CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » USERDISKUSSION RUND UM CALL-TV » Die Moderatoren im Allgemeinen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 13:40 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [11 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Animateure und Aversionen
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Eierlikör
Legende
Legende

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1122
BeitragVerfasst am: Freitag, 16.07.2010, 20:59 
Titel:  Animateure und Aversionen
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das alte Thema, nach dem ich gesucht habe, ist leider gesperrt.

Ich möchte gerne wissen, welche Animateure zu einem sofortigen Ab-/Wegschaltreflex bei den Grünen Gnomen sorgen.

Entgegen dem allgemeinen Trend kann ich nämlich Löbling und Wagner als relativ harmloses Hintergrundrauschen gut verknusen. Man weiß ja eh, was von den Herren zu erwarten ist. Hingegen lösen dumpfblonde Animationshaubitzen a la Kaiser, Heesch, Magolei und Sirtl bei mir nicht nur körperliches Unbehagen, sondern auch kognitive Vollsperre aus.

Falls es mit der aktuellen Board-Moderation vereinbar ist, bitte ich um Meinungen. GROBI
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Eierlikör ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 16.07.2010, 21:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Animateure und Aversionen?

Hmmm, vielleicht nicht direkte Aversionen, aber ich kann beim besten Willen nicht verstehen, wie sich eine Person wie Tina K. so dermaßen verstellen kann. Ich halte Sie eigentlich für ein kluges Köpfchen und kann daher nicht verstehen, daß sie sich für Ihren Job im Umfeld des CIs sooo dermaßen als blondes Dummchen verkauft. Wobei ich manchmal jedoch, ähnlich wie bei Frau Heesch, durchaus glaube, daß sie manche, durchaus banalen Sachen tatsächlich nicht weis.

Ganz anders geht es mir da bei Herrn Wagner. Bei ihm geht mir ab und zu der Hut hoch, was aber an einer privaten Geschichte liegt, die ich hier jedoch nicht näher erläutern möchte. Herr Wagner wird wissen was ich meine, sollte er diese Zeilen lesen. Das war in meinen Augen einfach nur ein kläglicher Versuch, der auch ziemlich schnell im Sande verlaufen ist.

Zu Frau Heesch fällt mir schon seit Jahren gar nichts mehr ein. Und daß sie und Alida gute Freundinnen sind, kann ich sehr gut nachvollziehen, weil ich persönlich beide für gleich "hohl" halte. Das ist nicht beleidigend gemeint - aber eben mein persönliches empfinden. Und nur danach wurde hier ja gefragt.

PS: bevor das jemand missversteht - meine Aussagen beziehen sich nur auf die 9LIVE-Moderatoren/innen und nicht auf die Privatpersonen, da ich diese nicht kenne und daher auch nicht bewerten mag.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Freitag, 16.07.2010, 21:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Als am schlimmsten empfinde ich persönlich Jürgen Milski, Robin Bade und Dirk Löbling.



VOOORSICHT!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Freitag, 16.07.2010, 22:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Für mich persönlich sind Antipathie und Wegschaltreflex zwei verschiedene Paar Schuhe. Ein Wagner, Löbling oder auch Winkler haben insbesondere während längerer Durchstellpausen eine eher hypnotische Wirkung aus den Gründen, die @Eierlikör schon angeführt hat. Die Platte, die sie abspulen, klingt immer gleich (dazu zähle ich übrigens auch Kaiser). Zum Nickerchen halten oder zur Berieselung beim Abendessen gerne.

Bei wem nur in Notfällen nicht das Weite gesucht wird:

Lauenstein. Nicht einmal vorgeheucheltes Interesse an der Sendung, solange es nicht um den ganz dicken Peak geht. Mehr zusammenhangslose Wortfetzen an den Mann im Ohr als Ahrabian zu besten Money-Express-Zeiten, gepaart mit dieser spreewäldisch-rechthaberischen Altgören-Attitüde, wenn denn mal ein Anrufer durchgestellt wird. "Was? Aber...ja. Im P1 gestern? Haha! Wieso? [zwölf Sekunden Pause] Achja. [ölf Sekunden Pause] Nö." Absolut öde und uninteressant.

Magolei. Ich war noch nie ein großer Freund von aufputschenden Wirkungsspektren, und sein Marathongeplapper hinterläßt bei mir einen unangenehmen, amphetamin-artigen Beigeschmack (insbesondere, wenn er nach der Sat.1-Quiz Night schon wieder morgens um sechs bei 1-2-3.tv einen WC-Reiniger an den Lemming bringt). Mit dieser persönlichen Empfindung soll ihm natürlich nichts unterstellt werden. Freiheitliche Demokraten freuen sich sicher auch darüber, daß es solche Menschen gibt, deshalb gehen die die auch schon im Big-Brother-Container besuchen. Aber mich überkommt ein gewisses Schaudern, diese Synapsenüberflutung mitansehen zu müssen.



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  LadyMoonlight
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 649
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Freitag, 16.07.2010, 22:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Also mal abgesehen davon, dass alle den gleichen Dünnschiss verzapfen, kommt es bei mir auch viel auf die jeweilige Stimmlage an, ob ich länger zuhören kann oder nicht.

Von daher ertrage ich am wenigsten Marc Wagner, Alida Kurras (eigentlich fast alle Frauen) und Jürgen Milski. Dabei war mir Jürgen mal sympathisch als er bei BB war. Aber er hat sich sehr zum Nachteil verändert und sieht nur noch den Profit was er ja sogar bei seinen Interviews herraushängen lässt. Und inzwischen kann der ja schon garnicht mehr anders als schreien und brüllen und dann ist seine Stimme echt unerträglich.

Bei Tina Kaiser ist es wirklich schon schade, dass sie sich als dummes Naivchen ausgibt, denn sie ist ansonsten eigentlich ein ganz schnuckeliges Mädel und hat auch eine sehr angenehme und nette Stimme, wirklich schade, dass sie sich für so was "verkauft".

Aber eigentlich kann man keinem wirklich so richtig lange zuhören, weil die immer das selbe quaken und irgendwann schaltet man freiwillig ab Wink

LadyMoonlight



"Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Maß unserer Menschlichkeit".
Martin Luther King
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren LadyMoonlight ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Freitag, 16.07.2010, 22:38 
Titel:
 ­­­­

Heiko Isgro ist in allen "Formaten" der ekelhafteste Abzocker von allen, direkt danach kommt der peinliche Wagner.

Vielleicht sollten sie mit Winkler und Pollack eine WG gründen.

Aber man darf auch die Damenwelt nicht vergessen, ich sage nur Ana-Marija Sokolovic!

Hier Videos zu ihren Machenschaften:

http://www.dailymotion.com/video/x9ehsm_ana-marija-sokolovich-eine-ganz-mie_people

http://www.dailymotion.com/video/x9ey3n_ana-marija-sokolovich-eine-ganz-mie_people

http://www.dailymotion.com/video/x9efzy_ana-marija-sokolovich-eine-ganz-mie_people

Inwischen hat sich diese ehemalige Big Brother Teilnehmerin soweit runtergewirtschaftet, dass sie auf Channel21 Plunder zu überteuerten Preisen verticken muss!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Behoernchen
Bekloppter
Bekloppter

Alter: 43
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 299
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: Samstag, 17.07.2010, 08:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sicherlich sind einige von den Animateuren privat nett, haben Freunde, ein schnuckeliges Zuhause und können sich auch korrekt artikulieren (obwohl das bei der Heesch ja auch gerade aktuell off air nich so klappt). Wenn sie dann vor die Kamera treten, sieht das schon unter Umständen anders aus.

Aversionen ? Vielleicht beim Tinchen und Alida. Ansonsten eigentlich bei jedem Moderatator der seinen verbalen Dünnpfiff in einer Durchstellpause vom Stapel lässt. Da sind sie fast alle gleich.

Ausgenomen es wird mal getrommelt Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Behoernchen ist zur Zeit offline 
  pleitegeier
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 637
BeitragVerfasst am: Samstag, 17.07.2010, 10:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Anna löst bei mir die besagten Wegschaltreflexe aus, ich kann schlecht beschreiben warum... "Ich bin die gute Fee von 9Live", all ihr merkwürdiges Kicher- und Mädchengetue, dazu eine Stimme und auch Aussehen, dass mir irgendwie wahnsinnig alt erscheint. In der Kombi un - er - träg - lich.

Bei Wagner gilt oft ähnliches, unvergessen sind mir seine Bachforellen-DURCHSTELLPAUSEN, wo er sich stundenlang hinhockte, in die Kamera stirrte und ständig die "3, 2 ,1... Was, Freizeichen? So geht das nicht, Sie müssen..." Leiher abzog Mad

Alida langweilt mich eigentlich nur noch, Julia hab ich zum Glück lange nicht mehr sehen müssen (was, wie man sich denken kann, mit einem gewissen Vorfall vor nem Jahr zusammenhängt...).

Nein, wer mir am meisten auf den Keks geht, ist der jeweilige Redakteur, bzw. das Duo mit dem Animateur. Ich bin ja ein Fan von 9Live-Musik und vor allem während DURCHSTELLPAUSEN gibt es sehr viele, sehr schöne Melodien, die man aber für die besten Passagen ganz anhören muss.

Und was passiert? Dauernd Unterbrechungen, um irgendwie Aktion in die stinklangweilige Stundenrunde zu bekommen. Damit geht Stück für Stück das letzte bisschen Unterhaltungsfaktor für mich flöten.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren pleitegeier ist zur Zeit offline 
  SID HAIG
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 904
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Samstag, 17.07.2010, 10:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das ist ja richtig schwer zu beatworten wer da wohl der die schlimmste ist Rolling Eyes Aber ich entscheide mich für Mark ,dicht gefolgt von Tina ! Bei so einen notorischen lügner , wird einem übel WÃœRG Dann hört man noch der hat eine Frau Question Wäre neugierig wie man sich da fühlt wenn man mit der Familie einkaufen geht und von allen seiten angesehen wird und genau weis was die Leute denken , aber wird sie nicht stören den gewissen können sie ja keines haben . Sorry aber das ist meine Meinung .
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SID HAIG ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Samstag, 17.07.2010, 11:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Aversionen? Mhhhh ...
"Leicht" unsympathisch finde ich alle Animateure, die bei Callactive, Mass Response oder Primavera tätig sind oder waren. Denn diese Leute zocken die Zuschauer in einer Weise ab, die ich früher nie für möglich gehalten habe. Diese Animateure wissen, was dort geschieht, während sie freundlich in die Kamera lächeln bzw. gelächelt haben.

Ansonsten steht Tina Kaiser bei mir ganz oben auf der Liste. Sie gehört zu den Animateuren, die kaum improvisieren können, sondern nur ihre Standard-Phrasen immer und immer wieder absondern. Dazu umgibt sie sich mit einem naiven, unschuldigen Image und lässt immer wieder raushängen, dass sie sich doch für die Interessen der Zuschauer einsetzt. Diese Vorgehensweise und natürlich ihre äußerliche Attraktivät setzt sie ein, um die Zuschauer zum Anrufen zu bewegen. BRECHREIZ

Es mag ja durchaus sein, dass die Animateure privat nette Menschen sind. Aber was bringt das? Jeder, der schlimme Dinge getan hat (ich will jetzt keine Beispiele bringen), kann privat ganz symphatisch sein.



Wir sind alle Individuen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Sonntag, 18.07.2010, 23:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich kann da nur wiederholen, was ich Anfang 2009 in Form von Bewertungen schon geschrieben habe. Denn meiner Meinung nach hat sich die Art der Moderation eines jeden Animateurs in dieser Zeit sogar noch mehr als verschlimmert. Es ist fast schon gleichgültig, wer moderiert, da alle letztendlich demselben Geschäftsmodell dienen. Auf ein paar Moderatoren und Moderatorinnen gehe ich jetzt einmal etwas genauer ein.

Dirk Löbling: Es gibt kaum einen anderen Moderator, der dermaßen einschläfernd moderiert. Vor allem, wenn er nachts moderiert, muss man wirklich mehr als stark gegen die Müdigkeit ankämpfen, um wach zu bleiben. Zu seinen rhetorischen Mitteln zählen vor allem die vielen Wiederholungen und seine Stimme in Zeitlupe. Vielleicht hätte er lieber New-Age-Platten aufnehmen sollen.
Fazit: Ab-/Wegschaltreflex

Jürgen Milski: Er ist und bleibt ein arroganter Fernsehrüpel. Mehr braucht man nicht zu sagen. Was tut er denn schon, außer wild zu gestikulieren und die Zuschauer anzubrüllen?
Fazit: Ab-/Wegschaltreflex

Tina Kaiser: Sie war mal nett anzuschauen, besitzt mittlerweile allerdings eine viel zu eintönige Moderation. Früher hat sie bei einer Doppelmoderation noch halbwegs erfrischend gewirkt, aber mittlerweile ist sogar das verflogen.
Fazit: Ab-/Wegschaltreflex

Norman Magolei: Ihn kann man mit (allerdings nur ganz kleinen) Einschränkungen als ein perfektes "Moderations-Double" von Dirk Löbling ansehen, da er ähnlich einschläfernd moderiert.
Fazit: Ab-/Wegschaltreflex

Anna Heesch: Es gibt zwar durchaus schlimmere Moderatoren, aber die Anna Heesch von früher wird es nie wieder geben. Da schaut man sich lieber noch einmal die Videos von ihren früheren Sendungen an, in denen sie ihre Lachanfälle bekommen hat.
Fazit: Ab-/Wegschaltreflex

Max Schradin: Unterhaltung hin, Unterhaltung her. Ich kann Schradin einfach nicht ausstehen. Das dürfte wohl an seiner Arroganz liegen, die man ihm förmlich ansieht. Was das Ganze noch verschlimmert, sind seine schnellen Überreaktionen. Außerdem nervt es mich, dass er sich und seine Kollegen dauernd so darstellt, als seien sie die Prominenz in Person. Übermut tut selten gut.
Fazit: Ab-/Wegschaltreflex

Robin Bade: Zu ihm fällt mir nicht mehr viel ein. Wenn ich ehrlich bin, dann kann ich seine Art der Moderation absolut nicht ernst nehmen, da sie mir zu künstlich und aufgesetzt wirkt. Kaum ein Moderator redet mehr Müll als Robin Bade. Vor allem, wenn man weiß, wie und warum er Moderator geworden ist, erscheint er mir immer schleierhafter.
Fazit: Ab-/Wegschaltreflex

Thomas Schürmann: Auf der einen Seite ist er arrogant und hochnäsig, aber auf der anderen Seite auch irgendwie ein wenig unterhaltsam. Und er erinnert mich irgendwie an RTL, wenn er die Blödheit der Anrufer ausnutzt, um seine Witze darüber zu machen. Ändert aber nichts an seiner Art.
Fazit: Ab-/Wegschaltreflex



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [11 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » USERDISKUSSION RUND UM CALL-TV » Die Moderatoren im Allgemeinen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124983 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2681s ][ Queries: 45 (0.0710s) ][ Debug Ein ]