CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Dienstag, 16.04.2024, 18:37 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [7 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Wenn mal wieder Vollbild (Ghostmodus) ist...
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Gameboys
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 57
Wohnort: Bad Steben/Saalfeld
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 04.02.2010, 23:59 
Titel:  Wenn mal wieder Vollbild (Ghostmodus) ist...
Thema Beschreibung: ...wie stellt ihr euch das vor?
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Hallo,

bei 9Live sieht man ja oft genug Spiele im "Ghostmodus", d.h. ohne sichtbaren Moderator. Ich wollte euch nun mal fragen, was ihr denkt, was der Moderator dann macht. Einfach bequem rumsitzen und labern? Im Studio, vielleicht sogar im Sendezentrum herumlaufen? Oder sonstwas?

Also: Was glaubt ihr macht der Moderator, wenn der Ghostmodus aktiv ist?

Gruß
Jan

PS: Mork, falls diese Frage hier falsch positioniert ist, bitte verschieben!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Gameboys ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 05.02.2010, 07:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Bei Löbling weiß man nur (weil's Schradin ausgeplaudert hat), dass er dann immer feucht durchwischt.

Schürmann pafft vor der Tür eine nach der anderen, während er weiter animiert.

Bei den anderen weiß man's wohl nicht...



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  judea1lopöl
Veteran
Veteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 927
Wohnort: dortmund
BeitragVerfasst am: Freitag, 05.02.2010, 13:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« eckberk » hat Folgendes geschrieben:
Bei Löbling weiß man nur (weil's Schradin ausgeplaudert hat), dass er dann immer feucht durchwischt.

Schürmann pafft vor der Tür eine nach der anderen, während er weiter animiert.

Bei den anderen weiß man's wohl nicht...


Ja weiß man ja leider nicht, so nen Mist auch!!

(ACHTUNG:Sahhhthieräh ON)

Aber ich hab da so was "ZWITSCHERN" gehört....alles natürlich unter dem Deckmantel der Verschwiegenheit...

Den decke ich mal auf Laughing

Anna -von vorne und von hinten- simst mit der Nanny, gleichzeitig checkt sie die Emails auf ihrem schnuckeligen kleinen NETBOOK (nein, hat sie selber gekauft, nicht mal so abgestaubt beim Sender...)
und gleichzeitig guckt sie sich auch noch verliebt in dem Spiegel an der Wand an den man eigens für die "Königin" zu diesem Zwecke aufhing "Spieglein...WER ist die SCHÖNSTE hier?"

Ja DIE, nämlich die KAISERIN Tina, hat sichs gemütlich gemacht, die High Heels ausgezogen ( eigentlich is se ja ne ganz bodenständige), liest germanistische Sekundärliteratur ( schliesslich hat man das ja mal studiert und muss hin und wíeder die "Dösköppe" beim Sender dran erinnern) und ergötzt sich an einer Mega Pachung M..A Schokolade, danach ist sie süchtig, meinte sie mal (ich auch übrigens, was aber auch das einzige wäre, was ich mit ihr wohl gemeinsam habe).

Und was Schradängh macht in diesem Ghostmodus hat mich nicht gewundert als ich es hörte... Razz
Er checkt alles was nur geht, Interent, Zeitungen, ja selbst den Videotext, auf geignete Behandlungsmethoden für sein zu lang gewordenes Körperteil...die Nase meine ich natürlich...(Satire:OFF)

In Wirklichkeit passiert da nix Spektakuläres, die warten einfach nur ab, wann ihnen der ""Redakteur" mal wieder so nen Spruch wie "DIESES SPIEL IST NOCH NIE GELÖST WORDEN!" ins Ohr zum Aufsagen eingibt...manche wissen auch schon so wann sie was zu sagen haben...
Ansonsten feixt man ein wenig und kann sich -- je nach Naturell-- eines Lachanfalls kaum erwehren wenn man mal wieder sagen soll: "Dieses Spiel ist fast unlösbar , ich hab jetzt echt Angst, dass das keiner hat!"

LETZTLICH IST AUCH EGAL WAS DIESE MENSCHEN DA IM OFF MACHEN: DENN ABZOCKE BLEIBT ABZOCKE, OB IM GEISTERMODUS ODER "NORMAL" Twisted Evil



"Achtung, allmählich muß Ihnen ein Licht aufgehen"!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren judea1lopöl ist zur Zeit offline 
  The_Fox
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 110
BeitragVerfasst am: Freitag, 05.02.2010, 14:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wagner hängt garantiert trotzdem an seinem Blue-Phone. Ich frage mich, ob das im Vertrag von ihm drin steht: "Die Produktionsgesellschaft verpflichtet sich, dem Moderator jederzeit ein Blue-Phone zur Verfügung zu stellen."

Im Ernst: wahrscheinlich sitzen sie irgendwo bequem rum...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren The_Fox ist zur Zeit offline 
  Gameboys
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 57
Wohnort: Bad Steben/Saalfeld
BeitragVerfasst am: Freitag, 05.02.2010, 16:07 
Titel: Schätze ich...
Thema Beschreibung: ...jetzt auch mal so...
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich schätze auch, dass die dann einfach rumsitzen. Obwohl ich mir bei so Gestalten wie Marc "Telefon" Wagner und Löbling gut vorstellen kann, dass die auch im Ghostmodus im Studio rumhampeln.

Jan
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Gameboys ist zur Zeit offline 
  Kaktus
Gast




BeitragVerfasst am: Freitag, 05.02.2010, 17:35 
Titel:
 ­­­­

Moderatorin Serap hat heute Morgen im "SWISSQUIZ" während dem Vollbild-Modus eine Weile "4 gewinnt" mit dem Kameramann gespielt - bis sie plötzlich damit aufhörten, als wohl die Regie sagte, man höre es zu gut... Laughing
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Freitag, 05.02.2010, 18:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Mhhh - was soll da gross passieren? Nix.
Für die Animateure ist es natürlich einfacher, da sie ihre Mimik nicht unter Kontrolle haben müssen. Sie können also einen gelangweilten Gesichtsausdruck aufsetzen, während sie mal wieder ihre Phrasen dreschen.

Es könnte natürlich auch ganz anders sein:
- Wagner lässt das Studio komplett verdunkeln und schaltet das Licht von seinem neon-blauen Telefon immer wieder aus und an.

- Schürmann sucht ein Taschentuch.

- Tina grübelt wirklich an einer Lösung zum aktuellen Spiel. Sie hat aber nix, weil es viel zu schwierig ist.

- Jürschen liest ein Buch über die deutsche Rächtschraipunk.

- Löbling wischt durch - feucht natürlich.

- Schradin macht alles wieder dreckig, damit Löbling was zu tun hat.

- Anna überlegt sich, was sie ihrem Kind erzählen soll, wenn es sie später mal nach ihrem Job fragt.

- Alida führt einen alten afrikanischen Tanz um den Monitor auf, auf dem die Peaks zu sehen sind. Sie glaubt, dass dann mehr Leute anrufen.
HE He HE




Wir sind alle Individuen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [7 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132827 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2559s ][ Queries: 41 (0.0820s) ][ Debug Ein ]