CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » AUSTRIA9-TV - Austria 9 Quiz Express » AUSTRIA9 LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 19.04.2024, 12:25 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 3 von 10 [128 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, ..., 8, 9, 10 Weiter
Austria 9: LIVE-Diskussion [01.07.2010 - 01.03.2011]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  SID HAIG
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 904
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Dienstag, 13.07.2010, 10:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

In der Nacht von Montag auf Dienstag spielte S. ,was kommt auf eine Pizza ? Natürlich konnte keiner lösen . Als er das spiel abbrach, sagte er hätten sie GOUDA gesagt ,dann hätten sie 65.000 euro gewonnen ! Das kann er jetzt natürlich leicht sagen , weil diese Antwort nicht kam . Natürlich zeigte er die Lösungen jetzt noch nicht warum wohl ??? Dann spielte man eine Wanne voller Geld und die Kamera blieb stur auf die Wanne gerichtet ! Aber die Kamera nahm aber wenn auch sehr wenig von Sejkas Füßen auf und wo stand er ? genau an dem Tisch wo der Lösungsumschlag lag Exclamation Ja er wollte sich warscheinlich nur die Füße vertreten , oder ihm viel ein , was mach ich jetzt mit dem blöden GOUDA Question Question
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SID HAIG ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Dienstag, 13.07.2010, 20:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

TdB S. suchte in der Nacht auf Dienstag erstmal "Dinge auf einer Pizza".

Hinweis: Wie immer spare ich mir bei Austria9 sämtliche AUFLEGER, die aber massig vorkommen!

00:19 Uhr: Abbruch ohne Auflösung bei 65.500€ -> es folgt ein Platzhalter B in Stufe 5

00:21 Uhr: Louise nennt Bild und gewinnt 250€

By Sportquiz

00:30 Uhr: Tastentipper

00:48 Uhr: Tastentipper

01:22 Uhr: Auflösung des 1. Spiels:
Sauce Hollandaise, Camembert, Gauda, Scamorza Käse, Barbecuesauce, Creme Fraiche, Trüffelöl, Thunfischsauce

01:42 Uhr: Man bietet nun als Fixsumme mal eben so 11.500€ an

01:59 Uhr: Am Sendeente noch ein Tastentipper




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 14.07.2010, 02:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Danke @Sportquiz für Deine tolle Berichterstattung von den Österreichern während der WM! !

Hoffentlich scheiden diese Leute bald aus, die Schweiz ist ja auch schon raus.

Ich überlege aus welchem Behälter wohl Paul, die Krake, die Muschel nehmen würde.

Behälter 1: "Hütchenspieler aus Afrika mit einer Aufenthaltsgenehmigung für Mallorca"

Behälter 2: "Call-In Hütchenspieler verarschen in einer Alpenrepublik die Anrufer und die Justiz."

Schade das Paul, die Krake, in Oberhausen nicht mehr wetten darf!

Ps: Paul hätte bestimmt das richtige getippt, und damit meine ich nicht ein Urlaubsziel von uns.

EDIT MvO: ich bitte, solche Beiträge in Zukunft etwas neutraler zu formulieren. Ich musste hier editieren, weil es sofort elektronische Post gegeben hat.



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 14.07.2010, 20:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

TdB S. spielte in der Nacht auf Mittwoch erstmal "Typisch Österreich - Speisen und Getränke".

Hinweis: Wie immer spare ich mir bei Austria9 sämtliche AUFLEGER, die aber massig vorkommen!

00:17 Uhr: Abbruch ohne Auflösung bei 64.500€ -> nun sucht man 4 Bundesländer daraus:

By Sportquiz

00:24 Uhr: "Ich habe nur Wien und Salzburg gefunden!" meint die bekannte männl. Stimme

00:28 Uhr: Tastentipper

00:32 Uhr: Mikael nennt Salzburg, Steiermark, Oberösterreich, Kärnten

00:47 Uhr: "Die sind doch alle falsch geschrieben! Was für ein Quatsch da!" meint nochmals die männl. Stimme

00:57 Uhr: Jemand weint bzw. lacht ins Telefon!

01:34 Uhr: Auflösung des 1. Spiels:
Katerkaffee, Othello, Roter Mönch mit Birne, Semmelkren, Tafelspitzsülze, Husareneintopf, Neuburger (Sacher Torte war gelöst)

01:49 Uhr: Man kürzt mal eben von ca. 28.000€ auf 1 Bundesland für 7.000€

01:59 Uhr: Am Sendeente noch ein AUFLEGER




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 15.07.2010, 11:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

TdB S. suchte in der Nacht auf Donnerstag erstmal 8x Begriffe "in der Küche".

Hinweis: Wie immer spare ich mir bei Austria9 sämtliche AUFLEGER, die aber massig vorkommen!

00:10 Uhr: Abbruch ohne Auflösung bei 40.000€ -> nun folgen Wortsuchen

00:13 Uhr: Louise nennt Hausarbeit und gewinnt 250€ in Runde 1

00:14 Uhr: Nun also SUHETSANFT mit einem schnellen Tipp 1: H...

By Sportquiz

00:18 Uhr: Fastenhaus meint die bekannte männl. Stimme

00:20 Uhr: Die männl. Stimme fragt nun: "Ist das nicht die Hausstute?"

00:26 Uhr: Markus nennt Haussaft

00:29 Uhr: Jemand weint bzw. lacht ins Telefon!

00:36 Uhr: Tastentipper

01:44 Uhr: Auflösung des 1. Spiels:
Honigdose, Zitronenpresse, Schaumlöffel, Soja-Dosierer, Chines. Hackmesser, Nudellöffel, Löffelwaage (Kaffeemaschine war gelöst)

01:45 Uhr: Man gibt mal eben einfach so 12.000€ statt der Geldwanne her

01:59 Uhr: Am Sendeente hallt es und dann wird aufgelegt




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 15.07.2010, 19:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:

00:29 Uhr: Jemand weint bzw. lacht ins Telefon!


Logisch....
Beim lesen des täglichen Elends das auf diesem Sender Farbkanal stattfindet, fühlt man sich nämlich langsam auch zunehmend wie Dr. Jekyll und Mr. Hyde......, augenscheinlich mutieren auch die Anrufer immer mehr zu seelisch zerrissenen Wesen......

Shocked 2 VERSCHWÖRUNG



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Freitag, 16.07.2010, 16:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

TdB S. spielte in der Nacht auf Freitag erstmal "Typisch Österreich - Speisen und Getränke".

Hinweis: Wie immer spare ich mir bei Austria9 sämtliche AUFLEGER, die aber massig vorkommen!

00:12 Uhr: Abbruch ohne Auflösung bei 40.000€ -> nun es folgt ein Platzhalter K in Stufe 5

00:14 Uhr: Maria nennt Keim und gewinnt 240€

By Sportquiz

00:28 Uhr: Markus nennt Knie

00:31 Uhr: Tastentipper

01:49 Uhr: Auflösung des 1. Spiels:
Oxygizer, Backhendl, Almkaffee, Separee, Zauner Stollen, Arnold-Schwarzenegger-Burger, Schlierbacher Klosterkäse, Schleppe Bier

01:51 Uhr: Man lobt einfach mal so heute 9.500€ aus, da man wie immer das Geld in der Wanne nicht zählt

01:59 Uhr: Am Sendeente noch ein AUFLEGER

PS: Ja, mehr ist echt nicht passiert!




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  SID HAIG
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 904
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Freitag, 16.07.2010, 18:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Doch es ist schon noch was geschehen Laughing Der Moderator wurde gefragt ob bei ihm vielleicht die Lösungsumschläge vertauscht werden REGISSEUR Ja das war das einzige was zum schmunzeln beitrug Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SID HAIG ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Samstag, 17.07.2010, 22:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nachdem ich die gestrigen Abendsendung wegen einem Gewitter vor Ort nicht aufzeichnen konnte, gehts heute in der Nacht auf Sonntag mit TdB S. mit der Suche nach richtigen Logos weiter:

By Sportquiz

Hinweis: Wie immer spare ich mir bei Austria9 sämtliche AUFLEGER, die aber massig vorkommen!

00:52 Uhr: Abbruch ohne Auflösung bei 35.000€ -> nun es folgt ein Fehlerbild:

By Sportquiz

01:15 Uhr: Kurzer Zwischenstand bei 18.000€: Bisher nur AUFLEGER

01:48 Uhr: 30.000€ sind erreicht - sonst nix Wichtiges passiert!

01:53 Uhr: Auflösung des 1. Spiels: 7 + 9 waren als einzige Logos richtig!

01:59 Uhr: Am Sendeente ein doch etwas überraschender AUFLEGER Smile




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 2415
BeitragVerfasst am: Sonntag, 18.07.2010, 21:55 
Titel: AUSTRIA 9 - Quiz Express - Welche Logos gibt es wirklich
Thema Beschreibung: 17/18.07.2010, TdB Werner S., Vom Anrufer nicht gelöst, Spiel ohne Auflösung abgebrochen
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

AUSTRIA 9 - Quiz Express - Welche Logos gibt es wirklich?

17/18.07.2010, TdB Werner S., Vom Anrufer nicht gelöst, Spiel ohne Auflösung abgebrochen

Versuch der Findung einer Lösung unter High-Tech-Einsatz
mit den Originallogos und einem Bildverarbeitungsprogramm am PC:



Von AUSTRIA 9 - Quiz Express präsentierte Lösung: 7 und 9

Hätten Sie die Lösung gefunden?
Hätten Sie mit einer Vorlage der Originallogos - z.B. aus einer Zeitschrift, etc. - erkennen können, bei welchen Logos Pixelfehler eingebaut waren?
Hätten Sie im direkten Vergleich der gezeigten Logos mit den Originallogos unter Einsatz von technischen Hilfsmitteln - z.B. einem PC, etc. - erkennen können, bei welchen Logos Pixelfehler eingebaut waren?


Warum ist kein Lösungsumschlag ständig sichtbar im Bild?
Warum wird das Spiel ohne Auflösung abgebrochen und die Lösungsnummern erst später lediglich eingeblendet?
Warum werden bei der Auflösung die Fehler in den falschen Logos nicht erläutert oder die Pixelfehler in den falschen Logos genau gezeigt oder markiert?
Evil or Very Mad

Bilden Sie sich Ihr eigenes Urteil!



________________________________________
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Montag, 19.07.2010, 18:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

TdB Tanja suchte in der Nacht auf Montag erstmal 10x weibl. Vornamen mit "A" an 2ter Stelle.

Hinweis: Wie immer spare ich mir bei Austria9 sämtliche AUFLEGER, die aber massig vorkommen!

00:32 Uhr: Abbruch ohne Auflösung bei 8.000€ -> nun folgt ein "Platzhalter K" in Stufe 2

00:32 Uhr: Fritz nennt Kalk und gewinnt 222€

00:36 Uhr: Manuel nennt Korb und gewinnt 320€


By Sportquiz

01:05 Uhr: Kurzer Zwischenstand: 10.000€ sind erreicht + ein paar AUFLEGER

01:35 Uhr: 20.000€ sind erreicht - sonst ist nix passiert!

01:56 Uhr: Auflösung des 1. Spiels:
Dalisay, Mahalia, Maibritt, Maiken, Nadezda, Naiara, Nasuada, Pascaline, Zaynab, Zarife

01:59 Uhr: Am Sendeente löst man heute mal selber auf




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Dienstag, 20.07.2010, 20:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

TdB Tanja suchte in der Nacht auf Dienstag erstmal männl. Vornamen mit "N" am Ende.

Hinweis: Wie immer spare ich mir bei Austria9 sämtliche AUFLEGER, die aber massig vorkommen!

00:33 Uhr: Abbruch ohne Auflösung bei 7.000€ -> nun sucht man ein menschl. Gesicht darin:


By Sportquiz

01:58 Uhr: Am Sendeente bei 30.000€ löst man heute mal selber auf

01:59 Uhr: Auflösung des 1. Spiels:
Amarion, Aytekin, Fantin, Fation, Firmin, Saturn, Semjon, Sergen, Thaisen (Sebastian war gelöst)

PS: Anscheindend sind alle Falschantworter gemeinschaftlich im Urlaub!




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 21.07.2010, 16:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:
PS: Anscheindend sind alle Falschantworter gemeinschaftlich im Urlaub!

Mhhh - komisch.
Warum haben sie die Falschantworter von ATV nicht gleich mitgenommen? Haben die Falschantworter von ATV nicht ein klein wenig Zeit, um mal eben bei Austria9 anzurufen?

Ein neues Konzept werden sie bei ATV wohl kaum haben, denn das hatten sie noch nie. Sollte es tatsächlich Druck von gegeben haben? Aber warum nur bei ATV und nicht bei Austria9?

Naja - warten wir ab. Ein gemeinsamer Urlaub soll ja schön sein. Vor allem dann, wenn man sich auch privat gut versteht und die gleichen Interessen hat.



Wir sind alle Individuen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 21.07.2010, 22:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

TdB Anneke suchte in der Nacht auf Mittwoch erstmal Tiere mit "S".

Hinweis: Wie immer spare ich mir bei Austria9 sämtliche AUFLEGER, die aber vorkommen!

-> Nach Abbruch ohne Auflösung spielt man nun diverse Runde mit Fehlerbildern

00:19 Uhr: Christian löst korrekt und gewinnt 100€ in Runde 1

00:24 Uhr: Nina löst korrekt und gewinnt 200€ - nun das hier:


By Sportquiz

00:31 Uhr: Nun nimmt man gar die Gelduhr mit dazu...

00:40 Uhr: 10.000€ sind nun schon erreicht

01:03 Uhr: 20.000€ sinds jetzt

01:18 Uhr: Tastentipper bei ca. 23.000€

01:51 Uhr: Auflösung des 1. Spiels:
Schreiseeadler, Sommerflunder, Schlammspringer, Schneeammer, Schweinswal, Satansaffe

01:59 Uhr: Am Sendeente bei fast 27.000€ löst man heute erneut selber auf




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 3 von 10 [128 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, ..., 8, 9, 10 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » AUSTRIA9-TV - Austria 9 Quiz Express » AUSTRIA9 LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132838 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3056s ][ Queries: 47 (0.0721s) ][ Debug Ein ]