CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SAT.1 - QUIZ NIGHT » SAT.1 LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.03.2024, 06:52 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 26 von 35 [479 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 24, 25, 26, 27, 28, ..., 33, 34, 35 Weiter
SAT.1: LIVE-Diskussion [01.01.2008 - ...]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  FluX
Rindenfloh
Rindenfloh


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 26
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 21.07.2010, 00:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

So langsam entwickeln unsere geliebten Stadtschreier hellseherische Fähigkeiten. Die wissen schon im vorraus welches Geschlecht der Servicecenteranrufer hat (ab zu AstroTv) Rolling Eyes Auch wenn natürlich nur ein Mann bei dem Rätsel anruft, unsere Frauen fahren ja nur Dreirad (Irgendwie muss man ja seine "Fähigkeiten" erklären) Very Happy Letztens hatte auch schon mal ein Schreier die gleiche Fähigkeit oder soll ich es "Die Macht" nennen.

Die haben sich natürlich abergesichert statt Ford geht noch York, Bory und Cord.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren FluX ist zur Zeit offline 
  FlashMartin
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 745
Wohnort: Brandenburger Raum
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 21.07.2010, 02:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hier ist die Auflösung des Spiels mit Max Schradin. Wie zu erwarten scheiterte der Anrufer an den Lösungen.

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren FlashMartin ist zur Zeit offline 
  koby
Schokokuss
Schokokuss

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 351
Wohnort: Hannover
BeitragVerfasst am: Samstag, 24.07.2010, 00:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Anscheinend ist Alida nicht ausgelastet oder will in Löblings Fußstapfen treten oder was auch immer. Auf jeden Fall beglückt sie uns mit ihrem Antlitz Auslachen von rechts und sucht 12 abgeklebte männl. Vornamen mit einem wunderschönen "L". Und das bedeutet the same procedure as every game. Alles leicht, Geldband, keiner kann lösen, Diskussionenen wie viel Wert die Namen sind, Geldband leer, Fixbetrag und ankobern, dass es gleich nen Tipp geben soll. Sleep Sie hat bestimmt schon 10x erwähnt, dass es so was schon lange nicht mehr gegeben hat. WIeso konnte noch keiner lösen? Das gabs lang nicht mehr Wieso habe ich das schon heute bei Max mindestens genauso häufig gehört?! LAMPE
Es gibt mittlerweile 2500€ sicher, noch nichts gelöst. Wobei ich mir durchaus vorstellen kann, dass noch eins oder zwei gelöst werden. Aber besonders lange ertrage ich die Moderation nicht mehr. BlaBlaBla

Na, da haben wir es 2 Uhr und der Tipp revolutioniert die Fernsehgeschichte. Jeder Name hat nur ein L Ach neeeeeeeeeeee VOGEL Der zweite Tipp schränkt die Namen natürlich deutlich ein. Kein Name beginnt mit einem L. Ich hau mich aber jetzt in die Pfanne. Von diesem Gelaber bekomme ich noch Albträume oder ich werde von Leonardo die Caprio in meinen Träumen heimgesucht.



Was mich nicht umbringt, macht mich nur stark
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren koby ist zur Zeit offline 
  FlashMartin
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 745
Wohnort: Brandenburger Raum
BeitragVerfasst am: Samstag, 24.07.2010, 02:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Heute spielt Alida Kurras die Variante "MÄNNLICHE VORNAMEN mit genau 1x L".


Ein Anrufer kam ins Studio durch und versuchte es mit dem Vornamen "RAFAEL".

Bereits gelöst: GABRIEL für 2.500 €
Aufgelöst werden mussten für je 3.000 €:
THIELEMANN, RINALDO, KORNEL, MELCHIOR, KAROLY, TORKEL, KJELD, ULFO, ÜNAL, UELI, TJALF
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren FlashMartin ist zur Zeit offline 
  Eierlikör
Legende
Legende

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1122
BeitragVerfasst am: Montag, 26.07.2010, 00:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die knackigste Gurke westlich der Oder-Neiße hat Buchstabengitter mitgebracht.

Vier Tiere wollen gesucht und gefunden werden. Direkt zu Beginn wird ein Held durchgestellt, der KAUTZ und LAM nennt. Zufälle gibt's!
Offensichtlich sind DACKEL PFAU ELEFANT ZEBRA.
Fallen habe ich keine entdeckt. Außer die Thais nennen ihre fußballspielenden Dickhäuter PELEFANT.

Alida wischt noch die Kleckerei weg, die sie mit ihrer Brause veranstaltet hat, als es wieder bimmelt. Der verpeilte Frank hat aber nur drei Tiere parat. ZEBRA fehlt. Ist heute Österreich-Special, oder was?

Ölf wirkt ein wenig neben der Kappe. Von der Sauerei mit dem Erfrischungsgetränk einmal abgesehen, brabbelt sie wirres Zeug, als hätte sie Rhetoriknachhilfe vom FDW bekommen.

Zu meinem Erstaunen erfolgt die nächste Durchstellung nicht kurz vor Schluss, sondern eine halbe Stunde früher. Miroslav nennt auch nur drei Tiere. Wieder kein ZEBRA. Kneif' mich mal wer! Shocked
"Ich will ja nix sagen, aber es waren drei Männer." - Wundert mich nicht, dass Du Single bist... Razz

Die freche Katze sehnt sich nach ihrem Feierabend. Teilnahmslos schmiert sie sich Labello auf die Lippen und führt merkwürdige Privatgespräche mit der Redaktrice (Susi?), die folgendem Schema folgen:
- Satz zu Susi
- affirmatives Grunzen
- Animationsphrase
- Satz zu Susi

Dann kommt Inge und kann für 1.600 € lösen. Jetzt freu Dich, oder Alida wird böse!

Was war das denn für eine Sendung? Ich musste mehfach das Senderlogo checken, ob ich nicht versehentlich ATV eingeschaltet hatte.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Eierlikör ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 28.07.2010, 00:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Totales Dejavu-Erlebnis gerade bei SAT.1:



Exakt die selbe Konstellation gab es gestern im PRO7 NIGHTLOFT. Und man mag es kaum glauben: obwohl TS gestern über 40 Minuten lang penetriert hat, daß WIEN und ROM keine deutschen Städte seien, kam am Ende eine Zuschauerin durch, die tatsächlich MÜNCHEN, ROM, BOCHUM, BREMEN und WIEN nannte.

Woraufhin Thomas sie energisch fragte, ob sie ihn verarschen wolle?

Je nach dem, wie dieses Ding hier heute Nacht ausgehen wird, werde ich einen direkten Vergleich beider Sendungen produzieren. Hossa, das wird ein Spass. Wink

Der Verlauf ist tatsächlich exakt der selbe wie gestern bei PRO7. Auch hier wird der Umschlag mit den Lösungen der angeblich geplanten 4. Runde zerrissen. Ich denke, auch hier werden wir am Ende der Sendung bei ca. 12.000,- Euro stehen.

Sie spielen mir hervorragend in die Hände, da selbst die Hohlphrasen von TS die selben sind wie gestern. Das wird ein 1A Vergleich, der super verdeutlichen wird, wie sinnlos die Teilnahme bei diesen "WELCHE ... SUCHEN WIR?"-Spielen ist.

01:41 Uhr: der 3 QZ-Anrufer (EDUARD) der leider falsch liegt.

Ich gebe BRIEF und SIEGEL drauf, daß Eduard gerade vor dem Fernseher sitzt und sich fragt, was da eben schief gelaufen ist.

In den nächsten beiden Runden geht es angeblich um 6 Tiere und dann um 7 Flüsse. Nee, iss klar. Und in Runde 4 geht es dann um 37,5 deutsche weibliche Vornamen mit exakt 9 3/4 "Ö"s im Nachnamen.

Nur zur Erinnerung: es befinden sich 8 deutsche Städte in diesem Gitter

BOCHUM, BONN, KIEL, MÜNCHEN, ULM, MYLAU, RERIK und LÜBZ

01:55 UHR: 14.700,- EURO sichere Ankobersumme und der Umschlag für die ursprünglich geplante dritte Runde wird zerrissen. Das war der mit den 3.750 deutschen Flüssen.

02:13 Uhr: "Irgendwann wird der Zeitpunkt da sein, der Redaktuer drückt auf's Knöpfchen... und Bumms, sie können hier sein." <---- Was'n da los? Iss schon soooo spät, daß die ehrliche Haut die Oberhand gewinnt, oder watt?

"You will never forget, when you win 14.000 Euro here" <--- and you will be always the big loser, if anyone can watch on youtube, how you say WIEN and ROM as german citys Wink

02:40 Uhr: UTE versucht sich mit MÜNCHEN, BOCHUM, BONN, ULM und KIEL. Sie verzichtet auf die gebotene Summe, doch gesucht waren heute BOCHUM, BONN, ULM, KIEL und RERIK:



Ute bekommt aber dennoch 100,- Euro und ein Handy.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Mittwoch, 28.07.2010, 01:39, insgesamt 26-mal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  RWO1904
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 11
Wohnort: Oberhausen
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 28.07.2010, 00:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das Spiel sehe ich jetzt schon zum dritten mal.
Da gibts ja leider etliche Kombinationen für die Lösung. Warum also nicht öfters spielen? Rolling Eyes

Man darf gespannt sein, auf die Person, die sich "öffentlich" an der Lösung versuchen darf.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren RWO1904 ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 29.07.2010, 00:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Der SCHRADINBETRÜGER in SAT.1 mit folgendem Peakburner:



Nach KROKODIL und FROSCH weigert sich Max eine weitere, dritte Runde zu spielen. Die Regie bittet ihn höflich, nicht rumzulabern. Schradin verlangt, daß der diensthabende Redakteur im Sendungsprotokoll vermerkt, daß er gegen 01:31 Uhr die volle Verantwortung für das Starten einer dritten Runde übernimmt. Hier macht es sich für Max S. bezahlt, Schauspielunterricht genommen zu haben.

01:42 Uhr: KARINA aus Österreich nennt den STORCH. Den kennt man hier in Deutschland nicht, von daher hatten Sie mit Karina echt Glück, sonst wäre Runde 3 wohl in die Hose gegangen.

Aber KARINA hat jetzt immer noch 2 Lösungen. Kann man also doch locker noch 2 Runden spielen. Und obwohl man eigentlich abbrechen will, gibt man vielleicht doch erstmal 4 Minuten Bedenkzeit. Wenn das man reicht...

BOAH EY, ist das griesgrämig. Jetzt diskutieren die seit geschlagenen 5 Minuten, ob man noch ne Runde spielen soll. Und wie ich ihre Zielgruppe kenne, werden sie damit auch noch Erfolg haben. Wenn es nicht so traurig wäre...



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Eierlikör
Legende
Legende

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1122
BeitragVerfasst am: Samstag, 31.07.2010, 00:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sexy Quiz Night mit Sexy Geldband und lecker Gurke.

Buchstabengitter mit Städten. DAS Buchstabengitter mit Städten. Screenshot überflüssig. Außer der Sprechpuppe am rechten Bildrand ist das eh immer derselbe Käse. POPO

Zur Abwechslung mit Geldleitungen vom Start weg. Nach zwei Minuten landet Serena ... im Studio! Shocked
Serena nennt die Lemmingstädte und ... gewinnt! Shocked Shocked Shocked
Beinahe hätte sie nur vier Städte genannt, bevor ihr noch BONN ins Auge fiel. 920 € Gewinn.

Was wollt Ihr denn damit beweisen? Aha! Mir deucht's! Ihr folgt der Dramaturgie vom Night Loft vom 20. Juli. Denn nun folgt haargenau dasselbe Gitter mit Tieren wie damals. Auch in jener Sendung hieß das diensthabende TdS Alida Kurras.

http://citv.nl/forum/viewtopic.php?p=174249&highlight=tahr#174249

Und genau wie vor elf Tagen landet auch diesmal der erste Anrufer nach wenigen Minuten im Service-Center. Angeblich konnte der Herr nur fünf Tiere aufzählen.

Patrick im SC. Patrick sagt LAX. Auslachen von rechts Evil or Very Mad
Komisch! Genau das gleiche ist Geremie vor elf Tagen auch passiert...
Alida beginnt, die Umschläge für folgende, geplante Runden Auslachen von rechts zu zerreißen.
Groundhog Day?

Achim im SC. Achim kann nicht lösen. Einblendung: BIINE und LAX sind falsch. Alida zerreißt die restlichen Umschläge. WAND
"Vor vier Wochen oder acht Wochen ham wer was Ähnliches gespielt. Aber da kamen keine drei falschen Antworten."

18.000 € sicher plus GL (800€ bis 6.000€)
02:49 Uhr: Christine aus Erding nennt die Lemmingtiere. Alida bietet ihr 300 Euro an. Christine lehnt ab. Alida befiehlt: "Nehmse die 300 Euro!" Wer wollte da schon widersprechen?
gesucht waren: SCHWAN ANI GNU NASHORN AYU TAHR

Zuletzt bearbeitet von Eierlikör am Samstag, 31.07.2010, 01:44, insgesamt 7-mal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Eierlikör ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 31.07.2010, 00:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das Ölf sucht verzweifelt 6 Tiere im Gitter:
Regie im Service Centre verkündet:
"Marco hat nur 5 Tiere genannt."

Oh dear...



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Samstag, 31.07.2010, 01:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« eckberk » hat Folgendes geschrieben:

Oh dear...


......you know shit like that



Und wieder werden die offensichtlichen Lösungen nix Gewinnen Rolling Eyes

Angeblich zweimal nur fünf Tiere plus einmal den LAX im Servicecenter genannt....
Yupp, demnächst ist die Erde auch wieder eine Scheibe, great !

02.26 Erneut ein Teilnehmer im SC; Der Achim...... Rolling Eyes
---> Natürlich löst auch dieser nicht, wenn überrascht das ?

02.50 Christine versucht es mit den Lemminglösungen....
Christine nimmt die von Ölf gebotenen 300.- Euro Trostprämie....

Die Auflösung wäre folgende gewesen...


Abzockbusiness as usual eben.....



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 31.07.2010, 08:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich hab' lange gerätselt, was wohl ein SCHWANI sein könnte. Jetzt sind mir Schwan & Ani wie Schuppen aus den Haaren gefallen:

Samstag 31-07-2010 02:51
Welche 6 Tiere suchen wir?
Gnu, Tahr, Schwan, Ani, Ayu, Nashorn

--------
Ani: Kuckucksvogel (Mexiko, Westindien, Argentinien). Anis können kopfabwärts an Bäumen herablaufen. Der Vogel wurde auch dabei beobachtet, wie er Rindern Zecken aus dem Fell pickt.

Tahr : eine asiatische Gattung der Ziegenartigen.

Ayu: ostasiatischer Fisch



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 02.08.2010, 00:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

De Frau Kurras sucht de folgenden Tiere in eenem OVERCROSS:



SCHILDKRÖTE, GRILLE, SAU, HUMMER, REH, AMEISE und BARSCH. Natürlich sind hier mehrere Versionen denkbar.

01:24 Uhr: Katja im Servicecenter sagte angeblich HÜHNER

01:31 Uhr: Carsten im SC. Aber auch Carsten liegt leider falsch.

Da auch kein weiterer Lösungsumschlag im Spiel ist, ist davon auszugehen, das hier nichts anderes geplant ist. Und jetzt palavert man sich erstmal gegenseitig einen Knopf an die Wange.

01:51 Uhr: auch Markus kann im SC nicht lösen. Und die RESCHI ist der puren Verzweiflung nah.

Es folgt das obligatorische Zerreissen der Umschläge von Spiel 2 und 3, die angeblich noch geplant waren.

Ich tippe mal darauf, daß der Redakteur chronisch untervögelt ist - der jammert dem Zuschauer die Ohren voll, vonwegen, er hätte sich mit dem Spiel so viel Mühe gegeben, seinen ganzen Sonntag verplempert und nun stellen sich die Zuschauer zu dämlich an und vermasseln ihm die Tour.

Ich gehe davon aus, daß man Frau Kurras heute auf dem Hocker festgetackert hat, damit sie bei diesem Schauspiel nicht vor lachen von eben jenem fällt.

Ich bin mir sicher, hier kommt gleich noch der ein oder andere Spruch. Einfach mal genau hinhören... dann wird sich zeigen, ob man neben Bullshit austeilen auch Bullshit einstecken kann Wink

02:32 Uhr: der Umschlag mit den 57 Automarken wird auch noch zerrissen und dafür geht es um 8.300,- Euro sicher plus Geldleitung

Insgesamt eine ziemlich müde Sendung, was aber sicherlich daran liegt, daß es bereits für beide die siebte Stunde ist.

Jeppa, ich wusste doch, daß da noch was kommt Wink , denn die Tiere seien alle HAUPTWÖRTER, keine WIE- oder TUNWÖRTER.

Ok, wir wissen ja nun, daß MEHRZAHLEN ausgeschlossen sind, aber wie steht es mit MEHRFACHLÖSUNGEN? Was machen wir damit?

Ich gebe zu, ich würde mich über die 8.300,- Euro minimum freuen - wenn da nur nicht das Hindernis mit den 267 verschiedenen Lösungsmöglichkeiten dazwischen stehen würde.

02:51 Uhr: Sabine nennt HUMMER, SCHILDKRÖTE, REH, SAU, GRILLE, BARSCH und AMEISE. Bis auf den BARSCH war alles richtig - da wäre es der BARSOI gewesen.





Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Montag, 02.08.2010, 01:46, insgesamt 22-mal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Eierlikör
Legende
Legende

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1122
BeitragVerfasst am: Montag, 02.08.2010, 00:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Alida Kurras Else Kling mit Überkreuz (7 Tiere)


Ich bin ein paar Minuten zu spät, deshalb weiß ich nicht, ob es die erste Runde ist.

Ich entdecke
AMEIVE/AMEISE
BARSOI / BARSCH
HUMMER / HUNTER
FEH / REH

(ist HUPFER auch ein Tier?)

Katja im SC. Angeblich sagt sie beim H-Tier HÜHNER
Auch Carsten kann nicht lösen. Ihm wird unterstellt, nur sechs Tiere genannt zu haben.
Markus im SC. HUMMEL ist auch falsch. Else zerreißt 'nen Umschlag.

Zuletzt bearbeitet von Eierlikör am Montag, 02.08.2010, 00:45, insgesamt 2-mal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Eierlikör ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 26 von 35 [479 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 24, 25, 26, 27, 28, ..., 33, 34, 35 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SAT.1 - QUIZ NIGHT » SAT.1 LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124988 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3321s ][ Queries: 48 (0.0835s) ][ Debug Ein ]