CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DAS FORUM CITV.NL » Das Forum und seine Rechtsstreitigkeiten

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 11:47 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 16 von 17 [230 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 14, 15, 16, 17 Weiter
Call-In-TV.de ist nun Call-In-TV.NET
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.02.2010, 13:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich weiß, dass "in den kommenden Tagen" ein durchaus dehnbarer Ausdruck ist. Mittlerweile ist aber fast ein Monat vergangen und man weiß immer noch nicht, wer denn nun dieses Forum leitet und warum die ganzen Änderungen passiert sind.

Ich würde als User dieses Forums schon gerne wissen, wer hier der "Chef" ist.

Danke!



VOOORSICHT!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  12Kinder
Legende
Legende

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1114
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.02.2010, 13:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork 11.01.10 » hat Folgendes geschrieben:
es gibt einige Änderungen im Forum.
Genaueres dazu wird in den kommenden Tagen bekannt geben.

Ich schließe mich da auch an, eine Stellungnahme würde ich begüßen, nach dem Motto "fair und transparent" Wink



R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
  ZahnstocherBus€xpress
Ratefuchs
Ratefuchs



Beiträge: 193
BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.02.2010, 17:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« TommyAUT » hat Folgendes geschrieben:
Ich würde als User dieses Forums schon gerne wissen, wer hier der "Chef" ist.

UND ICH NICHT!!!

Das hat schon einen Grund, warum die einzigen Admins/Mods, die in diesem Forum nicht wirklich ANONYM waren JETZT nur noch den Status eines "normalen Users"("NIX MEHR ZU SAGEN HABEN") haben.

Überlegt doch mal nur:
Mass Response/Primavera würden sicherlich auch gerne wissen an wen sie die Abmahn-Schreiben versenden sollen. Jetzt können Mork und Rico diese ohne ein schlechtes Gewissen ungeöffnet in die Altpapiertonne werfen. (oder bei dem kalten Winter zum Heizen verwenden Laughing )

Das Forum ist ja bekanntlich umgezogen und es würde keinen Sinn ergeben wenn die Forumsleitung OFFIZIELL die selbe bleiben würde.

ICH FIND ES GUT SO WIE ES JETZT IST!!! "FREI und UNABHÄNGIG"!!! ENDLICH!!!



STOPPT DIE ABZOCKE !!! NOT FAIR ! – CALL - IN SUCKS ! –" They trust me - dumb fucks. " – " Sie vertrauen mir - die dämlichen Penner. "(Mark Elliot Zuckerberg, Facebook-CEO)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ZahnstocherBus€xpress ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.02.2010, 19:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Ich kann mich dem Beitrag von @ZahnstocherBus€xpress nur anschließen. Gut, dass niemand weiß, wer Rumpelstielzchen heißt. Twisted Evil



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Twipsy
Legende
Legende

Alter: 51

Beiträge: 1070
BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.02.2010, 21:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Also, ich kenne den Verantwortlichen, und es wäre eine verdammt schlechte Idee, sich mit ihm anzulegen. Cool
Spoiler: 




"Die Medienlandschaft ist schnelllebig. Einfluss auf ihre Gestaltung haben auch die Entscheidungen der BLM."
"'Die Geschichte ist eine Geschichte der Sieger'
sagt das Mammut zum Säbelzahntiger" (Rainald Grebe)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Twipsy ist zur Zeit offline 
  pleitegeier
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 637
BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.02.2010, 22:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Dann könnten aber Postfreischaltung (und vielleicht auch die strenge Moderation... *duck*), Wortsperren und ähnliche Sicherheitsmaßnahmen rausgenommen werden, oder?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren pleitegeier ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.02.2010, 22:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

@pleitegeier: So lange hier Daueranrufer posten und andere User und Gäste davon überzeugen wollen, dass man nur "im gefühlt richtigen Moment" anrufen muss um fette Kohle abzukassieren, so lange stehen solche User unter Moderation.

Im übrigen empfehle ich einmal einen Blick in die lange Liste der rechtlichen Gegebenheiten von Internetforen. Ist manchmal ziemlich hilfreich, aber auch sehr zeitaufwändig.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  LadyMoonlight
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 649
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Montag, 08.02.2010, 00:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Da gebe ich @Speculatius recht!

Außerdem, warum sollte man ein gut funktionierendes und geordnetes Forum ändern wollen?
So wie es bisher gelaufen ist und immernoch läuft finde ich es gut und es gibt nichts daran auszusetzen!

Immerhin besteht dieses Forum jetzt schon seit 4 Jahren und ich denke, wenn es die Moderation nicht geben würde, dann gäbe es das Forum wahrscheinlich schon längst nicht mehr.

LadyMoonlight



"Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Maß unserer Menschlichkeit".
Martin Luther King
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren LadyMoonlight ist zur Zeit offline 
  pleitegeier
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 637
BeitragVerfasst am: Montag, 08.02.2010, 06:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
@pleitegeier: So lange hier Daueranrufer posten und andere User und Gäste davon überzeugen wollen, dass man nur "im gefühlt richtigen Moment" anrufen muss um fette Kohle abzukassieren, so lange stehen solche User unter Moderation.

Hast gleich PM.
Allerdings war die Aussage mit Absicht allgemein formuliert.

Zitat:
Im übrigen empfehle ich einmal einen Blick in die lange Liste der rechtlichen Gegebenheiten von Internetforen. Ist manchmal ziemlich hilfreich, aber auch sehr zeitaufwändig.

Wenn aber nun der Server im Ausland steht, sollte das meiste davon null und nichtig werden, oder?
Darum hostet ihr ja nicht mehr in DE.
Zitat:
Außerdem, warum sollte man ein gut funktionierendes und geordnetes Forum ändern wollen?
So wie es bisher gelaufen ist und immernoch läuft finde ich es gut und es gibt nichts daran auszusetzen!

Dein Wort im Ohr des Universums (Astro TV lässt grüßen Wink ).

Zitat:
Immerhin besteht dieses Forum jetzt schon seit 4 Jahren und ich denke, wenn es die Moderation nicht geben würde, dann gäbe es das Forum wahrscheinlich schon längst nicht mehr.

Es lief lange ohne diesen Freischaltkram, bis Callactive rumgeklagt hat.
Diese Gefahr ist doch jetzt nicht mehr gegeben, oder?

Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren pleitegeier ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Montag, 08.02.2010, 09:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

« pleitegeier » hat Folgendes geschrieben:

Es lief lange ohne diesen Freischaltkram, bis Callactive rumgeklagt hat.
Diese Gefahr ist doch jetzt nicht mehr gegeben, oder?

Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.


grundsätzlich richtig - callactive waren die ersten, die damals geklagt haben....bis dahin hatten wir einfach nur glück.... Cool
des weiteren ist es so, dass das forum in der anfangszeit als spinnerforum eher belächelt als beachtet wurde...nach fast exakt vier jahren hat sich dieses geändert und auch andere produktionsfirmen haben mittlerweile interesse, den einen oder anderen beitrag entfernen zu lassen.... Cool
es wäre nicht mehr nur callactive, die dieses forum abmahnen würden.... Shocked

zu der moderation - ich sehe es genauso wie lady moonlight und speculatius....
es hat lange gedauert, ein einigermassen zivilisiertes forumsleben in diesen doch recht emotionalen theads unter zu bringen....
viele user die zum ersten mal hier aufschlagen, sehen sich konfrontiert mit einer menge ungereimtheiten und kommen in der regel so automatisch zu dem schluss, dass es nicht stimmen kann, was da im tv passiert....
viele schreiben das dann auch so nieder und lassen ihren frust ab....
oder alternativ schlagen hier abgezockte auf, die sich ihren ärger von der seele in nicht immer juristisch korrekten behauptungen nieder schreiben....
oder fingierte user schreiben mit absicht relevante dinge, um den forenbetrieb zu stören - gab es alles schon....
auch heute noch muss das ein oder andere posting editiert werden, um es juristisch zu entschärfen

die moderation steht auch nach einem umzug und betreiberwechsel nicht zur disposition...

gruß
der friese



Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Montag, 08.02.2010, 15:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Ich wiederhole mich jetzt zum xten-Male: Ich selbst schreibe in etlichen anderen Foren. Wenn ich mir anschaue, wie da mit den Usern umgesprungen wird, dann sind wir hier ein Haufen harmloser Tröpfe. Von erklärenden PMs hab ich da noch nie was mitbekommen, oft steht man wirklich ratlos davor und fragt sich, was, um alles in der Welt, man jetzt schon wieder falsch gepostet hat.

Dieses Forum ist moderiert und wird weiterhin moderiert. Wem das nicht passt, der kann sein eigenes Forum aufmachen und wird schnell merken, dass ein unmoderiertes Forum nach kurzer Zeit den Bach runtergehen wird.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Montag, 08.02.2010, 16:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
Wem das nicht passt, der kann sein eigenes Forum aufmachen und wird schnell merken, dass ein unmoderiertes Forum nach kurzer Zeit den Bach runtergehen wird.


Das passiert aber nicht immer. Das kicker-Forum wird nicht moderiert. Und dementsprechend kann man dort auch viele Beleidigungen lesen. Jedoch existiert es immer noch (es gibt dort noch recht viele gute Threads).



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  Ruf-nicht-an
Bekloppter
Bekloppter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 270
Wohnort: Rheinland
BeitragVerfasst am: Montag, 08.02.2010, 17:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Eine Moderation an sich ist ja sinnvoll. Manche Beiträge können Mods im Nachhinein ja immernoch bei Bedarf editieren. Aber alle Beiträge erst freischalten zu lassen scheint mittlerweile doch überflüssig zu sein.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Ruf-nicht-an ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Montag, 08.02.2010, 18:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« Jigsaw » hat Folgendes geschrieben:
Das kicker-Forum wird nicht moderiert. Und dementsprechend kann man dort auch viele Beleidigungen lesen.

Was vielleicht daran liegt, dass Fußballfans, was Beleidigungen betrifft, etwas unempfindlicher sind als Call-in-Betreiber. Wenn ich mal zu 'nem Auswärtsspiel in der Bundesliga fahre und jeden anzeigen würde, der mich (wenn ich als Anhänger der Gastmannschaft zu erkennen bin) beleidigt, hätte ich 'ne ganze Menge zu tun. Is 'ne Art Gewöhungssache.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 16 von 17 [230 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 14, 15, 16, 17 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DAS FORUM CITV.NL » Das Forum und seine Rechtsstreitigkeiten
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124983 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2825s ][ Queries: 47 (0.0786s) ][ Debug Ein ]