CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » KABEL1 - NIGHTQUIZ » KABEL1 LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Dienstag, 16.04.2024, 19:51 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 11 von 19 [261 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 9, 10, 11, 12, 13, ..., 17, 18, 19 Weiter
Kabel 1 Nightquiz: LIVE-Diskussion [11.07.2009 - ...]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Denken-Sie-Einfach
Grünes Mitglied

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
BeitragVerfasst am: Montag, 16.08.2010, 01:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Dirk Löbling ist und bleibt ein Roboter - null Personality, stures Abmoderieren der Sendung. Das merkte man heute besonders, als Dirk Löbling den Modus "Money Line HotButton" mit einem älteren Text von der Moderationskarte ablas:

"Wenn Sie in dem Moment ausgewählt werden, in dem der HotButton durch den sendungsverantwortlichen Redakteur zuschlägt, ..."

Die Einblendung war korrekt. Man sollte doch eigentlich meinen, einer wie Löbling hat inzwischen mitbekommen, dass es neue Texte gibt? Er liest sie doch täglich vor...

Auch bei Alida in Sat.1 eben übrigens ein kleinerer Fehler: Sie las "wenn der HotButton durch den Redakteur von 9Live zuschlägt" - auch hier keine Korrektur in der Folge.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Denken-Sie-Einfach ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 16.08.2010, 01:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Denken-Sie-Einfach:

das scheint aber auch keine grosse Rolle zu spielen, da der Zuschauer das eh nicht mitzubekommen scheint, denn wenn er nichteinmal die Regeln begreift und bei diesem Spiel tatsächlich den FLOH nennt, dann frage ich mich wirklich, wie arm es um den duetschen Nachtschwärmer wirklich bestellt ist.

Ich meine FLOH, daß muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Nicht nur, daß dieser von Links nach Rechts geschrieben im Gitter steht, er steht dort auch noch ohne "H" !!!

Vielleicht sollte man den Lemming noch darauf hinweisen, daß auch die BHOA nicht richtig geschrieben ist. Man weiss ja nie, näh? Cool Und die BIIENE ist nicht etwa die XXL-Version der gemeinen BIENE.

Tommy: da ich erst vorgestern bei Alida wieder mitbekommen habe, wie jemand voller Überzeugung den DAX nannte, glaube ich mittlerweile auch, daß solche Antworten in der QZ fallen.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Montag, 16.08.2010, 01:24, insgesamt 3-mal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Montag, 16.08.2010, 01:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@ Mork: Man wird hier nie etwas beweisen können und ich unterstelle hier dem Sender überhaupt nichts. Nur bin ich persönlich der festen Meinung, dass niemand "FLO" im Service Center gesagt hat ...


***


Um 03:06 kommt Lemming Manuela bei 24.000 €uro sicher + Geldleitung + Playstation 3 durch und nennt die Lemming-Lösungen. Sie scheitert damit klarerweise. Dirk bietet ihr 200 €uro, die sie ablehnt.

Die vom Sender gesuchten Tiere: WOLF IGEL GNU ANI TAHR OU.

Dirk schenkt Manuela dennoch 100 €uro Lemming-Trostgeld sowie eine Playstation 3.



VOOORSICHT!

Zuletzt bearbeitet von TommyAUT am Montag, 16.08.2010, 02:12, insgesamt 3-mal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  Nix-zu-tun
Leitungssucher
Leitungssucher



Beiträge: 49
BeitragVerfasst am: Montag, 16.08.2010, 01:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

hätte ich doch damals nichts gesagt von "Final Countdown", scheint ja jetzt Tobis Lieblingslied geworden zu sein.

Naja immernoch besser als dieser arrogante steife und roboterhafte Dirk!


Gerade hat man ja bei Sat 1 auch wieder gesehen zu was für Lösungen die Lemminge fähig sind. Insofern glaube ich nicht mal, dass die Antworten im SC gestellt sind - auch wenn es doch wieder bestimmte Häufigkeiten gibt die einen stutzig machen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nix-zu-tun ist zur Zeit offline 
  taumellolch
Rindenfloh
Rindenfloh



Beiträge: 25
BeitragVerfasst am: Montag, 16.08.2010, 23:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@nix-zu-tun: die Häufigkeit und Stochastik ist hier schon ein schwerwiegender Faktor. Wir wissen, dass solche Antworten schon gefallen sind und dass die Leute, die heutzutage bei Call In anrufen, größtenteils nicht von einem Ärzte-Kongress oder einer Diskussion unter Uni-Professoren über die Folgen des Bologna-Prozesses, heimkehren, so dass es sicher nicht unbedingt kritische Fragen geben würde, wenn in jeder zehnten oder vielleicht sogar jeden fünften Ausgabe der Gitterrätsel Wien oder Rom als deutsche Stadt oder der Lax als Tier genannt werden würde. Wenn das jedes Mal passiert, während am Sendungsende die Lemminglösungen im Studio abgegeben werden, ist es aber eine etwas andere Situation.

Da die Servicecenter-Anrufer durch das Kippen der 30-Minuten-Regel in den anderen Spielvarianten auch obsolet geworden sind, sollte der Veranstalter aber vielleicht die Klappsparten Antworten ins Studio durchstellen, da die Belustigung und die Motivation der Lemminge es besser zu machen, sicher förderlich für die Peaks wären.

Aufgrund der allgemein intransparenten Natur dieser ServiceCenter-Anrufer kann man sich aber im Endeffekt als Zuschauer ohnehin kein Urteil erlauben, was dort abläuft und welche Antworten abgegeben werden und dem Sender natürlich auch nichts unterstellen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren taumellolch ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 17.08.2010, 00:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Dirk "ich hab doch keine Ahnung" Löbling in action...

Sonny gewinnt gerade 200€ mit einem Tiger...

Jetzt wieder der Schäferhund beim Schachspiel (Bild 3 am rechten Rand: drei Schachbrettfelder sind weiß; Erkennungszeit: 3 Sekunden) für magere "400€ sicher" + "Mega Handy" Rolling Eyes Cool Rolling Eyes ...

Löbling: "Es zählt natürlich immer die eine Lösung, die richtig ist!" Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

Löbling: "Es ist wirklich live, es ist wirklich live!!!" Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

Löbling: "Da es heute wirklich um Gewinne geht -- ich erhöhe jetzt auf 20.000 Euro!!" Rolling Eyes

Kommentar: Das ist ja ein knausriger Sender: 500 "sicher" + 19.500 Jackpot

(Ich schalte ab)



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  pheno
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 58
Wohnort: jwd
BeitragVerfasst am: Dienstag, 17.08.2010, 01:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden



Spiel ist bekannt.
3tes Bild, oben rechts auf dem Schachbrett fehlt ein dunkles Feld. Easy.
Sehr langweilig, "vielleicht sagen Sie auch, Sie mögen dieses Spiel nicht", O-Ton Löbling.
Es klingelt, ALEX löst, und knackt den Jackpot nicht, das hat auch Löbling "noch nie erlebt".



« 9Live Website » hat Folgendes geschrieben:
Bei 9Live sind die Spiele transparent, fair und verständlich: Lesen Sie die Regeln in aller Ausführlichkeit.
Rolling Eyes Rolling Eyes

Alles, was in diesem Beitrag steht, unterliegt subjektiven Beurteilungen, diese können, müssen aber nicht der Wahrheit entsprechen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren pheno ist zur Zeit offline 
  pheno
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 58
Wohnort: jwd
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 18.08.2010, 01:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Schürmann auf kabel1. Tiere mit 2xE um 60 €uro.
Screen:


Jetzt Tiere mit 2xA. Warten auf die Abzockrunden.
Tiere mit 2xO scheint das zu sein.
Meine persönliche Topantwort Oktopus. Thomas fällt nix ein, passend wäre doch auch der Hornochse.

Highlight: Schürmann liest erotische Geschichten aus einer österreichischen Frauenzeitschrift vor Very Happy
Zum Ende wird "Weibl. Vornamen mit A an zweiter Stelle" gespielt. Es kommen viele durch, aber keiner löst richtig.

Lösungen: RADKA MADELON LAIMUTE FANG RAFIKA RABAB MARISKA MAHNAZ MARILU



« 9Live Website » hat Folgendes geschrieben:
Bei 9Live sind die Spiele transparent, fair und verständlich: Lesen Sie die Regeln in aller Ausführlichkeit.
Rolling Eyes Rolling Eyes

Alles, was in diesem Beitrag steht, unterliegt subjektiven Beurteilungen, diese können, müssen aber nicht der Wahrheit entsprechen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren pheno ist zur Zeit offline 
  pheno
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 58
Wohnort: jwd
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 19.08.2010, 23:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Kabel1 eingeschaltet und direkt werden die Regeln verlesen, dazu wird ein Geldband eingeblendet. Vorgelesen hat Max Schradin. An der Tafel steht Tiere mit exakt 1x"U". Heute darf nicht per SMS teilgenommen werden. Dafür werden Netbooks verschenkt.


Lemming löst Hund für 180€.
Hier ein paar Lösungsvorschläge meinerseits:
GALAPAGOSBUSSARD WALDMURMELTIER HALSBANDEULE TAMANDUA



« 9Live Website » hat Folgendes geschrieben:
Bei 9Live sind die Spiele transparent, fair und verständlich: Lesen Sie die Regeln in aller Ausführlichkeit.
Rolling Eyes Rolling Eyes

Alles, was in diesem Beitrag steht, unterliegt subjektiven Beurteilungen, diese können, müssen aber nicht der Wahrheit entsprechen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren pheno ist zur Zeit offline 
  Titanarts
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 199
Wohnort: Stuttgart
BeitragVerfasst am: Freitag, 20.08.2010, 00:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Katastrophal schlechte Kameraführung momentan im Night Quiz. Hab mir das jetzt mal für 15 Minuten angeschaut.
Wer auch immer die Kamera heute steuert...er macht es bestimmt noch nicht soooo lange. Confused

Innerhalb weniger Sekunden hat er drei Motive die er abfährt: Schradins Gesicht, die Geldwanne (da findet er besonders den 500€ Schein sexy) und dann noch die Tafel in extremer Nahaufnahme....und das ganze wiederholt sich dann im Sekundentakt immer hintereinander...mit abrupten Richtungswechsel, brutalen Schwenks; kurz gesagt: Nicht anschaulich und nicht lange verträglich!

Die übertrieben aufregende Musik und das nervige virtuell eingeblendete Feuer tun ihr übriges dazu.

Moderator Schradin ist heißer und quält sich durch die Sendung.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Titanarts ist zur Zeit offline 
  pheno
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 58
Wohnort: jwd
BeitragVerfasst am: Freitag, 20.08.2010, 01:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die Lösungen des Spiels:
TÜPFELBEUTELMARDER SCHWIMMBEUTLER ZWERGTUPAIA AFGHANFUCHS ROTHUND ZEBRAMANGUSTE ROTDUCKER SAUMSCHNABELENTE TRAUERSCHWAN BLAUSCHAF

Der Kameramann war wirklich furchtbar. Schradin ist erkältet. Gelöst hat nur ein Lemming. Das nenne ich Abzocke. Gute Nacht kabel1.



« 9Live Website » hat Folgendes geschrieben:
Bei 9Live sind die Spiele transparent, fair und verständlich: Lesen Sie die Regeln in aller Ausführlichkeit.
Rolling Eyes Rolling Eyes

Alles, was in diesem Beitrag steht, unterliegt subjektiven Beurteilungen, diese können, müssen aber nicht der Wahrheit entsprechen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren pheno ist zur Zeit offline 
  pheno
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 58
Wohnort: jwd
BeitragVerfasst am: Montag, 23.08.2010, 00:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Auf kabel1 spielt Max Schradin einen Ableger der Koffershow. Tiere mit genau 1xR und 1xF.
Alex kommt direkt durch und löst PFERD für einen 500€ Koffer.
Schradin hat ihm zwar 250€ geboten, doch der erfahrene Dauergewinner lehnte gekonnt ab.
Danach kommt Sonni durch und löst KARPFEN. Ohne in den Umschlag zu sehen bietet Max ihr 180€. Sonni nimmt diese an.


Eine weitere Anruferin löst NILPFERD, obwohl man ihr 200€ geboten hatte.
Ein Anrufer löst FROSCH und bekommt einen Koffer mit 180€.

Schradin verarscht eine Anruferin, indem er vorgibt ein anderes Quiz zu leiten: "In welcher europäischen Stadt steht der schiefe Turm von Pisa?" - Er löst den Spaß auf und sie löst FORELLE. Schradin bietet ihr 9-Gratis-Anrufe für den Koffer. Daraufhin 100€. Sie nimmt den Koffer und kassiert 200€.

Eine Anruferin löst MAULWURF. Schradin bietet ihr den PLATINumschlag 7 an. Weil das nicht fruchtet, wird ein Goldener Umschlag mit der Aufschrift LÖSUNG angeboten, 1000€ waren drin. Die Frau beharrt auf ihrem Koffer und würde ihn sich nur für 5.000€ abkaufen lassen. Super! Im Koffer waren letztendlich 500€, aber trotzdem hielt sie Schradins Zockerei stand.

Anruferin löst FAULTIER und erhält dafür 250€ aus dem Koffer + 100€ sicher. In einem angebotenem Umschlag waren über 2000€.

Die letzte Anruferin wohl für heute löst POLARFUCHS. Es beginnt die übliche Zockerei. Sie entscheidet sich für den PLATINumschlag für 50€. Das hat Max heute aber gut gemacht.

---

Schradin: Die Runde könnte auch ewig dauern...
Der Redakteur scheint sich heute an den neuen Effektknöpfchen zu ergötzen und drückt munter drauf los, daraufhin ergeben sich lustige Bildchen und tausende Sounds, die das Ganze vollkommen überladen. Wen will man damit wecken bzw. anschließend hypnotisieren?

Max spielt mit einem Gummihuhn für Hunde. Ein Psychologe wüsste dieses Verhalten genau zu erklären, ich schiebe es auf eine Verhaltensstörung durch die Geräusche.

Fürs Wunschkonzert wünsche ich mir nur absolute Ruhe im Studio.



« 9Live Website » hat Folgendes geschrieben:
Bei 9Live sind die Spiele transparent, fair und verständlich: Lesen Sie die Regeln in aller Ausführlichkeit.
Rolling Eyes Rolling Eyes

Alles, was in diesem Beitrag steht, unterliegt subjektiven Beurteilungen, diese können, müssen aber nicht der Wahrheit entsprechen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren pheno ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Dienstag, 24.08.2010, 01:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Heute Nacht gibts wieder doppelte Abzocke. Während Anna Heesch bei Pro7 die Lemminge mit einem Über-Kreuz abzockt, betreiben Norman Magolei und Redakteurin Marlen Weiler hier bei Kabel1 die nächste Buchstabengitter-Abzocke.

Sofort die 1. Runde ist die Abzockrunde. Gesucht sind 5 deutsche Städte.


Danke @ pheno

Die Lemming-Lösungen:
BERLIN BONN GERA ULM KIEL

Nonsense-Lösungen:
COTBUS MÜNHCEN

Mögliche Fallen:
REES
GARZ



*****

Um 03:39 wird bei 20.000 €uro sicher + Geldleitung ein weiblicher Voll-Lemming von Marlene ins Studio katapultiert. Die gute Pute hatte gerade eine Überschwemmung und nennt ganz aufgeregt gleich als erste Stadt MÜNHCEN, obwohl sogar im Laufband zu lesen ist, dass diese Falschantwort bereits ein Anrufer im Service Center abgegeben haben soll ... Shocked

Die vom Sender gesuchten deutschen Städte sind: BONN GERA ULM BERLIN GARZ

Die Anruferin bekommt dennoch 200 €uro Voll-Lemming-Überschwemmungs-Prämie.



VOOORSICHT!

Zuletzt bearbeitet von TommyAUT am Dienstag, 24.08.2010, 02:35, insgesamt 6-mal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  pheno
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 58
Wohnort: jwd
BeitragVerfasst am: Dienstag, 24.08.2010, 01:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Heute gleich 2 Abzockrunden, man gönnt sich was. kabel1 bietet uns das Geldband! Revolutionär!
Animiert werden die Lemminge heute von Norman "ich wachse noch" Magolei!
Runde 1 (Ködern?):

mögl. Lösungen: BERLIN ULM BONN GERA KIEL GARZ REES
Fallen/Ausweichmöglichkeiten: COTBUS evtl. MEY (französische Gemeinde), MÜNHCEN LINN(Krefelder Stadtteil, aber bei denen weiß man nie, könnte auch Lösung sein)

Direkt kommt auch einer ins Service Center und Norman weist darauf hin, dass COTBUS falsch ist.
Das selbe Spiel mit Münhcen. 3-Anrufer-Konzept Wink

Ein Lemming kommt durch und löst Münhcen. Ich kriege die Krise.
BONN GERA ULM BERLIN GARZ wären es gewesen.
---

Heute ist übrigens wieder jemand effektverliebtes aktiv. Mittlerweile bin ich mir fast sicher, dass diese Art von Bildeinblendungen in Deutschland nicht erlaubt sind. Es werden in schnellen, hellen Bildern Geldbündel eingeblendet. Beeinflusst soweit ich weiß das Unterbewusstsein.

"Die Konkurrenz schläft nicht" - Wettbewerbsdruck aufbauen, das ist auch nicht so toll.

"Einen wird's wieder geben" - genau: Einen Lemming, der wieder falsch löst und an dem sich die ProSiebenSat.1AG sich ein goldenes Näschen verdient hat.



« 9Live Website » hat Folgendes geschrieben:
Bei 9Live sind die Spiele transparent, fair und verständlich: Lesen Sie die Regeln in aller Ausführlichkeit.
Rolling Eyes Rolling Eyes

Alles, was in diesem Beitrag steht, unterliegt subjektiven Beurteilungen, diese können, müssen aber nicht der Wahrheit entsprechen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren pheno ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 11 von 19 [261 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 9, 10, 11, 12, 13, ..., 17, 18, 19 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » KABEL1 - NIGHTQUIZ » KABEL1 LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132827 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2784s ][ Queries: 47 (0.0916s) ][ Debug Ein ]