CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DAS FORUM CITV.NL » Das Forum und seine Rechtsstreitigkeiten

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 22:44 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 15 von 17 [230 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 13, 14, 15, 16, 17 Weiter
Call-In-TV.de ist nun Call-In-TV.NET
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Montag, 11.01.2010, 19:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Bevor jetzt noch mehr User auf das nicht dem TMG gerecht werdenden Impressum hinweisen, hier ein Auszug aus dem TMG:

Zitat:
§ 3
Herkunftslandprinzip
(1) In der Bundesrepublik Deutschland niedergelassene Diensteanbieter
und ihre Telemedien unterliegen den Anforderungen des
deutschen Rechts auch dann, wenn die Telemedien in einem anderen
Staat innerhalb des Geltungsbereichs der Richtlinie 2000/
31/EG des Europäischen Parlaments und des Rates vom 8. Juni
2000
über bestimmte rechtliche Aspekte der Dienste der Informationsgesellschaft,
insbesondere des elektronischen Geschäftsverkehrs,
im Binnenmarkt (ABl. EG Nr. L 178 S. 1) geschäftsmäßig
angeboten oder erbracht werden.


Das TMG gilt also für Anbieter innerhalb Deutschlands und der EG. Das trifft auf dieses Forum nicht zu.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 11.01.2010, 19:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Liebe User,

einigen von Euch ist es bereits aufgefallen – es gibt einige Änderungen im Forum.
Genaueres dazu wird in den kommenden Tagen bekannt geben. Bis dahin
bittet Euch das Team noch um etwas Geduld.


Mit freundlichen Gruessen…
Marc



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Dummschlumpf
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 105
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 14.01.2010, 01:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

<Neugier> Nanu, laut Flagfox ist das Forum jetzt auf einem Server in den USA? </Neugier>
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Dummschlumpf ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 14.01.2010, 01:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Da seit heute Nachmittag die alte Adresse http://www.call-in-tv.net nicht mehr automatisch auf die neue verlinkt, werden viele Leute vor dem gleichen Problem stehen, wie ich: Ich habe nämlich Stunden gebraucht um zu kapieren, dass ich die neue Adresse http://www.citv.nl/forum/ eingeben muss, um hier her zu kommen. Alle Suchmaschinen, alle YouTube-Videos, alle in Suchmaschinen gelinkten Beiträge und Threads listen die alte Adresse ...
Das heißt: Viele Leute werden nicht mehr zum Forum finden und annehmen, es sei momentan offline.

Dazu kommt, dass sämtliche Verlinkungen, die ich in meinen Sammelthreads getätigt habe (und das sind über 100), nicht mehr stimmen ... Confused



VOOORSICHT!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 14.01.2010, 01:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« TommyAUT » hat Folgendes geschrieben:
Da sich nach dem Offline-Sein des Forums gestern einiges geändert zu haben scheint, würde ich es für gut heißen, die User über diese Neuigkeiten zu informieren.

z.B.:
Die Adresse hat sich geändert.

« TommyAUT » hat Folgendes geschrieben:
Da seit heute Nachmittag die alte Adresse http://www.call-in-tv.net nicht mehr automatisch auf die neue verlinkt, werden viele Leute vor dem gleichen Problem stehen, wie ich: Ich habe nämlich Stunden gebraucht um zu kapieren, dass ich die neue Adresse http://www.citv.nl/forum/ eingeben muss, um hier her zu kommen.

??? Erst stellst Du selber fest, daß sich die Adresse geändert hat und dann findest Du das Forum nicht mehr? Hmmm... aber naja gut.

Das mit den internen Links werden die Admins wohl besser direkt über die SQL-Datenbank lösen können, als das Du Dir jetzt die Mühe machst, sämtliche Links von Hand zu ändern. Denn es trifft bestimmt auch noch andere interne Verlinkungen, die derzeit nicht mehr funktionieren werden. So eine Umstellung ist immer mit kleinen Hindernissen verbunden, die aber oft noch korrigiert werden können / werden. Bitte habt vielleicht einfach etwas Geduld.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  judea1lopöl
Veteran
Veteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 927
Wohnort: dortmund
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 14.01.2010, 09:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Ich hab vielleicht nen Schock gestern abend bekommen als ich auf meinen Forumsfavoriten klickte und NIENTE, nisscht geht mehr!! Shocked

Hatte dann aber die Eingebung, mal auf die YT-Seite von Marc zu gehen und las dann von einem User einen Kommentar, was denn mit dem Forum sei worauf dann auch eine entsprechende Antwort von Marc kam.

Ich war wirklich etwas in Panik aber hab dann mal ganz einfach die Adresse manuell eingegeben, und da war es wieder..... Smile !
Hab von dem ganzen Internetkram null Ahnung obwohl ich von solchen Freaks umringt bin, aber ich denke, das Nichtauffinden der Seite durch Googlelinks wird doch den ein oder anderen verstören.

Aber was sind das schon für Probleme im Vergleich zu der Katastrophe wie zB jetzt auf Haiti!!

Ich denke, bald ist alles wieder fest verlinkt oder wie auch immer.

Aber ein kleiner Schock war es trotzdem....



"Achtung, allmählich muß Ihnen ein Licht aufgehen"!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren judea1lopöl ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 14.01.2010, 10:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@ Mork vom Ork:

Ich glaube, du hast mich missverstanden. Ja, ich war derjenige, der hier erstmals gepostet hat, dass es offenbar eine neue Adresse gibt - das ist schon richtig. Das hatte ich eigentlich aber auch nur dadurch gemerkt, weil mich ein anderer User darauf aufmerksam gemacht hatte. Warum hatte ich es nicht selber gemerkt? Weil ich die (alte) Adresse des Forums natürlich als Favorit gespeichert habe und ich glücklicherweise beim Draufklicken sofort von der alten auf die neue Adresse umgeleitet wurde, ohne dass es mir bewusst war. Das war die letzten Tage immer so und ich habe der neuen Adresse gar keine Beachtung mehr geschenkt, weil man ja von der alten automatisch auf die neue Adresse umgeleitet wurde.

Das ist aber seit gestern nicht mehr so!!! Und das wollte ich mit meinem obigen Posting ansprechen. Das ist nämlich wirklich ein Problem. Da man die letzten Tage auch automatisch umgeleitet wurde, habe ich erst nach Stunden die neue Adresse probiert. ICH kannte sie glücklicherweise schon (dank des anderen Users). Aber was ist mit den vielen andern Usern und Gästen? Die wissen von der neuen Adresse nichts und kommen mit der alten Adresse nicht mehr hier her. Selbst der User, der MIR vor ein paar Tagen die neue Adresse gesagt hatte, war gestern der Annahme, dass das Forum offline sei ...

Das hat nichts mit "Geduld haben" zu tun - die habe ich zur Genüge. Das hat viel mehr damit zu tun, dass das Forum für "die Welt da draußen" im Moment offline zu sein scheint ...

Ich zitiere, was in meinem Browser erscheint, wenn man das Forum mit der alten Adresse erreichen möchte: "Gone
The requested resource is no longer available on this server and there is no forwarding address. Please remove all references to this resource."


Ich glaube nicht, dass das im Sinne der Forumsleitung (wer auch immer das sein mag) ist. Vielleicht müsst ihr ja nur eine Kleinigkeit ändern, sodass das "Umleiten" wieder funktioniert. Ich kenne mich mit dem technischen Kram nicht aus.
Ich meine, mir kann es ja wurscht sein - ich komme ja nachwievor hier her. Ich dachte nur, dass man es vielleicht ansprechen sollte ...



VOOORSICHT!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  Vexxus
Ratefuchs
Ratefuchs


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 172
Wohnort: Hölle
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 14.01.2010, 16:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Also ich hab mich auch erst gefragt, was los sei.

Als ich vor paar Tagen im Forum lesen wollte, hatte es nicht geladen (einfach weisses Fenster und dann "Verbindung unterbrochen").
Dachte erst, kann ja mal passieren. Als es später immer noch "offline" war, wollte ich auf Redleds Blog nachschauen, aber auch der war offline. Dachte zunächst, dass Euch der Server abgestellt wurde, weil eine gewisse Firma wieder mal zu "penibel" war.
Dann ein oder zwei Tage später ging es wieder (Redleds Blog aber immer noch nicht).
Habe dann in diesem Thread hier gelesen und durch unseren TommyAUT erfahren, dass die Adresse anders sei. Schaue also oben in die Browserzeile und seh, dass keine Bindestriche mehr da sind. Das Impressum sei anders usw.. Kann eigentlich nur heißen, dass Ihr auf einen ausländischen Server umgezogen seit. Gestern schließlich bekam ich die Meldung, dass der Server nicht mehr verfügbar ist. Da ich die neue Adresse schon wusste (dank TommyAUT), war es kein Problem den Favoriten abzuändern.

Ich denke die Administration sollte allen Usern eine Mail zukommen lassen, mit dem Betreff "Wir sind umgezogen". So weiss jeder, was Sache ist. Google dürfte dann den Rest erledigen.



Wer das hier liest, weiss das hier nix steht.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Vexxus ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 14.01.2010, 21:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Wenn ich mir die Besucherstatistik anschaue, dann ist da kaum ein Unterschied mehr zu den "Strichzeiten" zu erkennen. Unsere User scheinen doch cleverer zu sein als mancher ihnen zutraut. Cool

@TommyAUT: Es geht beim Umleiten nicht um technische Probleme, es geht um rechtliche Probleme bei Verlinkungen und Weiterleitungen. Deswegen wird da auch nichts weiter passieren. Wenn von einer inländischen Domain auf eine andere weitergeleitet wird, können wir das Forum auch gleich im Inland belassen.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  12Kinder
Legende
Legende

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1114
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 14.01.2010, 23:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« TommyAUT » hat Folgendes geschrieben:
Viele Leute werden nicht mehr zum Forum finden und annehmen, es sei momentan offline.

So did I!
Jaja, zwei Tage offline... ich dachte natürlich auch es gab juristischen Ärger und der Server hat die Seite ausgesperrt, so konnte man ja die Meldung im Browser interpretieren.
Dann hab ich mir grad mal den Youtube Kanal von MvO gesucht und geschaut, ob da was zu finden ist. Und nun bin ich endlich wieder hier. Muss nur noch meine Favoritenliste editieren Wink



R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
  pleitegeier
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 637
BeitragVerfasst am: Samstag, 16.01.2010, 21:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Na also, endlich eine Domain mit Whois protection, hoffentlich auch noch auf sicherem Webspace?
Dann könnt ihr aber auch die Post-Überprüfung abschalten, oder ist der Schutz noch nicht allumfassend?

Was die alte Domain angeht, gebt sie einfach an eine andere Person weiter und die zieht sie um auf einen anderen Whois gesicherten Registrar, gibt ja genug.
Oder seh ich gerade alles zu einfach? Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren pleitegeier ist zur Zeit offline 
  The_Fox
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 110
BeitragVerfasst am: Sonntag, 17.01.2010, 16:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich denke, die neue Domain wird vor allem bei neuen Usern für Verwirrung sorgen. Nehmen wir mal an, jemand hat bei Youtube die Domain www.call-in-tv.net gesehen, tippt die Adresse in den Browser und bekommt eine merkwürdige Fehlermeldung. Das müsste sich eigentlich anhand der Zugriffszahlen nachweisen lassen.

Ich würde überlegen, die Domain www.call-in-tv.net zum gleichen Provider www.citv.nl umziehen zu lassen und dort wieder freizuschalten.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren The_Fox ist zur Zeit offline 
  Skaroth
Rindenfloh
Rindenfloh


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 23
Wohnort: Wien
BeitragVerfasst am: Dienstag, 19.01.2010, 00:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Hab ich irgendwas verpasst? Was ist denn genau geschehen? Shocked
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Skaroth ist zur Zeit offline 
  Eierlikör
Legende
Legende

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1122
BeitragVerfasst am: Dienstag, 19.01.2010, 00:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Seit der Umstellung habe ich massive Probleme beim Verfassen und Editieren von Beiträgen. Ich bekomme sehr oft nach dem Absenden eine Fehlermeldung ("Seite kann nicht angezeigt werden"). Ohne Ablage im Zwischenspeicher wären die jeweiligen Beiträge perdu gewesen.

Das passiert mit 100%iger Sicherheit, wenn ich zwei Fenster callintv geöffnet habe. (z.B. um gleichzeitig zu protokollieren und einen DAUERGEWINNER-Gewinn eintragen zu können)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Eierlikör ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 15 von 17 [230 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 13, 14, 15, 16, 17 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DAS FORUM CITV.NL » Das Forum und seine Rechtsstreitigkeiten
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124985 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2751s ][ Queries: 47 (0.0903s) ][ Debug Ein ]