CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DAS FORUM CITV.NL » Das Forum und seine Rechtsstreitigkeiten

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.03.2024, 00:08 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 17 von 17 [230 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 15, 16, 17
Call-In-TV.de ist nun Call-In-TV.NET
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  koby
Schokokuss
Schokokuss

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 351
Wohnort: Hannover
BeitragVerfasst am: Montag, 08.02.2010, 18:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nicht, dass ich jetzt auf Teufel komm raus alles wissen wollen würde, hat jedoch der liebe Marc mit folgender Aussage eine gewisse Erwartungshaltung geschürt:
« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Liebe User,

einigen von Euch ist es bereits aufgefallen – es gibt einige Änderungen im Forum.
Genaueres dazu wird in den kommenden Tagen bekannt geben. Bis dahin
bittet Euch das Team noch um etwas Geduld.


Mit freundlichen Gruessen…
Marc

Nebenbei bemerkt fände ich es schon nicht schlecht, wenn man Usern, die eine gewisse Zeit dabei (und aktiv) sind und nicht aufgefallen sind, eine automatische Freigabe erteilen sollte.



Was mich nicht umbringt, macht mich nur stark
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren koby ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Montag, 08.02.2010, 20:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« koby » hat Folgendes geschrieben:

Nebenbei bemerkt fände ich es schon nicht schlecht, wenn man Usern, die eine gewisse Zeit dabei (und aktiv) sind und nicht aufgefallen sind, eine automatische Freigabe erteilen sollte.


Ohne hier Partei zu ergreifen;
Ich habe Seitenweise Live - Protokolle beim Money Express "Moderiert" verfasst, obwohl andere das unmoderiert konnten.
Da war die Moderation wirklich für alle Seiten mühsam...und ich hab da auch mal die eine oder andere Frage gestellt

Vereinzelte User hier wollen eine Freischaltung um zbs. darüber zu Berichten wie unterhaltsam Max Schradin gerade wieder in der Nase poppelt...., oder wollen einen Mitschnitt darüber wie sie die enorme Summe von 10.- Euro bei 9Live gewonnen haben...( so was wäre bei mir zbs. sofort in der Tonne gelandet !)
Andere verfassen drei Beiträge als Neuuser die ggf. gleich drei Anwaltskanzleien für eine Woche beschäftigen könnten.

Es geht mittlerweile auch nicht mehr nur um justiziable relevante Formulierungen, sondern auch um die inhaltliche Qualität hier...und die hat nach meiner Meinung zugenommen, trotz oder eben weil einige User abgesprungen sind...

Soweit ich das überblicken kann haben die User die aktiv und inhaltlich sinnvoll an diesem Forum mitmachen eine Freischaltung, was anderes kann ich nicht erkennen.



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Montag, 08.02.2010, 20:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@ Nebelspalter: Ich finde deine Formulierung ein wenig unglüklich. Mir ist schon klar, warum ich keine AF mehr habe. Aber ich arbeite sehrwohl aktiv und inhaltlich sinnvoll an diesem Forum mit! Dass das auch wirklich bei allen Usern mit Autofreigabe der Fall ist - darüber lässt sich streiten ... aber das ist wahrscheinlich nur mein subjektives Empfinden.

Ich wollte eigentlich hier in diesem Thread keine Grundsatzdiskussion über Autofreigabe heraufbeschwören. Ich wollte einfach nur mal nachfragen, was aus der Ansage von Mork von Ork geworden ist, dass wir "in den nächsten Tagen" mehr erfahren sollen. Nicht mehr und nicht weniger. Und das wird ja wohl noch erlaubt sein.



VOOORSICHT!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Montag, 08.02.2010, 20:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« TommyAUT » hat Folgendes geschrieben:
ich arbeite sehrwohl aktiv und inhaltlich sinnvoll an diesem Forum mit!


Das ist völlig richtig und wird wiederkehrend von mir (und anderen) zur respektvollen Kenntnis genommen, ich hatte auch nicht Dich konkret angesprochen, mein Post ist global.

« TommyAUT » hat Folgendes geschrieben:
Dass das auch wirklich bei allen Usern mit Autofreigabe der Fall ist - darüber lässt sich streiten ...

Ebenfals korrekt aber unrelevante Feststellung als "normaler" User ! Entweder bist Du Soldat oder General, beides geht nunmal nicht, n'est ce pas ? Freigabe erteilt nunmal nicht ein normaler User dem anderen normalen User...

« TommyAUT » hat Folgendes geschrieben:
Und das wird ja wohl noch erlaubt sein.

For sure !
Du kennst ja nun die Antwort schon, Deine Frage ist ja im Prinzip rückblickend rein rhetorischer Natur.



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  potzblitz2000
Legende
Legende

Alter: 58
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1039
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: Montag, 22.02.2010, 03:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Ich verstehe die Diskussion wegen der Autofreigabe durchaus, aber umgekehrt muss man Trollen nun mal Moderation entgegensetzen. Das hat gar nichts mit Ausgrenzung von Andersdenkenden zu tun.

Bin auch mal wieder da, und habe bestimmte Änderungen mitbekommen. Confused Würde mich freuen, Post von Verantwortlichen zu erhalten ... ganz so ohne Nachricht ist das ein bißchen unfein ...



nicht mehr da. Evil or Very Mad
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren potzblitz2000 ist zur Zeit offline 
  potzblitz2000
Legende
Legende

Alter: 58
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1039
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: Sonntag, 04.07.2010, 23:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« potzblitz2000 » hat Folgendes geschrieben:
Bin auch mal wieder da, und habe bestimmte Änderungen mitbekommen. Confused Würde mich freuen, Post von Verantwortlichen zu erhalten ... ganz so ohne Nachricht ist das ein bißchen unfein ...

Nett. Ich bin also nicht gelöscht worden, weil es diesen Beitrag noch gibt. Na ja, ich vermute nicht, dass ich noch Antwort bekomme. Ich wünsche dem Forum alles Gute!



nicht mehr da. Evil or Very Mad
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren potzblitz2000 ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 17 von 17 [230 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 15, 16, 17
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DAS FORUM CITV.NL » Das Forum und seine Rechtsstreitigkeiten
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124985 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2499s ][ Queries: 39 (0.0629s) ][ Debug Ein ]