CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 12:42 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 49 von 49 [684 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 47, 48, 49
9LIVE: LIVE-Diskussion [01.07.2010 - 16.08.2010]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Twipsy
Legende
Legende

Alter: 51

Beiträge: 1070
BeitragVerfasst am: Sonntag, 15.08.2010, 22:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Glaubt ihr das hat irgendjemand gefunden? Pause *schnief* Tja. *schnief* Das Geld ist heute auf ihrem Konto! *schnief* Pause *schnief* Ich sitz hier und warte. Jede Sekunde kanns bimmeln. Denken Sie dran, RegelnfindenSieaufVideoetxttaigadihhsodjmfldnflfndöfnfnwelfenhfwenöfjwemfmwmfölw Das ist technisch sehr gut gemacht. Ein bisschen hart für diese Sendung, aber sehr gut gemacht. *schnief* 4000€ sicher, wer will sie haben? *schnief* Pause Sooo, also! Pause *schnief* Ich weiß noch nicht mal, obs irgendjemand gesucht hat. Ich bleib solange hier sitzen, bis mir jemand sagt, wo das menschliche Gesicht ist...Das Problem ist, es ist nach 12.... Tja. Tja. *schnief* Pause

In den Pausen hört man es rauschen. Man könnte es für Schürmanns Blut halten, das im Kopf pulsiert, jedoch...
Ich hör auf. Marc hat recht. Rolling Eyes

Zuletzt bearbeitet von Twipsy am Sonntag, 15.08.2010, 23:00, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Twipsy ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 15.08.2010, 23:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Nix-zu-tun » hat Folgendes geschrieben:

Ich weiss... kannte ich schon. Danke.

Jeder muss selber wissen, ob er sich mit fremden Federn schmücken will... Cool

Hatte ich schon erwähnt, daß ich mein iPhone liebe? Wink



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Sonntag, 15.08.2010, 23:12, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Sonntag, 15.08.2010, 23:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Naja ... daran bin ich nicht ganz "unschuldig". Habe Heulsusen-Tobis Foto von besagter Xing-Seite hier während seiner Sat.1-Sendung reingestellt, woraufhin er sein Foto gegen jenes von Mork ausgetauscht hat ...

Eine andere Form der Kommunikation zwischen mir und ihm ist inzwischen offenbar nicht mehr möglich ... die Gründe hierfür liegen auf der Hand. Cool (Stört mich aber auch nicht *g*)



VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  Twipsy
Legende
Legende

Alter: 51

Beiträge: 1070
BeitragVerfasst am: Sonntag, 15.08.2010, 23:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Schürmanns Moderation entpuppt sich bei längerem Hinhören als Passacaglia. Als Erinnerung:
Zitat:
Die musikalische Form der Passacaglia ist eine Ostinato-Variation. Über einer meist vier- oder achttaktigen festen Basslinie, dem Basso ostinato, entsteht eine Folge von Variationen.
Die feste Basslinie wird hier bestimmt durch das regelmäßige Schniefen und sparsam eingesetzte Toneffekte aus der Regie, worüber stets diegleichen Themen variiert werden.
Thema 1: Jede Sekunde kann jemand durchkommen. Ich sitze hier und warte.
Thema 2: Stakkatoartiges Vorlesen der Regeln.
Thema 3: Ausrufe, wie "So", "Tja", Trampeln mit dem Fuß.
Thema 4: Runterzählen der Sekunden bis zur nächsten vollen Viertelstunde.
Es geht wieder bei 1 los.



"Die Medienlandschaft ist schnelllebig. Einfluss auf ihre Gestaltung haben auch die Entscheidungen der BLM."
"'Die Geschichte ist eine Geschichte der Sieger'
sagt das Mammut zum Säbelzahntiger" (Rainald Grebe)
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Twipsy ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 15.08.2010, 23:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen



JUNGS, solange ihr da nicht bis auf die letzte Wabe reduziert, wird datt nüscht. Ihr kennt doch so langsam Eure Zielgruppe.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Behoernchen
Bekloppter
Bekloppter

Alter: 43
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 299
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: Sonntag, 15.08.2010, 23:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Behoernchen vor kurzer Zeit, » hat Folgendes geschrieben:
Übrigens an alle die sich an Schürmanns Tropfnase ereifern.. Es steht schlimmer als erwartet um ihn. Schürmann erwähnte, daß er eine Nasen-OP in Erwägung ziehe.
Also keine Nasen Gags mehr bitte.


« Twipsy » hat Folgendes geschrieben:
...Pause *schnief* Tja. *schnief* Das Geld ist heute auf ihrem Konto! *schnief* Pause *schnief* Ich sitz hier und warte. Jede Sekunde kanns bimmeln. Denken Sie dran....


Rolling Eyes Naja, kann ja nicht jeder Vorschlag befolgt werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Behoernchen ist zur Zeit offline 
  Waschmittelvertreter
Rindenfloh
Rindenfloh


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 27
Wohnort: Bi-Ba-Butzeburg
BeitragVerfasst am: Sonntag, 15.08.2010, 23:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Der arme Schürmi ist schon ganz fertig.

"Ich dreh' noch durch..."

Smile

Was fürn Club mag Schürmi denn? Ich hoffe doch Bayern. Very Happy



Geld? Ich will mehr als Geld.

Zuletzt bearbeitet von Waschmittelvertreter am Sonntag, 15.08.2010, 23:47, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Waschmittelvertreter ist zur Zeit offline 
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Sonntag, 15.08.2010, 23:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@Behoernchen: Auch wenn Schürmanns Rotzerei (angeblich) durch eine Erkrankung der Nase bedingt ist, widerlich ist sie trotzdem! Bei Vorschlägen besteht übrigens kein Zwang, diese zu befolgen ...

Schürmann liest wieder einmal mehr den Leitungsmodus in absolutem Rekordtempo vor. Verstehen tut man nichts. @9Live: Wenn ihr Schürmann die Einblendungen vorlesen lasst, dann sorgt dafür, dass Schürmann so spricht, dass die Zuschauer auch verstehen, was er sagt! Ich erinnere an dieser Stelle an § 10 der Gewinnspielsatzung!

§ 10
Informationspflichten
...
(2) Bei Gewinnspielsendungen ist zudem das eingesetzte Auswahlverfahren einschließlich etwaiger
Spielvarianten deutlich wahrnehmbar und allgemein verständlich zu Beginn und während des
Spielverlaufs zu erläutern.

00:53 Brunhilde wird durchgestellt und darf lösen. Die Jackpötte bleiben natürlich beim Sender.

Und die Abzocke geht gleich weiter. Man greift zum bewährten Gewinnercountdown - Vornamen mit 4 Buchstaben und 1x "R". Ihr dürft genau 1x raten, wer als Erstes durchgestellt wird und 300 Euro abgreifen kann: DIETLEX!

01:13
Die Uhr stoppt bei 25 Sekunden, Heiko darf seine Lösung für 600 Euro nennen und selbstverständlich ist das Spiel nun viel zu schwer. Jetzt Tiere mit 4 Buchstaben ohne "R". Logischerweise gibts jetzt nur noch 30 Euro. Abzocke as usual.

01:29 Ein Anrufer sagt BÄR Shocked . Er jammert, er habe über 50 x angerufen. Er wird mit ein paar Gratisanrufen beschwichtigt. Dafür ist Dauergewinnerin HELGA schon zum 3. Mal durchgekommen und die HENNE Hendrik darf sich ebenfalls über 30 Euro freuen.



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"

Zuletzt bearbeitet von Leitungsschwindel am Montag, 16.08.2010, 00:23, insgesamt 5-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  Twipsy
Legende
Legende

Alter: 51

Beiträge: 1070
BeitragVerfasst am: Sonntag, 15.08.2010, 23:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ach Gott, der arme Herr Berufsabzocker hat was am Näschen! Solange er noch Leute um 50 ct-Stücke erleichtern kann, wird ers wohl verkraften, dass man mal einen Witz auf SEINE Kosten macht. Ich verkneife es mir auch, über die Ursache zu spekulieren.
Da hast Dus, er dankt Dir. Ich bin froh, wenn ich nie in diese Lage komme.



"Die Medienlandschaft ist schnelllebig. Einfluss auf ihre Gestaltung haben auch die Entscheidungen der BLM."
"'Die Geschichte ist eine Geschichte der Sieger'
sagt das Mammut zum Säbelzahntiger" (Rainald Grebe)
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Twipsy ist zur Zeit offline 
  Behoernchen
Bekloppter
Bekloppter

Alter: 43
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 299
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: Montag, 16.08.2010, 00:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Waschmittelvertreter » hat Folgendes geschrieben:

Was fürn Club mag Schürmi denn? Ich hoffe doch Bayern. Very Happy


Borussia Dortmund Rolling Eyes Würden mir jetzt auch passable Witze zu einfallen.

« Twipsy » hat Folgendes geschrieben:
Da hast Dus, er dankt Dir. Ich bin froh, wenn ich nie in diese Lage komme.


Ja ist doch in Ordnung. Ich habs noch nichtmal gehört. Wie gesagt, es war eine Anregung von mir. Jeder kann doch machen was er will.
Übrigens bald kommt die Heesch nach ihrem Autounfall zurück auf die Mattscheibe. Also.. auf auf.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Behoernchen ist zur Zeit offline 
  Waschmittelvertreter
Rindenfloh
Rindenfloh


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 27
Wohnort: Bi-Ba-Butzeburg
BeitragVerfasst am: Montag, 16.08.2010, 00:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Helga hat 4x gewonnen, 30 €, 30 €, 30 € und letztenendes noch 59 €.

Sehr spendabel war 9Live allerdings, die mit 1 € unter ihrem Budget das Spiel abgeschlossen haben, laut Schürmann. Haha Very Happy



Geld? Ich will mehr als Geld.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Waschmittelvertreter ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Montag, 16.08.2010, 06:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Thread ist voll und wandert ins Archiv. Dafür gibt's aber einen neuen.



Wir sind alle Individuen
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
Gesperrt am: Montag, 16.08.2010, 06:28 Uhr von Callpassive
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 49 von 49 [684 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 47, 48, 49
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124983 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2339s ][ Queries: 34 (0.0619s) ][ Debug Ein ]