CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » KABEL1 - NIGHTQUIZ » KABEL1 LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 18.04.2024, 11:28 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 10 von 19 [261 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 8, 9, 10, 11, 12, ..., 17, 18, 19 Weiter
Kabel 1 Nightquiz: LIVE-Diskussion [11.07.2009 - ...]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Eierlikör
Legende
Legende

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1122
BeitragVerfasst am: Freitag, 23.07.2010, 00:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wie süß! Der kleine Norman stellt sich auf die Zehenspitzen, um auf das Geldband gucken zu können. Laughing

Elf Tiere mit exakt einem S sind gefragt. Gelöst wurde vor meinem Erscheinen SCHWEIN. Bei 10.000 € in der Wanne, wird es wohl auch dabei bleiben.

Immer die gleiche Leier. Trotz fünfstelliger Gewinnsumme kommen nur Vorschläge aus der Kategorie SCHAF, HASE und SCHNECKE. Rolling Eyes Ein Trottel lehnt 300 Euro Abkaufprämie für GANS ab.

Je langweiliger die Show wird, desto nervöser hampelt der kleine Mann durchs Studio. Mit ausladenden Vincent Raven-Gesten beschwört er die Anderswelt vor den Empfängern. 22.000 € sicher plus GL (500€ bis 7.000€) plus Spielekonsole
Der letzte Kandidat bekommt (warum auch immer) 200 Euro für seine blöde Antwort STEINBOCK reingedrückt.

Von Magolei aufgelöst:
WALLRIFFSCHILDKRÖTE APOTHEKERSKINK WÜSTENWARAN EIDECHSENNATTER SIEGELRINGNATTER SPITZKOPFPYTHON SMARAGDWARAN TIGERSALAMANDER ZWERGSCHARBE SCHMUCKREIHER
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Eierlikör ist zur Zeit offline 
  terml
Giotto
Giotto

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1247
BeitragVerfasst am: Montag, 26.07.2010, 00:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Robin Bade sucht gerade 11 abgeklebte Tiere mit exakt 1x "T".
Bereits gelöst: Tiger (510€ + Netbook)
Es gibt eine Wanne voller Geld + Netbook.

Auflösung:
Weißlippenpython
Nasenkröte
Eichenkröte
Drosselstelze
Schützenfisch
Prachtregenbogenfisch
Riesentigerfisch
Pinselstachler
Steinwälzer
Tigerwaldsänger


  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren terml ist zur Zeit offline 
  FluX
Rindenfloh
Rindenfloh


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 26
BeitragVerfasst am: Montag, 26.07.2010, 03:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die ständige Frage warum nur Männer anrufen.... tja Robin du kommst halt bei den Männern am besten an. Rolling Eyes

Lustig ist auch wie er einen auf Superstar macht, weil er uns mit lucelum, betsontv und Call-In beglückt..... Alle drei Sachen beweisen eher das er keiner ist, aber bei 9live ist er der (Geld)Bringer und das lebt er aus.

Man merkt das er sein Image aufbessern will, aber das klappt nicht mehr... Er geht mit dem sinkenden Schiff unter, im normalen Fernsehen sehen wir den hoffentlich nicht mehr. (Der hat es sogar geschafft Talk Talk Talk noch schlechter zu machen wie es schon war).

So langsam wird es Zeit das er sich drei halbe Walnussschalen und ne Murmel besorgt, um uns auch noch später mit fairen transparenten Spielen zu unterhalten. (wobei wir per Twitter rausfinden müssen an welchem Hbf er steht) Very Happy

Tag um Tag beweisst jeder Animateur, warum er es nicht weiter als zu NeunLive geschafft hat und ist noch stolz drauf.
Erinnert mich an die Schulhofclowns die für 2 Mark nen Wurm gefressen haben, sie hatten zwar die Kohle aber wurden verabscheut^^
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren FluX ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Dienstag, 27.07.2010, 00:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Normal Mogelei macht mal wieder mit Streichhölzern rum....

Eins bereits gelöst für 150.- Euro...

Nun 200.- Euro



01.54 Herr Müller löst richtig

Weiter spielt man mit dem Feuer...für 400.- Euro sicher Rolling Eyes



Scheisse, Snickers sind alle...., spätestens nach dem nächsten Spiel wirds wieder länger dauern...



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Ruf-nicht-an
Bekloppter
Bekloppter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 270
Wohnort: Rheinland
BeitragVerfasst am: Dienstag, 27.07.2010, 09:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Kurz vorm Zuschlag der Sendung sagte Mogolei sinngemäß "Sie sagen, bei uns kommt man eh nicht durch? Dann bleiben Sie jetzt mal dran und lassen Sie sich von uns überzeugen". Ungefähr zehn Sekunden später wurde dann tatsächlich jemand durchgestellt (bestimmt nach ellenlanger Durchstellpause, das weiß ich aber nicht). Welch Zufall. Smile
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Ruf-nicht-an ist zur Zeit offline 
  Eierlikör
Legende
Legende

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1122
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 28.07.2010, 01:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich komme zu spät und habe das Beste verpasst. Nein, nicht wie Löbling einen lustigen Gag bringt. Das wird nie passieren. Aber immerhin wurde der Ankoberbegriff schon gelöst.

10 Tiere mit exakt einem S. SCHLANGE ist weg.

Löbling schreit bei über zwanzig Riesen, die vom Geldband gepurzelt sind, im Stakkato gegen Scooter an. So aufgedreht habe ich den Mann noch nie gesehen. Überdosis Guarana?
"Was Sie sehen ist live!" - Hat daran irgendwer Zweifel angemeldet?

Löblings Aufgekratztigkeit legt sich schlagartig als das Geldband abgestellt wird. Keine Geldbandspiele mehr für Dirk! Das gucke ich mir nicht noch mal an. Die ganze Hektik mit sich bewegenden bunten Schnipseln ist einfach zu viel für ihn.

Auch die laute Musik ist verstummt. Löblings nährstoffarmes Brummelgebrabbel wird nicht von lästigen Anrufern unterbrochen und versetzt mich in angenehme Schlaflaune. Mein Kopf wird nicht mehr durchblutet. Sleep

Die Auflösung nehme ich aber noch mit. Da sind ein paar wirklich schöne Sachen dabei.
BRILLENEIDECHSE ROTSCHWANZNATTER SCHAFZECKE ROTOHRFROSCH INDIGOSCHLANGE HELMSCHNECKE KÄSEFLIEGE POSTHÖRNCHEN MIKADOFASAN

Ja, ja. Das gute alte Posthörnchen! Razz

25.000 € sicher plus GL (500€ bis 6.000€) hätte es dafür geregnet.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Eierlikör ist zur Zeit offline 
  Eierlikör
Legende
Legende

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1122
BeitragVerfasst am: Freitag, 30.07.2010, 00:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Alida sagt, sie wolle Spaß mit uns haben. Yeah, Baby! BUNNY

Dann entwickelt sich die Sendung jedoch schneller als erhofft zum Interruptus. Überkreuze! Bwuäh! BRECHREIZ

1. Runde: Sechs deutsche Flüsse
Nach wenigen Minuten wird Elvira ins SC variiert. Elvira kann nicht lösen.
Geldleitungen kommen hinzu (1.000€ bis 5.000€)

von mir identifizierte Fallen:
RHENE statt RHEIN
ELDE oder ELSE statt ELBE
RODAU statt DONAU

Hat bitte irgendjemand in Deutschland oder Österreich einen Screenshot?

"Ich mach das so, wie ich das will. Is mir doch wurscht!"
Kein weiterer SC-Verlierer bis zur Durchstellung am Sendungsende.
20.000 € sicher plus GL.
Vollemming Michael aus Düsseldorf trifft die niedrigste Leitung, lehnt das Abkaufangebot von 200 Euro ab ("Ich nehm lieber die 21.000") nennt die Lemmingflüsse DONAU RHEIN FULDA NECKAR ELBE MOSEL und ... tja.

FELDA war die einzige Falle.
Michael bekommt trotzdem 200 Euro. Confused

Zuletzt bearbeitet von Eierlikör am Freitag, 30.07.2010, 01:41, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Eierlikör ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 30.07.2010, 00:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Alida "das Ölf" Kurras auf Fluss-Suche bei 15.000€ in der Wanne:

"Sie sollten nicht zu gierig werden! Ist eine der Todsünden!"

(no comment)



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 02.08.2010, 00:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Der Kleinste im Team promotet im NightQuiz folgende Rechenaufgabe:



Ich kenne Sender, da würden jetzt Antworten wie: "Du hör mal, mein Mann ist Professor und der sagt, das diese Gleichung nicht lösbar ist" oder "Das kann man nur mit 2 Streichhölzern lösen, sagt mein Mann... die Frau". Der absolute Brüller aber war die Antwort: "I zünd oalle an, und dann san oalle weg!"

Und bei diesen Sendern ginge es auch nicht um 20.000,- Euro Jackpot, sondern um 30.000,- Euro SICHER!



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Montag, 02.08.2010, 01:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:

Ich kenne Sender, da würden jetzt Antworten wie...()


Yup, dicht gefolgt von den weiteren Highlights - -->
Ungleichzeichen basteln
und
"Sind das wirklich Streichhölzer ?"
oder auch mein persönlicher Favorit
"das Hölzchen bei der 7 ist kürzer, daher ist dies eine Scherzfrage!"

Da nützt auch die freiwillge Feuerwehr nüscht mehr, höchstens noch ein vor Leidenschaft brennender Rechtsgelehrter...
Ompf!



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Dienstag, 03.08.2010, 02:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Seit Sendebeginn sucht Herr Schürmann , den FIAT, im magischen Auge.

Es gibt 1.000€ sicher plus die überdemensionale Jackpotchance von 62.000€.



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 06.08.2010, 01:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich kann nicht schlafen & zappe mich mal kurz bei Kabel1 rein:

FDW Löbling sucht verzweifelt abgeklebte Tierchen mit 1mal "u". Der unsichtbare Praktikant hat bisher 12.000 Euro Spielgeld auf's Geldband gelegt (FDW: "Das ist sicher, das ist kein Jackpot!!!") .

Löbling zetert noch schlimmer rum als sonst...

Valerij scheitert gerade mit PINGUIN. Trotzdem meint der FDW: "Tolle Lösung!".
Girkan scheitert mit KUH.
Hassan: "Taube!" -- FDW: "Taube ist es nicht, aber guuuuut!" Rolling Eyes
Ein Murmelkandidat: "Huhn!" --- FDW: "Huhn ist guuuuut!" (aber leider falsch)
----------------------------------------
2.30h: Praktikant hat Feierabend; Endsumme 21.000€ plus GL: "22.000€ sicher"
----------------------------------------
Löbling betont ständig, diese Sendung sei live, was gewisse Zweifel aufkommen lässt.... Rolling Eyes Rolling Eyes
----------------------------------------
3.07h: Gisela wird reingelassen & scheitert mit Schuhschnabel.
Löbling löst auf:
Islandhund, Strumpfkrokodil, Jungferngecko, Sommerflunder, Stumpfnase, Drachenmuräne, Kurznasenknochenhecht, Fledermausfisch, Ameisenjungfer, Husarenaffe

(no comment)



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 11.08.2010, 00:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

FDW Löbling heute mit Fehlerbildern. Nach einem 200€-Gewinner nun das hier:

By Sportquiz

Zu allem Überfluss hat der Herr auch noch aufgelegt, nachdem er korrekt antwortete! Er soll nun in der Servicezentrale anrufen und so den Gewinn dann erhalten!

-> Hat man denn keine Tel.-Nr. vom Gewinner?




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Montag, 16.08.2010, 00:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Heute Nacht wird gleich zweimal richtig abgezockt. Während bei Sat.1 ein Über-Kreuz läuft, werden hier bei Kabel1 6 Tiere im Buchstabengitter gesucht - und zwar in dem bereits bestens bekannten und öfters verwendeten Gitter.

Dirk Löbling animiert, Heulsue TB sitzt in der Regie.


Danke @ Mork vom Ork

Lemming-Lösungen:
WOLF SCHWAN NASHORN GNU HAHN IGEL

Mögliche Fallen:
ANI (ein Vogel)
AYU (ein Fisch)
TAHR (eine Ziege)
LAR (ein Affe)
OU (ein Vogel)

Es folgt alles dem gewohnten Schema. Die ins Service Center durchgestellten Anrufer liegen nacheinander falsch, Dirk und Tobi jammern herum, die Umschläge der restlichen geplanten Runden werden zerrissen und "LAX" ist natürlich falsch ...



VOOORSICHT!

Zuletzt bearbeitet von TommyAUT am Montag, 16.08.2010, 01:19, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 10 von 19 [261 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 8, 9, 10, 11, 12, ..., 17, 18, 19 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » KABEL1 - NIGHTQUIZ » KABEL1 LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132838 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3113s ][ Queries: 47 (0.1067s) ][ Debug Ein ]