CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 3+, Star-TV, U1 TV (Schweiz) - STAR CALL » STAR LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 21:22 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 13 von 15 [197 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 11, 12, 13, 14, 15 Weiter
LIVE: SWISSQUIZ [26.01.10 - 01.06.10]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 11.03.2010, 00:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nachdem im Usanzabzock niemand den Pixel- und Anschnittkrieg bei den Flaggen gefunden hat, spielt man mal wieder Fehlerbilder...

1. Fehlerbild Michelle Hunziker wird gelöst
2. DJ Bobofehlerbild wird gelöst


00.19 Die zweite Hälfte beginnt....mit dem TdB Miriam "an Eides statt" Wimmer

Welches Bild ist anders und wo !


Also die 7 im Display in Bild 3, sieht man eigentlich sofort, oder ? Mir ist es förmlich direkt ins Auge gesprungen !

00.20 Marc meint in Bild 2 an der Hose
---> Marc's Stimme ähnelt schon wieder der das 2. Fehlerbild gelöst hat für über 1'000.-, man scheint neue Dummschwätzer im Programm zu haben....

00.22 Aufleger bei bereits wieder 1'700.-

00.25 Nocheinmal ein Marc; In der drei fehlt ein Schläger (oder so ähnlich)
---> Die Stimme ist künstlich tiefergelegt, das hat man sofort gemerkt, könnte der gleiche sein

00.31 Norbert meint für knapp 5'000.-; im Bild links an der Tafel die Schrift
---> Norbert ist identisch mit Marc und nach m.Meinung auch mit Marc 2, also allen bisher zu diesem Rätsel durchgestellten Anrufern, plus Lösung des 2. Fehlerbildes !

00.35 Die Leitungsfarce wird gestartet

00.36 Aufleger

00.38 Adrian meint in Bild drei fehlt einem Zuschauer ein Arm (oder so ähnlich)
---> Adrian, Marc, Norbert, wie heisst der Dummschwätzervillain wohl nächstes mal ? Aber Frau Wimmer will ja in diesem täglich stattfindenen Zuschauerverblödungsmassaker partout nichts unstimmiges auffallen

00.40 Der Tastentipper darf mal wieder ran....bei über 7'000.-

00.48 Südländer Singstimmenvillain darf wieder mal ran und meint für über 8'000.- sicher; Die Person in Bild 2 hinter Roger Federer hat was an der Hose !

---> Würde sich der jetzt mit der Materie beschäftigte Bezirkstatthalter von Dietikon, Herr Adrian Leimgrübler auch nur 4-5 dieser Sendungen im komprimierten Stil anschauen können, müsste er eigentlich per superprovisorischer Verfügung sofort Game Over rufen ! Und das nicht wegen irgend einer kostenlosen Teilnahmemöglichkeit die nicht erfüllt wird !

00.54 Der Dummschwätzervillain Roger, aka Adrian, Marc und Norbert meint bei gut 9'000.- in der 1 ist an der Ecke was angeschnitten

01.00 Wir sind mittlerweile wieder bei knapp 10'000.- angekommen und Wimmer meint andauernd es wäre zu schwer, ect. pp, das hat keiner, ect.pp, zwei mehr Leitungen ect. pp. blablablabla, es ist unfassbar, es ist ja nicht so wie wenn Wimmer diese Art von "komischen Anrufern, Auflegern en masse, Lösungen meistens genau aufs Sendeende" nicht schon kennen würde, früher beschallte sie ja den Money Express !

01.02 Aufleger



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Kaktus
Gast




BeitragVerfasst am: Donnerstag, 11.03.2010, 02:08 
Titel:
 ­­­­

Die heutige Nachtsendung endete mit der Suche nach einem Tier aus den Buchstaben "LIEG" für reduzierte 2'500 CHF (ging übrigens an den Dummschwätzer aus dem Thurgau raus, ergo gingen auch bei diesem Spiel die Anrufer leer aus...). Es wird kurz vor Sendeende ein 60 Sekunden-Countdown eingeblendet, nachdem die Moderatorin mehrmals betonte, gleich weg zu sein.

Genau dies ist es, was das Bundesgericht beanstandet hat: Unter diesen Voraussetzungen/Druck hat der Teilnehmer subjektiv den Eindruck, via Mehrwertnummer bessere Erfolgschance zu haben - insbesondere, wenn er das komplizierte alternative Prozedere bereits probiert hat und weiss, dass er über eine Minute Zeit benötigt, um 1 Anrufversuch zu machen anstatt 4-5 kostenpflichtige in derselben Zeit. Da hilft es auch nichts, einfach unten rechts statt bisher dem Video-/Teletexthinweis einfach die 0848er-Nummer einzublenden.

Tja, Peter Schuljewitsch, üble Zeiten kommen auf dich und deine eidesstattlichen Versicherinnen zu, kannst du überhaupt noch ruhig schlafen? WINKEN

3 PLUS tut gut daran, auch nachwievor das SWISSQUIZ nicht mehr zu übertragen: Bisher war es ausschliesslich 3 PLUS-Geschäftsführer Dominik Kaiser, der gegenüber der Öffentlichkeit glaubhaft erklärte, man nehme Ungereimtheiten Ernst. Indem er SWISSQUIZ bisher über 10 Tage vom Sender nahm und durch Eigenproduktionen aus dem vergangenen Jahr ersetzte (man bedenke die finanziellen Einbussen à 9 Stunden pro Tag!), hat er dies glaubwürdig untermauert. Hoffentlich wird dies zu einem späteren Zeitpunkt von den Behörden gewürdigt, während STAR TV und VIVA Schweiz für ihr uneinsichtiges, geldgieriges Verhalten eins aufs Dach bekommen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 11.03.2010, 20:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Bemerkung zur Morgensendung vom 10.03.2010:

Daueranruferin Rita gewinnt 2 Geldpakete im "Typisch Schweiz" Spiel. Dann entwickelte sich folgender Dialog:

TdS: Du gewinnst aber auch oft.
Rita: Ich mache aber auch mit.
TdS: Du machst mit. Ja wie machst du denn mit?
Rita: Per Telefon. Das geht am schnellsten.

Absolut korrekt, mit der teuren Mehrwertnummer geht es am schnellsten. Und genau das denkt der normale Zuschauer auch und wird sich gegen die umständliche Alternative WAP oder WEB entscheiden. Genau das hat ja auch das Bundesgericht bemängelt! Zu Recht! Daran ändert auch die eingeblendete Alternativtelefonnummer nichts. Das Prozedere bleibt trotzdem umständlich und man kann nicht zeitnah teilnehmen, wenn das TdS drückt und drängelt und "looooooooooos" schreit und überflüssige Countdowns eingeblendet werden.

Außerdem ist zu bedenken, dass viele (vor allem ältere Zuschauer) gar kein Handy oder zumindest kein WAP-fähiges Handy haben und auch keinen Internetzugang.


Im nächsten Spiel fragt das TdS die Dummschwätzerin SINGSTIMME, wie sie teilgenommen habe. Singstimme: "Mit dem Tele ... eeeeeeeh per Web!" Tja, manchmal rutscht die Wahrheit einfach raus, auch wenn sie das eigentlich nicht hätte tun sollen! HINTERHÄLTIG


Bemerkung zur Nachmittagssendung vom 11.03.2010:

Dummschwätzer BRUMMER mit hoher Stimme gewinnt 8 Geldpakete. Er will mit sich einen PIN-Code geholt haben zum Teilnehmen.

TdS: "Gewinnst du heute zum ersten Mal?"
Brummer: "Ja."
TdS: "Zum allerersten Mal?"
Brummer: "Ja."

15 Minuten später fragt das TdS den Dummschwätzer Brummer erneut, ob er das erste Mal gewonnen habe. Dieser bejaht wiederum.

LÜGE! LÜGE! LüGE!!! Dummschwätzer BRUMMER hat nachweisbar schon oft "gewonnen". Das letzte Mal rund 14 Minuten vor dem 2. "Gewinn".



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"

Zuletzt bearbeitet von Leitungsschwindel am Freitag, 12.03.2010, 00:33, insgesamt 2-mal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 11.03.2010, 22:52 
Titel:
Thema Beschreibung: Prima die Vera ist bald weg TV
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Löschen



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Freitag, 12.03.2010, 01:25 
Titel:
Thema Beschreibung: Prima die Vera ist bald weg TV
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nebelfelder, in der Tat.....und Ihr habt keine Leuchtpetarden dabei, Scheisse gelaufen halt... LACH TOT

---> Sendung läuft wieder im Usanzabzockmodus in der Nachtschicht der Trashsendung

Addieren Sie alle Zahlen und Ziffern



00.03 Bei 19'000.- wird auch heute die Farce ohne Auflösung abgebrochen mit der Behauptung man wolle das später nochmals spielen.
---> Ein Lösungsumschlag hielt auch heute selbstverständlich niemand für notwendig…

Neu; Geldband, 9er Wortsuchen, Buttonmodus

UNI
VRE
SUM


00.03 Dauerwählerin Vreni löst mit UNIVERSUM für 160.- Peanutsfranken…

Neu;
ABE
TNE
EUR


00.06 Thomas löst mit ABENTEUER für 290.-
---> Klingt unbekannt….

Neu;
HEU
WER
FER


00.08 ---> Schon wieder über 500.- in der Wanne, die Stimmen werden entsprechend bekannter werden….

00.09 Aufleger

00.11 Kevin löst mit Feuerwehr für 820.-
---> Kevin klingt irgendwie wieder sehr bekannt

Neu; Die zweite Hälfte kann starten....
GAR
TEZ
AUN


Rolling Eyes

00.15 Mirko meint der Gartenzaun
---> Mirko klingt schon wieder so ganz ähnlich wie der Kevin…

00.16 Tipp; Anfangsbuchstabe A !
00.16 Schon wieder über 1'000.- in der Wanne
00.18 Nun sind es 2'000.- mit dem tausender den man eben versenkt hat um die Lemminge zu locken

00.19 Südländer Dummschwätzervillain meint Art oder der Antrag !
---> Die hat noch gefehlt !

00.21 Aufleger
---> TdB meint es ist zu schwer, obwohl das hier zum gefühlten 3'468 mal gespielt wird

00.21 Zweiter Tipp Brille zu dem Tipp mit Anfangsbuchstabe A

00.24 Südländer Dummschwätzervillain zum zweiten meint für bald 4'000.-; Anzug tragen !
---> Klar, das hat ja auch was mit Brille am Hut…

00.31 Berner Dummschwätzervillain meint irgendwas wie Trauzeugen !
---> Anrufer hat bewusst seine Stimme verstellt und deshalb hat man eigentlich fast nichts verstanden

00.35 Die Leitungsfarce wird gestartet

00.37 Aufleger

00.39 Dummschwätzervillain nennt Ausgegrenzt unter Vermeidung sämtlicher Regeln und Anzahl zu Verfügung stehender Buchstaben natürlich….
---> Klar Tipp Anfangsbuchstabe A und Brille ergibt Ausgegrenzt

00.50 Verstellte männliche schweizer Dummschwätzerstimme (IDENT) macht auf Türkisch; Hallo da isch Murat warum geht Gartezaun nix ?

00.56 Der obligatorische Tastentipper bei gut 6'000.-

01.07 Südländer Dummschwätzervillain kommt zum Zuge und meint; Arzt, Zeuge und Zunge

01.08 Leitungsmaximum

01.16 Aufleger

---> Es ist schon erstaunlich wie zbs. die Aufleger seit der Kassensturzreportage plötzlich abgenommen haben, auch Falschantworten hört man viel weniger. Ebenso sind die Abstände zwischen den "Ereignissen" massiv erhöht . Natürlich ändert das an der Substanz dieses Formates gar nichts, es ist halt einfach nur erstaunlich, weils ja bekanntlich alles Zufall sein soll, zumindestens behauptet dies ja Primavera TV !

01.36 Geldband wird gestoppt nachdem wieder über 20 Minuten nichts passiert ist.
----> Geld wird natürlich gar nicht erst gezählt, nöööö, man macht mal irgend eine Summe fest, das wären dann 9'000.-

---> Untermalt wird die Wartezeit mit solchem Schrott hier ! Unfassbar.....

01.50 Minutenührchen wird gestartet unter der Einblendung letzte Chance

01.52 Gewinnsumme wird natürlich wieder auf 3'000.- Reduziert dafür blendet man einen Tipp ein...

Spoiler: 


01.55 Hans, ich habs es ist der Augenarzt
---> Hans klingt nach dem Thurgauer Dummschwätzervillain Aldo

01.57 Eingeblendete Lösung des Spiels vom Anfang 1328

01.56 Man spielt noch 3 Runden Ja / Nein für 50 CHF

02.00 Sende - Ente



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  sauerwerder
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 820
BeitragVerfasst am: Freitag, 12.03.2010, 05:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich möchte hier die Gelegenheit nutzen und besonders an @Nebelspalter für die ausdauernde und leidenschaftliche Protokollierung der eidgenössisch verpackten Abzocke meinen tiefsten Dank aussprechen!
LAOLA

Das alles erinnert an die unglaublichen Zeiten des Moneyexpress'.
Viele Nächte habe ich damals "live" mit MvO im Forum verbracht... MvO hat sich echt nen Wolf geschrieben.
Letztlich hat es alles einen Sinn ergeben: Der Geldzug steht auf dem Abstellgleis. Einen nicht unwesentlichen Teil hat -meiner Meinung nach- die unermüdliche Protokollierungsarbeit von damals dazu beigetragen.

Alle Programmbeobachtungen von @Nebelspalter, aber natürlich auch von @Leitungsschwindel und @Kaktus sind essentiell wichtig für die Bloßstellung der perfiden Abzocke, die da täglich hunderttausenden Zuschauern über den Bildschirm flimmert.

Die Abzocke hat mittlerweile neue Qualitäten. Damals war -aus der Erinnerung heraus- an ein derart standardisiertes Drehbuch nicht zu denken. Natürlich spielte man derbste Spielchen mit dem Zuschauer. Aber meist waren es schlicht die unlösbaren Aufgaben, an denen echte Anrufer scheitern mussten.
Beim den heutigen Primavera-Produktionen stellt sich die Frage nach echten Anrufern -meiner Ansicht nach kaum noch. Vielmehr zeichnet sich ein nahezu komplett gescripteter Ablauf deutlich ab.

Deshalb sind eben solche Mitschriften und Mitschnitte ungemein wichtig. Auch wenn sie selbst beim mehrmaligen Lesen und Anschauen noch Kopfschütteln hervorrufen...

@Nebelspalter und Co.: MyLove2 YOU ROCK! TOP



"Die Handlung ist frei erfunden. Ähnlichkeiten mit Personen und/oder Ereignissen wären rein zufällig und nicht beabsichtigt."
Ein schöner Satz... leider bisher nur im Abspann diverser Spielfilme zu lesen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren sauerwerder ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Freitag, 12.03.2010, 14:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« sauerwerder » hat Folgendes geschrieben:
Ich möchte hier die Gelegenheit nutzen und meinen tiefsten Dank aussprechen!

Nicht dafür..., wie Schradin sagen würde... Wink

---> Gesucht waren in der Nachmittagsabzockshow Begriffe mit Wasser.....

LACH TOT


Nun füttert man die Lemminge wieder mit einzelnen Geldpaketen an mit Ländersuche in einem Gitterrätsel, trotzdem schafft es ein Lemming Amerika zu nennen.... Rolling Eyes

Man wechselt die Lemminganfütterung auf Kantone erraten, alle Buchstaben verdreht angegeben plus das Wappen...., ebenfals für einzelne Geldpakete....

14.28 Zuerst hört man schwach eine Männerstimme mit gleichzeitigem Rückkopplungsklingeln (....), dann kommt plötzlich Dauergewinnerin Ruth, im folgenden Gespräch Ruth / TdB ist aber auch wieder die verzerrte Männerstimme zu hören....
---> Wie so vieles an dieser Sendung auch dies wieder äusserst merkwürdig....und die Stimme des Mannes klang wohl nicht zufällig nach einem Dummschwätzer..., ich schreib da mal gar nichts mehr dazu...

Natürlich wird auch heute wieder bis zum Erbrechen nachgefragt wie die Zuschauer mitgespielt haben...
---> Wie wenn das irgend eine Bedeutung haben würde, es ist nur noch lächerlich die letzten Zuckungen dieser Spezis aus München zu verfolgen....

15.04 Nachdem man die Dauerwähler mit den Paketen und ein paar Fränkli vorläufig ruhig gestellt hat, wechselt man aufs Geldband

Gespielt wird die Weltpremiere;
Monikas Vater hat fünf Töchter...... Rolling Eyes

15.05 Daueranruferin Anita löst für 190.-

Neu wird folgende Weltpremiere gespielt und wir nähern uns der zweiten Hälfte, bzw. haben diese bereits erreicht;
Fünf Ochsen geben in 5 Minuten 5 Liter Milch, wie viel Milch geben 10 Ochsen in 10 Minuten ? Rolling Eyes

15.08 Aufleger

15.11 Isabelle meint 10 Liter

15.14 Bereits wieder über 1'000.- in der Wanne

15.14 Erika meint; 10 x 10 also 100 !

15.15 Aufleger

15.16 Es kommen drei tausender gleichzeitig auf dem Band daher, wären also dann über 4'000.- total...
---> Ein deutliches Zeichen dafür das wir hier keine richtge Lösung hören werden von einem Zuschauer !

15.20 Ja da ist Gabi, das können ja nur 10 sein !

Die Sendung ist also bereits wieder gelaufen, rien ne vas plus again !



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Freitag, 12.03.2010, 16:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@sauerwerder: Danke für die Blumen TOP . Auch wenn ich zur Zeit nicht so viele Protokolle poste, bin ich trotzdem täglich aktiv daran, die ganze Abzocke zu protokollieren und die Stimmen der Dummschwätzer zusammenzuschneiden. Wie auch @Nebelspalter immer wieder korrekt feststellt, sind es immer die gleichen Dummschwätzer, die die dümmlichsten Falschantworten liefern und die Gewinne abgreifen. Sie sind fast immer auch schon dabei, wenn das erste Spiel ein Gitterrätsel oder eine Wortsuche ist. Nicht mal mehr da überlässt man den Daueranruferinnen die paar Mäuse.

Gespart wird aber auch noch an anderen Orten:



Es ist mir schon öfters aufgefallen, dass die Animateusen die Animierberufsbekleidung offenbar untereinander teilen müssen. Immer wieder sieht man, dass das gleiche Kleidungsstück von verschiedenen Animateusen getragen wird. Oder kauft man die Teile jeweils im Multipack, damits billiger wird?


Morgensendung vom 12.03.2010:

Gespielt wird "Typisch Schweiz", aber nicht wie üblich mit der rasant steigenden Gelduhr, sondern es wird 1 Geldpaket ausgelobt.

Daueranruferin Vreni löst RACLETTE für 70 CHF.

Daueranruferin Vreni erneut, diesmal löst sie SCHOKOLADE und gewinnt 110 CHF.

Das wars. Mehr konnten die Zuschauer nicht lösen. Aufgelöst:

TITONI
DENT BLANCHE
BADUS
STEPHAN EICHER
ALPÖHI
AMIGNE
BERNER ALPKÄSE
ZUGER BROT
BÜNDNER GERSTENSUPPE
LONGINES



Dann Tiere aus dem Gitterrätsel. Die Daueranruferinnen werden ihre Wahlwiederholungstaste übel quälen.

Daueranruferin Vreni zum 3. Mal. Diesmal gewinnt sie 50 CHF für UHU.

Sarah löst LAUS für 50 CHF.

Dauerjammernde Daueranruferin Fränzi "ich mache immer per Telefon mit" - wir haben auch nichts anderes erwartet - löst HASE für 50 CHF.

Daueranruferin Margrit löst RATTE für 50 CHF.

Daueranruferin Vreni zum 4. Mal, diesmal TAUBE für 50 CHF.

Ab jetzt 2 Geldpakete. Sofort wird zu unserer grossen Überraschung die Dummschwätzerin SINGSTIMME durchgestellt, löst natürlich richtig die MAUS und gewinnt 110 CHF.

Dummschwätzerin NADJA alias Nina ist auch zur Stelle, löst ADLER und gewinnt 120 CHF. Sie hat per Telefon teilgenommen. Logisch.

Dummschwätzerin NADJA wiederum alias Nina, hält sich die Hand vor den Mund zur Tarnung, löst FELDMAUS und gewinnt 150 CHF. Diesmal will sie per WAP teilgenommen haben. Ab jetzt 5 Geldpakete. Damit ist hier Sendepause für die Lemminge.

Dummschwätzerin NADJA schwächelt und sagt PONNY. Diesmal hat sie wieder zum Telefon gegriffen.

Die 5 ausgelobten Geldpakete werden in 280 CHF sicher umgewandelt. Die greift die Dummschwätzerin SINGSTIMME ab, die angeblich per WAP teilgenommen hat.


Danach "Welches Märchen suchen wir?".

Nr. 1 ist HÄNSEL UND GRETEL und geht an Dummschwätzerin NADJA alias Nina, die per PIN teilgenommen haben will (TdS: Wahrscheinlich per WAP, gell?), für 200 CHF.

Nr. 2 ist ASCHENPUTTEL und geht an Dummschätzerin SINGSTIMME alias Samira für 904 CHF. Diesmal will sie per WAP teilgenommen haben.

Nr. 3 ist - wie könnte es anders sein - SCHNEEWITTCHEN UND DIE SIEBEN ZWERGE. Schöne Grüsse an 9Live.

Dummschwätzerin NADJA schwätzt dumm, macht auf Französin und sagt "Der Wolf und die sieben Geisslein."

Dummschwätzerin SINGSTIMME schwätzt noch dümmer: "Ist doch klar, Aschenputtel und die sieben Zwerge." Es wird täglich lächerlich. Nicht mal der dümmste Lemming würde so einen Blödsinn rauslassen.

Dummschwätzerin NADJA alias Monika. Ihr denkt, dümmer geht nimmer? Irrtum, es geht. Sie sagt: "Die Wunderlampe und der kleine Zwerg."

@Swissquiz: Einfach nur lächerlich und derart unglaubwürdig! Wer soll diesen Schwachsinn denn glauben???

AUFLEGER

Es klingelt, dann knackt es in der Leitung, eine Kinderstimme (oder wars der Stimmverzerrer?) sagt Papi, dann wird auf den Tasten getippt.

Dummschwätzerin NADJA alias Susan übertrumpft sich nochmal mit einer Schwachsinnsantwort: "Schneewittchen und die zwölf Zwerge." So viel Bocksmist ist nicht mal mehr lustig ...

Es wird noch bescheuerter! Dummschwätzerin SINGSTIMME: "Ja hallo, hier ist die Schweiz... die Swisscom. Ich rufe an wegen einer Kundin." TdS: "Sie haben doch schon heute Morgen angerufen."

@Swissquiz: So viel Schwachsinn gibts doch gar nicht! Ihr wollt den Zuschauern klarmachen, da rufe jemand von der Swisscom auf die 0901er Nummer an??? Weil man wegen einer angeblichen Kundin anruft? Hat die der Swisscom etwa klargemacht, dass Forderungen aus Spiel und Wette nicht einklagbar sind?? Von wegen Swisscom. Das war 100%ig die Dummschwätzerin SINGSTIMME!!!

LÄCHERLICH, UNGLAUBWÜRDIG, DÄMLICH, BESCHEUERT, PEINLICH!!!

Dümmer geht nimmer? Doch, bei Swissquiz immer!!!

Zum Glück erspart man uns noch bedepptere Falschantworten und löst selber auf und spart 23'400 CHF ein.

Mal sehen, welche Falschantworten uns jetzt drohen. Man blendet einen Platzhalter mit "B" ein. Ausgelobt 1 Geldpaket. Die Daueranruferinnen sind in höchster Alarmbereitschaft.

Daueranruferin Vreni löst BAUM für 50 CHF.

Dummschwätzerin NADJA ist jetzt Nina, löst BLAU und greift aus 2 Geldpaketen 100 CHF ab.

Dummschwätzerin SINGSTIMME alias Margrit löst BOSS und kassiert 100 CHF ab.

Dann Wechsel zur Gelduhr. Die Daueranruferinnen lassen jetzt besser die Finger vom Telefon. Für sie ist erneut Sendepause.

Dummschwätzerin SINGSTIMME versucht es mit BINE.

Dummschwätzerin NADJA alias Sibylle kontert schnell mit BRIEF. Logisch, ist ja ein Wort mit 4 Buchstaben.


Dann Spielabbruch und Wechsel zu Automarken aus dem Gitterrätsel für 1 Geldpaket.

Daueranruferin Jacqueline wird reingelassen, löst BMW für 60 CHF.

Doch schon ist wieder Dummschwätzzeit. SINGSTIMME löst SAAB für 60 CHF.

Jetzt 250 CHF sicher ausgelobt. Auf den letzten Drücker wir die superdummschwätzende SINGSTIMME durchgestellt. Dümmer geht immer? Stimmt genau! Sie sagt FERARRI! Schon wieder 250 CHF gespart! Lächerliche 540 CHF wurden heute Morgen von den Zuschauern gewonnen!



@Swissquiz: Der Abgrund naht! Und wenn ihr dereinst alle vor den Schranken des Gerichtes für eure Taten geradestehen müsst, hilft auch beten nichts mehr!



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Freitag, 12.03.2010, 17:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

mal so eine idee....könntet ihr bei dem ganzen protkolliere gleichzeitig statistisch mit erfassen, ob es auffällig ist, dass vermeintlich dummschwätzer überproportional per web/wap teilgenommen haben...

so bei der ersten durchsicht will es mir fast so scheinen....

gruß
der friese



Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 12.03.2010, 18:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

derfriese:

nur ruhig Blut. Das gibt sich schon wieder. Derzeit ist dieses Thema nunmal in aller Munde. Also tut man alles, um den Beweis anzutreten, daß sich das Gericht mit seinem Urteil einfach mal geirrt hat. Das zeigt ja allein die Statistik der letzten 4 - 5 Tage. So schwer und ungleich scheint das alternative Einwahlverfahren ja doch nicht zu sein, wie uns die aktuellen Zahlen aus dem Hause PRIMAVERA TV zeigen.

Ich denke mal, so Mitte der kommenden Woche, werden auch die Nachfragen nach dem Einwahlverfahren nachlassen und man wird sich wieder unbeeindruckt dem Kerngeschäft widmen.

All das lehrt uns die Geschichte mit dem: "Sie können auch einen anderen Namen nennen, wenn Sie anonym bleiben wollen. Sie müssen nicht Ihren richtigen Namen nennen, um hier teilzunehmen."

Wären die PRIMAVERA TV Leute doch bloss auch so kreativ bei der Erfindung neuer, spannender Rätselspiele.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Freitag, 12.03.2010, 19:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« DerFriese » hat Folgendes geschrieben:
mal so eine idee....könntet ihr bei dem ganzen protkolliere gleichzeitig statistisch mit erfassen, ob es auffällig ist, dass vermeintlich dummschwätzer überproportional per web/wap teilgenommen haben...

so bei der ersten durchsicht will es mir fast so scheinen....

gruß
der friese



06.03.2010: Oststimme 2x Web und 1x WAP, Cynthia 1x Telefon und 1x WAP
06.03.2010: Schwäbin 2x Telefon, Schwabe 2x Web und 2x Telefon
07.03.2010: Cynthia 3x WAP, Nadja 2x Telefon und 1x WAP
07.03.2010: Südstimme 1x Telefon und 1x WAP, Brummer 1x per Telefon
08.03.2010: Brummer 1x WAP, 2x Web (O-Ton 2x: Übers Internet mit dem WAP), 2x Telefon
08.03.2010: Brummer 3x WAP, Nadja 2x Telefon und 1x WAP
08.03.2010: Schwäbin 2x Telefon
09.03.2010: Nadja 1x Telefon und 1x Web, Cynthia 1x Web
09.03.2010: Keine Fragen
10.03.2010: Singstimme 1x Web, 1x WAP und 4x Web. Nadja 1x Web und 2x Telefon
10.03.2010: Singstimme 1x Telefon, x Web, 1x WAP. Südstimme 1x Telefon, 2x Web
10.03.2010: Keine Fragen
11.03.2010: Brummer 3x Pin-Code, 1x Telefon
11.03.2010: Brummer 2x Telefon, 1x Code geholt
12.03.2010: Nadja 2x Telefon und 2x WAP. Singtimme 2x WAP

Da brauchts wohl keine weiteren Erklärungen dazu. Die Daueranruferinnen, die gefragt wurden, wie sie teilgenommen haben, haben alle gesagt per Telefon. Ich habe auch nichts anderes erwartet!



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Freitag, 12.03.2010, 20:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Mich würde ja mal brennend interessieren wieso der Podcast des Kassensturzbeitrages auf SF1 nicht mehr zur Verfügung steht !

Da will doch nicht wieder jemand öffentliches Interesse unterdrücken ?

Herr Daniel Müller wenn Sie hier mitlesen, würden Sie dazu bitte mal Stellung nehmen, interessiert mich wirklich sehr !



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  sauerwerder
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 820
BeitragVerfasst am: Freitag, 12.03.2010, 20:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Da sowohl der Artikel zur Sendung, als auch das dazugehörige Forum noch erreichbar sind, muss man vielleicht nicht das schlimmste befürchten.
Vielleicht hat es nur technische Gründe und steht binnen Kürze wieder zur Verfügung. Vorstellbar wäre ja ein separater Streaming-Server, oder wie man das nennt.
Das Forum hat übrigens seit vorgestern noch rund 80 neue Einträge bekommen, zu dem Thema. Jetzt sind es rund 230 Einträge.

Gestern hatte ich im Laufe des Tages eher die Sorge, dass unser grünes Forum wieder mal eine Auszeit verpasst bekommen hatte. Es gab keine Serverantwort...
Ein paar Stunden später war aber alles wieder im Lot.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren sauerwerder ist zur Zeit offline 
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Freitag, 12.03.2010, 22:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die Abendsendung startet. Die Zuschauer haben müssen schon wieder alle Liter zählen. Die vom Sender als korrekt festgelegte (oder noch festzulegende) Lösung werden sie wie immer bei dieser Art von Spielen nicht erraten können. Jeder Anruf ist ein tiefer Griff ins Klo und zum Vornherein zum Scheitern verurteilt.

Man mutet es der Animateuse nicht zu, während dem ganzen Spiel einen Lösungsumschlag für die Zuschauer jederzeit sichtbar zu präsentieren.



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 13 von 15 [197 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 11, 12, 13, 14, 15 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 3+, Star-TV, U1 TV (Schweiz) - STAR CALL » STAR LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124985 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3071s ][ Queries: 47 (0.0830s) ][ Debug Ein ]