CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.03.2024, 14:02 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 18 von 51 [706 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 16, 17, 18, 19, 20, ..., 49, 50, 51 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [16.08.2010 - 30.09.2010]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Samstag, 28.08.2010, 11:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@eckberk: Im Bild 3 fehlte das Ohrläppchen des Mädchens (zwischen dem Arm und der Brille), vom Betrachter her gesehen links.



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Samstag, 28.08.2010, 12:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Max Schradin sucht 10 verdeckte Tiere mit genau 1*H.
Es gibt 100€ sicher.
13:21 Rundenstart



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  pleitegeier
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 637
BeitragVerfasst am: Samstag, 28.08.2010, 12:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Alfred wurde gerade zum dritten Mal durchgestellt. Hintereinander.
Sogar Max ist erschrocken.

13:42
Zum x-ten Mal Alfred, langsam wird es ihm peinlich.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren pleitegeier ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Samstag, 28.08.2010, 12:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Dauergewinner ALFRED kommt innerhalb von 30 Minuten zum 10. Mal (!) durch, bei geschätzten 20 durchgestellten Anrufern insgesamt.
Beim 7. Mal gewinnt er auch erstmals mit WELLENSITTICH 190 €uro.


Selbst Schradin ist völlig baff und ringt schon nach Worten, um den Lemmingen irgendwie zu erklären, wie es sein kann, dass jemand 10 Mal innerhalb weniger Minuten durchkommt ...
Schradin: "Wer spielt gegen Alfred? ALLE GEGEN ALFRED!!!!!!"



Nach einer halben Stunde will Redakteur Flo "Hot Button On Fire" spielen. Schradin hat Angst, bei seiner ALFRED-Strichliste nicht mehr nachzukommen. Allerdings hat der gute Alfred ab sofort kein ganz so großes Glück mehr. Schradin schreit: "ALFRED, WO BIST DUUU???" 2 Mal kommt er aber innerhalb von 10 Minuten "Hot Button On Fire" immerhin auch durch.

Hm ... zwischendurch mal ein wenig Musik gefällig? Bitte gerne!


Nach exakt einer Stunde dieses Spiels ist ALFRED insgesamt 13 Mal durchgekommen.


*****


Das ist seit Langem die unterhaltsamste Sendung.

Schradin verzweifelt angesichts der vielen Nonsense-Antworten (siehe Eierlikörs Beitrag unter mir): "Ich kann das nicht mehr lange machen. Bin ja fast 30. Ich schaff das gesundheitlich nicht mehr!" Laughing

Schradin dreht durch, weil kein weiteres Tier gelöst wird. Dabei sind doch die Lösungen laut ihm so einfach und bekannt. "Wenn das schwer ist, dann koch ich 1 Jahr lang in der Kantine der BLM. NACKT!" Laughing Laughing Laughing
"Ich würd auch 1 Jahr den Bürokram der BLM machen, damit das alles sicher läuft!"
"Ich stehe hinterm Herd und koche für die. Für die Jungs da!"

Als ein Anrufer HIRSCH nennt, schmeißt er eine Tonvase auf den Boden. "DIE VASE HÄTTE ÜBERLEBEN KÖNNEN! ABER WENN SIE HIRSCH SAGEN!!!!!"


Eine Anruferin gewinnt zwischendurch mal 370 €uro für die LACHSFORELLE.

Die nächste Nonsense-Antwort SILBERFISCHCHEN verleitet Schradin dazu, eine weitere Vase auf den Boden zu kicken. Diese zerbricht aber nicht.
Spoiler: 

Nach exakt 2 Stunden ist ALFRED inzwischen schon 20 Mal durchgekommen.
Beim 20. Mal gewinnt er auch schon wieder, und zwar 570 €uro für ZAUNEIDECHSE.

Auch Dauergewinner ALEX ist seit knapp einer halben Stunde mit dabei. Bei seinem 4. Durchkommen gewinnt er 570 €uro mit BÜCHERLAUS.

Laut Schradin sind immer noch mindestens 3 bekannte Lösungen mit dabei, die in die gleiche Kategorie wie WELLENSITTICH und LACHSFORELLE fallen.
Allerdings kann trotz hoher Durchstellfrequenz kein weiteres Tier mehr gelöst werden.

Die restlichen am Ende der Sendung aufgelösten Tiere sind:
ZEBRAMUSCHEL SILBERDACHS JAKOBSMUSCHEL WÜHLMAUS SCHLESWIGER HAUSRATTE

Ok. Meiner Meinung nach sind zumindest WÜHLMAUS und HAUSRATTE tatsächlich nicht schwieriger als WELLENSITTICH.

/cyberhog: Provokation entfernt



VOOORSICHT!

Zuletzt bearbeitet von TommyAUT am Samstag, 28.08.2010, 16:08, insgesamt 34-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  Eierlikör
Legende
Legende

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1122
BeitragVerfasst am: Samstag, 28.08.2010, 12:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

LACH TOT 9live-Zuschauer stellen sich vor. Die geistige Elite der Republik findet zielsicher den Weg zum Max und macht ihn fertig:

DACKEL ELEFANT GEPARD NYMPHENSITTICH MEERSCHWEINCHEN HABICHT
Ich vermute, das NILPFERD wohnt in Köln-Niehl Laughing

Vollkommen zu Recht mutiert Max zum ELCH. Die beste Sendung auf dem Sender seit ewig!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Eierlikör ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 28.08.2010, 13:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Schradin:
"Ich würde auch ein Jahr den Bürokram für die BLM machen!!! Ein Jahr!" Rolling Eyes Rolling Eyes

(Da ist ja auch kaum was zu tun. Beschwerden landen sowieso gleich in der äh, Ablage...)



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.

Zuletzt bearbeitet von eckberk am Samstag, 28.08.2010, 13:36, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Samstag, 28.08.2010, 13:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Max stellt sich auf den Tisch.
Dann macht er hektische Bewegungen und auch die Kamera ist ganz unruhig.
Anscheinend sind die Peaks niedrig und man versucht mit Gewalt höhere zu bekommen.
Max Schradin sagt, dass er mal den Bürokram bei der BLM machen will, damit das dort alles in Ordnung geht. Laughing
Dann sagt er noch, dass er dort in der Kantine arbeiten will, wenn was bestimmtes passiert, das ich aber überhört habe. (wahrscheinlich wenn nix mehr erraten wird
Er hat eine Vase zerstört. (weil jemand HIRSCH gesagt hat)
Er stellt noch zwei Vasen auf das Geldband und deutet an sie runter zu kicken.
Eine Anruferin löst die LACHSFORELLE für 370€.
Irgendwie hat er noch eine zweite Vase zerstört.
15:14 ALFRED löst Zauneidechse und gewinnt 570€
15:19 Die Bücherlaus wurde auch für 570€ gelöst.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  12Kinder
Legende
Legende

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1114
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: Samstag, 28.08.2010, 18:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Schürmann startet sofort mit einer Durchstellpause - das FindMich in 4 Jaguarbildern. Aktuell schon 1500€ im Vollbildmodus. Gott wie langweilig!
Und dann sind wir auch schon bei 2000€ (19:38 Uhr)

Wasserstand eine Stunde später:
weiter 2000€ sicher plus 127.000€ Pseudo-Jackpot, einige Waben sind entfallen...

...und um 21.03 Uhr:
207.000€ Jackpot "Finale Gewinnsumme", dazu 2000€ + Notebook sicher
Schürmann war übrigens nicht einmal Bild, er könnte also auch rauchend auf der Terrasse sitzen und "moderieren" Rolling Eyes
Es reicht, hier alle 30 Min. mal in den Stream zu gucken, es passiert eh nix groß in der Zwischenzeit.
"Noch 15 Sekunden dann ist es 11 nach 9 schon" - wird jetzt schon minutenweise runtergezählt? Die Uhr ist permanent eingeblendet - so viel zum Thema Druckerzeugung Rolling Eyes
Auch wird mehrfach auf Quizzo hingewiesen, das ja gleich beginne, aber lt. Programm sind es noch über 45 Minuten bis Sendestart - auch das ist Irreführung!!!
"Keine Minute mehr bis viertel nach, hallo!"

21.35h: Nichts neues, Schürmann tut das, was Tina immer nur ankündigt: er ist einfach mal ruhig Laughing

Und um 21.39h darf der ULLI (der mit der 5000€-Telefonrechnung!) Feld 6 lösen. Und hey, nun ist Schürmann auch endlich mal zu sehen. Ulli gewinnt die 2000€ und das Notebook, aber keinen Cent vom Jackpot, war ja klar. Super Sendung für 9live - 140 Minuten reine Durchstellpause!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ach ja, weil es mir grad wieder auffällt, Frage an die Admins:
Ist das Problem in Arbeit, dass im Forum die Uhrzeit ca. 10 Min. nachgeht? Die Beiträge werden immer noch zeitlich falsch angezeigt... Rolling Eyes



R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011

Zuletzt bearbeitet von 12Kinder am Samstag, 28.08.2010, 20:32, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Samstag, 28.08.2010, 20:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

21:28 Uhr. Man hört überdeutlich das Geräusch das ein Feuerzeug beim Anzünden einer Zigarette verursacht.

21:38 Uhr. Eine Zigarettenlänge später wird durchgestellt, und natürlich ist es einmal mehr Dauergewinner ULI, für mich gemeinsam mit DIETLEX der verdächtigste Dauergewinner. Der gute Mann ist immer zur rechten Zeit am rechten Ort.

Zuletzt bearbeitet von Pfandbrief am Samstag, 28.08.2010, 20:29, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  tablop
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 60
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 99
Wohnort: Iranbuschweg
BeitragVerfasst am: Samstag, 28.08.2010, 20:27 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Also kann mir mal irgend jemand verraten wo in den Mitmachregeln, sei es im Teletext oder auf der Internetseite, steht, da der sogenannte "Jackpot" gesplittet wird Question
Ich meine wenn da steht 207.000 Jackpot, dann verstehe ich das so, dass der Gewinner um einen Jackpot spielt.
Ansonsten müsste dort ja stehen: 3x 50.000€ und 1x 57.000€ Jackpot oder sehe ich das irgenwie falsch Rolling Eyes
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren tablop ist zur Zeit offline 
  12Kinder
Legende
Legende

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1114
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: Samstag, 28.08.2010, 20:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nun ist Schradin in QUIZZO auf der Suche nach "Weiblichen Vornamen mit 1xi" - angeblich seien es nur bekannte Vornamen...
Und nun klingelt es im Sekundentakt, nachdem vorher bei Schürmann stundenlang keiner anrufen wollte - na zum Glück hinterfragen die Lemminge diese offensichtliche Veralberung nicht Rolling Eyes
Es gibt zum Start um 21.44 Uhr gleich 100€.
Schradin rastet aus als jemand auflegt. Klingt schon fast wie Jürschen Laughing
Ich schalte ab...

@ Tablop:
Die meisten sehen das wohl wie du, aber 9live und die BLM leider nicht... Shocked



R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
  tablop
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 60
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 99
Wohnort: Iranbuschweg
BeitragVerfasst am: Samstag, 28.08.2010, 20:52 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Kurzer Nachtrag von heute Nachmittag der Schradin* nannte als eine der Lösungen den Schleswiger, ohne Angabe um was für ein Tier es sich dabei handelt Crying or Very sad
Leider konnte auch ich nichts weiter als den "Schleswiger Kaltblüter" finden, was ja heissen würde, dass wieder ein mal eine Lösung vorgegeben wurde die es so gar nicht gibt Idea

EDIT: *Erfundenen Namenszusatz entfernt. Speculatius
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren tablop ist zur Zeit offline 
  Eierlikör
Legende
Legende

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1122
BeitragVerfasst am: Samstag, 28.08.2010, 22:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich bin zwar ein Narr, wenn auch kein Pferdenarr, dennoch scheint mir nach einer oberflächlichen Googlesuche die Bezeichnung SCHLESWIGER in Insiderkreisen durchaus gebräuchlich zu sein

http://www.pferde-wissen.net/Schleswiger.html
http://www.pferde-pferderassen.de/pferderasse/86

Bratmaxes Namenssuche wurde erwartungsgemäß um halb elf abgebrochen. Keine besonderen Vorkommnisse. Das TdS war gut druuf, die Anrufer weniger. Von den "nur leichten Namen" wurden nicht viele erraten. Dann Platzhalter mit deutschen Städten. Drei Runden in einer Stunde mit 1.200 Euro Hauptgewinn.

Schürmann bei Planet mit 150 Koffern im Regal. Das verheißt nichts Gutes. Deshalb ohne mich.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Eierlikör ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Samstag, 28.08.2010, 23:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich schieb nur mal eben einen Screenshot vom Abendspiel rein:

By Sportquiz

TdS: "Jetzt gehen die Expertenrunden los!"
TdS: "Keine Sorge! Wir gehören zu Pro7 und Sat1! Wir haben das Geld!"




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 18 von 51 [706 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 16, 17, 18, 19, 20, ..., 49, 50, 51 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124990 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2818s ][ Queries: 32 (0.0731s) ][ Debug Ein ]