CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 3+, Star-TV, U1 TV (Schweiz) - STAR CALL » STAR ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 16:54 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 46 von 50 [700 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50 Weiter
LIVE: SWISSQUIZ [15.03.07 - 25.01.10]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 11.01.2010, 15:51 
Titel:
 ­­­­

« Per Mausklick » hat Folgendes geschrieben:
Insofern stimmt auch die Aussage "Gewinne und deren Auszahlung werden regelmässig stichprobenartig notariell bestätigt". Dies wird dann noch mit einem dümmlichen Stempel visualisiert. Der "Notar" bestätigt nur die Auszahlung. Wohin und in welche Hände diese Auszahlung dann schlussendlich geht, wird ja nicht erwähnt. Klar, stichprobenartig wird der werte Herr Notar vermutlich einfach diese wenigen Auszahlungen überprüfen, die in keinem Verhältnis zu den "Gewinnen" der Dummschwätzer stehen und mit welchen die Nicht-Dummschwätzer zu Hause am Telefon bei Laune gehalten (bzw. abgespeist) werden sollen. Ob der Herr Notar wohl auch die Auszahlungen an die Dummschwätzer prüft?

@Swissquiz: zeigt doch uns einmal eine solche notarielle Bestätigung, worauf der volle Wortlaut ersichtlich ist! Oder nennt uns den Namen des zugelassenen Notars, welcher ja im Notariatsregister eingetragen sein muss. Das sollte kein Problem sein, da ihr ja nichts zu verbergen habt.


« Per Mausklick » hat Folgendes geschrieben:
äähhm und @Swissquiz: nennt uns jetzt mal euren Notar oder stellt so eine "notarielle Bestätigung" auf eure Homepage! Ihr werdet ja nicht müde immer wieder einzublenden und zu erwähnen, dass die Gewinne und deren Auszahlung notariell bestätigt werden. Sagen kann dies jeder und der Schriftgenerator nimmt alles an...


Handelt es sich bei den aktuellen Wortspielchen von Swissquiz wohl um eine Reaktion auf meine Posts vom 31.12.2009 und 05.01.2010? Ich glaube es schwer. Es muss einen trifftigen Grund geben, weshalb Swissquiz die Wortwahl ändert und dies offenbar aufgrund einer Intervention von höchster Ebene ("Peter" = Peter Schuljewitsch??). Ich nehme stark an, eine juristische Lücke getroffen zu haben. Gibt es womöglich gar keine schriftliche (Notare machen NIE etwas mündlich!) notarielle Bestätigung, die man vorlegen könnte, welche man den Zuschauern aber während den letzten Monaten (!!) ganz klar und deutlich so kommuniziert hat? Will man mit den Worten "kontrolliert" oder "überprüft" einfach den Kopf aus der Schlinge ziehen, da man sich mit dem Wort "bestätigt" womöglich etwas zu weit aus dem Fenster gelehnt hat? Jeder weiss: kontrollieren oder überprüfen haben keine Hand und kein Fuss, da der Notar auch einfach kurz sichten oder "überfliegen" kann, ohne dass er dies mit der jetztigen Wortwahl bestätigen muss. Wieso macht Swissquiz diesen Schritt zurück? Es ist wohl nur noch eine Frage der Zeit, bis "Peter" (Schuljewitsch??) auch den visuellen Stempel entsprechend anpassen lässt. Da bin ich mir aber so was von sicher und würde "Haus und Hof" darauf verwetten!

@Swissquiz: ihr habt während den letzten Monaten den Zuschauern tagtäglich visuell und mündlich aufgetischt, dass die "Gewinne und deren Auszahlung notariell bestätigt" werden. Ihr habt wortwörtlich von notariell bestätigt gesprochen und dies so eingeblendet! Also müssen für die vergangenen letzten Monate solche notariellen Bestätigungen vorliegend sein! Zeigt uns diese einfach, denn es sollte ja auch in eurem Interesse sein euch vom Vorwurf zu befreien, eure Zuschauer womöglich - wie soll ich es ausdrücken? - etwas vorgegaukelt zu haben!?

Und nun zum 3. Mal @Swissquiz: nennt uns den Notar, der in den letzten Monaten die Gewinne und Auszahlungen bestätigt hat und jetzt plötzlich zurückkrebst und "offenbar" nur noch kontrolliert oder überprüft...

Ich bin mir sehr sicher, dass auch der "Kassensturz" grosses Interesse bekundet, diesen Notar (der ja eingetragen sein MUSS) einmal kennen zu lernen und die von euch hochgelobten notariellen Bestätigungen einzusehen. Außerdem werde ich mir erlauben, der Landesnotarkammer Bayern ein Schreiben mit der Frage zu schicken, wie diese dazu stehen, dass die Begriffe "notariell bestätigt" tagtäglich im Schweizer TV "gebraucht" wurden und nach wie vor werden. Immerhin hat die Primavera ihren Sitz in München und deshalb dürfte sich auch ein Münchner Notar für diese "notariellen Bestätigungen" berufen fühlen, welcher wiederum im Zuständigkeitsbereich der vorgenannten Kammer wäre.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Dienstag, 12.01.2010, 09:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Leitungsschwindel » hat Folgendes geschrieben:
Interessante Bemerkungen des TdS:
"Überweisungen und deren Auszahlung werden bei uns regelmässig stichprobenartig vom Notar kontrolliert."
Ein Notar? Woran erinnert mich das noch mal? LAMPE Wink

Ahhh - Im Dezember 2007 gab es doch dieses Interview von Stefan Niggemeier mit MTV. Es ging u.a. darum, ob MTV von dem Ablauf der CI-Sendungen informiert ist, die damals von Callactive für ihre Sendergruppe produziert wurde. Denn bekanntlich gab es auch in diesen CI-Sendungen massenhaft Falschantworten und Aufleger.
« Interview Niggemeier » hat Folgendes geschrieben:
Überprüft MTV die Einhaltung der Regeln?
Natürlich überprüfen wir, dass alle unsere Programme entsprechend geltenden Regeln produziert werden. Wir stehen in engem Kontakt mit Callactive und überzeugen uns regelmäßig von den Produktionsbedingungen. Callactive legt diese uns und den Landesmedienanstalten gegenüber transparent dar. Callactive lässt die Rechtmäßigkeit aller Produktionsschritte durch unabhängige Wirtschaftsprüfungsunternehmen prüfen. Wir erhalten jederzeit Einblick in die Abläufe der Produktion und werden kontinuierlich über den Status Quo informiert. Außerdem ist mehrmals im Monat ein Notar im Studio, der die Abläufe beobachtet und protokolliert. Die genauen Zeitpunkte dieser Notarbesuche sind den an der Produktion beteiligten Personen nicht bekannt.

(...)Wie bewertet MTV diese Vorwürfe?
Wir überzeugen uns regelmäßig von der Einhaltung dieser Bedingungen, wobei Callactive die Produktionsbedingungen für uns und die Landesmedienanstalten transparent macht und sowohl durch notarielle Protokollierung als auch durch Prüfung der Produktionsschritte durch unabhängige Wirtschaftsprüfungsunternehmen die Rechtmäßigkeit der Produktionen darlegt.

Interessant ist auch eine Fußnote:
« Interview Niggemeier » hat Folgendes geschrieben:
3) Nach Auskunft der zuständigen Landesanstalt für Medien Nordrhein-Westfalen (LfM) sind die Daten, die sie erhält, aus Datenschutzgründen so anonymisiert, dass keine Rückschlüsse auf die Anschlussinhaber möglich sind. Sie stammten vom Telefondienstleister des Produzenten und stellten nur dar, ob alle Anrufer über diesen Dienstleister und nicht an dieser Schnittstelle vorbei durchgestellt wurden.

Im Forum wurde damals über diesen Artikel ab hier geschrieben.

Soweit ich mich erinnere, wurde damals der Name dieses Notars nie genannt - ebensowenig der Name des "unabhängige Wirtschaftsprüfungsunternehmen". Wozu auch? Echte Transparenz war und ist bei CI-Sendungen schon immer ein Fremdwort. Bei manchen Sendungen mehr, als bei anderen. Und solange keine Vorwürfe kommen, ist bei keiner CI-Sendung von einem Notar die Rede.

Aber offensichtlich hat Mass Response Peter Primavera eine gewisse Notwendigkeit gesehen, das Wort "Notar" in ihre Spiele einzubinden. Ob das ein Peak-Bringer ist, möchte ich mal bezweifeln. Aber der Standard-Lemming dürfte beruhigt sein. Und für viele andere trägt dieser Notar ebensowenig zur Transparenz bei, als ob er gar nicht da wäre. Solange es keinen konkreten Namen oder eine Adresse einer Anwaltskanzlei gibt, bleibt es eine Nebelkerze.



Wir sind alle Individuen
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Dienstag, 12.01.2010, 15:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Morgensendung vom 12.01.10:

Suche nach Begriffen zum Thema "Typisch Schweiz". Für 300 CHF lösten die Zuschauer MATTERHORN und HEIDI. Der Sender löst diese Begriffe auf: KROKUS, UNIVERSITÄT FREIBURG Shocked, SWISS INDOORS, DAVID AEBISCHER, SCHLÖSSLI AARAU, ST. GALLER BRÜCKENWEG Shocked

Das Schlössli Aarau ist gemäss Google ein kleines Stadtmuseum. Was an einem Museum so typisch schweizerisch sein soll, ist mir nicht klar. Was an einer Uni typisch schweizerisch sein soll, ist mir noch viel weniger klar.

Danach Schweizer Kantone mit Doppelbuchstaben.

Daueranrufein Irene löst TESSIN für 70 CHF.
Eine Anruferin löst ST. GALLEN für 70 CHF.
Daueranruferin Ruth löst SCHAFFHAUSEN für 50 CHF.
Rita (die Matterhorn gelöst hat) löst WALLIS für 70 CHF.
Timo löst AARGAU für 60 CHF.

Dann Fehlerbild Nr. 1 mit Roger Federer. Diese Runde geht für 180 CHF an Dummschwätzerin NADJA.

Nr. 2 ist ein Fehlerbild mit DJ BoBo. Diese Runde geht für 599 CHF an Doris, pardon Dummschwätzerin OSTSTIMME.

Nr. 3 ist ein 4faches Fehlerbild mit einer Frau im Badeanzug mit Schweizer Kreuz. Die Dummschätzerinnen NADJA und OSTSTIMME sind heute für die Falschantworten zuständig. Wer für das TASTENTIPPEN verantwortlich ist, wissen wir leider nicht ....

Kurz vor Sendungsende wird wie schon so oft die Gewinnsumme reduziert und zwar von 13'532 CHF auf 1'500 CHF!!! Dafür sind es dann nur noch 2 Bilder.

Richtig lösen und 1'500 CHF "gewinnen" darf die OSTSTIMME.

Gewinne Zuschauer: 620 CHF Shocked
Gewinn DS NADJA: 180 CHF
Gewinn DS OSTSTIMME: 2'099 CHF



Nachmittagssendung vom 12.01.10:

Wieder einmal mehr spielt man alt bewährte Spiele - "Zählen Sie alle Zahlen und Ziffern". Eine praktisch 100%ige Garantie, dass der Sender nichts ausbezahlen muss.

Das hindert die Daueranruferinnen aber nicht daran, ihr zweifelhaftes Glück zu versuchen mit ihren höchst wahrscheinlich falschen Lösungen.

Es ist KEIN Lösungsumschlag zu sehen. Das lässt viel Freiraum für alles Mögliche offen ...

14:08 Die Gelduhr steht bereits bei 2'334 CHF. Das sieht wieder einmal mehr schlecht aus für die Zuschauer.
TdS Wimmer: "Wir wollen heute ganz, ganz viel Geld loswerden." "Wir versuchen alles, wir wollen das Geld loswerden." "Einer der nächsten Kandidaten wird lösen." LOL ROLLING

15:00 Die Gelduhr zeigt schon über 15'000 CHF. Komischerweise konnte noch immer niemand richtig lösen.

15:20 Spielabbruch, ohne Auflösung.

Dafür jetzt ein Platzhalter mit K. KRUG ist bereits vorgegeben. Gespielt wird mit dem Geldband. Mir schwant Böses.

15:21 Daueranruferin Maaria löst das KIND für 140 CHF.

15:23
Ein Anrufer löst KORN für 230 CHF.

15:25 Eine Anruferin löst KALT für 260 CHF.

Das waren bisher 630 CHF Gewinne für die Zuschauer. Die Dummschwätzer werden wohl ab jetzt eingreifen.

15:29
BINGO! Die SINGSTIMME löst KUSS für 640 CHF. TdS zur SINGSITMME: "Sie hätten damit gerechnet, dass Sie es schaffen oder eher nicht?" SINGSTIMME: "Ja, eher nicht. Ich habe es schon so oft probiert, jetzt habe ich es endlich geschafft." Laughing Laughing Laughing

15:32 AUFLEGER

15:36 Die SINGSTIMME versucht es mit KOCH.

15:37 Eine Dummschwätzerin nennt KLUB.

15:40 Die SINGSTIMME wirft einen KÄSE in die Runde.

15:40 Die SINGSTIMME glaubt, dass KEGEL passen könnte.

15:53 Eine Dummschwätzerin sagt KAMM.

16:02 TASTENTIPPER oder vielleicht eine TIPPERIN?

16:16 Die SINGSTIMME knabbert an einem KEKS.

16:32 AUFLEGER

16:37
Das Geldband stoppt. Das TdS will nicht zählen. Es gibt jetzt 9'000 CHF sicher.

16:43 Die SINGSTIMME: Jetzt habe ich garade bemerkt, dassmein Wort ja gar nicht passt" und legt auf.

16:55 Die Regie gibt einen Tipp: Beingelenk. Dafür wird der Gewinn auf 3'000 CHF reduziert.

16:59:30 Dummschwätzerin NADJA nennt das erwartete KNIE und "gewinnt" 3'000 CHF.


Gewinne Zuschauer: 630 CHF Shocked
Gewinn DS SINGSTIMME: 640 CHF
Gewinn DS NADJA: 3'000 CHF



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Dienstag, 12.01.2010, 23:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Es ist Nacht in der Schweiz und die Lemminge zählen alle Liter.....

Rolling Eyes




EDIT 00.25; Selbe Sendung, neues Abzockspielchen und auch hier ist klar was in den nächsten 60 Minuten abgeht...



In den 10 Minuten die ich den Schrott Online hatte kam die Singstimme mit 12 , ein Aufleger, sowie die Antwort 15 von einer älteren Frau die wohl Leitungsschwindel bekannt ist und dann noch ein Auflegersowie die Antwort 25 .... Rolling Eyes Laughing

Völlig Lächerlich ! Shocked

Das Gesicht ist am selben Ort wie immer nur so nebenbei....
Die Lemminge suchen daher woanders..., oder die Erklärung ist doch eine ganz andere....



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 13.01.2010, 11:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@Nebelspalter: Ich habe die Antworten der Dummschätzer von gestern Abend angehört. Mit hoher Wahrscheinlichkeit war das einzig und alleine die Dummschwätzerin NADJA, die die Falschantworten zum Besten gab beim Find-Mich.

Zum Sendungsende durfte sie dann doch noch die von 18'000 auf 2'000 CHF (!!!) reduzierte Gewinnsumme einstreichen.


Morgensendung vom 13.01.2010:

Es werden männliche Vornamen aus einem Buchstabengitter gesucht. Von Daueranruferin Maaria für 100 CHF gelöst: STEFAN.

Vom Sender wurden diese alltäglichen und wohlbekannten Namen aufgelöst:

CARLINO
ARNFRIED
INGWER
Shocked Shocked
GRETUS Shocked
SCHAKIR Shocked
WITOLF Shocked
FRIEDHORST Shocked

Danach Wortsuchen mit der Gelduhr. Der REGENWURM wurde von Daueranruferin Jacqueline für 150 CHF gelöst.

ABENTEUER gelöst von Oftanrufer Timo für 350 CHF.

Jetzt LIEBHABER. Die SINGSTIMME mit tiefer Stimme versuchts mit Bierhalbe oder Halbebier. Auslachen von rechts Danach gibt die Regie den Anfangsbuchstaben "L".

11:40 Maja die SINGSTIMME sagt: Ich denke, es ist "belehrbar, aber wegen dem "e" ist es "lehrbar". Die Kreativabteilung hat offenbar gerade eine kreative Phase!

11:44 Dummschwätzerin NADJA glaubt, mit "heilbar" die Kohle abzuräumen, obwohl die Regie doch netterweise den Anfangsbuchstaben "L" verraten hat.

11:48
AUFLEGER

11:49 Die SINGSTIMME versucht es mit LEBER. Die Kreativabteilung begibt sich heute zweifellos auf geistige Höhenflüge. Wink

11:52 TdS: "Es gibt immer wieder Zuschauer, die haben die Lösung." Stimmt, aber die werden nicht ins Studio gelassen, sonst wäre das Spiel längst gelöst!

11:54 Auch in dieser Sendung mit dabei: TASTENTIPPER.

11:58 Die SINGSTIMME spricht jetzt hochdeutsch und sagt: Ich habe "Liebe" und "Leid".

12:03 AUFLEGER

12:07 Ursi die SINGSTIMME sagt "liberal".

12:10 Die Regie gibt einen weiteren Tipp: Person.

12:17 Dummschwätzerin NADJA nennt "Rebellierer".

12:31 Die SINGSTIMME nennt den "Lehrer".

12:48 AUFLEGER

13:02
Spielabbruch mit Auflösung bei einer Gewinnsumme von 13'154 CHF.

Jetzt wird eine Stadt aus den Buchstaben TRUHENWIRT = WINTERTHUR gesucht für 2'000 CHF.

13:05 Die Regie rückt den Anfangsbuchstaben "W" raus.

13:14 Die SINGSTIMME wird ins Studio gelassen. Sie sagt: "Ja hallo, das war aber auch schwierig. Ich denke, also ich hoffe, es ist Winterthur." Damit "gewinnt" die SINGSTIMME 2'000 CHF.


Gewinne Zuschauer: 600 CHF Shocked
Gewinn SINGSTIMME: 2'000 CHF



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 13.01.2010, 14:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nachmittagssendung vom 13.01.2010:

Es werden Tiere mit Doppelbedeutung gesucht. Es gibt 1 Geldpaket dafür.

14:03 Beatrice löst KATER für 50 CHF.

14:10
Daueranruferin Jacqueline sagt PONY für 30 CHF.

14:11 Daueranruferin Vreni löst KIWI für 50 CHF.

Das TdS hat eine neue Version der Sache mit den Notar: "Gewinne und deren Auszahlung werden notariell bestätigt und stichprobenmässig überprüft."

14:17 Daueranruferin Jacqueline sagt MAUS für 50 CHF.

14:18 Ein Anrufer löst JAGUAR für 50 CHF.

14:30 Das TdS benützt erneut diese Version: "Gewinne und deren Auszahlung werden notariell bestätigt und stichprobenmässig überprüft." Offensichtlich steht im Buch dieses TdS etwas anderes als im Buch des TdS Wimmer. Oder vielleicht hat "Peter" neue Anweisungen erteilt?

14:35 Daueranruferin Vreni nochmal. Sie löst BOXER für 30 CHF.

14:36 AUFLEGER

14:37 Erneut AUFLEGER. Ist das Budget für die Zuschauer etwa schon erschöpft?

14:51 Rita löst den KÄFER für 30 CHF.

Die Geldpakete sind heute mager bestückt. Normal sind 50 - 70 CHF drin. Heute schon 3x nur 30 CHF.

14:53 Ein Anrufer löst WANZE für 40 CHF.

14:54 Ein Anrufer löst PUMA für bescheidene 30 CHF.

14:55 Es klingelt, Gelächter im Hintergrund. Eine Frau sagt VOGEL.

14:55 Eine Anruferin sagt FLIEGE für 30 CHF.

14:56 Daueranruferin Anita sagt SCHLANGE für 30 CHF.

14:58 Eine Anruferin sagt RATTE, kann aber keine Doppelbedeutung nennen.

14:59 Bruno sagt WOLF für 40 CHF.

15:02 Ein Kind kommt durch und wird sofort aus der Leitung geschmissen.

15:03 Beatrice löst die ENTE und gewinnt 30 CHF.

Total Gewinne Zuschauer bis hierher: 490 CHF.


Wechsel zu einem riesigen Gitterrätsel, in dem man 1 Tier finden soll. Gestartet wird mit 500 CHF. Hier scheint Schluss zu sein für die nicht dummschwätzenden Zuschauer.

Das Gitter besteht aus 240 Buchstaben. Auf die Schnelle habe ich gefunden: Rind, Ente, Kalb, Hase, Eber

15:10 Meine Befürchtungen scheinen sich zu bewahrheiten. Die Dummschwätzerin NADJA greift 500 CHF ab für die Ente.

Für das nächste Tier gibts 600 CHF. Dummschwätzer CHRIS spricht baseldeutsch, löst HASE und "gewinnt" 600 CHF.

Jetzt bereits 700 CHF sicher. Dummschwätzerin NADJA verstellt ihre Stimme, löst RIND und "gewinnt die 700 CHF.

Für ein weiteres Tier sind 1'000 CHF ausgelobt.

15:28 AUFLEGER, dann 1'500 CHF.

15:31 Dummschwätzerin NADJA verstellt ihre Stimme nochmals und glaubt, BUT sei korrekt. Ab jetzt 2'000 CHF ausgelobt.

15:36 AUFLEGER, danach Spielabbruch und EBER wird aufgelöst. KALB wäre auch noch drin gewesen.

Weiter gehts mit Find-Michs. Gespielt wird natürlich mit der Gelduhr.

15:40 Nr. 1 ist das Bild mit der grünen Echse. Diese Runde geht für 276 CHF an Daueranruferin Anita.

Nr. 2 ist der Schneeleopard.

15:46 Beat Dummschwätzer CHRIS löst richtig und "gewinnt" 1'010 CHF.

15:50 Rundenstart zum Find-Mich Nr. 3. Es ist das 4fache Bild eines Leoparden.

15:53
AUFLEGER

15:55
Peter Dummschwätzer CHRIS sagt Feld 1. Das TdS sagt immer, es sein ein Tigerbild. Ist es definitiv nicht. Tiger haben Streifen. Die Raubkatze im Bild hat nur Punkte. Es ist ein Leopard.

15:58 Thomas Dummschwätzer CHRIS sagt Feld 13.

16:10 Dummschwätzerin NADJA flötet in den höchsten Tönen ins Telefon: "Hallo, ist das Gesicht in Feld 7?". Nö, in Feld 27.

16:14 Womit auch dieser Punkt im Drehbuch erledigt wäre: TASTENTIPPER. TdS: "Wir haben den Hod Baddn aktiviert." Als ob dies etwas ändern würde ...

16:34 Ausgelobt 12'000 CHF sicher + Geldleitung 1'000 bis 7'000 CHF. Ich gehe jede Wette ein, dass KEIN normaler Zuschauer auch nur 1 CHF dieses Geldes gewinnt.

16:37 GL 7'000 CHF getroffen. Dummschwätzerin NADJA sieht das Gesicht in Bild 26.

16:38
GL 5'000 CHF. AUFLEGER.

16:58 TdS: "Beeile dich jetzt, bitte!". Druckerzeugung pur, aber in der Schweiz mangels einer Gewinnspielsatzung völlig legal. Widerlich ist diese Bettelei trotzdem.

16:59 Dummschwätzerin NADJA sagt Feld 31, was natürlich falsch ist, da die Gewinnsumme ja nicht reduziert wurde. Schade, leider kein Gewinner. Dabei hat sich das TdS doch so bemüht. Vielleicht klappt es ja heute Abend?


Gewinne Zuschauer: 766 CHF Shocked
Gewinn Dummschwätzerin NADJA: 1'200 CHF
Gewinn Dummschwätzer CHRIS: 1'610 CHF



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"

Zuletzt bearbeitet von Leitungsschwindel am Mittwoch, 13.01.2010, 17:41, insgesamt 4-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 13.01.2010, 14:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

was war denn die lösung vom literspiel ???
habe ich es überlesen oder wurde es nicht aufgelöst ??

gruß
der friese



Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 13.01.2010, 14:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« DerFriese » hat Folgendes geschrieben:
was war denn die lösung vom literspiel ???
habe ich es überlesen oder wurde es nicht aufgelöst ??

gruß
der friese



Die Lösung war 331 Liter. Die Lösung wurde lediglich eingeblendet. Es wurde kein Lösungsumschlag verwendet. Selbstverständlich gabs auch diesmal keine Erklärung, wie die Lösung zustande kam.



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 14.01.2010, 15:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Abendsendung vom 13.01.2010:

Das TdS Serap suchte Begriffe die auf ...HAUS enden. Die Zuschauer konnten keinen einzigen Begriff lösen, so sehr sie sich auch bemühten. Als das Spiel abgebrochen wurde nach ca. 1 Stunde, wurde NICHT sofort aufgelöst. Das TdS steckte die Lösungsumschläge zwischen die Geldpakete. Aufgelöst wurde erst kurz vor Sendungsende! Da bleibt viel Freiraum offen! Twisted Evil

Dann ein Platzhalter mit "B". BAUM war schon vorgegeben. Gespielt wurde mit dem Geldband.

Debbie (hörte sich an wie die OSTSTIMME) löst BROT für 90 CHF.

Schemri löst BEIN für 170 CHF.

Gane löst BLAU für 180 CHF.

Die SINGSTIMME - sie nennt sich Gabi - löst BILD für 1'340 CHF.

Danach schlug eine namenlose Dummschwätzerin diese Falschantworten vor: BETT, BRAV, BANK, BREI.

Die SINGSTIMME konterte mit diesen Falschantworten: BALL, BLUT, BÄRG (schweizerdeutsch für BERG), BREI.

Kurz vor Sendungsende wurde die namenlose Dummschwätzerin durchgestellt, doch ihre Antwort BOOT war falsch und die ausgelobte Summe von 5'210 CHF musste leider, leider beim Sender bleiben.


Gewinne Zuschauer: 440 CHF Shocked
Gewinn SINGSTIMME: 1'340 CHF


Morgensendung vom 14.01.2010:

Gesucht wurden Tiere aus dem Buchstabengitter.

Daueranruferin Fränzi löst AMEISE für 150 CHF.

Die Lösungumschläge sind immer wieder - häufig mehrere Minuten lang - ausser Sichtweite. Das TdS zwinkert immer mal wieder mit einem Auge und macht kleine Gesten, die dem Durchschnittszuschauer nicht auffallen. Was sie wohl zu bedeuten haben? Twisted Evil

Vom Sender aufgelöst:

BÄRENTE
RABENGEIER
KRAUTLERCHE
BLAUREIHER
GREIFSTACHLER



Danach freie Nennung von Tieren ohne E, R, N, S, T, L. Dafür gibts 1 Geldpaket.

Daueranruferin Vreni löst HAI für 50 CHF.

Eine Anruferin versucht es mit SICHLER. Offensichtlich hat sie das Spiel nicht verstanden. Shocked

Sepp löst die KUH für 70 CHF. Ab jetzt 2 Geldpakete.

Walter löst KUCKUCK für 110 CHF.

Eine Anruferin löst den UHU für 120 CHF.


Auf gehts zu Fehlerbildern. Nr. 1 ist das Bild von Michelle Hunziker mit dem Ausschnitt. Dieses Bild wurde schon sehr oft gespielt. Diese Runde geht an Daueranruferin Maaria für 176 CHF.

Nr. 2 ist ein Bild mit dem ehemaligen Trainer der Schweizer Nationalelf Köbi Kuhn. Diese Runde geht an Dave Dummschwätzer OTTO für 432 CHF.

Nr. 3 ist ein 3faches Bild mit Roger Federer.

Gestartet wird mit einem AUFLEGER.

Stefan Dummschwätzer CHRIS glaubt, dass in Bild 2 ein Mensch im Publikum fehlt.

TASTENTIPPER

Dummschwätzer CHRIS spricht mit Ostakzent: "Bild 1 Griff von Schläger ist länger."

AUFLEGER

Dummschwätzer OTTO sieht in Bild 1 den Fehler.

AUFLEGER

Dummschwätzer CHRIS sagt: "In einem Bild steht eine 1, in einem eine 2 und in einem eine 3." Eine klassiche Dummschwätzerantwort.

AUFLEGER

13:08 Spielabbruch bei 11'298 CHF mit Auflösung. TdS: Ich sagte euch doch, das ist die letzte Chance."

Jetzt sollen die Zuschauer einen Kanton aus den Buchstaben GAURAA = AARGAU suchen für 1'750 CHF.

Wenige Sekunden vor Sendungsendung löst Dummschwätzer CHRIS richtig und "gewinnt" 1'750 CHF.

Gewinne Zuschauer: 676 CHF Shocked
Gewinn Dummschwätzer OTTO: 432 CHF
Gewinn Dummschwätzer CHRIS: 1'750 CHF



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 14.01.2010, 15:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nachmittagssendung vom 14.01.2010:

Stell dir vor, es ist ein grauer Nachmittag und das TdS Dürkopp lässt die Schweizer alle Liter zählen.

Stell dir vor, es ist nirgends ein Lösungsumschlag zu sehen. Stell dir vor, was das bedeuten könnte! Twisted Evil

Stell dir vor, auch nach mehr als einer Stunde ins Leere raten und einer Gewinnsumme von über 15'000 CHF hat kein Zuschauer die Lösung erraten können.

Stell dir vor, die Zuschauer merken, dass sie solche Zählspiele so gut wie unlösbar sind und sie rufen nicht mehr an.

Spoiler: 
Leider nur ein Wunschtraum ...


15:19 Spielabbruch ohne Auflösung.

Dafür kommt jetzt das Geldband zum Einsatz. Gespielt wird ein Platzhalter mit Tieren. Bereits vorgegeben ist ESEL. Die Dummschwätzer sitzen in den Startlöchern bereit.

15:20 Daueranruferin Margrit löst AFFE für 130 CHF.

15:23 Daueranruferin Fränzi löst HUND für 250 CHF.

15:25
Gerhard löst LAUS für 290 CHF.

15:28
Die SINGSTIMME probiert es mit WURM.

15:32 AUFLEGER

15:35 Die SINGSTIMME sagt FINK.

15:40
Die SINGSTIMME sagt PFAU.

15:42 Dummschwätzerin NADJA sagt KALB.

15:45 TASTENTIPPER

15:54 Die SINGSTIMME sagt PUMA.

15:56 Dummschwätzerin NADJA sagt PONY.

16:08 Dummschwätzerin NADJA sagt SPITZ, auch wenn der 5 Buchstaben hat.

16:20 Die SINGSTIMME sagt MOPS.

16:35
Das Geldband stoppt. TdS: "Muss ich jetzt zählen oder was?" Das TdS hat aber keinen Bock zu zählen. Man lobt 10'000 CHF sicher aus.

16:38
Die Dummschwätzerin NADJA sagt RIND.

16:55 Es gibt einen Tipp: Rotkäppchen und der böse ... Dafür wird aber die Gewinnsumme von 10'000 auf 2'500 CHF reduziert. Die Dürkopp schreit herum wie eine Irre.

16:59:25 Die SINGSTIMME löst den erwarteten WOLF und "gewinnt" 2'500 CHF.

Die Lösung des "Zählen Sie alle Liter" Spiels wird kurz eingeblendet. Sendung aus.


Gewinne Zuschauer: 670 CHF Shocked
Gewinn SINGSTIMME 2'500 CHF



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Freitag, 15.01.2010, 15:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Abendsendung vom 14.01.2010:

Es werden Tiere aus einem Buchstabengitter gesucht. Trotz einem Köder von 5'000 CHF will keinem Zuschauer eine richtige Lösung einfallen.

Dem Sender sind diese wohlbekannten Tiere eingefallen:

AIDI
ELO
KAI
CHABO
BARSOI


Einzig BARSOI sagt mir etwas. Das ist ein russischer Windhund.


Dafür dürfen die Zuschauer jetzt Tiere aus einem Gitterrätsel suchen für 60 CHF sicher. Das ist die Runde für die Daueranruferinnen, die auch sofort zur Stelle sind:

Daueranruferin Ruth löst ADLER.
Daueranruferin Jacqueline löst BIENE.

Patrick mit österreichischem Dialekt sagt SCHNEELEOPARD. Der ist aber nicht im Gitter, sondern eine Antwort auf das vorhergehende Spiel. TdS: "Aber wir spielen doch schon lange ein anderes Spiel." Patrick: "Wirklich? Damits keine Rückkoppelung gibt, bin ich im anderen Zimmer". Shocked Shocked Shocked

Ruth sagt WELLENSITICH.
Daueranruferin MAARIA löst ENTE.
Ein Anrufer löst TIGER.
Daueranruferin Ruth nochmal, diesmal löst sie den KIWI.
Lukas sagt WELLENSITICH. wie schon zuvor eine andere Anruferin.
Daueranruferin Uschi löst UHU.
Daueranruferin Jacqueline nochmals, diesmal löst sie SAU.
Daueranruferin Margrit löst REH.


Jetzt wieder die äusserst beliebten Streichholzumlegespiele.

Nr. 1 ist 6 + 8 = 0. Diese Runde geht für 265 CHF an Daueranruferin Jacqueline.

Die Dummschwätzer werden in Kürze zum Einsatz kommen.

Nr. 2 ist 62 + 86 = 140. Wie erwartet ist die erste Dummschwätzerin da. Die Dummschwätzerin mit dem italienischen Akzent - die Italienerin - löst richtig für 1'394 CHF. Kommentar des TdS: "Meine Fresse, ist das viel Geld."

Nr. 3 ist 656 + 394 = 1'000. Zuerst 3 Minuten Bedenkzeit. Schauen wir mal, was uns die Dummschwätzer an kreativen Lösungsvorschlägen liefern.

Die ITALIENERIN rechnet vor: 656 + 394 = 1'050.

TASTENTIPPER. TdS: "Aufgelegt? Oh mein Gott, du bist so blöd!" Eine professionelle Reaktion dieses TdS!

Dummschwätzer CHRIS: "650 + 350 ähhh, nein, Moment. Das ist ja anders. Wie habe ich das jetzt vorhin gemacht? Scheisse, ich habs vergessen." Pause. TdS:"Hallo, sind Sie noch da? Haben Sie keine andere Lösung?" Chris: "Nein, jetzt habe ich den Zettel im anderen Zimmer."

Die ITALIENERIN heisst jetzt Sonja und sagt: 696 + 304 = 1'000. Sie wollte ein paar Streichhölzer umlegen.

AUFLEGER

Dummschwätzer CHRIS: "Diese Gleichung kann man aber nur lösen, wenn man 3 Streichhölzer umlegt."

TASTENTIPPER. TdS: "Dass ich euch noch erklären muss, wie man mit dem Telefon umgeht! Ist doch Schwachsinn." Twisted Evil

Die ITALIENERIN nennt sich jetzt Tamara und sagt: "696 + 304"

Dummschwätzer CHRIS hat eine Frage: "Darf ich auch ein Ungleichheitszeichen benützen?" Kommentar des TdS: "Darf ich in Ohnmacht fallen? Oder darf ich kotzen? Kotzen darf ich? Ok, warte, ok ich habe noch nichts gegessen." *kopfschüttel* ... und so etwas will eine Moderatorin sein? Unfassbar ...

AUFLEGER. TdS: "Ihr macht mich langsam plem, plem (hochdeutsch: irre). Immer wenn so schwierige Aufgaben kommen, dann seid ihr völlig verwirrt und erzählt einen totalen Blödsinn. Dann denke ich mir: Ey, was redet denn der? Das ergibt ja null Sinn." Hmmm, will uns das TdS damit sagen, dass es verwirrte Anrufer doch gibt?? Twisted Evil

TASTENTIPPER.

Bei einem Stand der Geluhr von 23'267 CHF klingelt das Telefon. Dummschwätzer CHRIS ist dran und sagt: "Das Ergebnis ist 1'050."

TdS: "Scheibenkleister, aber heute gingt trotzdem sehr viel Geld raus. Es war mega, mega schön, dass wir zusammen so viel Geld raushauen konnten."

Dann wollen wir mal zusammenzählen, was an Gewinnen zusammen kam in dieser Sendung:

Gewinne Zuschauer: 745 CHF
Gewinn Dummschwätzerin ITALIENERIN: 1'394 CHF.

Wie jetzt? 745 CHF soll "sehr viel Geld" sein???? Shocked



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Freitag, 15.01.2010, 16:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Morgensendung vom 15.01.2010:

TdS Raya spielt "Welches Wort suchen wir?". Es gibt 1 Geldpaket.

Nr. 1 ist das AUTOGRAMM. Diese Runde geht an Daueranruferin Fränzi für 60 CHF.

Nr. 2 ist die EINLADUNG. Diese Runde löst Daueranruferin Uschi für 70 CHF. Uschi hat laut eigenen Angaben ihr Telefonlimit bereits überschritten, aber wegen dem TdS macht sie trotzdem weiter mit. Ob Uschi mit ihrem Gewinn von 70 CHF ihre Telefonkosten decken kann?

Nr. 3 ist KNOBLAUCH. Eine Anruferin löst richtig und gewinnt 50 CHF.

Nr. 4 ist HAGEBUTTE, die von Daueranruferin Maaria gelöst wird für 50 CHF. Maaria hat sich vorgestern das Schultergelenk gebrochen, weil sie auf dem Eis ausgerutscht ist. Wir wünschen ihr gute Besserung.

Nr. 5 ist das MIETSHAUS. Beatrice bringt diese Lösung 70 CHF ein.


Jetzt werden Tiere im Gitterrätsel gesucht für 1 Geldpaket.

Martina löst den TIGER für 50 CHF.
Concetta versucht es mit KANIENCHEN.
Karin löst PFAU und gewinnt 60 CHF.
Daueranruferin Uschi löst EBER für 50 CHF.
Triton löst ELEFANT für 50 CHF.
Martina nochmal. Diesmal löst sie ENTE und gewinnt 50 CHF.
Eine Anruferin löst UHU für 60 CHF.
Daueranruferin Fränzi löst WAL für 70 CHF.
Nicole löst PFERD für 60 CHF.
Eine Anruferin glaubt, mit ZEPRA ein Geldpaket gewinnen zu können.
Ein Anrufer löst RABE für 50 CHF.
Concetta löst MAUS. Der Falschjingle erklingt, aber MAUS ist dabei! Die Regie bemerkt es und spielt den Richtigjingle ein. Man will Concetta anrufen und ihr ihren Gewinn geben.


Auf gehts in das Hauptspiel. Es ist ein 4faches Fehlerbild mit Michelle Hunziker. Im Bild 2 fehlt ein Finger.

Dummschwätzerin NADJA behauptet, dass links das Tattoo anders ist.

Die OSTSTIMME nennt sich Antonia und meint, im Bild 2 sei im Hintergrund das Blau heller.

Die Dummschwätzerin NADJA glaubt zu sehen, dass in Bild 4 der Schatten am Hals dunkler ist.

Dummschwätzerin NADJA: "Der Haaransatz in Bild 3 ist dunkler."

AUFLEGER

Die OSTSTIMME heisst wieder mal Renate und behauptet, in Bild 1 sei der Ellenbogen anders.

Dummschwätzerin NADJA: "In Bild 2 sind die Pixel der Bodenfläche sind weniger."

Dummschwätzerin OSTSTIMME glaubt, dass das Kleid in Bild 2 länger ist.

AUFLEGER

OSTSTIMME: Im 1. Bild ist die Augenbraue kürzer.

Dummschwätzerin NADJA: "Der blaue Punkt in Bild 3 im Hintergrund ist heller."

Wenige Sekunden vor Sendungsende wird die OSTSTIMME durchgestellt. Ausgelobte Gewinnsumme: 20'290 CHF. Die OSTSTIMME glaubt, dass in Bild 1 der Ring fehlt. Oooooch, wie schade, leider kein Gewinner.


Gewinne Zuschauer: 800 CHF + Gewinn Concetta 50, 60 oder 70 CHF.
Gewinne Dummschwätzer: 0 CHF



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  Kaktus
Gast




BeitragVerfasst am: Freitag, 15.01.2010, 17:20 
Titel:
 ­­­­

« Leitungsschwindel » hat Folgendes geschrieben:

Martina löst den TIGER für 50 CHF.



Genau genommen löste sie "TIEGER". Die Regie hat nachweislich gepennt, gab die Lösung als richtig und blendete das Spiel kurz aus. Als man das Spiel wieder einblendete, stand nebst dem falschen "TIEGER" zusätzlich der korrekt geschriebene "TIGER" im Rätsel - dort wo vorher die Buchstaben "OXEKA" standen.

Die Regie hat das Spiel nachweislich kurzerhand einfach abgeändert, wundert es uns, dass man zu solchen Mitteln greift, um gemachte Fehler zu vertuschen?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Freitag, 15.01.2010, 21:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nachmittagssendung vom 15.10.2010:

Es werden Begriffe mit HAND... gesucht.

Daueranruferin Martina löst HANDSCHUH und gewinnt 100 CHF.
Hans-Peter nennt HANDGRIFF und gewinnt 350 CHF.

Vom Sender aufgelöst:

HANDSTEIN
HANDWINDE
HANDICAP
HANDKARTE

HANDFEGER (TdS:"Handbesen wurde genannt, aber nicht Handfeger." Handfeger ist in der Schweiz kein gängiges Wort!)
HANDLINIE


Jetzt Find-Michs.

Nr. 1 ist das Bild mit dem Schneeleopard. Diese Runde geht für 768 CHF an die Dummschwätzerin NADJA.

Nr. 2 ist das 4fache Bild mit einem Leoparden. Das Gesicht ist wie immer in Feld 10.

15:25 Dummschwätzer CHRIS heisst Thomas und sieht das Gesicht in Feld 8.

15:26 AUFLEGER

15:30 Dummschwätzerin NADJA sagt: "Ja in Bild 2 ganz links."

15:36 AUFLEGER

15:42 Dummschwätzerin NADJA ist jetzt Roswitha und sagt Feld 26.

15:47 Dummschwätzerin NADJA heisst jetzt Sandra und nennt Feld 17.

15:53 Dummschwätzerin NADJA heisst nun Marianne und sagt Feld 3.

15:58
AUFLEGER

16:01
Dummschwätzerin NADJA heisst jetzt Hanni, hält sich die Nase zu und sagt Feld 16. TdS Dürkopp glaubt, sie sei erkältet. *Witz komm raus, du bist umzingelt!*

16:04 AUFLEGER

16:10 Dummschwätzerin NADJA nennt sich jetzt Karin, hat eine wundersame Genesung erlebt und ist nicht mehr erkältet. Feld 15 ist trotzdem falsch.

16:25 Priska - die eigentlich die Dummschwätzerin NADJA ist - sagt Feld 27.

16.31 Stand der Gelduhr: 18'110 CHF.

16:45 Dummschwätzerin NADJA: "Es gibt gar keinen Fehler." Richtig, es wird ja auch ein Gesicht gesucht und keine Fehler.

16:50
Stand der Gelduhr: 23'540 CHF.

16:52 AUFLEGER.

16:59 Es klingelt, aber leider will niemand die ausgelobte Gewinnsumme von 26'545 CHF gewinnen!

Wie schon gestern Abend und heute Morgen konnte auch diesmal am Sendungsende leider, leider niemand richtig lösen. Das ist aber auch eine Krux mit diesen Schweizern ...

Gewinne Zuschauer: 450 CHF Shocked
Gewinn Dummschwätzerin NADJA: 768 CHF



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 46 von 50 [700 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 3+, Star-TV, U1 TV (Schweiz) - STAR CALL » STAR ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124984 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3414s ][ Queries: 33 (0.0988s) ][ Debug Ein ]