Autor |
Nachricht |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 29.01.2009, 20:24 Titel:
|
|
|
Herrlich, wie Nobbi Schneider wieder mal mit seinem Verstoß-Zeigefinger wedelt...und genauso unbeholfen wirkt es, wie der angesprochene Call-in-Kasper auf die Nachfrage reagiert.
Wünschenswert wäre jedoch auch, wenn die öffentlich-rechtlichen endlich einmal ihren Heiligenschein ablegen würden. Mir kommt das Kotzen, wenn ich etwa die Fernsehkritik.tv-Ausgabe in Erinnerung rufe, in der die Solarwirtschaft angepriesen wurde - und nun stellt man sich wieder als quasi-sozialistisches Unschuldslamm hin. Widerlich. Und die von den gleichen Rundfunkgebühren finanzierten Landesmedienanstalten unterstützen weiterhin tatkräftig die Bandansagenverkaufsbranche, zum Beispiel in Form von Mass Response-"Philipp Heiden". So schließt sich der Kreis wieder.
"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen." |
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 29.01.2009, 21:11 Titel:
Landesmedienanstalt erfolgreich versagend Norbert Schneider
Thema Beschreibung: Wenn uns nicht jemand ein Papier zuspielt, wo... ein Deal beschrieben wird, dann ist es sehr schwer. |
|
|
Wieder einmal Nobi Die-GEZ-Millionen-sind-sicher Schneider...
Schleichwerbung überall und die Landesmedienanstalten tun alles, was sie können...
Leider!
Norbert Schneider, Direktor Landesanstalt für Medien NRW, im Beitrag von Frontal, Zitat:
"Die Sanktion liegt darin, dass wir eine Beschwerde, äh, aussprechen. Das ist nun noch nichts, wovon jemand richtig zu Tode erschrickt. Aber wenn er es zum zweiten Mal bekommt oder zum dritten Mal, dann geht es in die Richtung: Was ist eigentlich mit der Lizenz? Aber wie gesagt, es ist sehr schwierig, diese Fälle bis zu Ende durchzudokumentieren. Wenn uns nicht jemand ein Papier zuspielt, wo schwarz auf weiß irgendein Deal beschrieben wird, dann ist es sehr schwer."
Das ist fast die gleiche Antwort wie zum Thema Bandansagenverkauf.
Man muss ihn einfach lieb haben...
________________________________________ |
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 29.01.2009, 22:21 Titel:
|
|
|
Ins Rollen gebracht habe ich den Beitrag, siehe meinen Kommentar zu der aktuellen Folge von Fernsehkritik.tv!
Ich habe dem Fernsehkritiker folgenden Text auch per PM zukommen lassen, da dieses Versteckspiel von diesem "wem auch immer" Abzocker aufgeklärt gehört:
Philipp Heiden, Daniel De Paris, oder doch Ricky Breitengraser?
Die Abzock-Husche von "Das Vierte" scheint sich wohl echt einen Deckmantel bei der Namenwahl zulegen zu wollen.
Bei der Abzocke nennt er sich Philipp Heiden
http://www.das-vierte.de/content/aktionen/index.php?aktionid=385
In der Timmousine ist er jedoch als Ricky Breitengraser unterwegs.
Laut denic.de läuft die Homepage danieldeparis.de auch auf "Ricky Breitengraser".
Ich habe mich sehr über den Beitrag vom ZDF gefreut, in dem dieser "ahnungslose" Abzocker plötzlich so wortkarg war.
@Fernsehkritiker: Lass ihn uns grillen, in deiner nächsten Folge! |
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 30.01.2009, 03:55 Titel:
|
|
|
Bei Menschen, die unter einem affektierten, drastisch gesagt krankhaften Selbstdarstellungswahn leiden, fällt es häufiger auf, daß sie sich unter verschiedenen und temporär wechselnden "Künstlernamen" betätigen. Insofern würde ich das gewählte Pseudonym "Philipp Heiden" nicht zwangsläufig als Verschleierung der Call-in-Tätigkeit ansehen.
Der Kollege scheint sich lediglich nicht ganz im klaren darüber zu sein, wo es mit ihm hingehen soll, wenn ich mir seine Eigenpräsentationen so anschaue. Ein Motiv, das sich auch bei angehenden orientierungslosen Schlagersängern u.a. findet. All das ist neben dem lockenden Geld wohl auch Grund dafür, daß das eigene Handeln von den Verantwortlichen in keinster Weise reflektiert wird.
Hier eine weitere Bühne des selbsternannten "Managing Directors" und "Chief Editors".
"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen." |
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 30.01.2009, 06:58 Titel:
|
|
|
Wenn man sieht, nach was er so sucht, nämlich dieses hier...
Ich suche
Spannende Geschichten für Doku-Soaps. (Junge Mütter, Traumjobsuche, Familiengeschichten etc.) Protagonisten für diverse Fernsehproduktionen (WE ARE FAMILY&U20 (ProSieben), Mitten im Leben (RTL)
...dann ist einem doch sofort klar, wie er tickt.
Das sind alles Formate, in denen Menschen und ihr Schicksal vor laufender Kamera ausgeschlachtet werden und das Fremdschämen der Oberschicht bedient wird.
Dieser Breitenheiden leidet auch an diesem Isgro Syndrom, in jede Kamera sein Gesicht halten zu müssen, um sich sagen zu können, ich mache was vor der Linse.
Solche Namen findet man selbst unter der C-Prominenz nicht, oder habt ihr einen der beiden schon im Dschungel gesehen? |
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 30.01.2009, 10:13 Titel:
Thema Beschreibung: Ricky Heiden Breitengraser |
|
|
Als ich mir seine Vita durchlas dachte ich mir, jener ist prädestiniert für die Partei die für den Einklang von Moral und Kapitalismus steht.
Und siehe da Organisationen: "FDP Berlin Mitte".
Aber Ricky steht mit seinem Moralverständnis und seinen Ansichten über Würde für viele junge Leute heutzutage.
Jemand hat dies im Forum mal schön beschrieben. "Würde kennen viele nur noch im Konjunktiv II: Für Geld würde ich alles machen". |
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 26.02.2010, 15:57 Titel:
|
|
|
Okay, lange nichts mehr von ihm gehört... klar... trotzdem als kleine Randnotiz:
Er ist auf Jobsuche und biete seine Dienste an, und zwar auf DWDL.de in der neuen Jobbörse namens "VitaminD".
Merkwürdig nur, dass er dort nicht versucht, mit seiner Erfahrung im Bereich Call-In-Abzocke zu punkten...
Hier sein offen zugängliches Stellengesuch mit Stand vom 26.02.2010: klick! |
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 26.02.2010, 16:31 Titel:
|
|
|
Lol, Überzeugungstäter, soll das ein Geständnis sein? |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 28.02.2010, 22:16 Titel:
|
|
|
"Top or bottom" wäre damit auch geklärt.
Wie peinlich dieser XYZ doch ist! |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 28.02.2010, 22:37 Titel:
|
|
|
Dann hoffe ich mal, dass Deine beiden Sätze in keinem kausalen Zusammenhang stehen.
"Die Medienlandschaft ist schnelllebig. Einfluss auf ihre Gestaltung haben auch die Entscheidungen der BLM."
"'Die Geschichte ist eine Geschichte der Sieger'
sagt das Mammut zum Säbelzahntiger" (Rainald Grebe) |
|
|
|
|