CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 3+, Star-TV, U1 TV (Schweiz) - STAR CALL » STAR ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 18:23 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 50 von 50 [700 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 48, 49, 50
LIVE: SWISSQUIZ [15.03.07 - 25.01.10]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  swissb00m
Flatliner
Flatliner



Beiträge: 6
BeitragVerfasst am: Montag, 25.01.2010, 14:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

danke schön Smile

und direkt weiter nach der mittagspause mit dem spiel:



hihi holzwurmlochabdeckung? ich bin gespannt was dabei rauskommt Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren swissb00m ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Montag, 25.01.2010, 15:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich spiele ja nur ungern Spaßverderber, habe aber das gefunden:

Zitat:
Z

Zappel (Ungarn),
Zastava (Serbien und Montenegro, gehört zu 44% über die IVECO-Group zu Fiat),
ZAZ (Ukraine, gehört zu Daewoo),
Zeda (Tschechoslowakei),
Zeta (Australien, Carmen),
Zimmerman (USA, Auburn)

Quelle: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/ard-zdf-rtl-sat-1-co-alles-im-und-ueber-das-free-tv/143642-dsf-automarken-mit.html




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  swissb00m
Flatliner
Flatliner



Beiträge: 6
BeitragVerfasst am: Montag, 25.01.2010, 15:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

spielverderber Smile so ganz koscher scheint mir das dennoch nicht. ausser in den offiziellen listen unter anderem auf wikipedia find ich echt nix... was gilt eigentlich gesetzlich als quelle? wär noch interessant.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren swissb00m ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Montag, 25.01.2010, 15:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« swissb00m » hat Folgendes geschrieben:
was gilt eigentlich gesetzlich als quelle? wär noch interessant.

"Gesetzlich" gilt gar nix, und das gilt für die Schweiz schon allemal Confused

Aber es gibt so eine Art Verpflichtung, dass die Lösungen in "allgemein zugänglicher Literatur" (wozu z. B. auch Nachschlagewerke für schlappe anderthalbtausend Euro gehören) stehen sollten. Oder halt im Internet, was ja auch der Fall ist, siehe Beitrag von @Sportquiz.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  swissb00m
Flatliner
Flatliner



Beiträge: 6
BeitragVerfasst am: Montag, 25.01.2010, 15:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

ich kipp glei vom stuhl vor lachen Very Happy

aktuelles game hätte ich ne lösung. anrufen will ich nicht. also wap/internet. die internet teilnahme endet bei der aufforderung einer 0848-nummer anzurufen Smile äääh "gratis"? ^^ und wap lädt den code nicht den man eintippen soll als kontrolle...

nächstes mail an konsumentenschützer raus... so nicht :-/
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren swissb00m ist zur Zeit offline 
  swissb00m
Flatliner
Flatliner



Beiträge: 6
BeitragVerfasst am: Montag, 25.01.2010, 16:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

ganz frisch die lösungen aus dem holz....-spiel

Holzwickede
Holzfaserdämmplatte
Holzmühlheim
Holzabsatzfonds

sind jene die ich aufm screenshot habe. muss mal ne aufzeichnungs-system installieren Smile

wap ging nun übrigens mit dem "mini opera browser" ... hab 3x mitgemacht, man muss immer neu das formular inkl prüfcode ausfüllen. bin gespannt ob der maximale tarif von 7,5rp/min (5cent/min) eingehalten wird, oder versteckte kosten auftauchen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren swissb00m ist zur Zeit offline 
  Kaktus
Gast




BeitragVerfasst am: Montag, 25.01.2010, 17:20 
Titel:
 ­­­­

Auch von mir ein herzliches willkommen, swissb00m! Smile

Bitte versuche, keine Doppelposts zu machen, wenn du etwas in diesen Thread postest, damit der Thread übersichtlich bleibt. Beispielsweise deinen Post von 15:47 Uhr einfach via Editier-Taste ändern anstatt um 16:59 Uhr einen neuen Post aufzumachen, okay? Smile


Zitat:

ausser in den offiziellen listen unter anderem auf wikipedia find ich echt nix...


Wikipedia ist kein offizielles Nachschlagewerk, es handelt sich hier um eine "Open Source", jeder darf dort selber irgend etwas posten oder Posts anderer User abändern. Wikipedia ist ein gute Sache, aber eben nichts mit offiziellem Charakter. Falls du mal ne Uni-Arbeit schreibst, ja nie Wikipedia als Quelle angeben. Wink


Bezüglich der 0848er-Nummer: Hier ist alles okay. Das BGer (Bundesgericht) hat nicht festgehalten, dass die Teilnahme zu 100% gratis sein muss, sondern, dass der Mehrwertanbieter-Anteil = 0 sein muss. Wenn du via 0901 anrufst ziehen SWISSCOM und Co. das Geld via Rechnung ein, ziehen ca. 14% davon ab, der Rest ist der sogenannte Mehrwertanbieter-Anteil, welcher im Falle von SWISSQUIZ an die mass response resp. Primavera TV geht.

Bei der 0848er-Nummer zahlst du nur die Telefongebühren zum Ortstarif, der Mehrwertanbieter-Anteil ist hier 0 und somit alles in Ordnung. Die Geschichte mit der Online-Alternativteilnahme und Teilnahme via WAP ist aus Sicht des BGer aktuell noch in Ordnung: Das BGer hat festgehalten, dass die Alternativteilnahme chancengleich sein muss - "chancengleich" im Sinne von: Die Gratis-Anrufe müssen auf derselben Schnittstelle der Telefonieanlage in Wien (IVR) landen wie die kostenpflichtigen. Mehr hat das BGer dazu nicht gesagt. Was noch offen ist und das BGer noch nicht entschieden hat: Darf man, wie beim SWISSQUIZ der Fall, die Gratisteilnahme (Online-Registrierung mit Name/Geburtsdatum/Telefonnummer, anschliessend Eingabe CAPTCHA-Code, anschliessend Code-Generierung, anschliessend Anruf via 0848 Access, anschliessend sinnlos lange Bandansage, zuletzt Eingabe der 10stelligen PIN) künstlich in die Länge ziehen, um damit zu bewirken, dass möglichst wenig Leute via 0848er-Nummer mitspielen? Dieses Urteil steht noch aus.


Nochmals willkommen an Bord, wir freuen uns auf viele objektive Beiträge deinerseits. Very Happy

Zuletzt bearbeitet von Kaktus am Montag, 25.01.2010, 17:28, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Montag, 25.01.2010, 17:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@ swissb00m

Kaktus hat es zwar schon geschrieben, aber Wiederholungen können ja nicht schaden , zumal ich das schon getippt hatte: In der Schweiz ist eine kostenlose Teilnahme gesetzlich vorgeschrieben. (Im Gegensatz zu anderen Dingen). Natürlich darf diese kostenlose Teilnahme in der Praxis nicht zu einfach sein. Deshalb muss man die ganze Anmeldeprozedur für jeden einzelnen Anruf beim Swissquiz über sich ergehen lassen.

Versteckte Kosten dürften eigentlich nicht anfallen. Falls Du persönliche Daten (Tel.-Nr., Adresse) angegeben hast, würde ich mich über vermehrte Werbung nicht wundern. Rolling Eyes



Wir sind alle Individuen
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  swissb00m
Flatliner
Flatliner



Beiträge: 6
BeitragVerfasst am: Montag, 25.01.2010, 17:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

ausser meiner handynummer haben die nix erhalten Smile und falls da wirklich werbeheinis anrufen wollen, bin ich schon jetzt erfreut darüber, die gespräche ins netz zu stellen.

hab auf meinem handy die software "total recall" drauf. inkl gekaufter lizenz. nimmt alles auf. ... nur für den fall der fälle dass ich in beweisnot käme Wink

OT: ist das normal dass alles erst freigeschalten werden muss oder bezieht sich das auf user die unter einer bestimmten posting-anzahl sind?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren swissb00m ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Montag, 25.01.2010, 17:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das ist normal. Wenn Du dazu Fragen hast, kannst Du (oder natürlich auch jeder andere) in
den Chat kommen. Dort bin ich "zufällig" Very Happy auch.



Wir sind alle Individuen
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Montag, 25.01.2010, 18:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Kaktus » hat Folgendes geschrieben:


Wikipedia ist kein offizielles Nachschlagewerk, es handelt sich hier um eine "Open Source", jeder darf dort selber irgend etwas posten oder Posts anderer User abändern. Wikipedia ist ein gute Sache, aber eben nichts mit offiziellem Charakter. Falls du mal ne Uni-Arbeit schreibst, ja nie Wikipedia als Quelle angeben. Wink


Mittlerweile muss aber jegliches Faktum in den Artikeln mit Quellen belegt sein. Andernfalls wird dieses recht schnell gelöscht. Das heißt, dass man doch ziemlich viele Informationen findet, die auch mit Quellenangabe hinterlegt sind.
Letzteres stimmt! Bei Uni-Arbeiten sind Wikipedia-Quellen nicht gern gesehen. Jedoch hatte einer meiner Professoren in Informatik hin und wieder Wikipedia-Artikel an die Wand geschmissen, um bestimmte Begriffe zu definieren (z. B. Betriebssystem).



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Montag, 25.01.2010, 20:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Callpassive » hat Folgendes geschrieben:
Falls Du persönliche Daten (Tel.-Nr., Adresse) angegeben hast, würde ich mich über vermehrte Werbung nicht wundern. Rolling Eyes


Es gäbe ja einen einfachen, aber etwas umständlichen Trick das festzustellen;
bei Eingabe in die Maske einen kleinen Fehler, zbs. bei der Strasse oder ähnliches einbauen und einen Screenshot anfertigen, sollte Post mit dem entsprechenden Fehler kommen, wäre die Datenschutzverletzung mindestens im Ansatz beweisbar.

Solange der 50Cent Rubel rollt wird weder MR noch Primavera sich in der Hinsicht gross bereichern wollen, eher unwahrscheinlich n. m.M.
Was nachher kommt und was mit tausenden von Daten passiert kann natürlich niemand Garantieren oder etwas ausschliessen, mindestens ist anzunehmen das die Daten über längere Zeit gespeichert werden, was eigentlich ebenfals bereits gegen den Datenschutz verstossen würde, wenn es so wäre.

In den Mitmachregeln im Internet wird ja exiplit darauf aufmerksam gemacht, das die Daten bei Codeteilnahme identisch mit dem ggf. Gewinner sein müssen, ansonsten kein Gewinn ausbezahlt wird !



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Montag, 25.01.2010, 23:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nachtschichtabzocke

---> TdB widerspricht sich dauernd ! Einmal will sie wissen wieviel den der Einkauf koste, dann spricht sie wieder von addieren sie alle Zahlen und Ziffern

IRREFÜHREND !!!
Wie die ganze Grafik, aber das ist wohl Teil des Spiels..... Rolling Eyes



Ein Anrufer meint; Abzockschlampe! Er scheint das Spiel nicht begriffen zu haben.... Cool
Zumindestens hat er verstanden das er mit nennen einer Zahl eh nichts gewinnt , insofern ist er den Gehirntoten die hier mitmachen weit voraus....

Bereits nach 21 Minuten Sendezeit ist man bei 14'500.- Gewinnsumme angekommen..., somit ist erneut bis um Mitternacht das Drehbuch sozusagen bereits geschrieben...

00.09 Das Lemmingspiel des Abends

Bereits melden sich wieder die Singstimmen....



Spoiler: 
Fehler am Weckerzeiger 2


00.13 Bereits 4'500.- Franken

Es ist also gelaufen, Game over sozusagen.... Rolling Eyes
GOOD NIGHT



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Dienstag, 26.01.2010, 07:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Thread ist voll.

Da drüben geht's weiter.




Wir sind alle Individuen
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
Gesperrt am: Dienstag, 26.01.2010, 07:47 Uhr von Callpassive
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 50 von 50 [700 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 48, 49, 50
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 3+, Star-TV, U1 TV (Schweiz) - STAR CALL » STAR ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124985 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3395s ][ Queries: 34 (0.1591s) ][ Debug Ein ]