CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.03.2024, 06:53 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 32 von 42 [582 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 30, 31, 32, 33, 34, ..., 40, 41, 42 Weiter
DSF: LIVE-Diskussion Sportquiz [20.08.2009 - 24.06.2010]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 20.01.2010, 18:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nachdem man nun also am Vormittag mal wieder ca. 3h lang ein Gitter spielte
Spoiler: 

gab es am Nachmittag mit Cheyenne Lacroix wenigstens zu Beginn ein wenig Abwecslung, als man u.a. Länder ohne E, I, O mit 4 Buchstaben für 500€ suchte. Danach gabs dann aber 2 Runden mit Gittern, wovon diese hier wieder satte 1,5h lang dauerte:

By Sportquiz

-> Immerhin gabs am Ende dann noch eine glückliche Gewinnerin, die sogar 4 Städte nennen konnte!




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 21.01.2010, 09:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

XXXXXL-Rätsel (dt. Städte):
Die Testserie, bei der Abzockerei den Animateur einzusparen, geht weiter:

(1) Stundenlang weit und breit kein Animateur zu sehen (1)

(2) Regie redet immer mehr selbst
--------------------------------------------------------------
(1) Dabei wäre es durchaus möglich. Stattdessen ist im Hintergrund ein Standbild mit Goldbarren zu sehen
=============================================

Ich hab' natürlich nicht die ganzen 3 Std auf den Bildschirm gestarrt, sondern nur ab und zu einen Blick drauf geworfen. War der Animateur eigentlich die erstern paar Minuten zu sehen??? (Da hatte ich noch nicht eingeschaltet).

Jedenfalls war er offenbar knappe 3 Stunden nicht zu sehen, bis:

11.22h: Ein Anrufer wird reingelassen, löst 4 Städte, bekommt 1.800€ und vergeigt den Jackpot.

(ausgelobter Gesamtgewinn war zum Schluss 14.300€)


By Sportquiz



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 21.01.2010, 22:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich machs kurz:

By Sportquiz

- Gitter mit internat. Städten drin
- Cheyenne
- DURCHSTELLPAUSE über ganze Sendung
- Beginn: 14:37 Uhr
- Ende: 17:10 Uhr mit einem 2.600€-Gewinner
- Jackpot blieb wie immer beim Sender




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 22.01.2010, 09:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Testserie "Abzocke ohne Animateur" geht weiter...

XXL-Rätsel, und die Animateurin ist nicht zu sehen. Stattdessen wird der Hintergrund von einer hochsommerlichen (!) Alpenwiese ausgefüllt...

Dann wird sie mal ganz kurz gezeigt (s.u.), und dann ist sie wieder weg..

(zum Schluss 16.300€ Gesamtgewinn)


By Sportquiz



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.

Zuletzt bearbeitet von eckberk am Freitag, 22.01.2010, 16:29, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Freitag, 22.01.2010, 15:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Miss Lacroix sucht heute mal weibl. Vornamen mit 2x "A". Wie wärs denn mit Chayainne?

Gelöst werden konnte:
----


Vom Sender aufgelöst wurden:
Baptista
Basilea
Blanda
Bronislawa
Ferdinanda
Franka
Jarita
Jelisaweta
Jocasta


By Sportquiz




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Montag, 25.01.2010, 15:42, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  FlashMartin
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 745
Wohnort: Brandenburger Raum
BeitragVerfasst am: Freitag, 22.01.2010, 16:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@Nachtrag zu Sportquiz: Chayainne Lacroix sucht nun nach 5 deutschen Städten

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren FlashMartin ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 22.01.2010, 18:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Dt. Städte im XXL-Gitter:
In den allerletzten Sekunden wurde eine Dame reingelassen, sie nannte die offensichtlichen Städte (Trier, Leverkusen, Leipzig, Kiel, Bonn -- alles richtig, alle im Gitter), aber dann zückte die Animateurin ihren Briefumschlag, und --tja, Antwort leider falsch.

In der ZZZ-Auflösung (Blitz-) kam zum Vorschein:
Ins Gitter war auch die weltbekannte Stadt HEMAU eingebaut -- da hätte ja nun wirklich jeder drauf kommen können.., und die war eine der gesuchten.

Anm. für die, die's nicht wussten:
Hemau, Landkreis Regensburg.
Einwohnerzahl: 4.361 (Stand 02.01.2008)
Gemeindeteile: 4.097
Gesamt: 8.458
--------------------------------------
also: dasselbe math. Prinzip wie beim Überkreuz..


By Sportquiz



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Montag, 25.01.2010, 15:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Heute Nachmittag eine sehr kurze Ausgabe (1h) mit S.W. und einem Gitter:

By Sportquiz

15:37 Uhr: Ein Herr nennt 3 korrekte Städte und gewinnt immerhin 1.700€ Bonus




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  BeiAnrufAbzocke
Abgezockter
Abgezockter

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 322
Wohnort: Nürnberg
BeitragVerfasst am: Dienstag, 26.01.2010, 10:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sascha Winkler und Redakteur Joscha wollen heute wieder fünf Städte in einem Normalo-Gitter suchen lassen.

Wäre Darth Vader real, müsste er sich spätestens ab heute so richtig fürchten. Was bedeuten schon Jedi-Ritter, wenn Sascha Winkler sich einen Holzbalken schnappt um damit ein Laserschwert nachzuahmen, natürlich stilecht mit "Wooosch"-Geräuschen - oder ihn als Alpenhorn missbraucht. Dient natürlich alles der Stimmungsauflockerung. Ein leichtes Schmunzeln entglitt mir dennoch... und wie schlecht ich mich deswegen fühle. Ob des belanglosen Gequatsches habe ich den offiziellen Rundenstart glatt mit offenen Augen und Ohren verschlafen, es muss aber um 08:40 herum gewesen sein.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BeiAnrufAbzocke ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Dienstag, 26.01.2010, 11:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Um nicht mehr als die reduzierte Bonussumme an den durchgestellten Lemming auszahlen zu müssen, wird die Falle wohl heute DAUN (Städtchen in der Eifel mit 8.000 Einwohnern) sein. Der Rest wäre selbst bei Nennung dieser Stadt reine Glückssache, da mehrere Kombinationen möglich sind. Nachdem man die Anrufer also über zig Wochen auf frei wählbare Städte konditioniert hat, sollen sie nun tagtäglich in eine Art abgewandelte Überkreuz-Falle tappen, wie @eckberk schon geschrieben hat.

S.W. ist übrigens im Tagespensum dicht den Herren Löbling und Wagner auf den Fersen, wird diese Woche noch bis einschließlich Donnerstag zweimal täglich die DURCHSTELLPAUSE volltexten.

11:23 Uhr

Eine Anruferin wird reingelassen und vergeigt mit irgendwelchen Lemminglösungen die Blendersumme. Auflösung wie erwartet.

BERLIN
LEVERKUSEN
BREMEN

DAUN
FULDA



By Sportquiz



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Dienstag, 26.01.2010, 19:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das ist keine abgewandelte Überkreuz-Falle, sondern schlicht und einfach die Buchstabengitter-Abzocke, die bei 9Live und Co. schon ein alter Hut ist und der ich einen eigenen Sammelthread gewidmet habe (siehe Signatur).
Vom Abzock-Prinzip her sind sich aber natürlich beide Spielarten sehr ähnlich.

Gerade wegen meines Sammelthreads wäre ich sehr dankbar, wenn (wann immer möglich) man zukünftig Screenshots auch zu den DSF-Abzockrunden hier reinstellen könnte. Da das DSF keine Lösungsgrafiken auf seiner Homepage veröffentlicht, bin ich auf Screens angewiesen.

Heute hat es sowohl am Vormittag als auch am Nachmittag eine derartige Abzocke gegeben.

Deshalb gleich meine Frage: Hat heute jemand einen Screen von der Vormittags- und/oder Nachmittags-Abzocke gemacht? Danke!



VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 27.01.2010, 09:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

XXL-Gitter: 4 dt. Städte im Briefumschlag:
Regie und Animateur philosophieren über Glücksspiele. Es geht um den fundamentalen Unterschied Rolling Eyes zwischen Lotto & DSF. Beim Lotto sei man chancenlos, ganz im Gegensatz zu den DSF-Spielen:

Regie: Ich würde Lotto nie, nie, nie im Leben spielen!!!! Hier dagegen muss man vorher eine Aufgabe bewältigen!!

Animateur: Also überlegen muss man hier nicht!
-----------------------------------------------------------------------------------------

Und die Regie klagt über eine gemeine Änderung der Arbeitsbedingungen:

"Hier unten im Keller, wo ich sitze, haben sie die Uhr weggenommen. Ich weiß gar nicht, wie spät es ist!" Crying or Very sad Crying or Very sad
-----------------------------------------------------------------------------------------
Im Gitter sind:
Freiburg, Burg, Dresden, Berlin, Essen, Rain
Rain wird wohl die Falle sein..
-----------------------------------------------------------------------------------------
11.24h: Ein Anrufer wird reingelassen & nennt BERLIN, ESSEN, FREIBURG, DRESDEN.
Leider falsch... Rolling Eyes
Der Animateur öffnet den Briefumschlag, und gesucht waren --surprise, surprise:
DRESDEN, RAIN, ESSEN, FREIBURG
---------
übrigens: Rain ist eigentl. keine Stadt, sondern eine "Verwaltungsgemeinschaft" verschiedener Flecken...
---------
Anm: der Animateur ist hier tatsächlich völlig überflüssig. Die Regie redet sowieso meistens selbst & allein


By Sportquiz



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 27.01.2010, 17:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hier folgt noch der Nachtrag zur Sendung von gestern Nachmittag:
S.W. suchte in einer recht kurzen, ca. 1h-Sendung, 4 bestimmte dt. Städte aus einem Gitter:

By Sportquiz

Lösungen des DSF: Hamburg, Bonn, Marne, Karlsruhe
Lösungen Zuschauer: Hamburg, Kiel, Karlsruhe, Bonn -> 2.000€ Bonus

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

S.W. schon wieder im Einsatz heute Nachmittag. Man suchte 4 best. Städte aus einem Gitter:

By Sportquiz

14:37 Uhr: Rundenstart bei 2.000€ sicher

16:53 Uhr: Ein Herr nennt Lich, Berlin, Essen und gewinnt den Bonus von 3.000€. Zufall oder nicht, denn hätte er noch ULM genannt, wären es 10.600€ gewesen... aber nein, er findet eher Lich als Ulm, jaja!




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Donnerstag, 28.01.2010, 00:52, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 27.01.2010, 17:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@ Sportquiz: Vielen Dank für die Screens.

Eine Frage zu deinem letzten Posting: Bist du dir sicher, dass das die Sendung von gestern (26.01.) Nachmittag war? Laut DSF-Lösungsseite waren die Lösungen nämlich: Hamburg, Bonn, Marne, Karlsruhe.

Gibt es davon auch einen Screen?



VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 32 von 42 [582 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 30, 31, 32, 33, 34, ..., 40, 41, 42 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124988 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2778s ][ Queries: 32 (0.0566s) ][ Debug Ein ]