CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » KABEL1 - NIGHTQUIZ » KABEL1 LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.03.2024, 14:29 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 15 von 19 [261 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 Weiter
Kabel 1 Nightquiz: LIVE-Diskussion [11.07.2009 - ...]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 28.09.2010, 02:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich kann nicht schlafen und finde Schürmann...
Er sucht verzweifelt 2 läppische Fehler im Hund-und-Katze-Bild... (weißer Punkt im Hunds-Auge & rechtes Hunds-Ohr) für derzeit 4.800€ gesamt...

S: "Noch niemand ausgewählt." Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

3.49h: 10.000€
3.57h: 20.000€

Der Rest ist der übliche Müll... Ich gehe wieder ins Bett...



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Ruf-nicht-an
Bekloppter
Bekloppter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 270
Wohnort: Rheinland
BeitragVerfasst am: Freitag, 01.10.2010, 01:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Löbling animiert die Zuschauer während der heutigen Durchstellpause zum Anrufen. Gesucht werden sieben Automarken in einem Gitter. Lemming-Lösungen:
w: Mercedes, Volkswagen, Ford
s: BMW, Volvo, Honda, Daewoo
Es werden bislang 18.000 Euro sicher geboten. Das Geldband ist wie immer leergelaufen.
Bereits um 1:25 Uhr ist angeblich ein Steve im Service-Center gelandet und konnte nicht richtig lösen.

2:35: Einer nennt die Lemming-Lösungen und kriegt ein paar Euro "Trostprämie". Die Fallen waren EMW und Bond.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Ruf-nicht-an ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Freitag, 01.10.2010, 09:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Auch wenn ich es mir aufgrund der Lösungen und des Screens auf der Lösungsseite zusammenreimen kann ... welche Buchstaben haben gefehlt bzw. waren vorgegeben (vor allem bei BOND und EMW)?

Man dankt!



VOOORSICHT!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Freitag, 01.10.2010, 11:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Bei EMW waren die Buchstaben _MW vorgegeben und bei Bond die Buchstaben _O_D.

Die anderen weiss ich jetzt nicht mehr so aus dem Kopf ausser das bei HONDA auch der HANSA gegangen wäre.



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  Ruf-nicht-an
Bekloppter
Bekloppter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 270
Wohnort: Rheinland
BeitragVerfasst am: Montag, 11.10.2010, 00:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Abzocker Robin Bade animiert die Zuschauer zum ins-Leere-Raten. Gesucht werden ein paar abgeklebte Tiere mit Doppelbuchstaben. Spinne wurde für 500 Euro gelöst und mittlerweile werden schon über 15.000 Euro geboten.
Das Schauspiel und miese Geschleime von Bade kann einem echt auf den Keks gehen. Rolling Eyes
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Ruf-nicht-an ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 12.10.2010, 00:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Das infernale Duo Thomas/Tobi heute wieder im NIGHTQUIZ on Air.
Gesucht werden frei zu nennende TIERE MIT "O" AN 3. STELLE.



Hendrik nennt FROSCH und gewinnt 100,- EURO.

Als dritter Zuschauer kommt Günther durch, der mal ebenfalls den FROSCH nennt, obwohl dieser deutlich und für JEDEN sichtbar an der Tafel steht.

Marcell nennt uns den SKORPION für 150,- Euro. Und Tobi legt noch 20,- Euro oben drauf, weil er den nicht auf seiner Liste hatte.

Zeit für ne BEDENKZEIT, dafür dann aber auch 200,- Euro.

Die SULTAN am Telefon. Sie hat noch das KROKODIL gefunden. Macht 200,- Euro - war aber neben FROSCH die zweite TOPANTWORT.

Brat mir einer nen STORCH, ich habe auch noch eines: den KLOPFER aus Bambi. Geht das? Steht 100pro auch nicht auf Tobis Liste Wink

By the Way: ich fand ja den grünen Hintergrund am Anfang besser Wink Warum wohl?


WIESO NICHT?

Und wer hat's erfunden? Wink Hier von wegen: "gerade kommt jemand in die Regie und nennt KLOPFER von Bambi." Und DIE ja schon mal gar nicht, Alter!

ICH BIN EIN GRÜNER GNOM UND "KLOPFER" WAR MEINE IDEE! <-- (C) by Microsoft

Als eingefleischter Macuser fiel mir noch der SNOW LEOPARD ein, abba Fremdsprache geht ja nicht, versteht Tobi ja nicht. Da weiss er dann nicht, ob er den RICHTIG oder FALSCH Jingle spielen soll und ich möchte ihn ja nicht unnötig in eine Zwickmühle treiben...

TOM kommt nach über 20 Anrufen doch noch durch, um uns die DROSSEL um die Ohren zu hauen. Dafür greift er aber auch 300,- Euro ab.

"There's an app for that." nun geschützter Slogan von Apple. <--- ich habe gerade eine Marktlücke entdeckt, denn für 9LIVE-Lösungen gibt es eben noch keine App!

Ob man wohl den KAOLA gelten lässt, wenn ich angebe, daß ich chronisch Wechselstaben verbuchsle? Shit, lassen Sie auch nicht gelten. Was ist mit dem GNOM? Ist das ein Tier?

Kurz vor dem einstelligen Minutenbereich ist mir Kamel dann doch noch das DROMEDAR eingefallen. Das ist jenes Tier, welches fälschlicherweise auf den "CAMEL"-Packungen ist:



Patrick greift sich mit meinem DROMEDAR die 520,- Euro ab.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Dienstag, 12.10.2010, 02:10, insgesamt 11-mal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  sauerwerder
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 820
BeitragVerfasst am: Dienstag, 12.10.2010, 01:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:

[...] Hier von wegen: "gerade kommt jemand in die Quizzentrale und nennt KLOPFER von Bambi." Und DIE ja schon mal gar nicht, Alter!
[...]


Frage: Gehört es bei Kabel1 net zum Standard, dass zu Beginn der Sendung vom jeweiligen Animatör extra drauf hingewiesen wird, dass man nur und ausschließlich im Studio landen würde, dass es faktisch dort keine Durchstellungen in eine Quizzentrale gäbe?

Meine, das öfter mal vernommen zu haben, zumindest in den letzten Wochen...

Weil dann hätte die Labertasche nämlich kurz vergessen, dass sie gerade auf kabel1 animiert und net bei 9live.

Anderenfalls hätt er seinen Klopfer vielleicht net unterbringen können? Wäre aber eben ein Widerspruch... alles in allem Rolling Eyes
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren sauerwerder ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 12.10.2010, 01:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Sauerwerder:

alles im grünen Bereich. Thomas meinte damit, das eine Kollegin in die Regie kam und KLOPFER als Lösung für das aktuelle Spiel genannt haben soll. QZ war von mir fälschlicherweise angesagt.

Man hat hier also nur wieder mitgelesen und ich habe es versehentlich falsch wiedergegeben.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  sauerwerder
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 820
BeitragVerfasst am: Dienstag, 12.10.2010, 01:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Naja, so ganz sicher scheint er sich aber selbst net zu sein, was er ausstieß, weil er sich eben noch mal erklärte und dann definitiv von "...eine Kollegin in der Quizzentrale..." gesprochen hat...

Aber okay, lassen wir das...
Er gibt sich immerhin Mühe, den geklauten Klopfer zu rechtfertigen... ist ja schon mehr, als man von so einem erwarten kann... Rolling Eyes

ROFL Marc, nu wirft er dir nen Migrationshintergrund vor....wegen deiner Verbuchslung... von seinem Hintergund wollen wir mal besser garnet sprechen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren sauerwerder ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 12.10.2010, 02:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« sauerwerder » hat Folgendes geschrieben:
ROFL Marc, nu wirft er dir nen Migrationshintergrund vor....wegen deiner Verbuchslung... von seinem Hintergund wollen wir mal besser garnet sprechen...

Ist mir egal, ich habe heute so gute Nachrichten aus Hamburg bekommen, meine Laune kann heute nichts mehr trüben!

Wink



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 14.10.2010, 00:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

mal bei Kabel1 reingezappt.... die süße Tina "Plappertasche" Kaiser (unsichtbar) sucht für 50.000 Euro gesamt schon wieder einen Fehler beim 13-Stunden-Baby...

diesmal: in Bild 3 ist die 12 eine 16...

TK: "Beim nächsten Spiel kommen wir weg vom Baby wieder hin zum Tier!" Rolling Eyes Rolling Eyes

2.20h: 60.000 (900 "sicher" + 59.100 JP)
2.32h: 70.000 (1.000 "sicher" + 69.000 JP)
2.41h: 80.000 (1.200 "sicher" + 78.800 JP)

nur nebenbei -- hab' ich schon mal gesagt:
Wenn ich eine so attraktive Animateurin hätte wie TK, würde ich sie nicht hinter einem Vollbild verstecken... Rolling Eyes
==================================================================
2.56h: Thomas wird reingelassen, löst richtig, gewinnt 1200€ und vergeigt die Jackpötte.

Er erzählt: er muss immer um 3 Uhr aufstehen, um seinen Zucker zu kontrollierern...



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  LadyMoonlight
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 649
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Montag, 25.10.2010, 00:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Man mag es nicht glauben, wenn man es nicht live gesehen hat.

Robin Bade sucht 5 Tiere in einem Gitterrätsel, es ist die erste Runde und eine Koberrunde.
Trotzdem hat es erst der 6. Anrufer geschafft, alle 5 Tiere zu nennen.
Die erste Anruferin sagte den "ALIGATOR", der natürlich falsch ist, weil er wie immer nur mit einem "L" geschrieben wurde. Die folgenden 4 Anrufer haben keine 5 Tiere.

Warum schreiben die sich die Tiere nicht auf? Es ist echt unfassbar.

LadyMoonlight



"Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Maß unserer Menschlichkeit".
Martin Luther King
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren LadyMoonlight ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Montag, 25.10.2010, 00:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Robin Bade hyperventiliert mit Buchstabengittern durch die Sonntag-Nacht. An seiner Seite sind das Geldband und Redakteurin Verena.


Nach der für 900 €uro gelösten unglaublichen Anlockrunde (siehe Posting oberhalb von mir) gehts rucki-zucki weiter mit der Abzockrunde. Gesucht sind 5 deutsche Städte.



Die Lemming-Städte:
GERA MAINZ ESSEN BREMEN HOF

Nonsense-Lösungen:
KAIRO BERN

Mögliche Fallen, die ich gefunden habe:
TANN
TANNA
ARNIS
GARZ



Verena sagt explizit, dass die erste ins Serivce Center durchgestellte Anruferin BERN genannt hat. Aber ganz ehrlich: Heute glaub ich das sogar. Wenn es 5 Anrufer nicht hinbekommen, 5 Lemming-Tiere aus einem Gitter aufzuzählen, dann ist die Falschantwort BERN dagegen ja noch eine intellektuelle Glanzleistung.



*****



Um 02:48 wird Lemming Markus bei 20.000 €uro sicher + Geldleitung ins Studio katapultiert. Er nennt die Lemming-Städte und nimmt die von Robin gebotenen 200 €uro freilich nicht an.


Die 5 vom Sender gesuchten deutschen Städte sind:
GERA ESSEN HOF TANN GARZ

Robin (sinngemäß): "Das war schwierig, aber nicht unlösbar. Die Städte standen ja direkt vor ihren Augen!"

Markus wird mit 100 €uro Lemming-Idiotenprämie verabschiedet.



VOOORSICHT!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  Darosen80
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 32
Wohnort: Lev
BeitragVerfasst am: Dienstag, 26.10.2010, 01:06 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Dirk Löbling is Back..
momentan ein Streichholzspiel

85 + 15 = 170

es gab auch schon eine falsche Antwort.

wir befinden uns jetzt aktuell in der Durchstellpause.

schalte ab.



9live Gewinnerliste: http://www.9live.de/9live-gewinnerliste.html
Falls der Livestream auf der 9live Homepage mal nicht funktioniert: mms://206.33.32.7:80/ps9live-live/ps9live1?MSWMExt=.asf
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Darosen80 ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 15 von 19 [261 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » KABEL1 - NIGHTQUIZ » KABEL1 LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124990 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2735s ][ Queries: 49 (0.0698s) ][ Debug Ein ]