CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum diskutieren

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 20:55 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [9 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
9LIVE - DER GESPENDETE GIBBON
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 27.12.2010, 05:57 
Titel:  9LIVE - DER GESPENDETE GIBBON
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Neulich kam bei Tina Kaiser ein Zuschauer durch, der richtig lösen konnte und mit seiner Lösung 200 Euro gewonnen hat. Doch er wollte dieses Geld auf keinen Fall auf seinem Konto haben, um Himmels Willen, bloß nicht! Wie es weiterging und welche Gründe das hatte, sehen Sie hier:



Da werde noch einer aus den Zuschauern schlau... ich bestimmt nicht mehr. Da ruft jemand jahrelang bei 9LIVE an, kommt dann nach etlichen Versuchen endlich mal durch, um dann seinen Gewinn zu spenden. Ich Wette, dass er in all den Jahren, in denen er es versucht hat, dort durchzukommen, mehr vertelefoniert hat, als er nun mit seinem Gewinn spenden konnte.

Ich mache mir aber auch nicht mehr die Mühe hinter die Logik des Lemmings zu steigen.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Dienstag, 28.12.2010, 00:45, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Montag, 27.12.2010, 11:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die Logik kann ich dir vielleicht erklären.
Am Anfang war es Neugier: Komme ich durch? Ist meine Lösung korrekt? Versuchen wir es mal!
Nach einiger Zeit hat er einiges an Geld vertelefoniert und ist dabei aber noch nicht durchgekommen.
Dann irgendwann ging es nur noch darum das vertelefonierte Geld wieder reinzubekommen. Was aber auch nicht klappte, da er nie durchgestellt wurde.
Am Ende dann wollte er nicht mehr sein Geld wieder rein holen, sondern bei Durchkommen seine Meinung geigen. Nun ja. Als er dann nach etlichen Jahren durchgekommen ist, tat er dies. Er spendete sein Gewinn und hinterließ große Fragezeichen im Gesicht der Kaiser. Das war es ihm wohl wert.
Wenn das sein Ziel war, wird er wohl nicht mehr weiter telefonieren.

Also ich finds logisch.



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  krueger
Sonnengott
Sonnengott

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1837
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Montag, 27.12.2010, 15:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Oder Herr Bandelow ist ganz ein Schlauer.
Und hat damit gerechnet, dass 9Live was drauflegt, wenn er sein Spendenvorhaben kundtut. Gerade jetzt, in Zeiten den Spendenbettelei, in der immens reiche Firmen mit vergleichsweise mickrigen Schecks in die Kamera winken, um etwas Gutmenschlichkeit zu verstreuen.

9Live ist ja unverzüglich auf diesen Zug aufgesprungen und hat 10.000 Cent draufgepackt. Ob Herr B. wirklich spendet, bleibt ohnehin ein Geheimnis.
Würde mich nicht wundern, wenn die Spendenmasche Nachahmer findet.


  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren krueger ist zur Zeit offline 
  saalegokart
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 56
BeitragVerfasst am: Montag, 27.12.2010, 15:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Laut seiner Akustik und Wortwahl , kann man sich sicher sein, dass er das Geld wirklich nicht haben wollte.
Lustiges Video;)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren saalegokart ist zur Zeit offline 
  Nix-zu-tun
Leitungssucher
Leitungssucher



Beiträge: 49
BeitragVerfasst am: Montag, 27.12.2010, 16:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

hat auch irgendwie den Schein, dass es vielleicht von irgendeinen Komiker eine Aktion war - habe es mir mehrmals angesehen und für so unwahrscheinlich halte ich es demnach nicht!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nix-zu-tun ist zur Zeit offline 
  HotButtonZorilla
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 111
Wohnort: Am Ende des Geldbandes
BeitragVerfasst am: Montag, 27.12.2010, 18:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« krueger » hat Folgendes geschrieben:
Oder Herr Bandelow ist ganz ein Schlauer.
Das bezweifele ich.
« Nix-zu-tun » hat Folgendes geschrieben:
hat auch irgendwie den Schein, dass es vielleicht von irgendeinen Komiker eine Aktion war - habe es mir mehrmals angesehen und für so unwahrscheinlich halte ich es demnach nicht!
Auch das mag ich nicht glauben. Komisch ist das Video ja nur durch den Schnitt [Gibbon, Gibbon, Gibbon] und die Musikuntermalung (welche nicht komisch/witzig im eigentlichen Sinn ist, aber die Sache/das Video rund macht).

Es würde mich wundern, wenn Herr B. sich als Komiker entpuppt. Ich glaube eher er ist, wie viele Lemminge, nicht mehr so ganz bei Sinnen. Leider! Sad
Zitat:
Würde mich nicht wundern, wenn die Spendenmasche Nachahmer findet.
Glaube ich auch eher weniger. Sooo viele (Lemminge) haben das bestimmt nicht in ihrem Langzeitgedächtnis gespeichert. Und wenn sie obiges Video kennen (würden), wären sie keine Lemminge mehr.

Die Reaktion von SHN bzw. dem Animateur, falls Alex nach dem Gewinn von 3000EUR mal spontan raushaut: "Überweist mir die Kohle bloß nicht! Spendet das Geld für mich!", wäre bestimmt unterhaltsam anzusehen...



"Wer hätte alle Tiere und könnte alle Tiere nennen?"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren HotButtonZorilla ist zur Zeit offline 
  Dummschlumpf
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 105
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 29.12.2010, 16:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich befürchte auch, dass der Herr wohl etwas älter und leicht verwirrt ist, auf jedenfall wohl spielsüchtig. Möglicherweise wurde von seinen Kindern vorsorglich sein Telefonanschluss deswegen gesperrt und er ruft von einem Prepaidhandy an. Wenn er jetzt plötzlich einen Geldeingang von SHN auf dem Konto hat, bekommt er Probleme mit den Kindern oder dem Sozialarbeiter.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Dummschlumpf ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 31.12.2010, 01:46 
Titel:  9LIVE - THE GIBBON REMIX
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich habe mir mal die Mühe gemacht, und das Video mit Tina Kaiser und Herrn Bandelow ein wenig modifiziert... Wink





Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  sauerwerder
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 820
BeitragVerfasst am: Samstag, 01.01.2011, 13:07 
Titel:  
Thema Beschreibung: ein letztes Aufbäumen....
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Leicht offtopic:

Moin Marc! Bin mal gespannt, wie lange diese zwei 9live-Mitschnitte on bleiben.
Mache mir da aber wenig Sorgen. Ist ja net gerade 9live-kritisch.

Habe zum Jahreswechsel die frohe Botschaft zu mehreren (von mir bearbeiteten) kritischen Mitschnitten bekommen:

"Dieses Video enthält Content von SevenOne. Dieser Partner hat das Video aus urheberrechtlichen Gründen gesperrt."


Das macht mich net traurig. Vielmehr deute ich es als letzten verzweifelten Versuch, dadurch noch zu retten, was geht. So wars beim Money Express, kurz vorm Sendetod, so wirds meiner Meinung nach auch bei 9live sein.

Meine Mitschnitte, mit eigenem "journalistischen" Anteil, haben sich wacker und zum Teil mehrere Jahre ganz gut geschlagen.

79,1 % aller Aufrufe aller Videos des betroffenen Youtube-Kanals betrafen genau jene Mitschnitte, die plötzlich und
AUSLACH unerwartet Auslachen von rechts als urheberrechtlich verletzt eingestuft werden...

Wegen irgendwelcher Zitatrechte im Rahmen einer Dokumentation dagegen vorzugehen lohnt sich net... Diese Zeit investiere ich lieber in stille Freude, dass sich die Anzeichen des baldigen Niedergangs von 9live nahezu täglich verdeutlichen.

P.S.: Frohes Neues Jahr Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren sauerwerder ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [9 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum diskutieren
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124985 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2708s ][ Queries: 43 (0.0840s) ][ Debug Ein ]