CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » PRO7 - NIGHT LOFT » PRO7 LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.03.2024, 10:07 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 3 von 9 [119 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 Weiter
Pro 7 Night-Loft: LIVE-Diskussion [01.07.2010 - 01.07.2011]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Dienstag, 03.08.2010, 01:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Schon alleine die Tatsache, dass wir hier alle mit unseren Tipps danebenliegen (bei einem Über-Kreuz, wo die Anzahl an Fallen noch überschaubar ist und es keine Kombinationsfallen gibt), beweist einmal mehr, dass solche Über-Kreuz-Abzockrunden absolut unlösbar sind!!!

@ kknaecke: Der Anrufer hat die 400 €uro abgelehnt, von Wagner aber am Ende noch 200 €uro bekommen.



VOOORSICHT!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Dienstag, 10.08.2010, 01:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Auf Pro7 gibts die nächste Buchstabengitter-Abzockrunde samt Geldband-Einsatz. Norman Magolei und Sascha Sirtl suchen 4 deutsche Städte.


Danke @ Mork vom Ork


Die Lemming-Städte:
GERA ULM KIEL BREMEN

Mögliche Fallen, die ich gefunden habe:
LICH
AUB
HEMAU


Nonsense-Lösungen, die man wieder den ins Cervice Center durchgestellten Anrufern in die Schuhe schieben kann, dürfen natürlich auch nicht fehlen: ROM PARIS


Um 02:52 wird Lemming Kerstin bei 15.000 €uro sicher + Geldleitung (250, 300, 400, 500, 600, 750, 800, 900, 1.000, 1.500 €uro) durchgestellt, die natürlich die Lemming-Städte nennt und damit scheitert. Die Animateure bieten ihr 400 €uro, die sie ablehnt (Kerstin: "Da halt ich nicht viel von.")

Die vom Sender gesuchten Städte sind: BREMEN GERA LICH HEMAU

Kerstin: "Und Kiel???" Rolling Eyes Sie erhält eine Kleinigkeit an Lemming-Trostgeld und wird damit ruhig gestellt.



VOOORSICHT!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 11.08.2010, 01:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ganz mieses Schauspiel von diesem Duo hier:



Die beiden, Anna allen voran, verballern echt die ersten 10 Minuten (!!!) damit, zu lamentieren, wie schwer doch bitte dieses Spiel sei. Und zu allem Überfluss spielt ihnen der erste Kandidat auch noch in die Hände, in dem er den GROTTENOLM nennt.

Was aber beiden zumindest aufgefallen ist, ist der Umstand das EULE, HASE, TIGER und MAUS hier nicht gehen. Und ich kann mich des Eindrucks nicht verwehren, daß einer der beiden rollig ist. Klappert da womöglich schon bald wieder der STORCH ? Wink

Ganz ehrlich: wenn die Sendung noch 2 Stunden gehen würde, könnte man wohl sehen, wie die beiden übereinander herfallen. Das ist ein gegenseitiges Angeschmachte und mit Komplimenten um sich werfen, das wäre schon fast für CHATSTRIP-TV

Gott sei Dank geht es im einstelligen Minutenbereich für alle in die Kiste... doch zu Anna's Entsetzen gibt Sascha zu, daß er nicht reiten kann (hämisches Grinsen auf beiden Gesichtern).

Soll ich noch erwähnen, wer am Ende die kleinste Geldleitung traf und somit 1.250,- Euro gutgeschrieben bekommen hat?



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Mittwoch, 11.08.2010, 02:09, insgesamt 7-mal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  pheno
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 58
Wohnort: jwd
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 11.08.2010, 01:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das Duo ist fast so amüsant wie Tobi&Norman, gegenseitig schmachtet man wahlweise den Anderen oder die Geldleitungen, die erst "per Zufall" getroffen werden, jetzt hat man doch noch auf den Redakteur hingewiesen.
Immer hart an der Grenze.
Space Invaders! Hoffen wir, dass es eine grüne Invasion gibt in die Redaktionen dieser Sender.

ALEX! löst und hat die niedrigste Geldleitung getroffen, welch faustdicke Überraschung.



« 9Live Website » hat Folgendes geschrieben:
Bei 9Live sind die Spiele transparent, fair und verständlich: Lesen Sie die Regeln in aller Ausführlichkeit.
Rolling Eyes Rolling Eyes

Alles, was in diesem Beitrag steht, unterliegt subjektiven Beurteilungen, diese können, müssen aber nicht der Wahrheit entsprechen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren pheno ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Dienstag, 17.08.2010, 00:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das Pro7-Nightloft wird heute von Thomas Schürmann und Beate Igel animiert, das Knöpfchen in der Regie bedient Wolfgang "Wolle" Scheid.

Weil es jedes Mal so super funktioniert, gibt's heute bereits die nächste Buchstabengitter-Abzocke.

Sofort die 1. Runde entpuppt sich auf den ersten Blick als Abzockrunde. Gesucht sind 5 deutsche Städte.


Danke @ pheno


Die Lemming-Städte:
GERA KIEL BONN ULM KASSEL

Mögliche Fallen, die ich gefunden habe:
LEUN
EBERN
EGELN
ELZE


Die erste ins Service durchgestellte Anruferin, Martina, sagt angeblich WIEN. Natürlich! JEDES MAL! Und da hätten wir schon wieder die Diskussion, ob das möglich ist. Meiner Meinung nach NEIN! Thomas bekommt einen Anfall, dass selbst Beate Angst und Bange wird ... Rolling Eyes

Ansonsten folgt die Abzock-Sendung dem gleichen dramaturgisch-langweiligen Konzept wie immer. Man verfolge die Beitrage unter mir ...



VOOORSICHT!

Zuletzt bearbeitet von TommyAUT am Dienstag, 17.08.2010, 01:21, insgesamt 12-mal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  pheno
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 58
Wohnort: jwd
BeitragVerfasst am: Dienstag, 17.08.2010, 00:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nabend allerseits!
Bisschen spät, aber besser als nie.
Thomas&Beate moderieren. Gitterrätsel. 5 Deutsche Städte. Das übliche.
Neben WIEN kann man heute auch noch BERN und ROM als Ausreden nutzen.
Martina war im SC und hat Wien genannt. Schürmann rastet aus. Beate sieht das ganze etwas lockerer, sie hätte es auch nicht besser gewusst.
Fred hat auch nicht richtig gelöst: nur 4 Städte genannt.
Der Mangel an Kreativität möge euch irgendwann den Kopf kosten.
So, Thomas hat sich dazu durchgerungen das Geldband auszuschalten, und lobt eine Festsumme von 25.000€ aus. Gleich werden wir auf die Tatsache hingewiesen werden, dass es halb 3 ist und die Sendung sich im einstelligen Minutenbereich befindet.

@Tommy: Heute gab es (für mich) ein Novum. Thomas besteht explizit darauf, dass WIEN genannt wurde. In ähnlichen Sendungen wurde mMn dies den Zuschauern nur angedichtet und auf die Möglichkeit hingewiesen.

Ein Freund hat mal ein wenig Mathematik betrieben zum Gitterrätsel:
Die Chance zu gewinnen steht bei 1:126. Vorraussetzung dafür ist, dass jeder Anrufer alle Städte kennt, sowie 5 Städte nennt. Damit gewinnt 9Live+Subsender in 98% der Fällen bei 3 durchgestellten Anrufern pro Sendung.

Zuletzt bearbeitet von pheno am Dienstag, 17.08.2010, 01:23, insgesamt 2-mal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren pheno ist zur Zeit offline 
  Behoernchen
Bekloppter
Bekloppter

Alter: 43
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 299
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: Dienstag, 17.08.2010, 01:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Oh prima eine Diskussion APPLAUS

Ich kann das gut nachvllziehen, daß man langsam den Glauben daran verliert. Aber man hört ständig ! auch solche Anrufer live on air. Warum sollten solche Anrufer nicht auch in der QZ solche Antworten geben ?




@9live + Sub-Sender: HALLO ?!?! Langsam geht der Schrott mir auf die Nerven ! Jede Nacht.. jede Nacht TRAENEN TommyAUT möchte auch mal schlafen

EDIT: Mir war so als wenn Fräulein Beagle bei der Verlesung des Modus gesagt hätte, man würde heute nicht im Servicecenter landen. Vielleicht kann mal jemand zurückspulen und das checken. Danke und Gute Nacht.

Zuletzt bearbeitet von Behoernchen am Dienstag, 17.08.2010, 01:23, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Behoernchen ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Dienstag, 17.08.2010, 01:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@ pheno:
Ja, oft wurde es dem Anrufer nur angedichtet. Es gab aber auch bereits etliche Sendungen, wo explizit gesagt wurde, dass der ins Service Center durchgestellte Anrufer solch eine Falschantwort gegeben haben soll.


@ Behörnchen:
Mir ist schon klar, dass es solche Anrufer im Service-Center geben kann und auch geben wird.
Aber dass es jedes Mal (oder sagen wir sehr oft) der ERSTE Anrufer ist, scheint mehr wie ... eigenartig ...



VOOORSICHT!

Zuletzt bearbeitet von TommyAUT am Dienstag, 17.08.2010, 01:17, insgesamt 4-mal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 17.08.2010, 01:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« TommyAUT » hat Folgendes geschrieben:
(...)
Die Lemming-Städte:
GERA KIEL BONN ULM KASSEL

Mögliche Fallen, die ich gefunden habe:
LEUN
EBERN
EGELN
ELZE

für inzwischen "25.000 Euro sicher"
ja, klar...

Schürmann: "Nicht Wien, nicht Bern, nicht Rom!" Rolling Eyes



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.

Zuletzt bearbeitet von eckberk am Dienstag, 17.08.2010, 01:15, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Dienstag, 17.08.2010, 01:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Schönes und passendes Zitat, eckberk! Daumen hoch


*****


Gegen 02:30 sagt Thomas, dass der Redakteur irgendwann das Knöpfchen drücken wird ...
Thomas: Jetzt verwendest du schon meine Phrasen ... Fällt dir nichts eigenes mehr ein? Cool

Um 02:40 erklärt Thomas, dass das mit den Service-Center-Teilnehmern schon alles seine Richtigkeit hat. Thomas (sinngemäß): "Wenn ich Ihnen sage, dass Martina durchgestellt wurde und WIEN gesagt hat, dann stimmt das auch. Da gibt's Anrufprotokolle. Ich schwörs Ihnen."
Ok. Ich hätte gern so ein Anrufprotokoll ... Was muss ich tun?


*****


Um 02:47 kommt Voll-Lemming Frank bei 28.000 €uro sicher durch und scheitert mit seinen Lemming-Lösungen. Thomas erklärt, dass bei so einer hohen Gewinnsumme auch schwierigere Städte gesucht sein können und bietet ihm 500 €uro, obwohl VOR dem Bieten bereits der Verlierer-Jingle ertönt ... Shocked
Frank: "Ach so eine Nummer ist das. So hab ich das natürlich nicht überlegt. Die Städte waren ja schön einfach, die so zu sehen waren. Aber ich seh da auch gar keine anderen Städte". Rolling Eyes Er lehnt nach einigem Hin und Her das gebotene Geld schließlich ab.

Die vom Sender gesuchten Städte: KIEL KASSEL EGELN ELZE LEUN.

Thomas und Beate schenken ihm dennoch 200 €uro Voll-Lemming-Idiotenprämie.



@ pheno (unter mir):
Ja, hab Wolle auch öfter reden gehört, aber nicht wirklich viel entziffern können. Einmal war es jedoch ein Satz über die Gewinnsumme. Vielleicht hat ja jemand mitgeschnitten und könnte die Passagen extrahieren ... möglicherweise gibts was Interessantes zu hören ... Wink




VOOORSICHT!

Zuletzt bearbeitet von TommyAUT am Dienstag, 17.08.2010, 02:46, insgesamt 11-mal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  pheno
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 58
Wohnort: jwd
BeitragVerfasst am: Dienstag, 17.08.2010, 01:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hört ihr auch andauernd den Redakteur so leise reden, also so, dass man ihn als Zuschauer augenscheinlich nicht hören sollte? Klingt wie ein falsch eingestelltes Mikro.

200€ Idiotenprämie für Frank, er hätte doch die 500 nehmen können.
Gute Nacht!



« 9Live Website » hat Folgendes geschrieben:
Bei 9Live sind die Spiele transparent, fair und verständlich: Lesen Sie die Regeln in aller Ausführlichkeit.
Rolling Eyes Rolling Eyes

Alles, was in diesem Beitrag steht, unterliegt subjektiven Beurteilungen, diese können, müssen aber nicht der Wahrheit entsprechen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren pheno ist zur Zeit offline 
  Obmann
Flatliner
Flatliner



Beiträge: 6
BeitragVerfasst am: Dienstag, 17.08.2010, 14:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich halte diese Buchstabengitterspiele mit fünf Städten für die Krönung. Dagegen sind die Veranstaltungen, die Robin Bade zum Beispiele eine gewisse Zeit machte und man angeblich ein fotografisches Gedächtnis brauchte ein Spass gewesen.

Schürmann zeigt doch nur wieder einmal, wie egal im der Zuschauer ist. Ich sehe auch keinen 9 Live Moderator, der so dreist in der Koffershow die Koffer abkauft und sich noch fühlt als wäre er der King. Am Ende geht es ihm nur darum, dass er weiter Golfen kann. Sehr lustig fand ich als er sich rechtfertigte, dass das überhaupt nicht teuer wäre usw. Dabei hat einen Tag vorher sogar noch Tina Kaiser vor der Kamera gesagt, dass ihr das zu teuer ist. Ne kann wirklich jeder Golfen! Allerweltssport.......

Zu den Anrufen im Servicecenter. Die Spielidee würde niemals funktionieren, wenn die nur einmal in die Sendung gestellt werden. Frank ist doch ein perfektes Beispiel. Der klang doch wirklich nicht dumm. Er hat sich eben nur nicht wirklich mit der Thematik befasst. Eine ältere Dame war vor kurzem bei Sat.1 im Fernsehen und hat dann auch am Ende nur gesagt:" Ich sehe da keine anderen Städte...."

Ich kann auch nur empfehlen, dass man genau aufpasst, was Schürmann sagt. Oft wird nämlich gesagt nach einer falschen Antwort im Service Center........"Oh das war jetzt falsch....Mal ganz allgemein bzw. nur um es klarzustellen...."Wien ist keine deutsche Stadt." Bei der nächsten Falschantwort, wird dann eben noch einmal darauf hingewiesen, dass man fünf deutsche Städte braucht.....Ganz allgemein gesagt. Da wird nicht explizit gesagt, Marina/Thorsten usw. haben dies als falsche Antwort gennant.

Das gestern nacht jemand wirklich Wien gesagt hat, halte ich aber für möglich. Es rufen auch welche an und sagen bei Tiere mit einem K Kuckuck. Das ist aber überhaupt nicht der Punkt.
Ich frage mich schon, wie man schläft, wenn man wohlwissend Leuten über eine längere Zeit etwas suggeriert und die damit teilweise viel Geld verlieren, um dann am Ende wie bei Frank zu sagen:" Bei 28.000 sind es wohl doch schwierige Städte."

Wohl dem, der da noch auf dem Grün beim Golfen steht und ein reines Gewissen hat. Oder man locht eben mit dem Geld ein, dass man sich dadurch verdient.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Obmann ist zur Zeit offline 
  pheno
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 58
Wohnort: jwd
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 18.08.2010, 01:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Löbling spielt "Weibliche Vornamen mit 3xA" "Finden Sie 3 Fehler im rechten Bild". Viel Spaß damit.
Screen:




« 9Live Website » hat Folgendes geschrieben:
Bei 9Live sind die Spiele transparent, fair und verständlich: Lesen Sie die Regeln in aller Ausführlichkeit.
Rolling Eyes Rolling Eyes

Alles, was in diesem Beitrag steht, unterliegt subjektiven Beurteilungen, diese können, müssen aber nicht der Wahrheit entsprechen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren pheno ist zur Zeit offline 
  pheno
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 58
Wohnort: jwd
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 19.08.2010, 00:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Dirk und Norman spielen Tiere mit "A" an 2. Stelle.
Das Ganze mit Geldband plus Boxenset von Teufel.


Der erste Voll-Lemming löst AFFE. Der zweite probiert TAUBE. Nicht dabei.
Dauergewinner Alex löst KATZE und folgt damit meinen Erwartungen.

Zuletzt bearbeitet von pheno am Donnerstag, 19.08.2010, 00:46, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren pheno ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 3 von 9 [119 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » PRO7 - NIGHT LOFT » PRO7 LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124990 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2982s ][ Queries: 47 (0.0735s) ][ Debug Ein ]