CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 09.04.2020, 01:22 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema erffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 3 von 49 [684 Beitrge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurck 1, 2, 3, 4, 5, ..., 47, 48, 49 Weiter
9LIVE - LIVE-Diskussion 21.12.2009 - 17.01.2010
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  FlashMartin
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Beitrge: 745
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 23.12.2009, 22:19 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Mittlerweile hat die Regie noch mehr aus dem Fehlerbild herausgeschnitten. Aus drei Teilen wurden jetzt 2 Teile. Der Fehler befindet sich im rechten Bild bei der Ziffer 4. Dort fehlt der Strich.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren FlashMartin ist zur Zeit offline 
  Denken-Sie-Einfach
Grnes Mitglied

Beitrge: 1242
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 23.12.2009, 23:14 
Titel:

Max macht gerade eine recht lockere Sendung mit verhltnismig niedrigen Gewinnen, aber auch langen Runden.

Derzeit ein Gitterrtsel, in dem Tiere ohne E gesucht werden mssen. Gelst sind bereits: Wal, Wolf, Lamm

mfg - D-S-E

CITV.NL Highlights
mfg - D-S-E
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Denken-Sie-Einfach ist zur Zeit offline 
  Isgrav
Pinnemann
Pinnemann

Beitrge: 239
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 23.12.2009, 23:24 
Titel:

23:04 Quizzo startet

23:06 Kai gwinnt 100 € fr Wal

23:07 Broika(?) 100€ fr Wolf

23:09 Lamm

23:15 Erhhung auf 350 Euronen

23:21 400 Glocken

23:22 Finale Uhr

23:23 Sigrid hat den Hund

Und nach 20 Minuten ist der Spuk schon wieder vorbei... Very Happy
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Isgrav ist zur Zeit offline 
  UAZ469
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Beitrge: 447
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 23.12.2009, 23:39 
Titel:

Erneute DURCHSTELLPAUSE mit Mark Wagner: 880 - 720 = 1700 -> 980 + 720 = 1700
Es gibt 1500EUR sicher. Es wird vor Start auf 2000EUR sicher erhht.
23:36 Start der DURCHSTELLPAUSE
Herr Wagner wird nicht mde zu behaupten, da Spiel wre schwer. Ich dacht es drfen keine uerungen bezglich des Schwierigkeitsgrades gemacht werden!
So... Und gegen 01:30 wird dann jemand durchgestellt.
Ich schalte wieder ab.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren UAZ469 ist zur Zeit offline 
  Isgrav
Pinnemann
Pinnemann

Beitrge: 239
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 24.12.2009, 00:13 
Titel:

Stand 00:10

(unkommentierter Screenshot, der Ton ist aus, den zu erwartenden akustischen Mll verkneif ich mir... Wink )

In diesem Sinne , Frohes Fest @ all Very Happy
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Isgrav ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grner geht nicht
Grner geht nicht

Beitrge: 2930
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 24.12.2009, 12:14 
Titel:

Das Heiligabendprogramm unseres Lieblingssenders beginnt gegen 12 Uhr. Lbling ist da, und nachdem er ein bichen irrelevantes Zeugs gelabert hat, beginnen wir mit der Suche nach 2 Lndern im Gitter (SCHWEIZ und ITALIEN). Das Geldband wird eingesetzt. Auch heute ist nicht klar, ob es sich um ein Ratespiel handelt, was vorlufig aber noch keine Rolle spielt.

Um 12:20 Uhr wird durchgestellt, und nun zaubert Lbling von irgendwoher einen Umschlag, in dem Schweiz und Italien stehen, womit die obige Frage beantwortet ist.

Zuletzt bearbeitet von Pfandbrief am Donnerstag, 24.12.2009, 12:21, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grner geht nicht
Grner geht nicht

Beitrge: 3774
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 24.12.2009, 12:16 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Dirk Lbling redet darber, dass das kaputte Auto von Tiger Woods noch 65000€ statt 34000€ wert ist, weil da noch ein Schaden von einem Golfschlger dran ist und, dass ihm der Wagen kostenlos ersetzt wird. Shocked
Es werden 2 Lnder in einem Gitterrtsel gesucht:

I W E R T Z U I
T O P A S D F G
A H K L Y C V B
L N X M W D R F
I S C H W E I Z
E G K L Y D T Z
N S G U P V G R

Es sind 6 Runden geplant.
Es gibt eine Wanne voller Geld.
12:15 Rundenstart
Ich schalte ab.

Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grner geht nicht
Grner geht nicht

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 24.12.2009, 12:42 
Titel:

12:40 Uhr. Petra wird durchgestellt und lst 4 Tiere, darunter KUH. Lbling holt einen Umschlag aus dem nicht im Kamerabereich liegenden Teil des Studios, reit ihn auf, und verkndet, dass KUH falsch ist, gesucht war offenbar ELCH. Die Regie gab die Lsung zuerst irrtmlich richtig, und ndert sogar die Einblendung ELCH auf KUH. Dennoch wird Petra mit 100 Euro Trostpreis abgespeist und dann weitergespielt.

@9Live: Was soll das?? Ihr wit genau, dass die Lsungsumschlge im Bild sein mssen!

12:45 Uhr. Tina wird durchgestellt und lst nun die vier Tiere, die wir zuvor schon in der Einblendung gesehen haben. Die Lsung wurde also schon prsentiert, was diese Runde zu einem reinen Glcksspiel gemacht hat.

12:48 Uhr. Nun fnf Automarken, vermutlich die Abzockrunde. Lemminglsungen: AUDI, TOYOTA, HONDA, SEAT, FORD). Der Lsungsumschlag ist nicht im Bild.

@9Live: Wenn sich das nicht ndert, gibt's ne saftige Beschwerde.

13:04 Uhr. Servicecenterdurchstellung, ich war gerade nicht da.

13:22 Uhr. Durchstellung ins Servicecenter bei "ber 4500 Euro". Es wird nicht mitgeteilt, ob der Anrufer richtig lag oder nicht. Der Umschlag ist nach wie vor ber weite Strecken nicht im Bild, und knnte nun in zweckmiger Weise ausgetauscht werden.

13:35 Uhr. Wieder Servicecenterdurchstellung. Lbling sagt, dass es falsch war. Nach wie vor ist kein Umschlag sichtbar. Lbling reitet auf GOLF herum, ohne konkret zu sagen, dass der Anrufer das genannt htte.

ber kurze Strecken ist links der Lsungsumschlag, bzw. der STAPEL von Lsungsumschlgen sichtbar, aber die Kamera fhrt immer wieder davon weg.

13:52 Uhr. Lbling behauptet mehrfach und nachdrcklich, dass da 5 Automarken im Gitter stehen, obwohl da natrlich mehr als 5 drin stehen.

13:57 Uhr. Sehr geehrte Damen und Herren, Sie glauben nicht dass das Geld rausgeht. Ich kann Ihnen das so was von besttigen, dass das Geld rausgeht. Das ist ein sicherer Gewinn.

13:59 Uhr. Servicecenterdurchstellung. Der Umschlag ist auch jetzt nicht im Bild. Lbling sagt, dass es falsch war. So. GOLF ist falsch. Golf ist doch keine Automarke. Golf ist von VW. Wer hat denn jetzt Golf auf seinem Zettel?

14:03 Uhr. Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben hier 5 Automarken in diesem Gitter. Sie mssen jetzt 5 Automarken nennen aus diesem Gitter.

(Die Zitate dienen nur der Beweissicherung, denn dass ich mich ber diese Sendung beschweren werde, steht schon fest).

14:27 Uhr. Durchstellung ins Studio. Mittlerweile ist -- zu spt! -- der Umschlag sichtbar. Herr Bausch nennt unter anderem GOLF als zweite Marke, womit wir das abbrechen knnen. Herr Bausch erhlt 50 Euro und ein Insert "Frhliche Weihnachten, Herr Bausch!"

14:41 Uhr. Nach der Steilvorlage von Herrn Bausch wird natrlich ungeplanterweise fortgesetzt. Also ich hab fnf. Meine Damen und Herren -- ich hab fnf!

14:43 Uhr. Herr Binder wird ins Studio durchgestellt und nennt die Lemminglsungen. AMC und HRG waren es neben SEAT, FORD und TOYOTA.

Auch Herr Binder erhlt 50 Euro und wie zum Hohn das Insert "Frhliche Weihnachten, Herr Binder!".

@9Live: Jetzt mal von den Versten gegen die Gewinnspielsatzung ganz abgesehen -- Ihr KOTZT MICH AN!

Zuletzt bearbeitet von Pfandbrief am Donnerstag, 24.12.2009, 14:46, insgesamt 4-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  UAZ469
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Beitrge: 447
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 24.12.2009, 14:03 
Titel:

Herr Lbling hat einen aggressiven Ton drauf. Er behauptet stndig, da Geld wrde sicher rausgehen. Angeblich msse man nur die Automarken vorlesen. Die Umschlge sind sehr selten (wenn berhaupt) zu sehen. Damit sind Manipulationen, wie Austausch der Lsungen, Tr und Tor geffnet!!!

Nachdem Herr Binder die gesuchten Automarken nicht lsen konnte, folgt eine DURCHSTELLPAUSE mit GARTEZAUN -> AUGENARZT. Dabei hat Herr Lbling von "kleinen Runden" gesprochen, nach dem Ende der Gitterabzocke. Es gibt auf Anhieb 3000EUR sicher.
14:50 Start der DURCHSTELLPAUSE!
14:53 3500EUR sicher.
Vorraussichtliches Ende: 17:50.

Damit sollte der weiter Verlauf der kommenden Weihnachtstage klar sein: Abzocke mit Gittern und Kreuz-das-Wort-Spielen sowie DURCHSTELLPAUSEN mit einfachen Spielen in voller Lnge.
Twisted Evil FRHLICHE WEIHNACHTEN Twisted Evil

Zuletzt bearbeitet von UAZ469 am Donnerstag, 24.12.2009, 14:57, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren UAZ469 ist zur Zeit offline 
  steveluke
Kleiner grner Gnom
Kleiner grner Gnom

Beitrge: 17
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 24.12.2009, 14:43 
Titel:

Tja, was den Lsungsversuch des "Herrn Bausch" angeht, kann man nur resigniert feststellen, dass sich 9Live auf seine Lemminge blind verlassen kann.
Und nachdem ihm der Sender fr seinen Lsungsversuch eine der hchsten Geldleitungen zugedacht hat, sollte nun wohl jedem Zuseher klar sein, dass die von 9Live gesuchten Automarken nahezu unlsbar sein werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren steveluke ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grner geht nicht
Grner geht nicht

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 24.12.2009, 14:56 
Titel:

Die Verarsche zum Heiligabend geht nahtlos weiter. Gartenzaun Augenarzt, und es gibt 3500 sicher, ergo wird das wohl eine bergabe.

16:02 Uhr. Kaiser, die erwartungsgem bernommen hat, hat einen lichten Moment. Ich komm mir hier irgendwie vor wie Warten auf Godot. Ich warte und wei gar nicht auf was. Ein bichen absurd ist es schon hier.

Zuletzt bearbeitet von Pfandbrief am Donnerstag, 24.12.2009, 16:03, insgesamt einmal bearbeitet
  Christoph500
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Beitrge: 146
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 24.12.2009, 15:54 
Titel:

Selbst am Heiligen Abend schreckt Neun Live vor nichts zurck. Schon Schlimm genug das man Lbling und Kaiser nacheinader auf uns loslst. Was da Abluft ist pure Abzocke . Lbling bergibt Sendung und Spiel Augenarzt an Kaiser weiter. Und die Verarscht den Lemming nach Strich und Faden weiter. Ich denke das ganze wird noch Grausamer . Warten wir mal den Abend und die Feiertage ab .

PS Noch eine Anmerkung. Schon vor Tagen haben dies was jetzt passiert hier sehr viele Voraus gesehen. Offenbar denkt man bei Neun Live jetzt erst Recht .
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Christoph500 ist zur Zeit offline 
  Nouty
nUrmaler
nUrmaler

Beitrge: 63
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 24.12.2009, 17:19 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name

Ich kann es einfach nicht fassen, dass man nicht mal an Heilig Abend von der Abzocke Abstand nimmt, sondern getrost weiter macht. In der Regie hrt man sich bestimmt:"All I want for christmas is yooooou (r money)" die sollten sich was schmen -.-

Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen knnen, mssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.

Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nouty ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grner geht nicht
Grner geht nicht

Beitrge: 4057
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 24.12.2009, 17:48 
Titel:

ich habe mal kurz aus Neugier Rolling Eyes 9L angeschaltet. Da luft zum Auftakt der Heiligen Nacht eine miserable Reklamesendung fr einen Wischmop (Mob?)....

Frohe Weihnacht!

"37 Prozent aller Mnner tuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallchen! Wer ist denn am Telefnchen??"
(FDW Lbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
Beitrge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema erffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 3 von 49 [684 Beitrge] Gehe zu Seite: Zurck 1, 2, 3, 4, 5, ..., 47, 48, 49 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschtzt durch CBACK CrackerTracker
30127 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security phpBB-TweakS
phpBB Security hat 32,094 Exploit Versuche erkannt.