CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 3+, Star-TV, U1 TV (Schweiz) - STAR CALL » STAR LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 19:10 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 3 von 5 [59 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter
Das Ende des Swissquiz
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Fernsehkritiker
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 52

Beiträge: 158
BeitragVerfasst am: Montag, 15.03.2010, 03:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich gebe dir Recht, Marc!

Dass endlich Schluss mit dieser Sendung ist, das ist die eine Sache - aber die zweite und wichtigere Sache muss sein, die Verantwortlichen zur Rechenschaft zu ziehen!

Naja, Frau Wimmer & Co. werden ja sicher weiter auf dem Bildschirm zu sehen (abgezockt wird ja immer) - und diese Damen und Herren "Moderatoren" haben ja Eidesstattliche Versicherungen abgegeben, dass alles mit rechten Dingen zugegangen ist. Schauen wir doch mal, inwieweit das noch juristisch ein Nachspiel haben wird...



www.fernsehkritik.tv
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Fernsehkritiker ist zur Zeit offline 
  sauerwerder
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 820
BeitragVerfasst am: Montag, 15.03.2010, 04:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die Frage ist aber auch, warum sie sich zuerst aus der Schweiz zurückgezogen haben...

Ich gehe zwar nicht davon aus, dass die EU-/Nicht-EU-Mitgliedschaft ausschlaggebend ist, aber sicher steckt durchaus ein juristischer Hintergrund dahinter.
Vielleicht, weil aus Österreich noch keine so direkte Drohung gekommen ist?

Der Stecker wird bestimmt jetzt auch schnell in Österreich gezogen werden... vielleicht dort aber nicht mit so einem theatralischen Abgang, wie gerade in der Schweiz, aber dafür um so plötzlicher, weil die Zeit fehlt, es anders zu handhaben.

Die eidesstattlichen Versicherungen der einzelnen Animatöre.... hmmm... gut... vielleicht bestehen sie auch nur in der Aussage, dass sie ganz sicher keinerlei Kenntnis von irgendwelcher Abzocke hatten... Dann dürfte eventuell Unwissenheit vor Strafe schützen, da ihnen unter Umständen schwer das Gegenteil zu beweisen wäre...

So nach dem Motto: Klar hab ich gesehen, dass die Umschläge von einem aus dem Off in die Hand genommen wurden. Aber was dann damit passiert ist, entzieht sich meiner Kenntnis. Das schwöre ich! Habe ich niemals was von mitbekommen.
Anscheinsbeweise waren leider in der Vergangenheit für diese Abzocke auch nie ausreichend...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren sauerwerder ist zur Zeit offline 
  SchrottButton
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 113
Wohnort: Nürnberg
BeitragVerfasst am: Montag, 15.03.2010, 04:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Da verschl�gt's einem fast die Sprache...

Fragt sich nur was die damit bezwecken!?!
Noch schnell in letzter Minute eine Art Alibi verschaffen oder einfach zum gro�en Finale die Leute f�r extra dumm verkaufen? Oder aber sich selber noch schnell ein wenig Geld ausbezahlen bevor Schluss ist???

Who knows...

Sehr geil ist auch dass der "Mario" kein Wort mehr versteht sobald die Moderatorin schwyzer-deutsch spricht... SEEEEEHR GLAUBW�RDIG!!!

Da kann man echt nur noch mit dem Kopf sch�tteln.


« Nebelspalter » hat Folgendes geschrieben:
ICH VERSUCHE ES MIT TASTENTIPPEN !!


Ist doch eigentlich klar was da abgeht.
Der Typ hat nen Zettel vor sich liegen, was er bei welchem Anruf sagen bzw. machen soll.
Scheinbar ist er nicht der Hellste wenn er anstatt auf den Tasten rumzutippen das Wort TASTENTIPPEN nennt...

Lol.


postings zusammengefuegt.....gruss der friese




Der HotButton kann jeden Moment zuschlagen.
Der SchrottButton kann jeden Moment zurückschlagen! Smile
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SchrottButton ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Montag, 15.03.2010, 04:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

das schlimme ist ja, dass die abzocke nur zu deutlich ist...
im forum wurde es geschrieben, gemunkelt und prophezeit, dass der gewinn inklusive jackpot bald rausgeht und prompt passiert es... Confused
die stimmen, die tastentipper, die aufleger - alles eine exakte parallele, eine kopie des verschwundenen pendant aus deutschland.... Shocked

was mich richtig wurmt ist, dass ich gerichtsverhandlungen erlebt habe, in denen der richter und die staatsanwaelte die delinquenten auf der bank zusammen"geschissen" hat bei selten daemlichen erklaerungsversuchen, wie einem dumme zufaelle passieren koennen und sie die richter und staatsanwaelte nicht für dumm zu verkaufen versuchen sollte.... Shocked Shocked

nun sehe ich dieses hier und wundere mich, warum hier die zufaelle keinem rechtlich relevanten organ ins auge fallen und letztlich zu dem gleichen ergebnis fuehren - raunzende richter und staatsanwaelte in reih und glied, die sich nicht fuer dumm verkaufen lassen moechten....

gruss
der friese



Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
Gesplittet am: Montag, 15.03.2010, 04:45 Uhr von DerFriese
Gesplittet vom Beitrag Auffälligkeiten bei SWISSQUIZ aus dem Forum Videos zu SWISSQUIZ
  ZahnstocherBus€xpress
Ratefuchs
Ratefuchs



Beiträge: 193
BeitragVerfasst am: Montag, 15.03.2010, 07:11 
Titel:  Die letzten 5Minuten von SWISSQUIZ.TV am 15.3.10 01:55-02:00
Thema Beschreibung: "Der sterbende Schwan. Good bye, good bye, but for ever !"
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die letzte Primavera-Verarsche am Zuschauer: (in der Schweiz)
« Nebelspalter » hat Folgendes geschrieben:
02.00 Markus nennt noch die fünf Tiere für 25'000.-

Quelle: Günter Kammermann http://www.gkammermann.ch/sq/ (Danke für das Video! Wink 3 )

Somit wurden in den letzten 2 Tagen 4 große Geldbeträge "gewonnen" = insgesamt wurden 179'500 CHF(davon 100'000 CHF Jackpot) irgendwohin verschoben!!!

Fazit:

Es ist also in 2 Tagen 4 Mal DAS passiert, was über Jahre hinweg KEIN EINZIGES MAL gelungen ist!!!

Real mad WÃœRG DONT DO !


Na klar, der HAI, endlich wurde er gefunden, zwar in einem ganz anderen Land, aber er wurde gefunden!

Ich habe ein paar Beiträge bzgl. der Unklarheiten für die Quelle des Videos editiert bzw. gelöscht. Ich denke, die Beteiligten können damit leben.
Callpassive




STOPPT DIE ABZOCKE !!! NOT FAIR ! – CALL - IN SUCKS ! –" They trust me - dumb fucks. " – " Sie vertrauen mir - die dämlichen Penner. "(Mark Elliot Zuckerberg, Facebook-CEO)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ZahnstocherBus€xpress ist zur Zeit offline 
  sauerwerder
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 820
BeitragVerfasst am: Montag, 15.03.2010, 08:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ist zwar sicher nicht sonderlich relevant, aber die Animatörin zaubert dem glücklichen Gewinner der 25.000 SFr. und den Zuschauern eine anders lautende Lösung aus dem Umschlag, als der eventuelle Mitspieler Mario/Mathias zuvor sagte...

Er nennt als Lösung WASSERSTOFFSPEICHERUNG.

Die Animatörin hält als Beleg für die Richtigkeit allerdings den Zettel mit WASSERSTOFFARMGLÜHEN in die Kamera... Question

Wolltes es nur mal erwähnen... kann im Eifer des Gefechts und in der Aufregung natürlich passieren... kam ja nicht soooo oft vor, so ein großer Gewinn... kann man mal das Lesen vergessen, auch wenn man rund 3 Sekunden das Blatt betrachtet, bevor man es schließlich dem Zuschauer präsentiert.
Die andere Möglichkeit wäre: Die Animatörin ist Analphabetin... dont know 2
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren sauerwerder ist zur Zeit offline 
  GeorgeOrwell
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 159
BeitragVerfasst am: Montag, 15.03.2010, 08:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« grescho » hat Folgendes geschrieben:
Es scheint mir fast, als ob man nun versucht, die Kassen unter Mithilfe von Dummschwätzern zu leeren und das Geld so in Sicherheit zu bringen, bevor der Laden dicht gemacht wird.



Schein mir auch so, man liquidiert die Firma lieber unter "Gewinnern" Laughing , bevor es der Staatsanwalt tut. Aldo hat seine Konton wahrscheinlich auf den Cayman Islands.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GeorgeOrwell ist zur Zeit offline 
  poppap
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

Alter: 74

Beiträge: 10
BeitragVerfasst am: Montag, 15.03.2010, 09:24 
Titel: swissquiz in der schwiez ist tot!!!
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

swissquiz ist tot, für immer !!!

Am 15.03.2010 um 01 Uhr 59 war die Katze aus dem Sack. Die Moderatorin auf STAR TV / Schweiz liess verlauten, dass man sich für unbestimmte Zeit verabschiede. Dass heisst, swissquiz ist endlich tot. An die Herren in München, ihr seit für ewig tot. Hier in der Schweiz sendet Ihr keine einzige Sekunde mehr, für alle Zeiten. Dafür werden wir sorgen!!!!!!!

Danke, danke an alle, die zu diesem erfreulichen Tagesbeginn beigetragen habem. Ganz speziellen Dank auch an die Kollegen aus Deutschland, die hier sehr sehr kompetent mitgewirkt haben.

Und hier noch eine Nebenbemerung meinerseits, an einen Teil meiner eidgenössichen Mitbürger (also an die waschechten Schweizer). Hört endlich endlich mit der Deutschen-Feindlichkeit auf!!! Ihr habt einfach nicht alle Zweige am Baum.


Hier noch der Link vom sterbenden Schwan:

Die letzten (allerletzten) 5 Minuten von Swissquiz.tv
www.gkammermann.ch/sq/

Ein ganz tolle Woche wünsch ich allen.



Ich weiss was ich nicht weiss.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren poppap ist zur Zeit offline 
Gesplittet am: Montag, 15.03.2010, 10:56 Uhr von Callpassive
Gesplittet vom Beitrag Das Ende des Swissquiz aus dem Forum STAR LIVEDISKUSSION
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 15.03.2010, 11:02 
Titel: Re: swissquiz in der schwiez ist tot!!!
 ­­­­

« poppap » hat Folgendes geschrieben:
Und hier noch eine Nebenbemerung meinerseits, an einen Teil meiner eidgenössichen Mitbürger (also an die waschechten Schweizer). Hört endlich endlich mit der Deutschen-Feindlichkeit auf!!! Ihr habt einfach nicht alle Zweige am Baum.


Herr Kammermann, es fiel ja schon im Kassensturz-Forum auf, dass sie dieses mehr oder weniger als Ihr alleiniges Sprachrohr angesehen haben und dort jeden Beitrag, der nicht so ganz Ihrer Meinung entsprach, straff abgemahnt haben. Dort konnte ich dies ja noch akzeptieren.

Aber bitte, bei aller Euphorie (die ich ja verstehe an diesem besonderen, heutigen Tage): Sie sind zwar neu in diesem Forum, aber lassen Sie gefälligst solche politischen Statements hier! Ihre Aussage spiegelt vielleicht etwas die momentan herrschende Stimmung in der Schweiz, hat aber absolut nichts mit der Sache zu tun, für die wir uns hier alle einsetzen. Alle Schweizerinnen und Schweizer, die hier in diesem Forum angemeldet sind (ich bin auch einer) und sich aktiv an den Diskussionen beteiligen, haben sicherlich alles andere als eine Deutschen-Feindlichkeit. Sonst wären wir wohl nicht hier in diesem deutschen Forum registriert und würden quasi als Unterstützer und "Bewunderer" von einem Deutschen, nämlich Marc Döhler, in Erscheinung treten. Herr Kammermann, dieses Forum soll nicht durch politischen Populismus verdreckt werden, egal für oder von welcher Seite. Auch solche Beleidigungen - entschuldigung - sind unangebracht: "Ihr habt einfach nicht alle Zweige am Baum." Sie sollten doch noch sehr viele Beiträge hier lesen, um den Charakter dieses Forums etwas besser kennen zu lernen.

Und kurz noch zum Thema: es ist sehr freudig, dass die Abzockerei endlich ein Ende hat. Hoffen wir aber, dass das Swissquiz in juristischer Hinsicht für die Moderatoren, Produzenten und alle Verantwortlichen noch sehr lange ein Thema sein wird. Die Ratten verlassen das sinkende Schiff, glücklicherweise ist in diesem Fall weit und breit kein Land in Sicht...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Montag, 15.03.2010, 12:07 
Titel: Re: swissquiz in der schwiez ist tot!!!
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@Per Mausklick: Danke für deine klaren Worte. Mir sind diese überflüssigen Bemerkungen des Herrn Kammermann auch sehr sauer aufgestossen. Wenn man sich in einem Forum neu anmeldet, soll man sich lieber erst mit der Sache vertraut machen und sich durch die Threads lesen, bevor man mit der Keule um sich schlägt und hier grossen Wind macht! Bloss weil er im Kassensturz zu sehen war, braucht er sich jetzt hier nicht als der grosse Held aufzuspielen.

Außerdem weiss ich gar nicht, wo der Herr hier eine Deutschen-Feindlichkeit feststellen will. In diesem Forum gibts die nicht. Hier kämpfen wir gemeinsam gegen die Call-In Abzocke in Deutschland, Österreich und der Schweiz, egal ob wir nun Deutsche, Österreicher oder Schweizer oder was auch immer sind. Nationalitäten spielen hier überhaupt keine Rolle.



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Montag, 15.03.2010, 12:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« sauerwerder » hat Folgendes geschrieben:


Er nennt als Lösung WASSERSTOFFSPEICHERUNG.

Die Animatörin hält als Beleg für die Richtigkeit allerdings den Zettel mit WASSERSTOFFARMGLÜHEN in die Kamera... Question


Das hast du genau beobachtet @sauerwerder.




Mario nennt seine Lösung WASSERSTOFFSPEICHERUNG. Dann öffnet das Tdb den Umschlag, liest den Lösungszettel, und sagt dann :"Da, bitte richtig"!
Sie hält dann den Lösungszettel in die Kamera und auf diesem steht klar und deutlich WASSERSTOFFARMGLÜHEN

Warum sollte die Moderatorin einen falschen Lösungszettel als richtig geben, oder war sie in dem Beschiss an diesem Abend eingeweiht?



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 15.03.2010, 13:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

In der Sendung war zu sehen, wie dieser Irrtum aufgeklärt wurde:

Angeblich habe die Moderatorin zunächst den falschen Umschlag geöffnet und Sie selber hat es nicht bemerkt. Rund 4 oder 5 Minuten später machte Sie die Regie auf Ihren Fehler aufmerksam und die Moderatorin öffnete daraufhin den richtigen Umschlag (Umschlag Nr. 4) und man nahm daraufhin auch die Lösung Nr. 5 (eben jenes WASSERSTOFFARMGLÜHEN) ebenfalls aus dem Spiel.

Man kann sich darüber streiten, ob diese Aktion ebenfalls inszeniert war, oder ob es tatsächlich ein Lapsus der Moderatorin gewesen ist.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 15.03.2010, 13:44 
Titel:
 ­­­­

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Doch damit nicht genug, Aldo schaffte auch noch das, was niemand vor ihm bisher geschafft hat. Er löst den "3-Zahlen Jackpot" gleich noch obendrauf. Und in diesem befanden sich stolze 100.000,- Chf.


Auffällig fand ich, dass Frau Maurer schon beim ersten Blick in den Umschlag so reagierte, dass man wusste, die Lösung stimmt. Allerdings war das Blatt im Umschlag gefaltet und die Lösung erst beim Rausziehen aus dem Umschlag nach dem Auseinanderfalten für sie sichtbar.

Was meint ihr?


Am besten gefiel mir folgender Satz der Abzockerin: "Ich glaube ich verreck!"
Dem ist nichts hinzuzufügen. Freud hat gesprochen.

Nun kann sich die ganze Mischpoke allen voran Frau Wimmer ja weiterhin virtuelle Freunde bei myspace suchen, damit sie sozial nicht noch mehr abdriften!

ENDLICH IST SCHLUSS MIT DEM BESCHISS!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Montag, 15.03.2010, 13:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« sauerwerder » hat Folgendes geschrieben:
Die eidesstattlichen Versicherungen der einzelnen Animatöre.... hmmm... gut... vielleicht bestehen sie auch nur in der Aussage, dass sie ganz sicher keinerlei Kenntnis von irgendwelcher Abzocke hatten... Dann dürfte eventuell Unwissenheit vor Strafe schützen, da ihnen unter Umständen schwer das Gegenteil zu beweisen wäre...

Sorry, aber das lasse ich so nicht gelten!

Wenn ich keine genaue Ahnung habe von dem, was ich da unterschreibe und als EV abgebe, dann muss ich mir das vorher eben so gut überlegt haben und mir eben sicher sein, was da los ist!

Wenn ich auch nur den geringsten Zweifel habe/hätte, dann würde ich doch niemals eine EV, die eben genau zu diesem Punkt abgefasst ist, abgeben! Wenn ich das mache, dann bin ich eben für genau diesen Inhalt auch verantwortlich! PUNKT!

PS: Habt Ihr schonmal auf www.swissquiz.tv geschaut? Da ist nix mehr da!




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Montag, 15.03.2010, 14:22, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 3 von 5 [59 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 3+, Star-TV, U1 TV (Schweiz) - STAR CALL » STAR LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124985 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2791s ][ Queries: 51 (0.0714s) ][ Debug Ein ]