CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 19.04.2024, 05:19 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 33 von 42 [582 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 31, 32, 33, 34, 35, ..., 40, 41, 42 Weiter
DSF: LIVE-Diskussion Sportquiz [20.08.2009 - 24.06.2010]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 27.01.2010, 17:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@TommyAUT:
Das bisher gepostete Bild ist von heute Nachmittag, das vor dem Strich wird noch ergänzt mit dem von gestern! Dauert noch eine Weile...

Werde auch versuchen, den Screenshot von heute Morgen noch reinzueditieren!




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 27.01.2010, 17:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Achsooooo ... jetzt kapier ich es! *g*
Man verzeihe mir ... ich hatte eine kurze Nacht, das merkt man! Smile



VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 28.01.2010, 09:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Animateur SW ist erstaunlicherweise mal wieder zu sehen Rolling Eyes . Er sucht 5 deutsche Städte in einem XL-Buchstabenfeld (Lösungen in einem unsichtbaren Umschlag).
Die offensichtlichen: Essen, Bonn, Dresden / Fulda, Bremen

Die "Fallen":
Lebus: direkt an der Oder, Landkreis Märkisch Oderland

Selb: Kreisstadt im Fichtelgebirge (Regierungsbezirk Oberfranken), direkt an der tschechischen Grenze
-------------------
Also große Variationsmöglichkeit. Da könnten die ruhig mal jemanden durchstellen, denn die Wahrscheinlichkeit, die richtige Kombination zu finden, ist klein. Aber der ängstliche Sender sichert sich per Durchstellpause doppelt ab...
-------------------
Der Animateur ist des Lobes voll:
"In dieser Woche ist die volle Gewinnsumme noch kein einziges Mal ausgespielt worden!" Exclamation

"Die letzten drei Morgenden (sic) hab' ich richtig gekotzt!!" Rolling Eyes



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.

Zuletzt bearbeitet von eckberk am Donnerstag, 28.01.2010, 09:58, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  12Kinder
Legende
Legende

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1114
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 28.01.2010, 09:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das fiese ist, dass der Sender bis vor kurzem diese Städte-Spiele den ganzen Tag spielte, es aber reichte beliebige Städte aus dem Gitter zu finden. Für teils recht hohe Geldbeträge. Mittlerweile aber heißt es "welche Städte suchen wir" - was der Lemming so natürlich nicht mitbekommt. Er rät weiter die offensichtlichen Lösungen. Und ehrlich, wer kennt diese eingebauten Fallen? Wer nicht zufällig aus diesen "Städten" kommt, findet die nicht. Und falls ein Dauerspieler anrufen sollte, hat man senderseitig noch eine Kombination auch in den bekannten Städten, so dass die Wahrscheinlichkeit eines Zufallstreffers minimiert wird...



R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 28.01.2010, 11:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

11.24h: der bis dahin unsichtbare Umschlag wird von irgendwo hergeholt.

Bei "5.700€ sicher" wird ein Anonymus reingelassen, er nennt überraschenderweise
FULDA, ESSEN, BONN & SELB, und bekommt den ausgelobten Vierer-"Bonus". (??€)

Animateur: LEBUS & BREMEN wären noch dagewesen...

Fazit: die übliche skandalöse Masche...


By Sportquiz



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 28.01.2010, 21:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

S.W. spielte heute Nachmittag erstmal ein Tiergitter mit 6 einfachen Tieren und ca. 1h DURCHSTELLPAUSE für 1.000€, dann folgte mal wieder das übliche Gitterdrama mit dt. Städten:

By Sportquiz

17:13 Uhr: Jemand nennt die Lemminglösungen und gewinnt 1.750€ Bonus / Lollar dieses Mal die Falle




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Zentnerlast
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom



Beiträge: 16
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 28.01.2010, 21:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ein klein wenig Abwechslung in der Nachmittagssendung:

Der Moderator ist der gleiche wie immer, aber statt eines Städtegitters wird zunächst ein Überkreuz gespielt; mögliche Fallen wären u.a. Ameive und Zorilla.

Wie ich gerade in Sportquiz' Beitrag lese, wurden die einfachen Tiere gesucht. Ob man sich da schon für die Zukunft rüstet? Die Städtegitter wurden ja am Anfang auch in der einfachen Variante gespielt...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Zentnerlast ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 29.01.2010, 11:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

4 dt. Städte im Buchstabenfeld.
Nach ca. 2 Stunden Gebarme wird um
11.24h eine Dame reingelassen, sie nennt KIEL, BERLIN, LEIPZIG & BOCHUM. Leider falsch. Es wären gewesen:

KIEL, BERLIN, BOCHUM, OWEN

Owen: Städtchen im Landkreis Esslingen, Einwohner: 3.498


By Sportquiz

Zu Beginn suchte man noch weibl. Vornamen für Kleingeld:
Antheia, Aspasia, Bitja, Claudia, Brigida, Estera, Euphrasia, Finetta, Fortunata



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Samstag, 30.01.2010, 19:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hat jemand einen Screen zum gestrigen Nachmittagsspiel mit den Lösungen "Dresden, Freiburg, Berlin, Elze"? Danke.



VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Sonntag, 31.01.2010, 11:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« TommyAUT » hat Folgendes geschrieben:
Hat jemand einen Screen zum gestrigen Nachmittagsspiel mit den Lösungen "Dresden, Freiburg, Berlin, Elze"? Danke.

Natürlich gibts das:

By Sportquiz

Am Ende gewinnt ein Herr für 3 richtige Städte nach einer 2h DURCHSTELLPAUSE dann 2.250€ Bonus!




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Montag, 01.02.2010, 18:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Heute gabs mal wieder den alltägliche Wahnsinn mit S.W. und einem Gitter mit 4 dt. Städten:

By Sportquiz

14:43 Uhr: Rundenstart

16:54 Uhr: Ein Herr nennt die offensichtlichen Lemminglösungen und gewinnt 1.500€ Bonus

Heutige Falle: Sayda (2.088 Einwohner)




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 02.02.2010, 09:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Der Schreihals sucht schon wieder 4 dt. Städte im XXL-Gitter.

By Sportquiz

Die offensichtlichen: LEIPZIG, BREMEN / HANNOVER, BONN

Fallen zB:
THUM: Erzgebirge, 5800 Einwohner
RANIS: Thüringen, 1866 Einwohner

Derzeit alles für "3.500 Euro sicher"
10.10h: "4.500 Euro sicher"

Animateur:
"Ich garantiere Ihnen, das es hier heute einen Anrufer geben wird, wenn kein Stromausfall kommt!" Rolling Eyes
--------------------------------------
Zeugnis für SW:
Fachliche Leistung: 6. Sollte der Schüler irgendein fachliches Wissen haben, verbirgt er es. Verlegt sich stattdessen auf sinnlose Wiederholungen irrelevanter/falscher Aussagen.
Verhalten im Studio: 6. Der Schüler versucht zwar, sich bei der Leitung anzubiedern, aber er stört mit seinem unaufhörlichen Geschrei permanent den Schulfrieden und belästigt und bedroht seine Mitschüler. Versucht mit unhaltbaren Versprechungen, seinen Mitschülern ihr Taschengeld abzuschwatzen. Lässt sich dabei vom Hausmeister unterstützen. Eine besondere Rüge musste ausgesprochen werden, als er am Todestag des Fußballers Robert Enke in provozierender Weise als Fummeltrine ("Drag Queen") verkleidet zum Unterricht kam.

Klassenziel nicht erreicht; der Schüler wird nicht versetzt.



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Ruf-nicht-an
Bekloppter
Bekloppter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 270
Wohnort: Rheinland
BeitragVerfasst am: Dienstag, 02.02.2010, 11:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Also ich schau den Mist auf DSF gerade zum ersten Mal. Die Sirenen sind ja echt sehr nervig und irgendwie sagt da auch niemand was Very Happy
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Ruf-nicht-an ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 02.02.2010, 11:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

11.23h: Ein Anonymus wird reingelassen & nennt BREMEN, BONN, LEIPZIG, HANNOVER.

Leider falsch getippt. Im Briefumschlag waren:
BREMEN, BONN, HANNOVER, RANIS (s.o.)



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 33 von 42 [582 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 31, 32, 33, 34, 35, ..., 40, 41, 42 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132838 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3599s ][ Queries: 32 (0.1424s) ][ Debug Ein ]