Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: Dienstag, 16.02.2010, 10:39 Titel:
Austria 9: Juliane Ziegler
|
|
|
Nur noch mal für's Protokoll:
Ab heute animiert Juliane Zeigler wieder Zuschauer zum Anrufen. Beim "Quiz-Express" auf Austria 9 TV.
Hier nachzulesen. |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 16.02.2010, 11:42 Titel:
|
|
|
Ähm ... ich glaube kaum, dass Juliane Ziegler noch immer für Pro7 arbeitet, da ihre Animation bei Primavera sich sicher nicht mit der Pro7-Gruppe vereinbaren lässt ...
VOOORSICHT! |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 16.02.2010, 12:06 Titel:
|
|
|
Naja ... DU hast jetzt mit dem Verschieben angefangen ... aber wenn du schon damit anfängst: Juliane Ziegler noch immer unter 9LIVE zu führen, scheint doch schon sehr überholt zu sein (zumal sie schon zu 9LIVE-Zeiten eigentlich nur mehr das Pro7-Nightloft animiert hatte *g*).
VOOORSICHT! |
|
|
|
Gesplittet am: Dienstag, 16.02.2010, 15:47 Uhr von Speculatius Gesplittet vom Beitrag 9Live: Juliane Ziegler aus dem Forum 9LIVE MODERATOR/INNEN |
|
Verfasst am: Dienstag, 16.02.2010, 15:50 Titel:
|
|
|
So, ich hoffe, jetzt sind alle zufrieden.
Den Vorgänger dieses Threads, "9Live - Juliane Ziegler" findet ihr HIER.
Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
|
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 16.02.2010, 20:25 Titel:
|
|
|
Es ist doch immer wieder erstaunlich, wer aus dem ewig geschlossenen Kreis sich nun für die absolut unterste Evolutionsstufe des Call-TV hergibt. Daß da neben den Wimmers und Pollaks auch Leute hinzustoßen, die sich erstmal mit neuen Geschäftsgeheimnissen vertraut machen müssen, oder denen es offenbar aus finanziellen Gründen nicht genügt, bei einem renommierten Regionalsender ihre Kamerageilheit zu befriedigen.
Ob man es Arbeit nennen kann, weiß ich nicht. Aber beobachtet man die Abläufe der Sendungen dieser Produktionsfirma, so wird es Vereinbarungen geben, die nur zu einem Schluß führen: Primavera macht unfrei!
"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen." Zuletzt bearbeitet von 2_Ekelpakete_für_Sie! am Dienstag, 16.02.2010, 20:35, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 16.02.2010, 20:30 Titel:
|
|
|
irgendwie konnte ich mir ein lachen nicht verkneifen, als ich sah, dass frau ziegler wieder call in macht....
irgendwie war es klar, dass, wenn frau ziegler jemals wieder ins c-programm rutschen sollte, es nur mit den firmen mass response und primavera gehen könnte....
und siehe da - tadaaaa - frau ziegler moderiert call in auf austria 9, der eh schon zur zeit zweifelhaftesten sendung...jetzt gepaart mit einer zweifelhaften moderatorin...
gruß
der friese
Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
|
|
|
|
|