CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SAT.1 - QUIZ NIGHT » SAT.1 LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 18:03 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 25 von 35 [479 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 23, 24, 25, 26, 27, ..., 33, 34, 35 Weiter
SAT.1: LIVE-Diskussion [01.01.2008 - ...]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Samstag, 03.07.2010, 21:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Hier http://web.9live.de/portal/gs/feed.jsp?stationname=Sat1&type=RLA stehen die Lösungen.
Da die Einträge nur 3 Tage drin stehen kopiere ich sie mal:

Zitat:
Samstag 03-07-2010 01:27
Welche Tiere mit "E" am Ende suchen wir?
Hornisse
Samstag 03-07-2010 01:41
Welche Tiere mit "E" am Ende suchen wir?
Ziege
Samstag 03-07-2010 02:11
Welche Tiere mit "E" am Ende suchen wir?
Möwe
Samstag 03-07-2010 02:36
Welche Tiere mit "E" am Ende suchen wir?
Aasfliege, Alpenkrähe, Baumfalke, Baumkröte, Bergeidechse, Bergziege, Bienenelfe, Blindschleiche, Brüllaffe, Dohle, Eierschlange, Erdkröte, Falkenraubmöwe, Feuerqualle, Gämse, Geierschildkröte, Hamsterratte, Hausratte, Kojote, Königskrabbe, Kuhantilope, Landschildkröte, Makrele, Meerkatze, Moschusochse, Muräne, Pampashase, Pilzkoralle, Polarhase, Prachtschmerle, Raubseeschwalbe, Ringelrobbe, Ruineneidechse, Säbelantilope, Sardelle, Schmerle, Seespinne, Stockente, Strandkrabbe, Streifenhyäne, Suppenschildkröte, Tannenmeise, Uferschwalbe, Waldeidechse, Waldgrille, Wegameise, Wildkatze




Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Eierlikör
Legende
Legende

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1122
BeitragVerfasst am: Montag, 05.07.2010, 19:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Kleiner Nachtrag zur letzten Nacht. Ich habe es nur am Rande verfolgt.

Norman verwaltete die pure Abzockshow. Gewinner waren nicht eingeplant, da man ein Buchstabengitter ("Welche Städte suchen WIR?") spielte. Laut offizieller Lösungsseite gab es keine Ankoberrunde. Jedenfalls tappte zum Schluss ein Vollemming plangemäß in die Falle und wurde mit einem läppischen Hunderter abgespeist.

gesucht waren: Köln, Flöha, Bremen, Mainz, Dargun
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Eierlikör ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Montag, 05.07.2010, 21:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Magolei hat übrigens durchanimiert: Nachdem die Quiz Night-Farce erst um halb vier ihre Pforten schloß, war er um neune schon wieder bei 1-2-3.tv zu sehen, um den Desperate-Housewives-Fön an das Desperate Housewife zu bringen. Guido W. ist stolz und sämtliche RC-Laboratorien baff bei soviel Dainämick.



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."

Zuletzt bearbeitet von 2_Ekelpakete_für_Sie! am Montag, 05.07.2010, 21:38, insgesamt 2-mal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Montag, 05.07.2010, 21:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wäre ganz nett wenn es zukünftig zu den Abzockrunden auch wieder Screens geben könnte. Der blöde Tommy ist auch wieder da. Twisted Evil Danke.



VOOORSICHT!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 10.07.2010, 00:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

De Aische Heesch präsentiert uns in de SAT.1 QUIZNIGHT de folgende Spiel:



Iss de krass konkrete Spiel für de Wochenausklang, wah! Und weil de Spiel so megaschwer iss, kricht de Zuschauer gleich mal 2 Minuten Bedenkzeit, wo er krass nach passende Namen suchen kann.

Und weil Yüxel ausse Regie konkret Probleme hat mit die Schwierigkeit vonne Spiel, machte gleich mal 250,- Euro sicher plus fette Geldleitung.

Man benutzt die Zuschauer für dieses einmalige Experiment und lobt zusätzlich eine gesponsorte PS3 aus. ALIDA und SANDRA gehen nicht - würde mich nicht wundern, wenn wir hier gleich mal SANDRO hören, wo abba auch nich gehen tut.

Und nachdem nun NADINE gelöst ist, gibt man 90 Sek. Bedenkzeit, weil sich den Spiel soooo schwer ist. Und den Betrag von feste Gewinn wird erhöht und kommt sich zusätzliche Leitung dazu.

GOTT, bitte hört doch mal auf, den Schwierigkeitsgrad so dermaßen anzuprangern. Dieses Spiel ist wirklich Kindergeburtstag. Meine Fresse...



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Eierlikör
Legende
Legende

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1122
BeitragVerfasst am: Montag, 12.07.2010, 00:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Alida, mit Geldband und Knobelgitter bewaffnet, sucht drei abgeklebte Tiere. HUND ging für 1.000 € weg. Vielleicht funzt das Spiel nicht richtig. Jedenfalls wird zeitig abgebrochen und direkt (!!!) aufgelöst: HUNDSKUSU und FANALOKA waren noch gesucht. Die Sauklaue an der Tafel war allerdings nicht lesbar und Alidas Aussprache der beiden Viecher ließ Raum für Interpretation. Confused

Stattdessen eine Stunde lang etwas Leichtes: Nennen Sie ein Tier aus einem Gitter für Kleingeld.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Eierlikör ist zur Zeit offline 
  Eierlikör
Legende
Legende

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1122
BeitragVerfasst am: Samstag, 17.07.2010, 01:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Max sucht sechs bestimmte Tiere aus einem Gitter. SAT1 entzieht sich meiner Bildschirmschuss-Domäne. Ich bitte um einen Mattscheibenknips.

offensichtlich sind: WOLF SCHWAN NASHORN HAHN IGEL GNU
als Falle erkenne ich zu vorgerückter Stunde: TAHR ANI LAR AYU
Die Anruferin lässt sich ihre Lösung für 600 oder 650 Euro abkaufen. Die Auflösung ist fickelflink und intransparent. Kann ich nicht nachvollziehen...

Zuletzt bearbeitet von Eierlikör am Samstag, 17.07.2010, 01:44, insgesamt 3-mal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Eierlikör ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Samstag, 17.07.2010, 01:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hier der Screen dazu:



Die vom Sender gesuchten Tiere: SCHWAN HAHN GNU LAR ANI OU

Weitere vom Sender diesmal nicht gesuchte Fallen:
AYU TAHR


Die durchgestellte Anruferin weiß ganz klar, wie der Hase bei solchen Buchstabengittern läuft. Sie nennt auch einige Fallen als Antworten. 9 verschiedene Tiere habe sie im Gitter entdeckt (in Wahrheit sind es mindestens 11). Ich verstehe nicht, wie man dann überhaupt anrufen kann, wenn man durchschaut hat, wie unwahrscheinlich es ist, genau die vom Sender gesuchten Tiere zu nennen ... Ok: Immerhin ist sie so schlau, sich die Lösung von Max für 650 €uro und eine Nintendo Wii abkaufen zu lassen! Ihre abgegebene Lösung ist natürlich falsch.



VOOORSICHT!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 17.07.2010, 09:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ja, Dauergewinnerin BRITTA merkte zwar an, daß sie selber 9 Tiere gefunden hat und es ein reines Glücksspiel sei, nun ausgerechnet die von SAT.1 gesuchten Tiere zu nennen, doch diese Tatsache übergeht Max ganz schnell, indem er daraufhinweis, daß man nur noch sehr wenig Sendezeit habe und daher umgehend auflösen müsse:


Dabei erwähnt Max nur 5 Tiere und meint, "OU" sei das schwierige Tier gewesen. Das ANI lässt er gleich mal ganz unter den Tisch fallen und auf LAR geht er auch nicht ein.

Und ich frage mich ernsthaft, was in Brittas Kopf vorgehen muss, daß Sie sich, trotz Ihres Wissens um diese Abzocke, dennoch immer wieder an solchen Glücksspielen beteiligt. Gott sei Dank stand Ihr heute nicht so viel Zeit für Ihre Schleimereien und Lobhudeleien zur Verfügung.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Twipsy
Legende
Legende

Alter: 51

Beiträge: 1070
BeitragVerfasst am: Samstag, 17.07.2010, 12:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« MorkvomOrk » hat Folgendes geschrieben:
Und ich frage mich ernsthaft, was in Brittas Kopf vorgehen muss, daß Sie sich, trotz Ihres Wissens um diese Abzocke, dennoch immer wieder an solchen Glücksspielen beteiligt.

Es könnte eine Art Stockholm-Syndrom sein, die die Leute immer wieder ans Telefon zwingt, von der Glücksspielsucht mal abgesehen.

« Wikipedia » hat Folgendes geschrieben:
* In erster Linie manifestiert sich die Wahrnehmungsverzerrung, die zum Stockholm-Syndrom führt, darin, dass die subjektive Wahrnehmung der Geisel des Anrufers nur einen Teil der Gesamtsituation erfassen kann (der Animateur wird vereinzelt betrachtet, so etwas wie "die Regie" existiert nicht, frühere Abzocke wird ausgeblendet, es geht nur darum, in die Sendung zu kommen)...Dagegen wird das Agieren der Geiselnehmer der Animateure überproportional wahrgenommen, schon kleinste Zugeständnisse (Leitungen öffnen, Lösungsbuchstaben vorgeben)...werden als große Erleichterungen empfunden. Das Opfer erlebt eine Situation, in der es ausschließlich "Gutes" von den Geiselnehmern Animateuren erfährt. Es kommt zu der für Außenstehende subjektiv nicht nachvollziehbaren Folge, dass ein Opfer mehr Sympathie für seine Peiniger empfindet als für die (rettenden) Einsatzkräfte Grünen Gnome.

* Täter Animateure werden sich Opfern Anrufern gegenüber oftmals wohlwollend verhalten, weil sie die Opfer Anrufer als Vermögenswerte ansehen (logisch) oder um eine Eskalation der Situation zu vermeiden (Geld anbieten, Small-Talk führen). Hieraus kann eine emotionale Bindung und Dankbarkeit von Opfern gegenüber Tätern entstehen (und man ruft gern wieder an).

* Der maximale Kontrollverlust bei einer Geiselnahme Glücksspielsucht ist nur schwer zu verkraften. Erträglicher wird dies, wenn sich das Opfer der Anrufer einredet, es sei zum Teil auch sein Wille, beispielsweise, da es sich mit den Motiven der Entführer des Animateurs identifiziert. (hier beispielhaft zu erleben)...

Grundsätzlich neigen Menschen dazu, in Zwangs- oder Abhängigkeitssituationen auch moralisch bzw. ethisch bedenkliche Handlungsweisen von Autoritäten zu relativieren und eine Schutzhaltung für sich zu entwickeln. (Beispiel: Kugel-Alida "Ich mach das schon")




"Die Medienlandschaft ist schnelllebig. Einfluss auf ihre Gestaltung haben auch die Entscheidungen der BLM."
"'Die Geschichte ist eine Geschichte der Sieger'
sagt das Mammut zum Säbelzahntiger" (Rainald Grebe)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Twipsy ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Montag, 19.07.2010, 00:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Normal Mogelei in äktschen....., Weltpremiere, man sucht zur Abwechslung mal 5 dt. Städte... Rolling Eyes



Angeblich das erste von drei geplanten Spielen.....

01.29 Der erste Teilnehmer landet natürlich im Servicecenter.... LACH TOT

---> Christoph löst natürlich nicht...., angeblich hatte er nur 4 Städte richtig, uns schwant auch warum...

Deshalb erhöht man gleich mal auf 1'350.- sicher plus 950.- höchste Leitung..., wieso hab ich das Gefühl das dieses Gitter bis am Schluss der Sendung genau so rumsteht ?

Viel Blabla und eine weitere Erhähung auf 1'950.- plus 950.- höchste Leitung...

---> Nun ist es sicher das man das Ankoberspiel gleich ausfallen lässt und gleich zur eigentlichen Abzocke schreitet mit mindestens einer unbekannten Stadt...

Mogelei labbert unerträglichen Bullshit am Laufmeter...

Zuletzt bearbeitet von Nebelspalter am Montag, 19.07.2010, 00:33, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  *alex*
Pinnemann
Pinnemann

Alter: 29
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 230
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: Montag, 19.07.2010, 00:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Heute ist Norman der Animateur.

Heute ist wieder Gittersuche angesagt.



In der ersten Runde gibt es einmal 950 €uro + Geldleitung (350, 400, 550, 700 €)

01:24 Uhr: Bedenkzeit von 1 Minute 30 Sekunden

Achja und Naürlich habe ich schon 5 dt. Städte gefunden Wink

01:26 Uhr: Norman fragt erstmal nach, Wie viel rausgehen darf.

01.26 Uhr: Start. Ja dann hau ma rein.

01:28 Uhr: Christof spielt in der Quizzentrale um 1300 €uro und verliert. Die Regie meint er hatte nur 4 dt. Städte

Jetzt redet Norman wieder von, Sie müssen alle Städte haben. Rolling Eyes Rolling Eyes

01:31 Uhr: Bedenkzeit von 60 Sekunden. Dazu gibt es neue Leitungen. Die 350 €uroleitung fliegt und die 950 €uroleitung kommt dazu.

01:32 Uhr: Rundenstart und neuer Festsumme von 1.350 €uro + Geldleitung (400, 550, 700, 950 €)

01.33 Uhr: Anna ist im Serviccenter und sie hat die 700 €uroleitung getroffen. Natürlich eine falsch Antwort. Die Regie sagt extra nochmal das man dt. Städte sucht und nicht Wien oder Rom. *sind die denn alle Dumm??? Question Question *

01:36 Uhr: Bedenkzeit von 60 Sekunden.

01:37 Uhr: Man geht hoch auf 1.950 €uro + Geldleitung (400, 550, 700, 950 €)

01:40 Uhr: Rundenstart

02:13 Uhr: Tim ist im Servicecenter und er hat sie 550 €uroleitung getroffen. Er hat auch nicht die richtige Lösung.

02:15 Uhr: Umschlag 3 wird zerissen und das Budget geht in Runde eins dazu. Norman sagt nochmal explizit, dass hier schon mehr als 5.000 €uro rausgegangen sind

4.350 €uro + Geldleitung (400, 550, 700, 950 €) - SICHER

02:18 Uhr: 30 Sekunden Bedenkzeit

02:20 Uhr: Rundenstart

02:53 Uhr: Dauergewinneren Sonni kommt durch und nennt irgendwas Very Happy. Sonni lässt sich die Lösung für 200 Euro abkaufen.

Lösung:


mfg Alex und Nacht Wink



Wer in meinen Beiträgen Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Zum Schluss möchte ich noch alle auslachen die mich kennen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren *alex* ist zur Zeit offline 
  Eierlikör
Legende
Legende

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1122
BeitragVerfasst am: Montag, 19.07.2010, 07:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich bitte um Verzeihung, falls das schon in *alex* Beitrag steht. den kann ich noch nicht lesen. Wink

Damit Tommy nicht schimpfen muss, gibt es natürlich auch noch die Auflösung des Spiels:

Bei 4.350 € sicher plus GL (400€ bis 950€) erklingt die Stimme SONNIs. Sie lässt sich ihre Antwort (MYLAU RERIK ULM LÜBZ MÜNCHEN) ohne Widerstand für 200 Euro abkaufen. SONNI weiß ja, dass ihre Chancen, die richtige Kombination getroffen zu haben, verschwindend gering sind.

Vom dynamischen Kinderanimateur aufgelöst: RERIK MYLAU BOCHUM BONN KIEL
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Eierlikör ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 21.07.2010, 00:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Aktuell in der SAT.1 QUIZNIGHT:



vorher wurde bereits die erste Runde gelöst, doch da war ich noch bei 9LIVE.

01:37 Uhr: der erste QZ-Anrufer wird durchgestellt. Muss ich erwähnen, daß er nicht richtig lösen konnte?

Kurzer Zwischenstand: in der Wanne befinden sich ca. 29.000,- Euro, zusätzlich stehen die 1.000, 5.000 und 10.000er Geldleitung zur Verfügung.

Die Lösungen für den gemeinen Lemming: FORD, MERCEDES, DAIHATSU, HONDA, TOYOTA und VOLVO

Ich tippe jedoch auf VOLGA/VOLPE statt VOLVO, HANSA statt HONDA und GORM/MORS statt FORD

01:58 Uhr: Max S.: "Hier wird grad Geschichte geschrieben! Die Geschichte des Quizzens."

Dö Moneyband is empty gewalked, there are 40.000,- Euro save in the Wanne.

Ich möchte mir nicht ausmalen, wieviele Einfaltspinsel jetzt wie blöd zum Hörer greifen, ein ums andere Mal die Nummer wählen oder auch die Wahlwiederholung maltretieren, in der Hoffnung, mit Ihren Lemminglösungen hier den fetten Reibach zu machen.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Mittwoch, 21.07.2010, 01:11, insgesamt 6-mal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 25 von 35 [479 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 23, 24, 25, 26, 27, ..., 33, 34, 35 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SAT.1 - QUIZ NIGHT » SAT.1 LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124985 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2474s ][ Queries: 48 (0.0861s) ][ Debug Ein ]