Autor |
Nachricht |
|
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 03.08.2010, 13:08 Titel:
|
|
|
Da versucht man wohl wieder, das Sommerloch mit allen möglichen Informationen zu füllen.
Da wurde von US-Wissenschaftlern heute erst bestätigt, dass die Ölpest im Golf von Mexiko die schlimmste Ölpest der Geschichte ist (bisher flossen 666.400 Tonnen Öl ins Meer), und RTL II interessiert sich (natürlich!) lieber für ein Tatoo von Anna Heesch.
Ich glaube eher, jetzt, wo das Baby da ist, hat Anna Heesch Angst, dass dieses Thema ein wenig zu sehr in den Hintergrund gerät. Und deswegen versucht sie, dieses Thema mit allen Mitteln irgendwie zurück an die Oberfläche zu tragen. Dass ihr Thema für die Medien dabei nur dazu taugt, um das Sommerloch zu stopfen, scheint sie nicht zu interessieren.
|
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 03.08.2010, 22:22 Titel:
|
|
|
Zitat:
Das soll auch das neue Tattoo ausdrücken, das Anna ihrem Sohn widmen will
Mein Textvorschlag; 50 Cent forever !
Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden. |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 03.08.2010, 22:53 Titel:
|
|
|
Ich hab da mal was vorbereitet, Arschgeweih der speziellen Art:
Und auf der anderen Seite suchen wir Tiere im Gitter.
"Die Medienlandschaft ist schnelllebig. Einfluss auf ihre Gestaltung haben auch die Entscheidungen der BLM."
"'Die Geschichte ist eine Geschichte der Sieger'
sagt das Mammut zum Säbelzahntiger" (Rainald Grebe) |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 03.08.2010, 23:11 Titel:
|
|
|
Woher zum Teufel hast Du ein Bild meiner Schwester ? Das setzt jetzt aber ne Abmahnung oder mindestens einen Drohanruf.....
Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden. |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 03.08.2010, 23:33 Titel:
|
|
|
Wie jetzt? Du bist ihr Bruder? Davon hat sie mir noch garnix erzählt.
Dabei ist sie sonst doch so redselig. Mein künftiger Schwager also ein Schweizer. Und das bei der derzeitigen Wetterlage....
Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
|
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 04.08.2010, 10:17 Titel:
|
|
|
@Twipsy
NACHTGAFFERBUS, der war gut.
Meiner Meinung nach könnten sich alle 9live Animateure der Reihe nach tätowieren lassen.
Jürgen Milski bekäme von mir einen großen Schokokuss auf die enthaarte Brust getackert.
Thomas Schürmann ist mit dem 31. Juni gut bedient.
Alida-Nadine Kurras oder Lauenstein, bekommt statt Heesch`s NACHGAFFERBUS, "Schlag doch später zu", auf den Arsch gebrannt.
Das Tattoo wird euch immer an eure Schreckliche Vergangenheit erinnern.
Vor dem Anruf ist nach dem Anruf |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 04.08.2010, 11:00 Titel:
|
|
|
Für Herrn WAGNER einen blauen Telefonhörer auf die Stirn und das Telefonkabel auf die Brust
weil anscheinend hat er ein wunder Telefon ja , das geht auch wenn das kabel rausfällt
FDW:"wer die Lösung hat,der hat sie!!! Das heißt aber nicht , dass Sie sie automatisch haben !!! |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 15.08.2010, 21:05 Titel:
|
|
|
Der Vollständigkeit halber:
Alida hat gerade on air gesagt, dass Anna Heesch sich vor Kurzem bei einen Autounfall ein Schleudertrauma zugezogen haben soll.
Sie soll sich aber bereits auf dem Weg der Besserung befinden und Mitte der kommenden Woche wieder on air zu sehen sein.
Gute Besserung!
VOOORSICHT! |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 24.08.2010, 09:44 Titel:
|
|
|
Um noch mal auf die Tatoo-Geschichte zurückzukommen ...
Gestern abend schalte ich so durch die Fernsehkanäle und blieb auf RTL2 hängen, weil ich dort ein bekanntes Gesicht mit einem leicht verzerrten Ausdruck erkannte. Das lag daran, weil Anna Heesch sich bei "Tatoo Attack" ein neues Tatoo reinklöppeln lies. Es handelte sich um irgendeinen Schriftzug, den gerade der Tatoo-Meister ihres Vertrauens auf der Innenseite ihres rechten Unterarms beklöppelte. Die Aussage dieser journalistisch hochwertigen Sendung sollte wohl sein, dass Anna zwar Schmerzen hatte, sie aber tapfer ertrug.
Ich blieb ein paar Minuten auf RTL2 hängen und schaltete weiter zu meinem "Lieblingssender". Und wen sehe ich da live und in Farbe? Richtig - Frau Heesch bei ihrer Arbeit. Und was war auf ihrem rechten Unterarm zu sehen? Nix!
Das Tatoo muss wohl abwaschbar gewesen sein - im richtigen Moment natürlich. Scheinbar führt Frau Heesch nicht nur bei 9Live die Zuschauer in die Irre, sondern beweist auch bei anderen Sendern ihr schauspielerisches Talent, indem sie den Anschein erweckt, als ob sie gerade unter Schmerzen mit bunter Farbe gepeakt gepiekst wird.
Falls es jemanden näher interessiert: Hier der Link zu der HP von RTL2 und einen Trailer gibt es dort dazu auch.
Wir sind alle Individuen |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 24.08.2010, 11:18 Titel:
|
|
|
Hm ... ICH habe in den letzten Tagen in einer ihrer 9Live-Quizzo-Sendungen ein Tattoo (schwarzer Schriftzug) auf ihrem Unterarm gesehen
Ob das jetzt immer noch da ist, kann ich nicht sagen *g*
VOOORSICHT! |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 03.12.2010, 12:57 Titel:
|
|
|
Wo haste das gefunden @E.R.PEL?
Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen. |
|
|
|
|