CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum schmunzeln...

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 20:00 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [5 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Reaktion TS auf Sendungsprotokoll in einer DURCHSTELLPAUSE
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 28.07.2010, 21:24 
Titel:  Reaktion TS auf Sendungsprotokoll in einer DURCHSTELLPAUSE
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich hatte gestern im Forum die SAT.1 QUIZNIGHT protokolliert und bekannterweise kam mir die Sendung verdächtig bekannt vor. Als dann die Zeit der üblichen Durchstellpause kam, habe ich versucht, mittels Protokoll "Kontakt" aufzunehmen, da ich wusste, man liest bei SAT.1 mit.

Dieses Video zeigt ein paar Reaktionen auf meine Anmerkungen im Protokoll, welche ich jedoch am Ende der Sendung wieder gelöscht habe, da sie mit dem eigentlichen Ablauf der Sendung nichts zu tun hatten und nur der Überbrückung der DURCHSTELLPAUSE dienten.

Was man nicht alles tut, wenn man weiss, daß noch 40 Minuten Sendung ohne einen Anrufer zu überbrücken sind Wink





Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  DAMO
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 113
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 28.07.2010, 21:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Hey, super, das zeigt ja einfach mal wieder alles!

BETROFFENE HUNDE BELLEN!

@ MvO:
Mach weiter so, Spitze!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DAMO ist zur Zeit offline 
  Twipsy
Legende
Legende

Alter: 51

Beiträge: 1070
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 28.07.2010, 22:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Schürmann: Eure Server sind in Irland. Und die Spiele, die ihr auf eurer Homepage anbietet, um Spielsüchtige abzuzocken, haben ihre Lizenz in Malta. Also mal lieber schön still sein!



"Die Medienlandschaft ist schnelllebig. Einfluss auf ihre Gestaltung haben auch die Entscheidungen der BLM."
"'Die Geschichte ist eine Geschichte der Sieger'
sagt das Mammut zum Säbelzahntiger" (Rainald Grebe)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Twipsy ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 29.07.2010, 03:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

ich finde, und genau so ein ausschnitt verdeutlicht es, dass schuermann einer der ekelerregendsten koberer ist, die es gibt....
dieses dummdreiste gelabere eines vermeintlich ach-so-lockeren milchbubis produziert in mir eine übelkeit, die ich mit den worten "ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte" subsumiere...

und ja, herr schuermann, wenn dubiose call-in-vetreter, immerhin kollegen ihrer spezies der abzocker, sich mit - in meinen augen - unlauteren methoden fremder inhalte annehmen, dann muss zur not der server in holland stehen...

kann ja nicht jeder das glueck haben und legalen beschiss am muendigen tv-gucker ausueben...

und jetzt - hdf, schuermann

gruss
der friese



Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Samstag, 31.07.2010, 11:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Spieleteilchen: "Jede Sekunde kann der Redakteur auf's Knöpfchen drücken und rummms sind Sie hier."
Wie? Ich dachte, es liegt am Schwierigkeitsgrad, wenn es nicht klingelt, wie u.a. Tina "Wer-kann-das-lösen-wer-hat-das-raus" ständig suggeriert.

Vorschlag: Ihr streicht sämtliche Floskeln, die mit dem Schwierigkeitsgrad zusammenhängen. Statt dessen könnt Ihr ja so was aus'm Hals lassen:

Wenn es nicht klingelt, dann liegt's am Redakteur und an nix anderem.

Sie können nur durchkommen, wenn wir das wollen.

Wir entscheiden, wann wir jemanden durchstellen. Das hat mit Zufall nix zu tun.

Bei diesem Rätsel werden wir erst in 2 Stunden jemanden durchstellen. Schalten Sie ab.

Wenn Sie Ihr Geld ohne Gegenleistung loswerden wollen, dann rufen Sie jetzt an.

Sie haben jetzt keine Chance auf den Gewinn, weil unser Redakteur das so will.

Wir könnten Ihnen genau sagen, wann wir jemanden durchstellen. Machen wir aber nicht.

Unser Redakteur sitzt grad auf'm Klo. Anrufen lohnt sich in der nächsten Stunde also nicht.

Wir brauchen noch [X] Anrufer, damit wir uns finanzieren können. Wenn Sie uns Geld schenken wollen,
damit wir uns ein schönes Leben machen können, dann rufen Sie jetzt an.



Spieleteilchen: "Ich komm mir wirklich vor, als hätt' ich ein Deja Vu."
Ähhhm - nein.
Es ist zwar schwer vorstellbar, aber der Job mancher Menschen ist es, anderen Leuten immer wieder die gleichen, sinnlosen Informationen ins Ohr zu brüllen. Das machen die sogar täglich. Solche Menschen stellen sich vor eine Kamera, spielen den Ahnungslosen und sagen brav ihre Sätze auf. Immer die gleichen Sätze. 10 Mal, 100 Mal, 1.000 Mal. Manchmal sind sie kreativ und verwenden einen etwas anderen Wortlaut. Die Aussage bleibt aber immer die gleiche.

Das ist kein Deja Vu.
Das geschieht absichtlich. Damit verdienen manche Leute ihr Geld und sie bereichern sich daran, dass andere Menschen ihr ohnehin schon geringes Einkommen zum Fenster hinausschmeißen.
« Jürgen Milski in der SZ » hat Folgendes geschrieben:
SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?

Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene - das reicht mir.




Wir sind alle Individuen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [5 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum schmunzeln...
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124985 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2319s ][ Queries: 39 (0.0561s) ][ Debug Ein ]