Verfasst am: Mittwoch, 21.07.2010, 14:34 Titel:
Fantastisch!
Weibliche vornamen mit genau 3 x A
Und, da kommt eine Dame durch und nennt AMALIA. Das Mäxle versteht es aber nicht richtig und schreibt Amania ran. Somit sind 3 Antworten weg, obwohl nur eine genannt wurde. Wieder so ein Ding, das eigentlich nicht sein darf ... Transparent und Fair, dieser Sender 9Live.
Schradin verhandelt mit "dem da oben in der Regie" darüber was passiert, wenn keiner mehr eine Lösung hat. Dann könne der ScHrOTtbutton doch gar nicht zuschlagen.
Herr Schradin, wie wäre es mal, die Anrufer durchzustellen? Und wenn dann tatsächlich keiner mehr in der Leitung ist, dann kann man wohl davon ausgehen, dass keiner mehr eine Lösung hat. Aber bei den paar genannten Namen soll es keine Lösung mehr geben? Hören Sie auf!
"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese." Groucho Marx
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Jigsaw
Verfasst am: Mittwoch, 21.07.2010, 15:18 Titel:
Ach, verdammt, hätte ich das mal aufgenommen. Man überzeiht die Sendung wieder. Max schafft es scheinbar, in den letzten Minuten, die Peaks wieder in die Höhe zu treiben, indem er meinte, er zähle seinen Countdown nicht auf 0 und vorher schlägt der Button zu ... Und, tatsächlich, er hatte Recht, wie kommt das nur? Oh man, wie kann man da nur noch mit machen
Und: MONIKA kommt durch und löst und hinterlässt nochmal ne Spur, die jetzt feucht weg gewischt werden muss!
Jürgen versucht mit allen Mitteln und psychologischen Tricks, Dauergewinner Heinz einen 1000 €uro Koffer abzuzocken. Heinz bleibt zum Glück hart, aber diese Szene zeigt mir wieder einmal ganz klar, wie skrupellos dieser Pseudosänger ist. Das schreit schon fast nach einem Video, Mark
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: pleitegeier
Verfasst am: Mittwoch, 21.07.2010, 20:39 Titel:
Also ich muss da schonmal sagen, dass ich die Idee mit den U2-Tickets schon nicht schlecht finde! Würde ich auch nehmen, wenn ich wüsste, dass mich nur 100 Euro erwarten ...
Das muss man 9Live einfach mal wieder (nach Moonaaten) zugute heissen!
22:00 Uhr, es läuft mittlerweile Quizzo.
Das Geldband wurde wieder aus dem Lager gekarrt ... für Experten riecht das nach Geld, Geld, Geld Abzocke, Abzocke, Abzocke!
Es geht um Männliche Vornamen mit genau 1 x U
900 Euro gingen für Udo raus, jetzt gehts um 26.000 Euro. Auch hier wissen Experten, dass es mit Lösungen wie Hartmut oder Magnus nicht klappen wird!
Aber, es wird besser:
22:03 Uhr: Es gibt Geldleitungen und der Redakteur gibt einen Tipp: Bei den Namen 1 - 4 ist das U an 2. Stelle. Fantastischer Tipp! Außerdem, da der Redakteur anschliuessend in Urlaub gehen will gibt es Geldleitungen von 2.000 , 5.000 und 8.000 Euro. Man, da kann man mit Uwe einfach nur nicht gewinnen!
Aso, bisher zeimlich "saubere" (wenn man das so nenne kann) Animation von Frau Lauenstein
Und das alles obwohl freulein Alüda ölf Launfels oder wie auch immer, am Anfang der Sendung beteuert hat, sie hätte wieder mal speziell viel Geld dabei um es an die Mitspieler auszuzahlen..., das habe ich zufällig beim Zappen aufgeschnappt...
Und wie sie vom Geldband geschwärmt hat..., wie ich sehe ist es mal wieder (wie eigentlich immer) leergelaufen....
Und die Lemminge kacken wieder im Sekundentakt ins Studio, ich werde es nie verstehen, es ist nicht zu fassen......
22.19 Happy terror Hour; Ab sofort für alle Vollpfosten 2 Anworten ohne nennenswerte Gewinnchance...
22.46 Mittlerweile hat man auf die Weltpremiere GARZTEAUN umgeschwenkt....
Dafür solls dann momentan 3'000.- sicher plus 2 x U2 Karten geben, wobei ich mir nicht sicher bin das der Tipp Kontaktlinse den Chinesen denen eben ein Sack Reis umgefallen ist was nützt...
Etwas Durchfallpause ist also noch garantiert für die Lemminge...
22.53 Und weil die DURCHSTELLPAUSE eh noch dauert erhöht man mal gleich auf 4'000.- Euronen...
Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Nebelspalter
@Eierlikör; Formatier doch deine Bilder auf jpeg um...
png lädt für Leute ohne schnelle Internetverbindung zu langsam, der Seitenaufbau wird massiv verzögert.
23.21 Mülski hat obiges Desaster übernommen....und erhöht abermals auf 5'000.- sicher und 35 K imaginärer Jackpot...
Lustigerweise hat man mittlerweile sowohl den Tipp als auch die farbige Kennzeichnung des Anfangsbuchstabens entfernt....
23.26 Mülski hats bemerkt und der Anfangsbuchstabe wird wieder eingeblendet...
Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
@Eierlikör; Formatier doch deine Bilder auf jpeg um...
png lädt für Leute ohne schnelle Internetverbindung zu langsam, der Seitenaufbau wird massiv verzögert.
Sehr gerne, mein Freund. Der unangenehme Nebeneffekt ist, dass die schöne Alida in der Transposition von png zu jpg sehr hässlich und dumm gemacht wird.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Eierlikör
Die schöne Alida in der Transposition von png zu jpg sehr hässlich und dumm gemacht wird.
Sie möge es uns verzeihen....., bei Big Brother sah sie schliesslich auch etwas bleich aus...
23.53 Müllski; DIES IST DIE LETZTE RUNDE VON QUIZZO.........
00.00 Unvermeidliche Erhöhung auf 6 K sicher und 75 K ima. Jack plus extratorte 2 x U2 Ticket (Alüda möchte mitkommen)
00.00 Müllski; DAS IST NOCH NICHT PLANET !!
00.40 Immer noch nicht Planet... , dafür mittlerweile in der DURCHSTELLPAUSE mit immer noch 6 K sicher, sowie lächerliche 164 K imag. Jackpot
Mork vom Ork Grünes Mitglied Alter: 57 Geschlecht: Beiträge: 10925 Wohnort: Berlin
Verfasst am: Mittwoch, 21.07.2010, 23:39 Titel:
Jürgen behauptet gerade rotzfrech, die Lösung GARTENZAUN hätte mit der tatsächlichen Lösung rein gar nichts zu tun und sei total abwägig!
Ich behaupte das Gegenteil und kann es auch begründen:
Als Tipp wird KONTAKTLINSE eingeblendet. Diese gibt es bei einem Augenarzt. Der Augenarzt wiederum verdient soviel Kohle mit den Kontaktlinsen, daß er sich locker ein Haus mit Garten leisten kann. Und für diesen Garten benötigt der Augenarzt auch einen GARTENZAUN.
Also soooooooo abwägig finde ich diese Lösung jetzt nicht!
Spoiler:
Wenn da nur nicht das Problem mit dem fehlenden zweiten "N" wäre...
Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Mork vom Ork
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.