CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » MITSCHNITT GESUCHT

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 21:03 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [9 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
HIILLLFFFEEE
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  gnom18m
Flatliner
Flatliner



Beiträge: 6
BeitragVerfasst am: Sonntag, 03.10.2010, 21:34 
Titel:  HIILLLFFFEEE
Thema Beschreibung: MITSCHNITT GESUCHT
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

hallo, brauche dringend eure hilfe, ich suche diesen ausschnitt vom 30.09.10 bei der sat1 quiz night um 1:59uhr wo dieser herr kempf durchkommt und sich mit "Tschüss du vogel" verabschiedet.

habt ihr das vielleicht als mitschnitt oder wisst ihr wo ich das bekommen kann?

wäre echt der hammer bitte bitte helft mir danke.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren gnom18m ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Sonntag, 03.10.2010, 21:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich weiß jetzt nicht, wo man die Sendung finden kann, aber ich muss doch mal was zu dem Thread sagen:
Der Titel "HIILLLFFFEEE" sagt wirklich kaum was aus und ist denke ich nicht sinnvoll.
Außerdem hoffe ich, dass die anderen Beiträge bei Sat1 Quiznight nicht eine Kopie dieses Threads sind.
Bitte benutze in Zukunft Threadtitel, die das Thema benennen.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  gnom18m
Flatliner
Flatliner



Beiträge: 6
BeitragVerfasst am: Sonntag, 03.10.2010, 21:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

na wenn du so schön bitte sagst.

sonst noch einer ne antwort die mir weiterhilft?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren gnom18m ist zur Zeit offline 
  spideX
Bekloppter
Bekloppter

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 251
Wohnort: Daheim
BeitragVerfasst am: Sonntag, 03.10.2010, 22:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich glaube nicht, dass irgendjemand Bock hat, bei so ner dreisten Art dir weiterzuhelfen. Rolling Eyes



"Den meisten Ärger bekommt derzeit der Hot Button. Bisher hat ihn noch niemand wirklich gesehen, das Phantombild zeigt nur eine rote Glatze."
Oliver Kalkofe
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren spideX ist zur Zeit offline 
  gnom18m
Flatliner
Flatliner



Beiträge: 6
BeitragVerfasst am: Sonntag, 03.10.2010, 22:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

ma ohne flax wer hat euch denn gebeten überhaupt den mund aufzumachen?

wenn ihr mir helfen könnt bin ich dankbar dafür, aber so eine scheiße die keinem weiterhilft, zeigt zum einen dass da wer zu viel zeit hat und nichts damit anzufangen weiß, zum andern bringts keinen auch nur einen zentimeter weiter.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren gnom18m ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Sonntag, 03.10.2010, 23:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ja ich denke, dass das damit jetzt auch geklärt ist und man sich um den Mitschnitt bemühen sollte.
Es ist eben nur etwas ungewöhnlich, dass jemand neu ins Forum kommt und so einen Threadtitel wählt.
Du kannst doch verstehen, dass das nicht jedem gefällt oder?
Es kann sein, dass Mork vom Ork da eine Aufnahme hat (schneidet glaube ich viel mit), aber ich möchte ihn ungern unter Druck setzen, da er ja schon bis jetzt sehr viel für das Forum getan hat.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  gnom18m
Flatliner
Flatliner



Beiträge: 6
BeitragVerfasst am: Sonntag, 03.10.2010, 23:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

so sehe ich das auch und bedanke mich für das gezegte interesse und die angebotene hilfe.
aber ungewöhnlich hin oder her, da hab ich eine ganz andere und eigene ansicht.

jedenfalls bin ich jedem dankbar der mir weiterhilft.

und gebe dir recht dass es nun zeit wird den mitschnitt ins auge zu fassen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren gnom18m ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Sonntag, 03.10.2010, 23:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich glaube, es ist Zeit, diesen Thread ohne weitere Diskussion zu schließen!

Gute Nacht!



VOOORSICHT!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Montag, 04.10.2010, 01:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Es muss nicht weiter diskutiert werden, entweder hat jemand den Mitschnitt oder nicht.

@gnom18m: Dich möchte ich bitten, etwas höflicher hier aufzutreten. Es reicht auch, wenn du eine Bitte um einen Mitschnitt hier in diesen Thread einstellst. Die beiden anderen, gleich lautenden Beiträge in anderen Threads habe ich gelöscht. So etwas ist überflüssig.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [9 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » MITSCHNITT GESUCHT
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124985 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2358s ][ Queries: 32 (0.0506s) ][ Debug Ein ]