CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 3+, Star-TV, U1 TV (Schweiz) - STAR CALL » STAR LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 23:48 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 14 von 15 [197 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 12, 13, 14, 15 Weiter
LIVE: SWISSQUIZ [26.01.10 - 01.06.10]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Samstag, 13.03.2010, 01:17 
Titel:
Thema Beschreibung: Prima die Vera ist bald weg TV
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Leitungsschwindel » hat Folgendes geschrieben:
Die Abendsendung startet. Die Zuschauer haben müssen schon wieder alle Liter zählen. Die vom Sender als korrekt festgelegte (oder noch festzulegende) Lösung werden sie wie immer bei dieser Art von Spielen nicht erraten können. Jeder Anruf ist ein tiefer Griff ins Klo und zum Vornherein zum Scheitern verurteilt.
Man mutet es der Animateuse nicht zu, während dem ganzen Spiel einen Lösungsumschlag für die Zuschauer jederzeit sichtbar zu präsentieren.




00.01 Man spielt immer noch den Fasszählshit für mittlerweile 20'000.-

00.06 Spiel wird ohne Auflösung abgebrochen

Neu die bei Primavera TV beliebten Fehlerbilder…..

00.06 Fehlerbild Michelle Hunziker auf der Bank, Gelduhr Start bei 250.-
Fehler sofort ersichtlich; In der 2. fehlt eine Strebe an der Bank

00.08 Mann löst korrekt für 421.-
---> Klingt schon wieder sehr komisch…., ähh bekannt meine ich…

00.09 Fehlerbild Roger Federer, Gelduhr startet bei 500.-
Fehler sofort ersichtlich; Einem Mann im Hintergrund fehlt ein Teil seines Hutes in der 3

00.12 Sina aka einer sehr bekannten Dummschwätzerin löst für 902.- ---> aber nach meiner Meinung mit einer falschen Lösung, oder das TdB hat sich verhört, what ever, spielt eh keine Rolle...

00.13 Fehlerbild für die zweite Hälfte ! Bademantel – Michelle…., Gelduhr startet bei 750.-
Fehler wirklich sofort ersichtlich ; In der 3 fehlt unten ein Teil des Bademantels….

In welchem Bild ist der Fehler und wo ?


00.16 Wir beginnen klassisch mit dem Aufleger

00.17 Mario aka hochdeutschsprechendes Villain meint in der 2 sind die Treppen höher, oder?

00.19 Simone aka hochdeutschsprechendes Dummschwätzervillain meint für knapp 2'000.- Bild 1 am Strich neben dem Kopf

00.22 Hochdeutschvillain weiblich (IDENT) meint; Was soll da anderes sein, ich sehe da nichts (sinngemäss)

00.25 Arne aka Dummschwätzvillain meint an der 3 bei den Schlappen fehlt ein Schatten
---> Arne ist wohl derselbe der die 421.- gewonnen hat, wie praktisch ! Bei über 4'000.- und einem offensichtlichen Fehler macht er natürlich wieder schlapp.., wie praktisch zum zweiten…, das Feld und die Richtung hat er ja auch getroffen aber zu tief, wie praktisch für den Sendeverlauf zum dritten….
Es ist nur noch dreist wie offensichtlich die Sache hier abläuft.....


00.32 Bei über 6'000.- schaltet man die Leitungsfarce

00.33 Ein Aufleger wie meistens nach der Leitungsschaltung
---> Auch dies ein Ablauf wie nach Drehbuch könnte man meinen…

00.34 Hochdeutschvillain (IDENT) meint für knapp 7'000.-; Die Nummer 2 am Bein !
---> Ein Dummschwätzer nach Leitungsschaltung und Aufleger, ebenfals gemäss Beobachtungen wie aus einem Drehbuch entspringend…

00.38 Heidi aka hochdeutschvillain weiblich (IDENT) meint bei 8'500.- das linke Bild ist anders, da an den Haaren

00.43 Gemäss TdB meint der Producer "Wir hängen im Zeitplan hinterher !" "Wir haben dem Chef versprochen heute möglichst viele Spiele zu machen !"
---> Da kann man Anneke beruhigen, alles folgt dem normalen Protokoll, alles wie immer, n’est ce pas ?

00.46 Aufleger bei gut 10'000.-
---> Alles bestens Anneke, Zeitplan ist on the way…

00.50 Hartmut Dummschwätzer aka Arne ect. (IDENT) meint; Bild 4 am Bademantel
---> Ja klar, Bild 4, wieso auch nicht sind ja nur knapp 10'500.-, macht ja nüsscht.

Die Gelduhr gibt den Geist auf für ein paar Minuten und bleibt stehen, eigentlich unerheblich weil Geld geht eh nicht raus…

01.01 Hochdeustch Dummschwätzervillain (IDENT) der weisse kleine Punkt über der Treppe in Bild 1 ist doch anders oder ?
---> Dieser Dummschwätzer liebt es seine Antworten als Frage zu formulieren eine Eigenschaft die bei 11'500.- etwas seltsam anmutet…

01.07 Der Tastentipper
---> Ein Klassiker in dieser Sendung, toll !

01.10 Mann ohne Namen aber erkennbar (IDENT) obwohl tiefergelegte Stimme meint; Ich glaube in Bild 1 die blaue Tasche ist falsch

01.11 Leitungsmaximum für nichts

01.21 Hochdeutschvillain weiblich (IDENT) meint; Ich schaue schon lange zu, sind den alle Bilder anders oder wie, ich weiss auch nicht !
---> Klar für 13'500.- kann man dass schon mal hier mitteilen das man absolut keinen Plan hat, wieso nicht ? Bei dieser Sendung verwundert einem mittlerweile gar nichts mehr....

01.36 Die Lemminge sind begeistert; 15'000.- auf der Eieruhr in der üblichen Verlängerung ! Was für eine Verarschung wieder und wieder !
01.38 Gelduhr ist gestoppt bei 15'091.-
01.53 Ausser Gelabber von Dürkopp nüscht passiert, toll !

01.54 Dummschwätzer verstellte Stimme; Ja in Bild 2 wars heller

01.54 ---> Spiel wird ohne weitere Durchstellung eines Villain abgebrochen

Neu eine Kantonsuche für 2'500.-, es wird zusätzlich auch das Wappen des Kantons eingeblendet.

USLARG

GLARUS

01.58 Auflösung mittels Einblendung der Literzählerei vom Anfang; 485

02.00 Manuela, das hochdeutsche Dummschwätzervillain (IDENT wärend der ganzen Sendung) darf noch wieder genau wie nach Drehbuch auf das Sendeente lösen... Auslachen von rechts

02.00 Sende - Ente !

Unfassbar.... Shocked 2



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Samstag, 13.03.2010, 17:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Swissquizanrufer kennen Ihr Recht auf Redefreiheit !



Swissquiz-Animateurin Alexandra Maurer erzählt Blödsinn bzgl. Aufgabenstellung / Irreführung ! Täuschungsabsicht !





Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Kaktus
Gast




BeitragVerfasst am: Samstag, 13.03.2010, 19:06 
Titel:
 ­­­­

Ja ja, die liebe Alexandra Maurer - Sigmund Freud hätte seine wahre Freude an ihr:

"So endet man, wenn man von Mami und Papi zu wenig Liebe und Zuneigung bekommen hat." Laughing
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Sonntag, 14.03.2010, 00:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Es war völlig klar das es nun nur noch eine Frage der Zeit ist, nach den aktuellen Vorkomnissen !!

23.56 Ein hochdeutschsprechender Mann namens Mario gibt bei diesem Spiel hier
DIE RICHTIGE LÖSUNG AB für 29'500.- Franken !

Tja Mork vom Ork es könnte nun soweit sein, Du weisst was ich meine !



Spezis Special Reloaded kündigt sich an.... Cool



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  sauerwerder
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 820
BeitragVerfasst am: Sonntag, 14.03.2010, 00:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Nebelspalter » hat Folgendes geschrieben:
Es war völlig klar das es nun nur noch eine Frage der Zeit ist, nach den aktuellen Vorkomnissen !!

23.56 Ein hochdeutschsprechender Mann namens Mario gibt bei diesem Spiel hier
DIE RICHTIGE LÖSUNG AB für 29'500.- Franken ![...]

AUSLACH LACH TOT WOOHOOO CHEER CHEER CHEER Auslachen von rechts

Booooah... ich hab grad so was von einem Déjà-vu!!!
LAOLA

Sorry, das musste mal raus!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren sauerwerder ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 14.03.2010, 00:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Nebelspalter » hat Folgendes geschrieben:
23.56 Ein hochdeutschsprechender Mann namens Mario gibt bei diesem Spiel hier
DIE RICHTIGE LÖSUNG AB für 29'500.- Franken !

Tja Mork vom Ork es könnte nun soweit sein, Du weisst was ich meine !

Na klar. Und natürlich war der Gewinner auch in der Lage, für jeden nachvollziehbar zu erklären, wie er auf die vom Veranstalter gesuchte Lösung gekommen ist.

Fehlt nur noch, daß in den kommenden Tagen bei ANRUFEN & GEWINNEN oder dem QUIZEXPRESS ein ähnlich hoher Betrag außerplanmäßig "gewonnen" wird. Spätestens dann sollte jedem klar sein, dass sich MASS RESPONSE einen neuen PRODUZENTEN sowohl für SWISSQUIZ als auch ANRUFEN & GEWINNEN und QUIZEXPRESS suchen darf.

Auch dieses Drehbuch ist hinlänglich bekannt. Was folgt, ist eine Pressemitteilung von PRIMAVERA TV, in der man seinen Rückzug bekannt gibt, um sich in Zukunft anderen Dingen zu widmen. Wie soetwas funktioniert hat Herr Schuljewitsch ja seiner Zeit sehr eindrucksvoll gezeigt bekommen.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Sonntag, 14.03.2010, 00:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nein, natürlich nicht, er meinte; "Ja habs halt ausgerechnet, danke, tschüss...."

Das der betreffende Mann glasklares Hochdeutsch gesprochen hat, soll hier ja niemanden weiter verwundern, schliesslich haben wir auch hochdeutschsprechende Dummschwätzer....

Die Moderatorin Serap (wachhabendes TdB) ist auch eher bekannt dafür in kreischende Hysterie auszubrechen, dies schon bei hohen Gewinnsummen die jeweils nicht gewonnen werden, sondern nur so dastehen...

Selbstverständlich wurde dieser Gewinn mehr oder weniger unter "selbstverständlich" abgehandelt und zu einem Gitterrätsel für Geldpakete übergegangen....., anders kann man das nicht beschreiben...

Spezis Special Reloaded eben..... Wink 3

00.34 Eben kommt er wieder durch beim SpongeBob Fehlerbild mit dem üblichen Drehbuch der zweiten Hälfte....., sollten wir diesen Dummschwätzer in nächster Zeit höhere Gewinne einstreichen sehen / hören weiss dann auch der letzte Bescheid....

ES WÜRDE MICH AUCH NICHT VERWUNDERN WENN ER AUCH NOCH DIESES FEHLERBILD LÖST FÜR MITTLERWEILE 17'500.-

Spoiler: 
Und ja; Der Fehler ist wieder an der Uhr !!!! Ompf!


01.20 Ist ja schon sehr lustig;
Das TdB erwähnt jetzt seit bald 1 1/2 Stunden mit keinem einzigen Wort den angeblichen Gewinn vom Addieren - Spiel.
Normalerweise würde man doch auf diesem noch nie dagewesenen Gewinn, bzw. meines Wissens überhaupt erstmals im Swissquiz angeblich gelösten Zählenspiel dauernd sprechen und die Zuschauer anheizen, sowie weiter drauf herumreiten wie doch alles so toll wäre beim Swissquiz !???

Sonst sind die doch auch in keinerlei Beziehung aufs Maul gefallen, oder ?

Das hat mehr als Gschmäckle, das ist zu offensichtlich !

01.39 Man reduziert auf die üblichen zwei von drei Bildern
--> Statt wie am Schluss ausgelobt fast 24'500.- gibts natürlich jetzt nur noch 2'500.-

TdB brabbelt seit Anbeginn ständig was von; "Wir gehen heute alle zusammen in den Ausgang, ich der Producer, der andere Producer, ect pp.
---> Ja dann, da kann man nur hoffen das dies schon die Abschiedsfeier darstellt !

02.00 Pünktlich zum Sende - Ente darf das bekannte hochdeutsche weibliche Dummschwätzervillain noch lösen...

---> Schon seltsam das in den letzten Tagen überwiegend glasklar Hochdeutsch sprechende Villain die relevanten Gewinnsummen einstreichen dürfen....

LAMPE ich sag nix



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  yetitant
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 146
BeitragVerfasst am: Sonntag, 14.03.2010, 02:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Nebelspalter » hat Folgendes geschrieben:
Nein, natürlich nicht, er meinte; "Ja habs halt ausgerechnet, danke, tschüss...."


Wahrscheinlich unter Zuhilfenahme seiner Finger.

Zum Beispiel das Wort MILCH:
M 1000
MI 1001
MIL 1049
I 1
IL 49
L 50
C 100

Summe alleine für MILCH : 3250
dazu >1000 für SALAMI
dazu 500 für DER
sowie den Rest ergibt: 5524 (wenn ich mich nicht verzählt habe)

Wie all die einfach scheinenden Spiele sind sie einfach nicht lösbar, da niemand die Regeln dafür bekannt gibt.

Es war doch schon in den Anfängen der CallIn-Shows mit dem Cent-, Karo- oder Würfelaugenzählen nicht anders.
Warum sollte sich das auch kurz vor Sperstunde ändern?

Die Producer der Sendungen werden könnten sich duch so mutmaßlich getürkte Gewinne der ( Very Happy ) noch ein Körberlgeld verdienen verteilen und einen überschuldeten Betieb hinterlassen.



MASSENHAFTE EINWENDUNGEN gegen den FRÜHLING werden wurden letztlich von Erfolg gekrönt sein.

"Ceterum censeo .... esse delendam deletur sunt"
Nach M. P. CATO d.Ä. (234 - 149 v. Chr)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren yetitant ist zur Zeit offline 
  Kaktus
Gast




BeitragVerfasst am: Sonntag, 14.03.2010, 11:04 
Titel:
 ­­­­

Es gab ein eindeutiges Indiz dafür, dass bei diesem Spiel etwas Spezielles passieren würde: Die Moderatorin hatte einen Umschlag in der Hand, den sie die ganze Zeit in die Kamera hielt und betonte, die richtige Lösung sei da drin. Spiele dieser Art kommen ansonsten immer ohne Lösungsumschlag aus, ich denke, Nebelspalter und Leitungsschwindel können dies bestätigen.

Weshalb hatte man ausnahmsweise einen Lösungsumschlag zur Hand? Klar deshalb, weil man keinen Dummschwätzer in die Sendung stellen konnte, der richtig löst und man dann einfach eine Powerpoint-Folie als Lösung einblenden konnte. Es war von Anfang an eindeutig absehbar, weshalb für einmal ein "Addieren Sie alle Zahlen und Ziffern"-Spiel mit Umschlag gespielt wurde.

Der Anrufer, der die 29'500 CHF gewann, nannte sich MARIO. Er rief aber zuvor bereits als PETER an und nannte 4350, also 3 daneben. Anrufer Mario stritt jedoch on Air ab, bereits zuvor am Spiel mitgemacht zu haben, als Moderatorin Serap ihn fragte.

Mein persönliches Highlight war Dauergewinner Thomas, welcher nach diesem Spiel durchkam und ein korrektes Tier im Rätselgitter nannte. Als Moderatorin Serap ihn fragte, welches Geldpaket er gerne hätte, sagte Dauergewinner Thomas: "Übrigens gratuliere ich noch deinem Arbeitskollegen, der zuvor die 29'500 CHF gewonnen hat...". Sehr schön, Thomas! APPLAUS APPLAUS APPLAUS

Dass Primavera diesen Gewinn und dessen Auszahlung zwingend notariell beglaubigen lassen muss, liegt auf der Hand, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Es stellt sich daher lediglich die Frage, wer genau dieser Dummschwätzer PETER aka MARIO war, dass er jetzt - wo Primavera sich im Endstadion befindet und nächstens den Löffel abgibt - so einen hohen Gewinn zugeschanzt bekommt. Irgendwie kommt mir das so bekannt vor: Eine Call In-Firma x vergibt unerwartet hohe Gewinne, Wochen später ist sie weg vom Fenster. Wiederholt sich das Ganze jetzt? HINTERHÄLTIG
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Sonntag, 14.03.2010, 14:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Da schaue ich einen Nachmittag und einen Abend lang kein Swissbeschiss, weil ich am Geburtstag feiern bin und dann gehts drunter und drüber. Laughing Da ging die Post aber mächtig ab. Die Zuschauer haben ihre Meinungen nicht zurückgehalten.

Wenige Minuten nach Sendungsbeginn kam eine Dame durch, die auch schon kritische Äusserungen gemacht hat und sagte:

"Wo sind eigentlich die Mitspieler, eure Profimitspieler?" Dann wird sie abgewürgt.
TdB: "Einfach zusammenzählen, alle Sachen zusammenzählen, wenn Sie verstehen, alles was man zusammenzählen kann, zählen Sie einfach zusammen, 25, 5, 10, hat nichts mit Profi zu tun."

Kurze Zeit später kommt sie erneut durch: "Ihr verarscht die Leute nach Strich und ..." Dann wird sie erneut abgeklemmt. TdB macht auf "nicht verstanden, kannst du es wiederholen bitte". Du hast sehr wohl verstanden, aber die Wahrheit will man nicht hören!

Diese Anruferin verdient ein LAOLA .

Ein paar Minuten später ein Kind: "Ich schwöre auf meine Mutter, ich schwöre auf meine Mutter ...".

Dann kommt einer durch, der sagt: "Ich bin 31, nein 30 sorry." Und weiter: "mein Name ist Borat." Dann fliegt auch dieser Anrufer raus.

Wenige Anrufer später wird einer ganz deutlich: "Du bist eine Dreckschlampe." TdB: "Das weisst du doch gar nicht. Dann sag wenigstens, ich sei eine schöne Dreckschlampe."

Ein anderer Anrufer meint: "Du bisch gruusig, Mann." Auf hochdeutsch: "Du bist eklig (oder hässlich)."

Es rufen auffällig viele Kinder und Spassanrufer an. 2x kommt einer durch, der Donald Druck imitiert. Wundert mich nicht, diesen Müll kann man wirklich nicht ernst nehmen.

Dann die Sache mit dem Dummschwätzer, der sich Mario nannte. Dieser Dummschwätzer ist kein Unbekannter. Er war in letzter Zeit öfter zu hören. Das TdS sagt zu ihm, sie drücke ihm die Daumen. Das hat sie zu keinem anderen Anrufer gesagt! Dann nennt der Dummschwätzer die Lösung, es ertönt ganz kurz der Falschjingle und sofort danach der Richtigjingle. Das TdS spielt die Überraschte. Das war aber nur schlechte Schauspielerei. Bei einem anderen Vorfall ist ihr buchstäblich die Kinnlade nach unten geklappt, als eine Dummschwätzerin unerwartet und ungeplant einen grösseren Gewinn abgriff, aber diesmal war sie keineswegs überrascht! Dieses TdS bricht ja schon bei viel kleineren Gewinnsummen in totale Hysterie aus. Doch bei 29'500 CHF hält sich die Hysterie sehr in Grenzen.

Dann geht man wie wenn nichts gewesen wäre zu einem Gitterrätsel und lächerlichen Geldpaketen über.

Auf die Gratulation von Daueranrufer Thomas an den Arbeitskollegen reagiert das TdS mit verlegenem Stammeln, lässt Thomas nicht mehr zu Wort kommen und labbert ihn zu: "Die Regie kann es auch nicht glauben, dass 29'500 CHF ... Ich finde es irgendwie irre. Die Regie ist selber schuld, dass sie 29'500 CHF rausspielt. Wenn man so hoch pokert ...".

Nachdem Thomas weg ist, sagt das TdS noch: "Ja hat dieser Typ einfach 29'500 CHF gewonnen, dieser Kollege."

Die beiden letzten Geldpakete gingen übrigens an die Dummschwätzerkollegin von Mario. Die beiden haben so gut wie immer zusammen Dienst.

Der Kerl, der um 00:34 durchkam, ist definitiv der Dummschwätzerkollege Mario! Doch er so wie auch das TdS scheinen an Gedächtnisschwund zu leiden. Niemand erinnert sich an den Peanutsgewinn von 29'500 CHF.

Er wird ein weiteres Mal durchgestellt, meldet sich mit: "Hallo, de Peder, also i würd sage, alle Bilder sind gleich." War das etwa der Kollege Peter S.? Twisted Evil

Danach ist er noch Matthias und ein namenloser Anrufer.

Am Ende der Sendung, nachdem man der Dummschwätzerkollegin von unserem Glückspilz 2'500 CHF überlassen hat, erwähnt das TdS mit keinem einzigen Wort den Riesengewinn des Dummschwätzers!!! Seltsam, man bekommt sonst den Mund nicht voll genug, um den Lemmingen klarzumachen, dass sie auch so viel Geld hätten gewinnen können ....

Und ratet mal, wer heute abzockt? Der österreichische Exportschlager Werner S.! Vielseitig einsetzbar als Abzocker bei diversen Vera Prima VT Produktionen!


Danke, Swisswquiz! Mit dieser kurzweiligen Sendung habt ihr mir ein tolles Geburtstagschenke gemacht Very Happy . Erst die Zuschauer, die sich keinen Maulkorb umhängen liessen und sich zu allerlei Spässen hinreissen liessen und dann der "überraschende Gewinn" eures Dummschwätzerarbeitskolleges. Das Ende ist in Sicht, die Schlinge zieht sich zu. Freude herrscht! Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Sonntag, 14.03.2010, 14:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Leitungsschwindel » hat Folgendes geschrieben:

Und ratet mal, wer heute abzockt? Der österreichische Exportschlager Werner S.! Vielseitig einsetzbar als Abzocker bei diversen Vera Prima VT Produktionen!


Was diesem Beitrag hier von Gast007 Substanz verleihen könnte....

Der stille Wechsel zurück zu mass response würde dann auch nicht so auffallen... Big Grin



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  sauerwerder
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 820
BeitragVerfasst am: Sonntag, 14.03.2010, 15:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Also habbichs richtig verstanden:

Zum allerersten Mal wird bei einem "Zählen Sie alle..."-Spiel ein Umschlag mit der Lösung bereit gehalten, zusätzlich noch komplett unterbrechungsfrei in die Kamera gehalten, was es ebenfalls bei noch keinem anderen Spiel, gleich welcher Art, zuvor gab, und es löst einer richtig, streicht nen Riesengeldbetrag ein, was es ebenfalls noch bei keinem anderen Spiel, gleich welcher Art, zuvor gab, und es wird seitens der Darsteller in dem Bühnenstück so getan als sei das nichts besonderes?

Shocked Shocked Shocked Wann gibt es die DVD dazu? *habenwill*

Weitere Beiträge zum Ende des Swissquiz' bitte in diesen Thread.
Callpassive:
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren sauerwerder ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Montag, 15.03.2010, 23:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

---> Ein aktueller Originalscreenshot vom Swissquiz auf Star TV am 15. März 2010

AUGENZWINKERN

Aus welchem Land stammt dieses Pärchen ?



Spoiler: 
Ein bisschen Spass muss sein Peterle !




Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  grescho
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 110
Wohnort: Buchsi
BeitragVerfasst am: Montag, 15.03.2010, 23:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Zum Glück ist in unserem Netz ATV aufgeschaltet, so kann ich zu später Stunde während der Arbeit weiterhin die Hütchenspielertricks verfolgen und hoffen, dass auch dort bald die grossen Summen zu letzten mal rumgeschoben werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren grescho ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 14 von 15 [197 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 12, 13, 14, 15 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 3+, Star-TV, U1 TV (Schweiz) - STAR CALL » STAR LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124985 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3403s ][ Queries: 47 (0.0919s) ][ Debug Ein ]