CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum diskutieren

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 23:16 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [13 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
9LIVE - TIERE MIT GENAU 1x "H"
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 30.08.2010, 12:41 
Titel:  9LIVE - TIERE MIT GENAU 1x "H"
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Max Schradin sucht mal wieder 10 virtuell abgeklebte Tiere mit genau 1x "H". Und nachdem Dauergewinner Alfred bei Max 12x durchkommt, scheint das Spiel völlig aus den Fugen zu geraten. Zunehmend nennen die Zuschauer Tiere, die irgendwie so gar nicht in das gesuchte Schema passen wollen.

Der Herr Schradin findet das mit der Zeit gar nicht mehr so lustig und tickt vollkommen aus, wobei auch etwas Studiodekoration zu Bruch geht:

PART I:


PART II:




Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Dienstag, 28.09.2010, 21:28, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Montag, 30.08.2010, 18:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Womit hat Schradin ein Problem? 9Live hat sich doch im Laufe der Jahre seine Stammzuschauer erzogen. Der Sender lebt von diesen Menschen. Bei einem höheren Intelligenzgrad würde kaum noch jemand anrufen.

Warum also beschwert er sich?

Zu seinem Verhalten fällt mir nur ein, dass in den Erste-Hilfe-Kasten im Studio unbedingt das noch gehört:





Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Montag, 30.08.2010, 19:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Auch wenn das hier (von einigen) nicht gerne gelesen und gesehen wird, sprech ich trotzdem das aus, was sich bestimmt auch andere denken: Die Sendung war äußerst amüsant und kurzweilig. Ich jedenfalls konnte einige Male wirklich laut auflachen. Passiert nicht oft. So ganz generell.

Auch die Lösungen waren großteils wirklich OK.

Schade, dass es nicht öfters solche Sendungen gibt. Damit wäre ein riesiger Schritt in Richtung faires und transpartens Call-In getan.

Dass wir davon leider meilenweit entfernt sind, hat spätestens die gleiche Sendung mit dem gleichen Animateur einen Tag später gezeigt (DON).



VOOORSICHT!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  Nobbse
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 126
BeitragVerfasst am: Montag, 30.08.2010, 19:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« TommyAUT » hat Folgendes geschrieben:
Die Sendung war äußerst amüsant und kurzweilig.
naja, sagen wir: im Vergleich zu anderen Call-In-Sendungen. Du solltest mal wieder richtiges TV gucken - heut abend gibts z.B. nochmal

"Schmetterling und Taucherglocke" Cool

« TommyAUT » hat Folgendes geschrieben:
Auch die Lösungen waren großteils wirklich OK.
ja, durchaus, dennoch war der Lösungsraum gigantisch groß...

« TommyAUT » hat Folgendes geschrieben:
Schade, dass es nicht öfters solche Sendungen gibt. Damit wäre ein riesiger Schritt in Richtung faires und transpartens Call-In getan.
Die Sendung erweckte einen fairen Anschein - mehr nicht;
Die Lösungen sind doch nur grafisch eingeblendet worden, mit Flipcharts oder so wurde nicht gearbeitet - stattdessen hat der Schradin von nem Zettel abgelesen - Transparenz ist was ganz anderes...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nobbse ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Montag, 30.08.2010, 19:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« TommyAUT » hat Folgendes geschrieben:
Die Sendung war äußerst amüsant und kurzweilig. Ich jedenfalls konnte einige Male wirklich laut auflachen. Passiert nicht oft. So ganz generell.
(...)
Schade, dass es nicht öfters solche Sendungen gibt. Damit wäre ein riesiger Schritt in Richtung faires und transpartens Call-In getan.

Es stimmt ja, dass die Aktionen und Aussagen von Schradin teilweise witzig waren. OK. Wenn es denn ein einmaliger Ausrutscher war, dann ist es in Ordnung.

Jetzt aber mal ehrlich: so was sollte es "öfters geben"? Du möchtest dir also öfter mal einen gespielten, unkontrollierten Wutausbruch eines Moderators anschauen? Ich empfehle dir die Nachmittagssendungen auf RTL, da gibt es jeden Tag gespielte Wutausbrüche und noch vieles mehr zu sehen, allerdings mit wechselnden Protagonisten, ist also noch spannender. Oder besuch einfach mal eine psychiatrische Anstalt, da kannst du so was live und nicht gespielt erleben.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Montag, 30.08.2010, 21:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich habs ja gesagt ... Smile

Danke für die tollen Ratschläge. Werd ich machen. Oder ich lese hier im Forum - das ist manchmal auch ungewollt Comedy Pur. Moment - das mach ich ja schon täglich! Das erklärt einiges! Razz


GEH PARD! GEEEEEEEH! HUSCH! OBERLEHRER



VOOORSICHT!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Montag, 30.08.2010, 22:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@MvO: Danke für die beiden echt super gelungenen Videos!

Man müsste sich echt nur mal Max Schardin bei ATV vorstellen. Wenn der hier, bei den im Vergleich ja wenigen Falschantworten, schon dermaßen ausrastet, wie würde er dann nur 1 einzige Sendung dort durchstehen?

Ich würds aber gerne mal sehen...




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  BARON MÜNCHHAUSEN
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

Alter: 99
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 559
Wohnort: Halle
BeitragVerfasst am: Montag, 30.08.2010, 23:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich fand Mahx Schradihn auch voll witzig. Mal was richtiges zum lachen. LACH TOT
Danke an den 9live Chefanimateur Don Schradihn.

Euhle, Tihger oder Lauhs wären auch noch gegangen. Verstehen Sie!!

Gute Nacht



Vor dem Anruf ist nach dem Anruf
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BARON MÜNCHHAUSEN ist zur Zeit offline 
  Janmm14
Flatliner
Flatliner



Beiträge: 7
BeitragVerfasst am: Sonntag, 30.06.2019, 19:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Weil ichs lustig finde und sie Max Schradin mit seinem wohl erfolgreichsten Hit "Tiere mit exakt 1x h" parodiert haben:
https://www.youtube.com/watch?v=SVWmi24mDE0
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Janmm14 ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Freitag, 26.07.2019, 14:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Es überrascht mich ein wenig, dass diese Sendung mittlerweile schon fast neun Jahre alt ist und bei Facebook, YouTube und Co. trotzdem erst jetzt viral geht. Vor ein paar Monaten bin ich bei Facebook über ein Video mit Ausschnitten aus dieser Sendung gestolpert, und wenn man bei YouTube die Suchbegriffe "9Live" und "Ausraster" eingibt, erscheinen gleich mehrere entsprechende Mitschnitte.

Für Max Schradin dürfte dieser in meinen Augen eher negative Hype alles andere als förderlich sein. Nicht nur aufgrund der Tatsache, dass so gut wie alle 9Live-Ausraster auf seine Kappe gehen, sondern auch wegen des entsprechenden Stempels, den er wohl nie wieder loswerden dürfte - und das vollkommen zu Recht.



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  philmar
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom



Beiträge: 14
BeitragVerfasst am: Montag, 29.07.2019, 20:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« cyberhog » hat Folgendes geschrieben:
Es überrascht mich ein wenig, dass diese Sendung mittlerweile schon fast neun Jahre alt ist und bei Facebook, YouTube und Co. trotzdem erst jetzt viral geht.


Viral ist das meiner Meinung nach schon lange - wenn man 9Live eingibt, kommt das schon seit Ewigkeiten als erster Treffer. Und das bei über 6 Millionen Klicks auf YouTube.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren philmar ist zur Zeit offline 
  Neun-Scheiss
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom



Beiträge: 14
BeitragVerfasst am: Freitag, 29.11.2019, 22:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

HABICHT HAT 2 H!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Laughing

https://www.youtube.com/watch?v=uegciwj4c58
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Neun-Scheiss ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Samstag, 30.11.2019, 12:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Wie ich oben bereits erwähnt habe, haben genau diese Sendungen dazu geführt, dass Max Schradin seinen Call-In-Stempel nie wieder loswird. Wer an Giovanni Trapattoni denkt, wird sofort "Was erlauben Strunz?", "Schwach wie eine Flasche leer!" und "Ich habe fertig!" im Ohr haben. Und bei Max Schradin sind es eben "Habicht hat zwei 'H'!", "Das Ding ist aus Ton!" und "Die Vase hätte überleben können!" - Seine diversen Rufmorde erwähne ich an dieser Stelle besser gar nicht.



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [13 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum diskutieren
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124985 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2677s ][ Queries: 46 (0.0642s) ][ Debug Ein ]