CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » PRO7 - NIGHT LOFT » PRO7 LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 14.12.2019, 09:01 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema erffnen   Neue Antwort erstellen Seite 8 von 9 [119 Beitrge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurck 1, 2, 3, ..., 6, 7, 8, 9 Weiter
Pro 7 Night-Loft: LIVE-Diskussion [01.07.2010 - 01.07.2011]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  BARON MNCHHAUSEN
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

Beitrge: 559
BeitragVerfasst am: Freitag, 17.12.2010, 11:26 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

ICH, ICH, ICH....mir fllt er als erster auf.

das ist er: wIENfiwCotbusl war die Einblendung und auf dem Lsungszettel steht wIENfiWmYLaul

Ich hoffe das stimmt. Wenn nicht, lasse ich mich hier nicht mehr sehen.

Vor dem Anruf ist nach dem Anruf
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BARON MNCHHAUSEN ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Beitrge: 1748
BeitragVerfasst am: Freitag, 17.12.2010, 13:56 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Es gibt noch nen 2.Fehler.

In der Grafik steht als Lsung: mAIN Laughing

Bist du bld. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grner geht nicht
Grner geht nicht

Beitrge: 2324
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 19.01.2011, 18:54 
Titel:

Text-Find-Mich-Abzockrunde am Di. 18. 01. 2011 auf Pro7:

VOOORSICHT!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  sauerwerder
Veteran
Veteran

Beitrge: 820
BeitragVerfasst am: Dienstag, 01.02.2011, 03:03 
Titel:

Gerade bei der Suche nach abgeklebten Tieren mit "genau 1 P":

Intelligenzbestien im Zwiegesprch:

Max Nase Schradin: "Schabrackentapir...was issn ein Tapir? Habbich noch nie gehrt?!"
Anna Dingens : "Das sieht aus wie ne Riesenechse... "

Hier mal ein Bild von so einer Riesenechse:

Spoiler: 

Spoiler: 
Heesch
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren sauerwerder ist zur Zeit offline 
  ZahnstocherBus€xpress
Ratefuchs
Ratefuchs

Beitrge: 193
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 09.02.2011, 02:31 
Titel:  

Bid & Begel verarschen aktuell die Zuschauer mit: "dt. Stadt ohne A, B, C,...,, , " ---> also mit ULM (muss ich erwhnen, dass beide total ahnungslos sind?!?)

Die erste Runde ging -laut den beiden Ratten, die immer noch auf dem sinkenden Schiff rumreihern- an HEINZ, der EBERN lsen durfte.

Wie wre es mal mit dem Super Deluxe HB on Fire Deluxe bei diesem super schwierigen Rtsel?

ALEX Eine JENNIFER durfte zum ersten mal in ihrem Leben bei CI gewinnen -nachdem Bid ca. 3 mal vor der Durchstellung eines ALEX Anrufers erwhnt hat, dass er einen Gewinner haben will, der "noch nie etwas gewonnen hat". JENN staubt mit ULM 1.500 € ab.(davon 500 € niedrigste GL)

STOPPT DIE ABZOCKE !!! NOT FAIR ! – CALL - IN SUCKS ! –" They trust me - dumb fucks. " – " Sie vertrauen mir - die dmlichen Penner. "(Mark Elliot Zuckerberg, Facebook-CEO)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ZahnstocherBus€xpress ist zur Zeit offline 
  ZahnstocherBus€xpress
Ratefuchs
Ratefuchs

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 10.02.2011, 02:38 
Titel:  

Heute mal wieder die schon so oft gespielte berkreuz-Abzocke(6 Automarken im Umschlag)
mit sAsChA sIrTl & aNnA hEeScH alias Die Abzocker:

Sichere Lemming-Karren:

MERCEDES
DAIHATSU
TOYOTA

Unsichere Karren:

_ O R _ ---> MORS
H _ N _ A ---> HANSA
V O L _ _ ---> VOLVO

Fazit: Die bliche Abzocke:

1. SC-Loser;
O Wunder - Abzocker total berrascht;
pltzlich wird der GOLF in den Abzocker-Wortschatz aufgenommen, da der Buchstabe "R" noch nicht vorgegeben war( _ O _ _ ), somit war eine theoretische Nennung des GOLF im SC mglich;
die Abzocker vermeiden es jedoch -zumindest heute- dem SC-Loser direkt zu unterstellen er htte GOLF genannt;
es wird die ganze Zeit auf dem GOLF herumgeritten, dabei bewegt sich der Nachwuchs-Abzocker Bb-ClOwN-sIrTl-OhNe-KnOpF-iM-oHr-BiN-iCh-VeRlOrEn auf sehr dnnem Eis;
weitere irrelevante Buchstaben werden eingeblendet;

2. SC-Loser;
Abzocker wollen die Abzocke abbrechen und in die nchste Abzocke wechseln, aber geht nicht da 7>6, naja egal auf jeden Fall soll es angeblich schwieriger sein 7 Stdte anstatt 6 Automarken zu nennen, da ja 7 grer ist als 6 usw. bla bla, und die Abzocker wollen es ja fr die Zuschauer nicht unntig schwieriger machen und von mglichen Fallen ist ja nie die Rede;
also muss der Mist weiter belabert werden;
(brigens sind die Frauen bei diesem Spiel klar im Nachteil, da sie sich mit Autos weniger auskennen -genauso wie mit einmalig hergestellten Steinzeit-Prototypen;)
GOLF...noch mehr irrelevante Buchstaben...und noch mehr GOLF bla bla;

es klingelt, ein Voll-Lemming hat die 10.000 € Arschkarte + 1.000 € kleinste GL gezogen, nennt natrlich das was man von ihm erwartet, 300 € Abkauf-Versuch scheitert: "11.000 € sind mehr, ich will die 11.000 € haben", wird anschlieend mit irgendeinem Sachpreisding ins SC variiert;

ABZOCKOVER.

Tommy's 10 Geld-Leitungen: Wink 1.000€-10.000€(1.000er-Abstand)

Anlock- + Abzockrunde:
Spoiler: 

STOPPT DIE ABZOCKE !!! NOT FAIR ! – CALL - IN SUCKS ! –" They trust me - dumb fucks. " – " Sie vertrauen mir - die dmlichen Penner. "(Mark Elliot Zuckerberg, Facebook-CEO)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ZahnstocherBus€xpress ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Beitrge: 2568
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 10.02.2011, 11:21 
Titel:

Habe das heute Nacht auch gesehen.

Es ist einfach unglaublich, das die BLM noch immer nichts macht bei so einer Riesenabzocke:

1.) wird angelockt mit einem leichten Rtsel fr wenig Geld....

2.) Abzockspiel wird eingeblendet. Geld steigt. Oh Wunder werden die Anrufer dann in´s SC durchgestellt. Jedes Mal, wenn es um das eigentliche Abzockspiel geht.

3.) Ziemlich schnell wird der 1. durchgestellt, dann recht zgig der 2. und dann bis zum Schlu gar keiner, sonder erst zum Ende der Sendung.

4.) Wird dann wie beschrieben behauptet, das z.B. der "Golf"(austauschbar, nur ein Beispiel) nicht ginge
und es wird dann immer behauptet, "unabhngig davon, was xy gesagt hat..()....ist falsch( nicht richtig).

Es ist eigentlich unglaublich, das diese von der BLM abgesegnete Abzocke hier in Deutschland, und wir wollen ein offenes Land sein, in dem jeder seine Chance in der Gesellschaft bekommen soll, so noch immer und das nach Jahren mglich ist. Das sich ein paar wenige Abzocker an so vielen Menschen mit fragwrdigen Methoden einfach so und ohne Sanktionen bereichern drfen... BRECHREIZ

Ist mir ein absolutes Ober-Rtsel. Evil or Very Mad

Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jrgen Milski:

"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?

Milski: Das interessiert mich nicht. Ich wei, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "

"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.

Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kmmern?"

Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  ZahnstocherBus€xpress
Ratefuchs
Ratefuchs

BeitragVerfasst am: Dienstag, 15.02.2011, 02:56 
Titel:  

Oh Mann, ich krieg gleich das Kotzen!
Schrmann & WÜRG Wimmer WÜRG beim gemeinsamen Abzocken auf Pro7! WÜRG

Dunkel-Graue und Schwarze Schafe paaren sich langsam untereinander.

Abgeklebt-Abzocke "Weibl. Vornamen mit genau 1x 'L' " (12 Stck werden "gesucht")
Nur LINDA gelst.
Es wird nix mehr gelst.

By Sportquiz

So viele unterschiedliche Stimmen hat die Wimmer whrend ihrer gesamten Primavera-Zeit nicht gehrt. Und sie durfte sogar -mit dem LINDA-Gewinner- eine "lngere" Konversation fhren.

Schlusswort Wimmer zu Schrmann: "Ich hoffe ich kann wieder dabei sein." (Na, wenn man sonst nix anderes kann...)
Schrmann: "Gerne."

kknaecke
Obergnom
Obergnom

Beitrge: 1748
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 02.03.2011, 02:05 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Im Nightloft luft heute das grosse Pokerspecial!

Es gibt eine Geldwanne mit ber 30.000€ + Auto+ Geldleitung.

Das perfide an dem heutigen Spiel ist der Umstand das 5 ! dtsch. Stdte gesucht werden.

Das Spiel ist somit fast absolut unlsbar!

Die Anfangsbuchstaben der Stdte sind brigends: K, B, L, D, W

Bis um 02:12Uhr gab es schon 4 Servicecenterverlierer.

Um 02:59Uhr kommt Lemming Stefan durch und nennt wie erwartet die 5 Lemmingstdte. Die 1000€ die ihm Maxe bietet lehnt er ab. Stefan darf sich als Trostpreis dann einen sachpreis aussuchen.

Die gesuchten Stdte waren: KIEL WEIMAR DAUN LEUN BARTH

Bist du bld. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  Ruf-nicht-an
Bekloppter
Bekloppter

Beitrge: 270
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 03.03.2011, 12:23 
Titel:

Letzte Nacht lie Abzocker Wagner die Lemminge nach Bienenstich/Innenstich/Tischbeine suchen. Am Ende der Sendung wurde jemand durchgestellt der "Tischbein" nannte. Als Trostprmie gewann er 150 Euro.
Das war dann auch schon das ganze ausgespielte Geld, wenn zuvor keine Runde gestartet wurde.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Ruf-nicht-an ist zur Zeit offline 
  lordleft
nUrmaler
nUrmaler

Beitrge: 58
BeitragVerfasst am: Dienstag, 08.03.2011, 01:53 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

HEUTE NACHT SPIELT MARC WAGNER EINE WORTSUCHE !!!

Lsung:Lederhose

2000€ sicher

02:00 Buchstabe wird vorgegeben L

TIPP:BAYERN,OKTOBERFEST

02:52 Mike lst richtig,gewinnt 2000€uro

Mfg lordleft Smile

In den protokollierten Beitrgen wird nur das beschrieben,was in den Sendungen passiert ist.ber die Echtheit mssen Sie sich selber ein Bild machen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren lordleft ist zur Zeit offline 
  lordleft
nUrmaler
nUrmaler

Beitrge: 58
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 09.03.2011, 02:14 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Heute Nacht suchen Sascha und Anna Tiere mit exakt 1x P und 1xN!!!

02:13 Marek lst Pandabr,gewinnt 360€
02:19 Mann lst Panther,gewinnt 410€
03:06 Frau lst Python,gewinnt 750€

Mfg lordleft

In den protokollierten Beitrgen wird nur das beschrieben,was in den Sendungen passiert ist.ber die Echtheit mssen Sie sich selber ein Bild machen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren lordleft ist zur Zeit offline 
  TheSedated
Flatliner
Flatliner

Beitrge: 5
BeitragVerfasst am: Montag, 04.04.2011, 07:52 
Titel:

Gibt es das Nightloft eigentlich noch, oder wurde das gekickt? Semesterferienbedingt sehe ich fter nachts fern und schalte normalerweise sofort um, wenn Nightloft beginnt (die nervttenden Soundeffekte, seien sie elektronisch oder biologisch, gehen mir einfach tierisch auf den Sack). In der letzten Woche habe ich aber nicht umgeschaltet, da entweder kein Nightloft lief oder ich das inzwischen aus Selbstschutz reflexartig aus meiner Wahrnehmung ausblende. Die genauso nervttenden Dokusoaps scheinen auf Pro Sieben ja inzwischen auch tot zu sein, zumindest lief da auch schon ein paar Tage keine mehr. Dagegen gehen die Werbesendungen fr Juristen auf RTL munter weiter, auch wenn ich es gut finde, dass der Deutsche mal gezeigt bekommt, dass es sich durchaus doch lohnen kann, mal das Geld fr einen Anwalt zu investieren.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TheSedated ist zur Zeit offline 
  TheSedated
Flatliner
Flatliner

Beitrge: 5
BeitragVerfasst am: Dienstag, 05.04.2011, 02:21 
Titel:

Ach, Mist... zu frh gefreut. -.-

Beim Nachgucken im Programm bei ProSieben.de fiel mir aber was lustiges auf. P7 beschreibt das Nightloft so:

« www.prosieben.de » hat Folgendes geschrieben:
"ProSieben Nightloft": Die neue Form von Call-In Show mit weiblicher Doppel-Moderation in optisch anspruchsvollem Ambiente. Mit allerlei Gewinnspielen zu den Themen Dating, Flirten, Erotik u. v. m.

Dazu folgendes: Die Moderation machte 1 Person. Diese Person war mnnlich. Es wurde genau 1 Gewinnspiel (es sei denn, man zhlt den 4-Zahlen-Jackpot-Versuch mit) gespielt.

Das Spiel:

Streichholz umlegen. Aufgabe: 530+628=1250
Durchstellpause von Anfang bis Ende. Und was dieses Gewinnspiel (und die permanente Anrufanimation) mit "Dating, Flirten, Erotik" zu tun hat, ist mir nicht ganz klar. Und ja, es mag sein, dass es Menschen gibt die diese Aufgabenstellung mit Dating, Flirten und Erotik in Verbindung bringen, aber ich studiere Physik und finde Mathematik usserst spannend und interessant (also, in nicht sexuellem Sinne, anregend), trotzdem lst diese Aufgabe nichtmal den Hauch eines Gefhls der Selbstzufriedenheit bei mir aus, nachdem ich sie gelst habe.

MfG,
TheSedated
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TheSedated ist zur Zeit offline 
Beitrge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema erffnen  Neue Antwort erstellen Seite 8 von 9 [119 Beitrge] Gehe zu Seite: Zurck 1, 2, 3, ..., 6, 7, 8, 9 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » PRO7 - NIGHT LOFT » PRO7 LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschtzt durch CBACK CrackerTracker
28712 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security phpBB-TweakS
phpBB Security hat 31,911 Exploit Versuche erkannt.