CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum diskutieren

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 14:33 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [6 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
9LIVE - 4 DEUTSCHE STÄDTE FÜR SPORT1
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 22.01.2011, 17:49 
Titel:  9LIVE - 4 DEUTSCHE STÄDTE FÜR SPORT1
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Hier kommt bei Max Schradin eine Anruferin durch, die Ihre Lösung für den Sender SPORT1 durchgibt und von Max ersteinmal darüber aufgeklärt werden muss, wo Sie überhaupt angerufen hat. Dieser Fall mutet im ersten Augenblick zwar recht lustig an, zeigt aber in meinen Augen einmal mehr, daß viele Zuschauer überhaupt nicht bei der Sache sind, wenn sie sich am CALL-TV beteiligen:



Die Dame ist sich sehr sicher, bei 9LIVE angerufen zu haben, realisiert aber offensichtlich überhaupt nicht, welchen Sender sie gerade schaut. Und da diese Dame kein Einzelfall ist, frage ich mich immer wieder: was machen solche Zuschauer nebenbei, daß sie es nicht einmal fertig bringen, die zu der jeweilig geschauten Sendung eingeblendete Telefonnummer korrekt zu wählen?

Lassen sich Zuschauer noch immer so dermaßen von einer hohen Gewinnsumme ablenken, daß Sie ihren Verstand komplett ausschalten und einfach blind drauf loswählen? Daß zeigt doch sehr deutlich, daß ein Grossteil der Zuschauer bis heute nicht realisiert hat, das CALL-TV nicht der Unterhaltung dient und schon gar nicht dafür geeignet ist, mal eben auf die Schnelle einen riesen Reibach zu machen (ausser natürlich für den Veranstalter).

Außerdem frage ich mich: wo ist diese Ehrlichkeit, die Herr Schradin in Bezug auf das bei SPORT1 gerade laufende Spiel an den Tag legt, wenn man bei 9LIVE nach 4 deutschen Städten in einem Umschlag suchen lässt? Geht es darum, daß die Konkurrenz diese Art von Abzocke betreibt, da ist man auf einmal so ehrlich und vermittelt dem Zuschauer, daß ja nicht einfach irgendwelche Städte gesucht sind, sondern dass es die 4 Städte sein müssen, die in dem Umschlag des Veranstalters stecken - und das dieses Spiel so gut wie nicht lösbar sei.

Das ist diese anmaßende Arroganz, die ich einfach nur verachtenswert finde, diese beschissene Doppelzüngigkeit, die da jedesmal an den Tag gelegt wird. Und sich dann wieder beschweren, das die Kritik ja nicht "objektiv" sei.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  CallTV
Gast




BeitragVerfasst am: Samstag, 22.01.2011, 18:12 
Titel:
 ­­­­

Uaah! Da wird ja schon vom zuhören ganz wirr im Kopf!

Aber sofort 9 Gratisanrufe für die Dame, dass sie ja wieder 9Live schaut...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  12Kinder
Legende
Legende

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1114
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: Samstag, 22.01.2011, 19:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Megageil! Schradin, herrlich!
Ja ich weiß, viele finden es widerlich, wenn Schradin die Leute so verarscht, aber es gehören eben auch 2 dazu. Ein Löbling hätte nie so reagieren können.
Aber wenn die Frau so beschränkt ist, sorry, ich kann da kein Mitleid haben. Derartige Naivität ist nunmal unbegreiflich.



R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Samstag, 22.01.2011, 20:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ja, ich fand es auch ziemlich amüsant.

Wenngleich man natürlich Schradin widersprechen muss, der behauptet, dass man die 2.000 €uro bei Sport1 nur gewinnt, wenn man eine von Sport1 gesuchte Stadt nennt. Das dem nicht so ist und man auch mit einer beliebigen deutschen Stadt den Bonus gewinnt, hat die Vergangenheit oft genug gezeigt.



VOOORSICHT!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  Nobbse
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 126
BeitragVerfasst am: Samstag, 22.01.2011, 21:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
"Ich möchte keinen da draußen sehen, keinen, der sagt, Schradin hätte sich keine Mühe gegeben"


ne, Maxe da drinnen, so kommst Du mir nicht aus der Nummer...


Die einzig richtige Reaktion wäre gewesen:

"Frau ... , schalten sie den TV ab. SIe sind bei einem anderen Spiel gelandet,
welcher Begriff fängt mit .... " etc....
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nobbse ist zur Zeit offline 
  WiseClown
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 66
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 124
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Sonntag, 23.01.2011, 03:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Einmal mehr ein Beleg dafür, dass man viele Anrufer vor sich selbst schützen muss!



Ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe - nicht für das, was ihr versteht!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren WiseClown ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [6 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum diskutieren
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124984 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2045s ][ Queries: 40 (0.0542s) ][ Debug Ein ]