CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » AUSTRIA9-TV - Austria 9 Quiz Express » AUSTRIA9 LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 19.04.2024, 17:44 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 9 von 10 [128 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 7, 8, 9, 10 Weiter
Austria 9: LIVE-Diskussion [01.07.2010 - 01.03.2011]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Freitag, 19.11.2010, 23:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Auch wenn die Webseite down ist, der CI-Müll geht munter weiter. TdB Tanja sucht heute erstmal 6x TV-Serien.

Leider habe ich die Auflösung verpasst - immerhin wurde am Ende bei 1 GP für eine Quizfrage noch jemand durchgestellt, der aber dann auch noch falsch antwortete!

In der Nacht auf Sonntag gab es dann ewig lange dieses Gitter, danach noch ein paar Dinge 1 GP:

By Sportquiz




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Sonntag, 21.11.2010, 23:09, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Twipsy
Legende
Legende

Alter: 51

Beiträge: 1070
BeitragVerfasst am: Samstag, 20.11.2010, 15:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Zitat:
Ich habe gerade ein Déjà-Vue!
Ich auch, und zwar was die (immernoch) verschwundene Website betrifft. Gibt es eigentlich einen Abspann bei der Sendung? Ist die "Redmedia" noch der Produzent, oder wurde das inzwischen per WASSERSTOFFBRÜCKE weitergeleitet? Ob Monsieur M. seine Finger wieder im Spiel hat? Confused



"Die Medienlandschaft ist schnelllebig. Einfluss auf ihre Gestaltung haben auch die Entscheidungen der BLM."
"'Die Geschichte ist eine Geschichte der Sieger'
sagt das Mammut zum Säbelzahntiger" (Rainald Grebe)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Twipsy ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Montag, 22.11.2010, 19:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

TdB Samantha suchte in der Nacht auf Montag erstmal 5x Begriffe mit "...-wasser". Nach Abbruch folgen Quizfragen für wieder nur 1 GP in langer DURCHSTELLPAUSE.


By Sportquiz

01:40 Uhr: Auflösung des 1. Spiels, wobei das TdB davon mehrere Begriffe "ganz einfach" findet:
Oberhochwasser, Pöhlwasser, Orangenblütenwasser, Magdalenenhochwasser, Selterswasser

01:59 Uhr: DAUERGEWINNER Norbert weiß, dass Ochsen keine Milch geben und gewinnt 1 GP = 50€




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Dienstag, 23.11.2010, 19:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

TdB Samantha suchte in der Nacht auf Dienstag erstmal 5x Begriffe mit "Hand-...". Nach Abbruch folgen Wortsuchen für wieder nur 1 GP in langer DURCHSTELLPAUSE.


By Sportquiz

01:38 Uhr: Auflösung des 1. Spiels:
Handballtorwart, Handstandüberschlag, Handballtrainer, Handhabungseinrichtung, Handrührgerät

01:59 Uhr: Andreas nennt Autogramm und gewinnt 1 GP = 50€




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  yetitant
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 146
BeitragVerfasst am: Dienstag, 23.11.2010, 20:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Da der Internet-Auftritt des Quizexpress für beendet erklärt wurde, wundere ich mich, dass weiterhin in der Sendung auf die nicht mehr existierende Seite verwiesen wird.

Im Teletext wird auch nicht (mehr) auf eine entsprechende Homepage verwiesen.


Auf ATV wird im Teletext auch weiterhin auf eine Homepage hingewiesen.
Jedoch wird die Teletextseite duch das Impressum "MR Produktions tv" abgeschlossen.



MASSENHAFTE EINWENDUNGEN gegen den FRÜHLING werden wurden letztlich von Erfolg gekrönt sein.

"Ceterum censeo .... esse delendam deletur sunt"
Nach M. P. CATO d.Ä. (234 - 149 v. Chr)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren yetitant ist zur Zeit offline 
  yetitant
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 146
BeitragVerfasst am: Sonntag, 28.11.2010, 01:49 
Titel:
Thema Beschreibung: Sendung von Samstag 27. Nov. 23:07-02:00
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wie bestellt mit Jürgen P....verlängerungsexperte.


Finden sie ein Tier
aus einem 10x9 Raster


By Sportquiz

Natürlich für 1 Geldpaket. Wahrscheinlich mit der üblichen Summe gefüllt.

23:15 Der erste Aufleger, damit es halt irgend eine Abwechslung zu Jürgens Monolog gibt.

23:19 Caro löst den Hund für unerwartete 50 EUR

23:20 Aufleger

23:26 Eine Dame löst den Wolf und überlegt lange, welches Geldpakt sie denn nehmen soll. Sie hat Glück und erwischt 50 EUR

23:31 Aufleger

23:32 Dauergewinnertelefonierer Norbert ist wie immer ein Scherzkeks und erhällt für Am Eise die Witzprämie von 50 EUR
(aber nicht zusätzlich)

00:32 Eine ereignislose Stunde geht in die Verlängerung

01:59 eine Namenlose löst die Maus für 50 EUR


Die letzten Getreuen werden sich auch durch so eine Sendung nicht vertreiben lassen, ist aber auch schon egal.


Die Nachfolgesendung ab 1. Dezember verspricht laut Programmdetailinformation auch nichts besseres:

Programmzeit Mittwoch, 01.12.2010
um 00:00 Uhr
Kategorie Entertainment
Beschreibung Lebensmittel, Haushaltsgeräte, Luxus- und Gebrauchsgüter: Alles für die Schönheit, Mode und Lifestyle können unsere Zuseher bequem von zu Hause einkaufen.



MASSENHAFTE EINWENDUNGEN gegen den FRÜHLING werden wurden letztlich von Erfolg gekrönt sein.

"Ceterum censeo .... esse delendam deletur sunt"
Nach M. P. CATO d.Ä. (234 - 149 v. Chr)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren yetitant ist zur Zeit offline 
  yetitant
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 146
BeitragVerfasst am: Montag, 29.11.2010, 01:49 
Titel:
Thema Beschreibung: 28. Nov. 23:04-02:00
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Jürgen P. verlängert um einen Tag


Welches Wort suchen wir

HAN
FBU
ERO
wie gewohnt um ein Geldpaket

23:07 Namenlose löst für großzügige 50 EUR den BAUERNHOF


KOR
KOD
IEL


23:09 Namenlose versucht das KROKODIEL

23:10
Luise löst die KROKODILE für wie gehabte 50 EUR

TRI
KEB
IES
und es gibt sagenhafte 2 Geldpakete

23:13 Namenloser erhällt 100 EUR für BIERKISTE
Innerhalb von sechs Minuten wurden vier Geldpakete ausgespielt. Wenn es wie normal weitergeht, gibt es bis zum Sendeschluss kein weiteres Durchkommen.

ARM
OMA
GUT
ebenfalls für 2 Pakete


By Sportquiz

23:18 Ein (erwarteter) AUFLEGER

01:59 Daueranrufer Norbert erhällt für sein AUTOGRAMM 100 EUR

Damit geht eine "spannende" Sendung zu Ende, bei der die Musik das Dauergequatsche Jürgens sehr stark übertönte.



MASSENHAFTE EINWENDUNGEN gegen den FRÜHLING werden wurden letztlich von Erfolg gekrönt sein.

"Ceterum censeo .... esse delendam deletur sunt"
Nach M. P. CATO d.Ä. (234 - 149 v. Chr)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren yetitant ist zur Zeit offline 
  yetitant
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 146
BeitragVerfasst am: Dienstag, 30.11.2010, 01:48 
Titel:
Thema Beschreibung: Final Coutdown 29. Nov. 23:06-02:00
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zum letzten Mal mit Tanja

Wörter mit WASSER... suchen wir? aus 3 vorgegebenen.
Dafür gibt es auch EIN (!) Geldpaket zur Feier des Tages


By Sportquiz

Normalerweise werden in solchen Runden die Lemminge der Reihe nach durchgestellt.
Da aber heute alles anders erscheint, gab es nach 10 Minuten erstschon drei Anrufer.

Auch wenn der ausgelobte Gewinn auf einen Cent reduziertangepasst wird, fänden sich immer noch ein paar unverbesserliche Hardcore-Anrufer.

00:02 Nach längerer Durchstellpause der obligate Aufleger

00:31 70 Cent Spenderin: Ich bin froh, dass die Sendung endlich vorbei ist... und wird aus der Leitung geworfen.

00.32 Gleiche Anruferin von vorhin mit ähnlichem Kommentar

Nach diesen beiden Anrufen drücken auch einige Lemminge ihr Bedauern zur Absetzung der Sendung aus.

00:41 Anruferin von 00:31 : Ja, ich bin es noch einmal... und wird wieder von der "Regie" abgewürgt, bevor sie noch die Möglichkeit hatte eine richtige Antwort zu geben.

01:02 Annemarie schleimt sich bei Tanja ein und wird die Sendung in Zukunft sehr vermissen. Sie hat immer wieder angerufen und obwohl sie nie gewonnen hat, war sie von der Sendung immer begeistert.
Mein Beileid gebührt Annemaries Verwandten.

01:41 Namenloser: Wasserschischulleiterverbandsvizedirektor
Der hat enlich kappiert, worum es eigentlich geht.

01:45 "Es ist egal, wer ich bin. Ihr sendet seit 11 Uhr und in dieser Zeit wurden in Deutschen Fernsehen über 5000 Euro ausgespielt und ihr hängt da herum. Das ist die größte Abzockscheiße..." und wird ins Nirvana geschickt.

01:49 Rudolf: "Bin ich schon in die Sendung verbunden? Ihr seit die grössten..." Zensur schlug wieder zu.

01:51 Fredi: "Bin ich schon dabei? Scheißhund" und weg war er.

01:53 Max: "Bin ich schon im Studio? F.." Die Regie wollte nicht mehr hören.

01:56 Namenloser: Ihr seid die grössten Sch.. Weiter kam er leider nicht.

01:59 Auflösung:WASSERMÜHLE WASSERBÜFFEL WASSERVERSORGUNG


GAME OVER




MASSENHAFTE EINWENDUNGEN gegen den FRÜHLING werden wurden letztlich von Erfolg gekrönt sein.

"Ceterum censeo .... esse delendam deletur sunt"
Nach M. P. CATO d.Ä. (234 - 149 v. Chr)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren yetitant ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 30.11.2010, 16:24 
Titel:
 ­­­­

@yetitant

Du hast die "Sendung" nicht zufällig mitgeschnitten?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Dienstag, 30.11.2010, 19:51 
Titel:
Thema Beschreibung: Final Coutdown 29. Nov. 23:06-02:00
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« yetitant » hat Folgendes geschrieben:

01:51 Fredi: "Bin ich schon dabei? Scheißhund" und weg war er.


Lustig...., mich deucht ich hätte diesen Satz genau so schon einmal in einem Protokoll von früher gelesen...., so was fällt einem halt auf, weil Hunde so gar nüscht mit einer Lösung zu tun haben...



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Twipsy
Legende
Legende

Alter: 51

Beiträge: 1070
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 01.12.2010, 14:32 
Titel:
Thema Beschreibung: Final Coutdown 29. Nov. 23:06-02:00
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Nebelspalter » hat Folgendes geschrieben:
weil Hunde so gar nüscht mit einer Lösung zu tun haben...

Diesmal nicht, manchmal könnte es auch der WASSERSYNCHRONSCHWIMMHUND gewesen sein.

Spoiler: 
Im übrigen scheinen die Anrufer nun zuviel BELUSTIGUNGSWASSER konsumiert zu haben..oder zu wenig...als wären sie aus einem langen Rausch erwacht...




"Die Medienlandschaft ist schnelllebig. Einfluss auf ihre Gestaltung haben auch die Entscheidungen der BLM."
"'Die Geschichte ist eine Geschichte der Sieger'
sagt das Mammut zum Säbelzahntiger" (Rainald Grebe)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Twipsy ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 02.12.2010, 17:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das war also das Ende von Quizexpress auf Austria9?
Ein paar Beleidigungen und kein einziger Gewinner sind also alles, was der Veranstalter für den letzen Tag zu bieten hatte. Anrufer mit hohen Gewinnsummen hat es bei Austria9 auch nicht gegeben (bis auf eine Ausnahme, aber die zählt nicht Laughing). Wer weiß, woran das liegen mag, aber gibt ja noch ATV. Big Grin

In Deutschland gibt es noch zwei Sender, bei denen sich CI offensichtlich rentiert. Trotz der Einschränkungen durch die Gewinnspielsatzung ist es in Deutschland also immer noch möglich, mit CI Geld zu verdienen. In Österreich gibt es kaum Reglementierungen für CI, was man ja in jeder Sendung sehen kann. Aber wie es aussieht, sind die Produzenten der österreichischen CI-Sendungen nicht in der Lage, gewinnbringende Sendungen auf die Beine zu stellen. Wenn dazu noch ein Verlust von über 3 Mio Euro kommt, ist das schon mehr als ein Armutszeugnis.

ATV und Austria9 haben sich für Mass Response bzw. deren Tochterunternehmen entschieden. Und ich denke, das haben sie auch ganz bewusst getan, weil sie ihre CI-Sendungen so haben wollten, wie wir sie in den letzten Monaten gesehen haben. Aber es gibt noch 9Live International und vielleicht führt man schon konstruktive Gespräche. Wink



Wir sind alle Individuen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 02.12.2010, 18:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

... es wäre nicht das erste Mal, dass bei Austria9 spätabends plötzlich Max Schradin die Austro-Lemminge mit dem Geldband abzockt ... Wink



VOOORSICHT!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  Kenan



Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: Freitag, 10.12.2010, 21:08 
Titel: Warten auf den Gewinn
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:
TdB Tanja suchte gestern Nacht Begriffe mit "...-tag".

00:43 Uhr: Abbruch bei 50.800€ fix -> es folgt eine Wortsuche für 2 GP = 100€

00:45 Uhr: Nun folgt die DURCHSTELLPAUSE mit BIEENSTICH


By Sportquiz

01:51 Uhr: Lösungen des 1. Spiels: Fastensonntag, Achtstundentag, Weltjugendtag, Weltmännertag, Funkensonntag

01:59 Uhr: Kenan nennt Tischbeine und gewinnt 500€



Und da bin ich auch schon Very Happy, bin durch Zufall heute auf diese Seite gestoßen und froh darüber wieviele Informationen man über die Zur Zeit laufenden Abzocke Shows erhält. Da ich nun genau seit 1 Monat auf diese 500€ warte und sich bei mir in der Zwischenzeit nur 1 mal jemand telefonisch gemeldet hat, wollte ich mal hier durch die Runde fragen, ob mir jemand weiter helfen könnte wie ich endlich an diesen Gewinn komme.

Nach dem ich 1 Woche nach diesem Gewinn noch immer keine Verständigung von irgendwem bekam, wie lang das ungefähr dauern würde, telefonierte ich bei Austria9 herum, wo man mir eine andere Nummer gab die mich in eine Sprachbox der Zuschauer Redaktion von quizexpress führte. 3 Tage lang habe ich dort Nachrichten hinterlassen, mit der Bitte man solle sich bei mir melden da ich lediglich wissen wollte wie lange es dauern würde bis das Geld angewiesen wird.
Nachdem ich am 3 Tag schon etwas wütender war und wieder eine Nachricht hinterließ, meldete sich tatsächlich jemand um 18 Uhr Abends und versicherte mir die Daten wären schon registriert und es würde nur mehr 1-2 Wochen dauern.

Nun, nach dem diese 1-2 Wochen um waren hinterließ ich wieder mal einige Nachrichten auf dem AB woraufhin sich aber niemand mehr bei mir meldete.

Vor kurzem habe ich eine der Moderatorinnen kontaktiert welche so nett war und bei Ihrem Chef nachfragte wie lange das noch dauern würde. Ich bekam die Info, dass das Geld direkt von Austria9 überwiesen wird und ich mich dort mal melden sollte.
Nachdem ich heute bei Austria 9 anrief bekam ich wieder die Info wie vor 1 Monat, dass dieses Unternehmen nichts damit zu tun hätte.
Ich bin mir dessen bewusst, dass ich das Geld bekommen werde, nur finde ich es eine Frechheit, dass man die Leute so lange warten lässt bis es endlich dazu kommt, da es sich bei einer angewiesenen Überweisung um maximal 2-3 Werktage handeln kann bis das Geld auf das angegebene Konto kommt.

Für weiter Infos wäre ich jedem sehr dankbar.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Kenan ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 9 von 10 [128 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 7, 8, 9, 10 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » AUSTRIA9-TV - Austria 9 Quiz Express » AUSTRIA9 LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132838 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3023s ][ Queries: 48 (0.0894s) ][ Debug Ein ]