CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.03.2024, 00:15 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 12 von 14 [190 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 10, 11, 12, 13, 14 Weiter
9Live: Dirk Löbling
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Brandung
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 104
BeitragVerfasst am: Sonntag, 27.12.2009, 12:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Was stellt dieses Bild dar?



Richtig, man kann Herrn Löbling erkennen. Doch wenn man genauer hinsieht, stellt man fest, dass es einen überarbeiteten, unausgeschlafenen Herrn Löbling darstellt.

Da der 9Live-Stream wieder mit einer hervorragenden Qualität (...) auftritt, wird es besonders deutlich. Rolling Eyes
Diese schönen Augenringe. Sie werden natürlich bei einem richtigen Ferneher deutlicher.

9Live, wacht auf! Lasst euren Nachwuchsmoderator Frank Brendel endlich mal wieder ran.
Wie steht so schön auf seiner Seite bei 9Live:
« Frank Brendel, 9Live » hat Folgendes geschrieben:
"Der sympathische junge Mann kümmert sich bis heute um die Gewinnabwicklung, begrüßt glückliche Gewinner im Service Center und betreut mit den Kollegen die Zuschauerredaktion des Senders. "Mails und Briefe, in denen uns Zuschauer loben, lesen wir natürlich besonders gerne", freut er sich über seinen wachsenden Erfolg bei den Zuschauern."

Dann gebt ihm endlich die Chance, so beliebt wie Herr Löbling zu werden und drosselt diesen ein bisschen.

Sonntag, 27.12.: 9Live Brunch
Montag, 28.12.: Bei uns
Dienstag, 29.12.: Bei uns
Mittwoch, 30.12.: Bei uns, Planet
Donnerstag, 31.12.: Bei uns, 9Live Feierabend

Wie soll Dirk das denn noch überleben. Schließlich ist er doch auch nur ein Mensch! Oder täusche ich mich da?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Brandung ist zur Zeit offline 
  Mary Jane
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 94
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: Sonntag, 27.12.2009, 14:55 
Titel: Typ zum abgewöhnen
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Der labert nur schon seit fast 3 Stunden den gleichen Müll wie jeden Tag, 27000 Euro!!!
Laber Laber Laber.........und macht echt für Geld alles. Ist das normal? Twisted Evil
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mary Jane ist zur Zeit offline 
  FDW89
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 51
BeitragVerfasst am: Sonntag, 27.12.2009, 16:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich muss mich Brandung anschließen, ich glaube auch, dass unser lieber FDW so langsam ziemlich ausgelaugt ist. Aber wer will's ihm verübeln?

Man kann nur hoffen, dass er die wenige Freizeit, die er noch hat, sinnvoll nutzt und einem halbwegs geregelten Tagesablauf nachgeht.

Auf der anderen Seite scheint er das alles ja nicht ganz unfreiwillig zu machen. Naja, wenn das Geld stimmt Twisted Evil . Der schlechte Ruf, den er sich dadurch erarbeitet, ist allerdings ein ziemlich hoher Preis dafür. Mad
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren FDW89 ist zur Zeit offline 
  Gameboys
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 57
Wohnort: Bad Steben/Saalfeld
BeitragVerfasst am: Sonntag, 27.12.2009, 19:12 
Titel: Löbling ein Mensch?
Thema Beschreibung: Löbling ein Mensch?
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Löbling ist eine Animateurmaschine! Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Gameboys ist zur Zeit offline 
  FDW89
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 51
BeitragVerfasst am: Montag, 28.12.2009, 13:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Laut Max hat der Feuchtdurchwischer heute tatsächlich mal Urlaub. Shocked

Die Frage ist nur, ob er tatsächlich mal großzügig von 9Live für 24 Stunden freigestellt wurde oder ob er körperlich einfach am Ende ist und nicht mehr animieren KANN...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren FDW89 ist zur Zeit offline 
  Gameboys
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 57
Wohnort: Bad Steben/Saalfeld
BeitragVerfasst am: Montag, 28.12.2009, 17:34 
Titel: Also...
Thema Beschreibung: ...
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

...laut seiner (mal wieder seeeeeeeeeehr vollen) On-Air-Seite hätte er heute in "Bei uns" quatschen müssen...

Jan
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Gameboys ist zur Zeit offline 
  Brandung
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 104
BeitragVerfasst am: Montag, 25.01.2010, 14:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« 9Live, Dirk Löbling » hat Folgendes geschrieben:

Freitag, 05.02.: 9Live Brunch, Der unfassbare Gewinn, Planet

Shocked

Mich schockt da gar nichts mehr...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Brandung ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 17.02.2010, 14:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich bin ja fast vom Stuhl gefallen.
Seelenruhig schaue ich mir das Leslie Nielsen "Gagfeuerwerk" Agent 00 an und traue meinen Augen nicht. Einer der Gangster sieht doch tatsächlich haargenau wie Dirk Löbling aus. Ich dachte mir "kann das sein?". Aber natürlich nicht. Sonst gäbe es doch zumindest Informationen auf seiner Seite oder auf der imdb, dass er bei einem solchen Film neben Leslie Nielsen mitgewirkt hat.
Vielleicht kann ich ja ein Screenshot auftreiben.



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  Behoernchen
Bekloppter
Bekloppter

Alter: 43
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 299
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 17.02.2010, 19:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@Jigsaw

Also ich hab mal nachgeschaut. Ich kann nur ein Dirk Double erkennen. Aber keinen echten FDW(c).
Ansonsten noch mal mit einer ungefähren Angabe wo im Film, per PM Wink

Dirk Double rechts vom Käfig:
Spoiler: 

Screenshot nicht von Titanarts

Zuletzt bearbeitet von Behoernchen am Mittwoch, 17.02.2010, 20:07, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Behoernchen ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 17.02.2010, 20:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nein, natürlich ist das nicht der echte Dirk. Aber als ich den Film geschaut habe, kam mir sofort der Gedanke, dass der Darsteller im ersten Moment doch genauso aussieht wie Löbling.
Ich meine einen der zwei Gangster bei der Entführung dieser Frau.





"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 17.02.2010, 22:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Jigsaw » hat Folgendes geschrieben:
Ich bin ja fast vom Stuhl gefallen. (...) "Gagfeuerwerk" (...) Dirk Löbling (...)
Laughing Laughing Das konnte ja nicht zusammenpassen. Ist wie Feuer und Wasser, oder technisch: ein Widerspruch in sich selbst.



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  XMan2
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 11
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 15.12.2010, 17:01 
Titel: ich haette gern einige loebling-texte (zitate)
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

hello all,

ich haette gern einige loebling-texte (zitate). hier werden ja immer wieder mal einige seiner "highlights" gepostet. ich hab nun ne stunde mit dieser... aehem... suchfunktion Wink rumgemacht, und nur 2 beitraege mit ein paar wenigen saetzen (nennt man das beim FDW "saetze" ?? *g*) gefunden.

ich wuerde sie gern einer schwester zeigen, welche gerade zu besuch ist.

ich hoffe, u.a., auf user, welche selbst schon zitiert haben und ihre posts wiederfinden.

loeblings ges(t)ammelte werke als clip wirds wohl nicht geben.

jungs, bitte helft mir! Smile

gruss
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren XMan2 ist zur Zeit offline 
Gesplittet am: Mittwoch, 15.12.2010, 17:18 Uhr von Callpassive
Gesplittet vom Beitrag 9LIVE: LIVE-Diskussion [14.11.2010 - 17.01.2011] aus dem Forum 9LIVE LIVEDISKUSSION
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 15.12.2010, 23:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

OK, wenn ich ihn das nächste mal im Livestream sehe, nehme ich den Ton mit Audacity auf und schreibe das dann hier als Zitat rein. Es kann aber auch sein, dass das schon jemand vor mir macht.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Freitag, 17.12.2010, 20:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Folgende Zitate stammen alle aus dem Zeitraum von 19:41 bis 19:51 vom 17. Dezember 2010.


"Sie können sicher sein: Sie können gewinnen. Das Ganze hier bei uns, wenn sie 18 Jahre oder älter sind im Schnee dabei sein, denn nur Teilnahme und Gewinnausschüttung dann. Ein Anruf kostet Sie, das wissen Sie da gibts nicht viel zu sagen dazu außer: Wers einmal probieren möchte 50 Cent aus dem deutschen Festnetz mobil ist das höher. Alles wichtige für Sie steht jederzeit dem Spiel entsprechend in den Einblendungen also da immer das, was sich auf das Spiel bezieht. Und im Allgemeinen zum Nachlesen für Sie immer jederzeit ja egal wann Sie wollen komischerweise vor allen Dingen auch alle aus außergewöhnlichen Events auf unserer Internetseite 9live de oder im Teletext da steht so alles etwas schwarz auf weiß das ganze ab Teletextseite drei eins fünf wenn Sie mitspielen wollen heißt ein Anruf eröffnet ihnen die Chance hier zu landen nicht automatisch aber es könnte natürlich auch bei Ihnen jetzt klappen."

Das sind gerade mal knapp 50 Sekunden.
Ich höre jetzt erstmal auf und mache vielleicht später weiter.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 12 von 14 [190 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 10, 11, 12, 13, 14 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124985 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2608s ][ Queries: 49 (0.0659s) ][ Debug Ein ]