Löbling holt einen Umschlag aus dem nicht im Kamerabereich liegenden Teil des Studios, reißt ihn auf, und verkündet, dass KUH falsch ist, gesucht war offenbar ELCH. Die Regie gab die Lösung zuerst irrtümlich richtig, und ändert sogar die Einblendung ELCH auf KUH. Dennoch wird Petra mit 100 Euro Trostpreis abgespeist und dann weitergespielt.

@9Live: Was soll das?? Ihr wißt genau, dass die Lösungsumschläge im Bild sein müssen!

12:45 Uhr. Tina wird durchgestellt und löst nun die vier Tiere, die wir zuvor schon in der Einblendung gesehen haben. Die Lösung wurde also schon präsentiert, was diese Runde zu einem reinen Glücksspiel gemacht hat.

12:48 Uhr. Nun fünf Automarken, vermutlich die Abzockrunde. Lemminglösungen: AUDI, TOYOTA, HONDA, SEAT, FORD). Der Lösungsumschlag ist nicht im Bild.

@9Live: Wenn sich das nicht ändert, gibt's ne saftige Beschwerde.

13:04 Uhr. Servicecenterdurchstellung, ich war gerade nicht da.

13:22 Uhr. Durchstellung ins Servicecenter bei "über 4500 Euro". Es wird nicht mitgeteilt, ob der Anrufer richtig lag oder nicht. Der Umschlag ist nach wie vor über weite Strecken nicht im Bild, und könnte nun in zweckmäßiger Weise ausgetauscht werden.

13:35 Uhr. Wieder Servicecenterdurchstellung. Löbling sagt, dass es falsch war. Nach wie vor ist kein Umschlag sichtbar. Löbling reitet auf GOLF herum, ohne konkret zu sagen, dass der Anrufer das genannt hätte.

Über kurze Strecken ist links der Lösungsumschlag, bzw. der STAPEL von Lösungsumschlägen sichtbar, aber die Kamera fährt immer wieder davon weg.

13:52 Uhr. Löbling behauptet mehrfach und nachdrücklich, dass da 5 Automarken im Gitter stehen, obwohl da natürlich mehr als 5 drin stehen.

13:57 Uhr. Sehr geehrte Damen und Herren, Sie glauben nicht dass das Geld rausgeht. Ich kann Ihnen das so was von bestätigen, dass das Geld rausgeht. Das ist ein sicherer Gewinn.

13:59 Uhr. Servicecenterdurchstellung. Der Umschlag ist auch jetzt nicht im Bild. Löbling sagt, dass es falsch war. So. GOLF ist falsch. Golf ist doch keine Automarke. Golf ist von VW. Wer hat denn jetzt Golf auf seinem Zettel?

14:03 Uhr. Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben hier 5 Automarken in diesem Gitter. Sie müssen jetzt 5 Automarken nennen aus diesem Gitter.

(Die Zitate dienen nur der Beweissicherung, denn dass ich mich über diese Sendung beschweren werde, steht schon fest).

14:27 Uhr. Durchstellung ins Studio. Mittlerweile ist -- zu spät! -- der Umschlag sichtbar. Herr Bausch nennt unter anderem GOLF als zweite Marke, womit wir das abbrechen können. Herr Bausch erhält 50 Euro und ein Insert "Fröhliche Weihnachten, Herr Bausch!"

14:41 Uhr. Nach der Steilvorlage von Herrn Bausch wird natürlich ungeplanterweise fortgesetzt. Also ich hab fünf. Meine Damen und Herren -- ich hab fünf!

14:43 Uhr. Herr Binder wird ins Studio durchgestellt und nennt die Lemminglösungen. AMC und HRG waren es neben SEAT, FORD und TOYOTA.

Auch Herr Binder erhält 50 Euro und wie zum Hohn das Insert "Fröhliche Weihnachten, Herr Binder!".

@9Live: Jetzt mal von den Verstößen gegen die Gewinnspielsatzung ganz abgesehen -- Ihr KOTZT MICH AN!

Zuletzt bearbeitet von Pfandbrief am Donnerstag, 24.12.2009, 14:46, insgesamt 4-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  UAZ469
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 447
Wohnort: Leipzig
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 24.12.2009, 14:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Herr Löbling hat einen aggressiven Ton drauf. Er behauptet ständig, daß Geld würde sicher rausgehen. Angeblich müsse man nur die Automarken vorlesen. Die Umschläge sind sehr selten (wenn überhaupt) zu sehen. Damit sind Manipulationen, wie Austausch der Lösungen, Tür und Tor geöffnet!!!


Nachdem Herr Binder die gesuchten Automarken nicht lösen konnte, folgt eine DURCHSTELLPAUSE mit GARTEZAUN -> AUGENARZT. Dabei hat Herr Löbling von "kleinen Runden" gesprochen, nach dem Ende der Gitterabzocke. Es gibt auf Anhieb 3000EUR sicher.
14:50 Start der DURCHSTELLPAUSE!
14:53 3500EUR sicher.
Vorraussichtliches Ende: 17:50.

Damit sollte der weiter Verlauf der kommenden Weihnachtstage klar sein: Abzocke mit Gittern und Kreuz-das-Wort-Spielen sowie DURCHSTELLPAUSEN mit einfachen Spielen in voller Länge.
Twisted Evil FRÖHLICHE WEIHNACHTEN Twisted Evil

Zuletzt bearbeitet von UAZ469 am Donnerstag, 24.12.2009, 14:57, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren UAZ469 ist zur Zeit offline 
  steveluke
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

Alter: 54

Beiträge: 17
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 24.12.2009, 14:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Tja, was den Lösungsversuch des "Herrn Bausch" angeht, kann man nur resigniert feststellen, dass sich 9Live auf seine Lemminge blind verlassen kann.
Und nachdem ihm der Sender für seinen Lösungsversuch eine der höchsten Geldleitungen zugedacht hat, sollte nun wohl jedem Zuseher klar sein, dass die von 9Live gesuchten Automarken nahezu unlösbar sein werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren steveluke ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 24.12.2009, 14:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die Verarsche zum Heiligabend geht nahtlos weiter. Gartenzaun Augenarzt, und es gibt 3500 sicher, ergo wird das wohl eine Übergabe.

16:02 Uhr. Kaiser, die erwartungsgemäß übernommen hat, hat einen lichten Moment. Ich komm mir hier irgendwie vor wie Warten auf Godot. Ich warte und weiß gar nicht auf was. Ein bißchen absurd ist es schon hier.

Zuletzt bearbeitet von Pfandbrief am Donnerstag, 24.12.2009, 16:03, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  Christoph500
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 146
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 24.12.2009, 15:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Selbst am Heiligen Abend schreckt Neun Live vor nichts zurück. Schon Schlimm genug das man Löbling und Kaiser nacheinader auf uns losläst. Was da Abläuft ist pure Abzocke . Löbling übergibt Sendung und Spiel Augenarzt an Kaiser weiter. Und die Verarscht den Lemming nach Strich und Faden weiter. Ich denke das ganze wird noch Grausamer . Warten wir mal den Abend und die Feiertage ab .

PS Noch eine Anmerkung. Schon vor Tagen haben dies was jetzt passiert hier sehr viele Voraus gesehen. Offenbar denkt man bei Neun Live jetzt erst Recht .
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Christoph500 ist zur Zeit offline 
  Nouty
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 63
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 24.12.2009, 17:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name

Ich kann es einfach nicht fassen, dass man nicht mal an Heilig Abend von der Abzocke Abstand nimmt, sondern getrost weiter macht. In der Regie hört man sich bestimmt:"All I want for christmas is yooooou (r money)" die sollten sich was schämen -.-



Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nouty ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 24.12.2009, 17:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

ich habe mal kurz aus Neugier Rolling Eyes 9L angeschaltet. Da läuft zum Auftakt der Heiligen Nacht eine miserable Reklamesendung für einen Wischmop (Mob?)....

Frohe Weihnacht!



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 3 von 49 [684 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, ..., 47, 48, 49 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124983 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2647s ][ Queries: 33 (0.0616s) ][ Debug Ein ]