CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE PROTOKOLLE

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 27.06.2019, 05:15 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema erffnen   Neue Antwort erstellen Seite 16 von 16 [223 Beitrge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurck 1, 2, 3, ..., 14, 15, 16
9LIVE - PROTOKOLLIERUNG
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Titanarts
Ratefuchs
Ratefuchs

Beitrge: 199
BeitragVerfasst am: Sonntag, 13.12.2009, 02:00 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ja ich muss es machen, es klingt unglaublich, aber ich mache jetzt ein Protokoll von einer Dirk Lbling Sendung. Der Grund?
Ich hab ne Wette verloren...nie wieder setze ich auf einen VfL Bochum Heimsieg gegen Bayern Mnchen.

Samstag 12.12.2009 - 9Live Planet

23:17 Die Show beginnt. Moderator Dirk Lbling, gekleidet in einen kuscheligen Pullover, betritt die groe Bhne der Samstagabend Unterhaltung.

Wir spielen heute Anna Heeschs absolutes Lieblingsspiel: Findmichs im Vollbild

23:23 Man startet das erste Findmich. Das Gesicht ist in einer wundervollen Winterlandschaft versteckt.
Die Sendung ist keine 10 Minuten alt und schon das erste Lob an die Regie. Man spielt kein Geticke oder Gedudel, nein wir drfen "Driving home for Christmas" lauschen. APPLAUS

23:25 Annelise lst korrekt und gewinnt 100€.

23:28 Man startet das zweite Findmich - das drften irgendwelche komischen Frchte sein. Dirk hat auch keine Ahnung was das sein soll...gut, Dirk ist nicht reprsentativ, der hat ja meistens keine Ahnung. Wink
Keine 10 Sekunden spter kann Carmen richtig lsen und gewinnt 150€.

Und das war's schon wieder mit der romantischen Weihnachtsatmosphre. Es wird wieder gedudelt, gecountdownd und getickt. Confused

23:31 Dirk startet Runde 3. Wir suchen ein Gesicht in faulen pfeln.
Wenige Sekunden spter kann Jutta korrekt mit Feld11 lsen und gewinnt 200€.

23:37 Wir verlassen die Welt der Frchte und begeben uns in das wilde Tierreich. Ein Leopard muss fr das nchste Findmich herhalten.
Eine Minute spter lst eine Dame korrekt und schnappt sich 400€.

Titanscher Hinweis fr die Kollegen aus der Datenbank:

Damit hat Planet jetzt schon mehr ausgespielt als Quizzo zuvor.
Bei Thomas Schrmanns Show mit "der grten Gewinnsumme", gingen nur 500€ + zahlreiche billig Handys raus.
Nicht dass irgendjemand auf die Idee kommt, ich wrde hier etwas kritisieren. Im Gegenteil, das ist nur eine Feststellung.

23:44 Das nchste Gesicht versteckt sich in einem Hai. Nach mehreren Bedenkzeiten startet Dirk die Runde fr 1000€.

Titansche Zwischenbemerkung:

Warum mssen es immer "gefhrliche" Tiere sein? Wie wr's denn mal mit einem sen Hamster oder einem niedlichen Entchen? Stndig werden wir von irgendwelchen Growildkatzen oder Haien "bedroht".
Klar dient das als Eyecatcher - als Blickfang, wenn man schlfrig durch den TV zappt. Aber wrde ein niedliches Babyktzchen das nicht auch bewirken?

23:45 Nchstes Lob an die Regie. Man spielt eine dramatische und gleichzeitig wunderschne Filmmusik ein. Ich kann fast fhlen, wie der Hai mich gleich in kleine Stcke zerreien wird. Wink

23:53
Da schaut man mal kurz nicht hin, und schon hat Dirk die Gewinnsumme auf 3500€ erhht.

00:07 Man lebt nur Zweimal - Dirk erhht die Gewinnsumme auf 5000€ sicher.

00:10 Dirk brllt sich solange die Seele aus dem Leib, bis der Redakteur ein Einsehen hat und einen 10 000€ Jackpot drauflegt.
Komisch...Dirk brllt immer noch... LAMPE

00:20 Wir schneiden dem Hai den Hals ab. Die komplett untere Reihe fllt raus, das Bild wird vergrert und der Jackpot steigt auf 40 000€ - ich liebe Findmich Durchstellpausen...

00:22 Nchstes Lob an die Regie. Man spielt Mark Petries "Titan Warfare" ein. Ein toller Soundtrack...wenn sogar Wiesearts davon ein Video macht. BLINK 3 Klick

Es ist jetzt unheimlich still bei 9Live.
Keine Musik, keine Soundeffekte. Nur Dirk Lbling flstert ab und zu etwas "Wichtiges".

Titanscher Tipp fr einen gemtlichen Winterabend:

Mandarinen + Lebkuchen + schne Weihnachtsmusik + Kerzenlicht + Durchstellpausen Findmich + Dirk Lbling = klasse Weihnachtsatmosphre! Smile

00:35
Wir schneiden dem Hai wieder etwas ab. Dirk erhht den Jackpot auf 100 000€ und die Regie blendet ein hssliches rotes Rechteck ein, auf dem geschrieben steht: "Morgen auf ihrem Konto: mind. 5000€"

00:47 Mr. Lbling ndert den Jackpot. Es gibt jetzt 127 000€ zu gewinnen. Auslachen von rechts

00:56 Ein Designprofi scheint in der Regie aufgetaucht zu sein. Das hssliche rote Rechteck ist verschwunden. Dirk jagt den Jackpot auf 150 000€ und Feld 29 wird durchgestrichen.

01:08 Wir schneiden dem Hai die Flosse ab. Das Bild wird vergrert, der Jackpot betrgt jetzt 200 000€.

Dirk Lbling tanzt im Kreis und singt Klick. Wink

01:25
Wir nhern uns dem Sendungsende. Passend dazu blendet man flackerndes blaues Feuer ein, der Hot Button blinkt und im Hintergrund luft hektische Musik.

01:26 FINALE UHR - Die 50Cent Anrufe steigen ins Extreme.

01:29 Frau Vogt kommt durch und lst korrekt mit Feld 19. Damit gewinnt sie 5000€.
Die sinnlose Jackpotprozedur schenken wir uns jetzt einfach einmal.

Titansche Keyfacts der heutigen Planet Sendung:

Start: 23:17
Ende: 01:32
Laufzeit: 2 Stunde 15 Minuten
Durchstellpause: 1 Stunde 45 Minuten
Moderator: Dirk Lbling
Gewinner: 5
Ausgespielte Gewinnsumme: 5850€

------------------------------------------------

Das war's mit Planet fr heute.
Dirk Lbling verabschiedet sich, bedankt sich bei allen die zugeschaut haben und freut sich schon auf die nchste Vollbilddurchstellpause.
So lange muss er darauf bestimmt nicht warten... Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Titanarts ist zur Zeit offline 
  Titanarts
Ratefuchs
Ratefuchs

BeitragVerfasst am: Dienstag, 15.12.2009, 00:00 
Titel:

Mach ich heute mein Adventskalendertrchen Nummer 14 auf und was ist drin?
Ein Gutschein fr ein Weihnachtsprotokoll von Quizzo.

Montag 14.12.2009 - 9Live Quizzo

21:31 Weihnachtswichtel Max Schradin betritt tanzend zu "Last Christmas" das Studio.
Im 9Live Adventskalender steckt heute eine Kchenmaschine - Ein toller Preis und das auch noch fr jeden Gewinner.

Max hatte heute eine ganz groe Idee vor der Sendung. Er mchte Weihnachtslieder gurgeln.

21:34 Start der ersten Runde. Welches Lied gurgelt Max?

Schradin nimmt einen tiefen Schluck, setzt zum Gurgeln an und spuckt dann in hohem Bogen das ganze Wasser mitten ins Studio.

Beim zweiten Versuch klappt es dann besser.
Das drfte "Oh Tannenbaum" gewesen sein.

21:35 Eine ltere Dame hat es erkannt. 100€ + Kchenmaschine.

Und weiter geht das lustige Gurgeln. Redakteur Martin hat keine Gnade und so gurgelt uns Schradin jetzt "Oh du Frhliche".

21:38 Brigitte erlst Max und gewinnt 100€.
Schradin: "Oh Mann scheie...noch eins."

21:40
Dauergewinner Sonny hat Schradins gegurgeltes "Ihr Kinderlein kommet" erkannt und gewinnt 100€ + Kchenmaschine.

Schradin: "Machen Sie das nicht zu Hause nach - Verschluckungsgefahr!"

Bei "Alle meine Entchen" kotzt Schradin erneut den Studioboden voll.
21:43
Brbel lst korrekt und schnappt sich damit 150€ + Kchenmaschine.

Und weils so lustig ist noch eine Runde.

Schradin: "Leute wenn Sie es haben mssen Sie anrufen...alles andere fllt unter Mobbing!"

21:46 Anja lst "Hey Baby" und gewinnt 150€ + Kchenmaschine.

Die Kchenmaschine sparen wir uns ab sofort. Jeder Anrufer bekommt eine, auch ohne dass es hier festgehalten werden muss.

So das wars mit dem Gurgeln. Wir bleiben allerdings bei dem Thema Musik.
Es werden die ersten Sekunden eines Liedes eingespielt.

Zweites Spiel: "Welches Lied suchen wir?"

21:48 Ein Herr lst die erste Runde fr 150€ korrekt. Gesucht war "Ein Bett im Kornfeld.

21:50 Dauergewinner Heinz lst "Pippi Langstrumpf" und gewinnt 150€.

Schradin tut so als ob er betrunken wre. Er lallt und lacht wie ein Wahnsinniger. Maxs Begrndung dafr: Er habe auf dem Weihnachtsmarkt zuviel Glhwein geschlabbert.

21:55 Bianca gewinnt 150€ fr "Heidi".

So jetzt ist aber Schluss mit dem Gedudel. Das nchste Spiel findet an der Tafel statt.

Schradin: "Meine Damen und Herren, heute mal eine Show bei Quizzo...ein bisschen anders, ein bisschen verrckter, mit ein bisschen mehr Spa!"

Das dritte Spiel der heutigen Sendung: "Welches Tier ergnzt das Wort sinnvoll?"

21:59 Dauergewinner Nils lst die erste Runde korrekt. 200€ fr "LESELampe".
22:03 Mehrfachanrufer Franky gewinnt 200€ fr "WAFFEl”.
22:09 Sabine gewinnt 350€ fr "VoRABEnd"

Ich glaube dieses Bild sagt mehr als tausend Worte. Wer so grinsen kann, hat aber mal richtig Spa heute an seinem Job.

Nchstes Spiel: "Welcher Baum ergnzt das Wort sinnvoll?"

22:15 Dauergewinner Nils zum Zweiten. Er gewinnt 350€ fr BlindschlEICHE.
Schradin nutzt die Gelegenheit und singt in bester Opernsnger Manier "Mein Freund der Baum".

Redakteur Martin fgt Geldleitungen hinzu.
22:21 Karin wird durchgestellt und gewinnt 900€ fr "GESCHEnk."

Bevor die nchste Runde gestartet wird, wird mir wieder bewusst, dass ich gerade Call-in schaue.
Schradin diskutiert mit der Regie und mchte das Spiel nicht weiterspielen, da zu schwer.
Nach unntigem Affentheater startet man die Runde trotzdem.

Man ist auf der Suche nach "ZyLINDEr".

Schradin hat keine Ahnung und hat sich innerhalb weniger Sekunden wieder in ein verdammtes Call-in Monster verwandelt.
Die Gewinnsumme wird erhht, es ertnt nervige Musik und ich kann es kaum glauben wie schnell Schradin sich verndern kann.

22:47 Maria wird endlich durchgestellt. Sie lst korrekt und gewinnt 2200€.

So, kompletter Spielwechsel. Man spielt jetzt Ortskundig. Aus durcheinander gewrfelten Buchstaben soll man eine Stadt bilden.
"Welche deutsche Stadt suchen wir?"

22:49 Dauergewinner Elisabeth lst "Mnchen" und gewinnt 100€.
22:52 Lisa gewinnt 100€ fr Bonn.

Es wird wieder ein wenig weihnachtlicher. Schradin singt mehr schlecht als recht "Frhliche Weihnacht berall".

22:56 Ein Herr kommt durch. Nuschelt etwas Unverstndliches ins Telefon und legt auf - Aufleger.
Schadin schweift daraufhin in schne alte Erinnerungen ab, als er noch mit Kindern und Gnomen Spa haben durfte. Zu sehen auf Youtube.

22:59 Dauergewinner Alfred gewinnt 100€ fr "Frankfurt".
23:02 Aufleger.
23:03 Heidi gewinnt 100€ fr Kln.

23:15 Dauergewinner Thomas gewinnt 100€ + Kchenmaschine fr Kassel.

23:16 Das wars. Die Show ist vorbei.

Schradin: "Das war Quizzo die Prime-Time-Show, mit einem der besten Redakteure und natrlich auch mit einem der besten Moderatoren. Und wir haben Ihnen heute einmal gezeigt wie Fernsehen wirklich funktioniert.
Jetzt, meine Damen und Herren, kommt einer der "sympathischten" Menschen, die es tatschlich gibt....hier kommt Alida!"

----------------------------------------------------------------

Titansche Keyfacts der heutigen Quizzo Sendung:

Start: 21:31
Ende: 23:16
Laufzeit: 1 Stunde 45 Minuten
Moderator: Max Schradin
Gewinner: 19
Ausgespielte Gewinnsumme: 5750€

----------------------------------------------------------------

Fazit:

Insgesamt eine tolle Sendung.
Alle Spiele waren lsbar - keine Abzocke!
Dazu Topmoderator Schradin mit einer groartigen Performance in der ersten Stunde der Sendung.

Nach der langweiligen 30 mintigen Durchstellpause, brachte man die Sendung ordentlich zu Ende. Wobei Schradin hauptschlich Privatgesprche mit Redakteur Martin fhrte.
Interessant, dass heute beinah alle Dauergewinner mit von der Partie waren. Nur meine drei besonderen "Lieblinge" haben gefehlt: Alex, Adelheid und natrlich Henne Hendrik.

So damit beende ich das Weihnachtsprotokoll.
Danke frs Lesen und eine schne Vorweihnachtszeit wnsche ich...mal schaun was sich morgen im Adventskalender versteckt.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Titanarts ist zur Zeit offline 
  Isgrav
Pinnemann
Pinnemann

Beitrge: 239
BeitragVerfasst am: Freitag, 18.12.2009, 23:25 
Titel:

Ich probier mich auch mal aus.

Mein "Opfer" : Quizzo, von und mit Alida

A.K. sucht Gesichter...

22:17 Uhr: ein Mitbrger mit Migrationshintergrund Wink kassiert 100 € (plus Cocolate-Maker)

22:20 Uhr: Herr Noname greift sich 200 Schleifen (und 'nen Schoko-Macher)

22:23 Uhr: Frau Noname nimmt 300 Euronen mit (plus Bonus)

22:27 Uhr: Alfred gewinnt 500 Tacken (und..., na klar *g*)

na endlich: Ich seh kein Gesicht, so noch nie gespielt Very Happy

Los Alida, komm aus'm Quark, mir wird langweilig...

so meine Zuschauer, ick warte...,... ick ooch... Cool

22:38 Uhr : Peter kassiert 800 Mrker und den unvermeidlichen Schredder

das nchste Gesicht ist in 'ner Kartoffel versteckt, wodurch sich AK erstmal gentigt fhlt, ber ihre Essgewohnheiten zu referieren

22:47 Uhr : 1.200 Euro sicher

Na bitte, Alida* fhrt endlich wieder (Selbst)-Gesprche mit der virtuellen Regie...

10 Minuten spter immer noch nix passiert, auer da die Knullen mittlerweile ber einem offenen Feuer bruzeln

90 Sekunden noch bis 23 Uhr THX

verdammt, meine Uhr geht 13,5 Sekunden vor... Shocked

23:01 Uhr : Feld 7 wird gecancelt

aha, Alida war scheinbar nicht bei der Weihnachtsfeier bei...

1.500 Euro sicher

23:10 Uhr: es wird in der nchsten Minute hier klingeln, ob Sie 's glooben oder nich...

Alida's Bruder hat morgen Geburtstag (er hat aber Glck, sie schenken sich nix Laughing )

23:14 Uhr : "The Final Countdown" wird intoniert (GEMA- Gebhren bezahlt? Twisted Evil )

23:17 Uhr : Nils Razz beendet die Veranstaltung

Edit Callpassive: (*) Beleidigende Bezeichnung ersetzt.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Isgrav ist zur Zeit offline 
  Titanarts
Ratefuchs
Ratefuchs

BeitragVerfasst am: Freitag, 15.01.2010, 18:00 
Titel:

Ich bin krank!
Mein Arzt hat mir verschrieben, ich soll heute die hervorragende Sendung "Bei uns" auf 9Live mit Dirk Lbling schauen...das habe bisher jedem geholfen und den Heilungsprozess beschleunigt...na dann auf gehts Dirk, mach mich gesund!

Freitag 15.01.2010 - 9Live Bei Uns

Um 13 Uhr empfngt mich mein Krankenpfleger.

Dirk Lbling wurde heute folgendermaen eingekleidet: (nur fr die, die sich weigern Screenshots anzuschauen Wink) Schicke weie Turnschuhe, dunkelblaue eng ansitzende Jeans, weies Hemd und darber einen kuscheligen blauen Pullover.

Man startet heute direkt mit Geldleitungen in den 9Live Tag.

Im ersten Spiel soll man aus 25 Buchstaben (mit unterschiedlicher Punktzahl) ein Tier mit exakt 9 Punkten bilden.
Die Buchstaben mssen zusammenhngen und drfen nicht doppelt verwendet werden.

13:09 Dirk startet die erste Runde. "Nennen sie ein Tier mit 9 Punkten!"

13:11 Christine hoppelt in die Sendung, lst korrekt den Hase und gewinnt insgesamt 370€ aus Geldleitung + 2 Geldpaketen.

Fr das Anschreiben des Spiels an die Tafel hat die Redakteurin bestimmt mindestens 30min gebraucht. Deshalb ein Lob von mir fr die Mhe die sie sich gemacht hat....man htte es auch einfacher haben knnen und mit irgendeinem Vollbildspiel starten knnen.

Da fllt mir ein, im gesamten 9Live Programm am gestrigen Donnerstag wurde nirgendwo ein Vollbildspiel gespielt! APPLAUS

Ruhe heute im 9live Studio. Keine Musik, kaum Soundeffekte.
Die Runde zieht sich...bis endlich der zweite Anrufer ins Studio gestellt wird, vergehen 12 Minuten.

13:24 Anna macht heute einen Krankenbesuch. Sie hat mir frische Milch von Kuh Berta mitgebracht. Fr diese liebevolle Tat wird sie von Dirk mit 400€ belohnt.

13:29 Angelika hat sich im Krankenzimmer vertan. Eigentlich wollte sie den Esel in Zimmer 401 besuchen. Dirk begleitet sie aus meinem Zimmer und gibt ihr noch 590€ mit auf den Weg.

Wenn man krank ist, vergeht die Zeit noch langsamer als normalerweise...die Sendung geht noch 2 1/2 Stunden...
...ach du liebe Zeit.

13:30
Mein Pfleger Dirk empfiehlt mir ne Runde zu schlafen, da jetzt erstmal 25 Minuten nichts mehr passieren wird. Ich befolge natrlich seinen Rat.
Dirk singt mich mit flsternder Stimme in das Reich der Trume.

13:55 Dank des Tickens der Finalen Uhr, erwache ich schlielich wieder. Gerade noch rechtzeitig um mitzubekommen wie jemand durchgestelllt wird. Derjenige weigert sich allerdings erst einmal ne Zeit lang etwas zu sagen.

Dirk: "Jeder der jetzt einen Telefonhrer in der Hand hat bitte "huhu" sagen.

Dauergewinnerin Claudia meldet sich schlielich doch auf einmal, sagt aber nicht "huhu" sondern "Uhu" und gewinnt damit 630€.

Das wars mit diesem Spiel.
Ab sofort wird es stressiger. Man sucht 15 abgeklebte Tiere mit exakt 2 "E", aber nicht mit doppel "E".

13:58
Christian landet direkt einen Volltreffer. 110€ bekommt er fr den Elefant.

Dirk: "Meine Damen und Herren, erraten sie ein Tier nach dem anderen....ich hab keine Zeit!"

Mein lieber Dirk, du hast alle Zeit der Welt...die Sendung geht noch 2 Stunden.

14:00
Was jetzt passiert, wird in die Dirk Lbling Geschichte eingehen. Wink

Ein Kind kommt in unser Krankenzimmer, Matthias sein Name. Kinderarzt Dirk kmmert sich natrlich sofort um das verlaufene Kind.

Es entwickelt sich folgendes Gesprch:

Spoiler: 
Dirk: "Hallo wer ist da?"
Kind: "Der Matthias"
Dirk: "Matthias, bist du 18?"
Kind: "Ja."
Dirk: "Wann bist du denn geboren?"
Kind: "hm, am 5. Januar...1990"
Dirk: "1990...dann wrst du jetzt also sage und schreibe 20 Jahre alt."
Dirk: "hm, ich hab mal ne Frage...du rasierst dich ja bestimmt schon?"

Dirk: "Ja...also pass auf, ich hab ein Problem. Es gibt ja unterschiedliche Rasierer. Welchen nimmst du denn? Nimmst du einen mit 6 Klingen oder einen mit 7 Klingen?...Das ist ja ein Unterschied."
Kind: "Wei ich nicht."
Dirk: "Weit du nicht! Ja ich dacht du rasierst dich?"
Kind: "Ja..h nee, ich hab noch kein Bart...also ich lass mir auch keinen wachsen." Smile
Dirk: "Du lsst dir keinen wachsen? Aha, das ist natrlich schwierig, ne?"
Dirk: "Matthias?"
Kind: "Ja?"
Dirk: "Wir mssen reden! Das geht so nicht...du kannst mir nicht erzhlen dass du 18 Jahre alt bist..und du bist es nicht!"

Dirk macht dem Kind noch ein bisschen Angst mit der Quizzentrale

Kind: "Achso."
Dirk: "Leg mal schn das Telefon hin, du!"
Kind: "Ok."
Dirk: "Danke dir...tsch"

Dirk: "Ich werd noch bekloppt...Freunde, das geht doch nicht!"

14:02 Dauergewinner Elisabeth scheitert mit Ente.
14:03 Britta scheitert mit Esel.
14:03 Dauergewinner Sonny scheitert mit Eule.
14:04 Helga scheitert mit Ameise.

Dirk: "Sie machen das weltklasse, machen sie genau so weiter!"

Ja, mein lieber Dirk, du machst das auch weltklasse, wie du 5 Lsungen mit rot anstreichst, die du einfach findest...top Wink

14:04 Christian strmt in unser Zimmer. Er erschlgt die Fliege und verschwindet dann wieder mit 150€.

14:05 Marianne scheitert mit Biene.
14:06 Madeleine scheitert mit Chamleon. Rolling Eyes (ein "E")
14:06 Aufleger.
14:08 Oli scheitert mit der Echse.

Dirk: "Also das Tier hier, das hat jeder von ihnen schon mal gegessen...also Elefant ist es nicht...das isst man auch nicht."

14:09 Britta schon wieder. Sie versucht es mit dem Eber.

Dirk: "Den kann man doch nicht essen!"
Britta: "Wieso kann man denn Eber nicht essen?"
Dirk: "Ich hab noch nie nen Eber gegessen!"
Britta: "Das ist ein mnnliches Schwein."
Dirk: "Hehehehehehe..."

So, Idiotenrunde jetzt:

14:10 Petra nennt Gmse. (vor der Rechtschreibreform "Gemse")
14:11 Dauergewinnerin Elisabeth nennt "Seelachs" Rolling Eyes (Aufgabenstellung: Nicht doppel "E")

Da es mir in meinem Krankenzimmer zu langweilig wird, entschlie ich mich dazu, der netten Dame an der Rezeption mal einen Besuch abzustatten.
Und jeder der schon einmal in einem Krankenhaus war, wei wie hektisch es am Empfang sein kann. Stndig tauchen irgendwelche komischen Menschen auf, die verwirrt irgendwelche Tiernamen durch die Gegend rufen.

Libelle, Forelle, Garnele

14:19 Dauergewinner Alex ist jetzt auch endlich aufgewacht. Noch vor dem Frhstck versucht er es mit Makrele.

14:19 Direkt danach kommt wieder Alex durch und gewinnt 170€ mit Sardelle.

Dirk zndet das Krankenhaus an. Hot Button on fire. Es bricht hier eine Panik aus...alle Patienten schreien panisch komische Tiernamen...ich natrlich mittendrin.
"Stirnlappenbasilisk, Stirnlappenbasilisk, Stirnlappenbasilisk...es brennt... Feuer...Stirnlappenbasilisk"

Elster, Egel, Ziege (Alex), Eule, Regenwurm

14:23 Dauergewinner Heinz fuchtelt mit dem Feuerlscher rum...170€ fr den Schmetterling.

Und Dirk zndelt wieder:

Schnecke, Fledermaus
(Alex), Zecke, Ferkel, Bremse (Alex), Blindschleiche, Wiesel

14:27 Dauergewinner Alex hat einen Lauf. Erneut landet er einen Volltreffer. 160€ fr Eichhrnchen.

Ich hre Sirenen - Dirk spielt wieder mit dem Feuer.

Eule, Wellensittich (Alex), Termite, Ameise (Dirk: "Das ist Weltklasse"), Reiher (Heinz), Geier (Alex)

14:31 Anne kommt durch und lst korrekt Garzelle und gewinnt 180€. Dann legt sie panisch auf...kein Wunder es brennt schlielich. Wink

Henne (Alfred), Stachelschwein, Ente, Forelle, Erpel, Fledermaus, Ente, Sekretr (Alex) Geier, Lerche, Erpel (Dirk: "Der Erpel ist ein...so ein Watschelgert"), Terrier, Echse, Reiher, Kanarienvogel (Alex) Wasserschlange (Alfred), Fliege Rolling Eyes (schon gelst), Henne

14:40 Nicole kommt durch. Sie lst korrekt die Vogelspinne und gewinnt 230€.

14:41 Britta zum dritten. Dieses mal gewinnt sie endlich. 250€ fr den Stachelrochen.

Es brennt weiter:

Kreuzotter (Alex), Esel, Frettchen (Alex), Seestern Rolling Eyes (doppel "E"), Pfauenauge (Alex), Wildschwein Rolling Eyes Rolling Eyes (nur ein "E"), Schnepfe, Maultier Rolling Eyes Rolling Eyes (nur ein "E"), Zitronenfalter, Apfelwickler, Biene, Feldhase, Silbermwe, Stachelschwein, Libelle, Graureiher, Schnecke, Erdmnnchen.

Dirk erhht auf 17 Geldpakete.

Hhnerzecke
Rolling Eyes (3 "E"), Esel, Schmuckelfe, Leistenkrokodil (Alfred), Kapuzineraffe, Fischreiher, Weikopfadler, Delfine Rolling Eyes Rolling Eyes (Mehrzahl), Wespe (Heinz), Eisbr Rolling Eyes (ein "E"), Silberfisch Rolling Eyes (ein "E"), Brillenschlange, Paradiesvogel, Wespe, Ente, Fledermaus, Papageitaucher, Wiedehopf

Kleiner Test ob der Patient auch wirklich aufmerksam mitliest...wie oft kam bisher Alex durch? Wink

Marienkfer, Murmeltier, Zwergwidder, Tausendfler

Dirk erhht auf 22 Geldpakete...danach erst mal zwei Aufleger hintereinander.

Kuhreiher (Heinz), Regenwurm, Eidechse Rolling Eyes (3 "E"), Rentier, Grteltier

15:03 Hildegard ruft mit ihren Enkeln gemeinsam an. Sie gewinnt aus 22 Geldpaketen 560€ fr den Blutegel.

Damit wren alle Tiere gelst, die Dirk zuvor als "einfach" markiert hat. Spielen wir trotzdem weiter? Natrlich tun wir das. Cool

Stachelschwein, Kamele Rolling Eyes (Mehrzahl Dirk: "Nicht die Kamele, sehr gut!") Regenwurm, Edelkrebs Rolling Eyes (3 "E"), Frettchen

Dirk: "Ich renn gleich hier gegen die nchste Wand""

Auja...mach mal bitte Dirk...das wrde meiner Genesung unheimlich helfen. Smile

Trampeltier, Schnabeltier, Giraffe Rolling Eyes (ein "E"), Wassertanrek, Schnecke, Ameise, Wespenbussard, Klapperschlange, Baumsteiger (Alex), Lerche, Wachholdertrottel, Haubentaucher

Dirk erhht auf 50 Geldpakete.

Ente, Zebra Rolling Eyes (ein "E"), Ringelnatter, Marmor-zitterrochen (Alex),

Alex und Adelheid geben es sich jetzt richtig wst Wink

Warzenschwein (Adelheid), Schnepfe, Mohrenkopfpapagei (Alex), Eistaucher (Adelheid), Ochsenauge (Alex)

Dirk erhht auf 70 Geldpakete.

Braunelle, Bachstelze, Trampeltier, Riffschnecke (Alex), Kstenschwalbe, Schafzecke (Alex), Gefalter, Neunauge, Sichelbaumschnatter (Alex), Blindschleiche, Eule, Klapperschlange, Bekassine, Suppenschildkrte (Alex), Zwerghase, Nacktschnecke, Kreuzspinne, Wanderfalke, Blaufelchen, Garnele, Frettchen

Laut Dirk waren schon ber 160 Zuschauer in der Sendung...und ich kranker Trottel schreib das auch noch alles mit...

Lannerfalke
(Alex), Blaumeise

15:30 Dirk bricht das Spiel ab!
Endlich...Juhu...damit sollte heute die Farbe rot hoffentlich nicht mehr zum Einsatz kommen. Wink
Aufgelst wird spter irgendwann.

Jetzt spielt man ein offenes Spiel.

Tiere mit exakt 3 "E" aber nicht hintereinander.

Seelwe ist also falsch...man spielt wieder mit Geldleitungen...noch bisschen Bedenkzeit...dann kanns losgehen.

Die cleveren Anrufer im vorigen Spiel, die dort Tiere mit 3 "E" nannten (Eidechse, Edelkrebs, Hhnerzecke) knnten jetzt groartig abstauben...aber wahrscheinlich wrden sie dann jetzt hier Tiere mit 2 "E" nennen...

15:58
Uschi kommt durch. Sie gewinnt mit der Schmeifliege 450€.

Wir sind noch die Auflsung der restlichen Tiere mit exakt 2 "E" schuldig. Hier ein Bild und darunter zur Sicherheit auch noch die schriftliche Form.

Bnderteju, Benteri, Fcherpapagei, Eselspinguin, Tpfelhyne, Ulmenspuntkfer

16:00 Doktor Dirk verabschiedet sich.
Und oha, die Wunderheilung hat gewirkt...ich bin wieder gesund.
Danke Dirk! 3 Stunden mit dir und man fhlt sich wie neu geboren....kann aber auch sein, dass ich mich tusche...hab schlielich Fieber...da kann es schon mal zu Wahnvorstellungen kommen...

Titansche Keyfacts der heutigen "Bei Uns" Sendung:

Start: 13:00
Ende: 16:00
Laufzeit: 3 Stunden
Moderator: Dirk Lbling
Gewinner: 14
Durchgestellte Anrufer: ca. 165
Alex: 22 mal durchgestellt davon 2 mal gewonnen (330€)
Ausgespielte Gewinnsumme: 4170€

Interessant auch, dass viele Anrufer nicht in der Lage waren, die Aufgabenstellung zu verstehen. (Siehe Rolling Eyes )

Wie auch immer, das wars fr heute. Bleibt mir eigentlich nur noch eins zu sagen:
"Bleiben Sie gesund!"

Titanarts - Fr ein faires & unterhaltsames Call-in!
9Live - Das lustige Musikvideo
  Isgrav
Pinnemann
Pinnemann

Beitrge: 239
BeitragVerfasst am: Samstag, 16.01.2010, 21:18 
Titel:

16.01. 19:15 Uhr

der FDW gratuliert schonmal im voraus den (min.) 100 QZ-Gewinnern... Rolling Eyes

es geht los mit deutschen Stdte ohne "E"

19:23 Frau Pschel Hamm Tassimo
19:25 Steffi Kln Digitaler Bilderrahmen
19:28 Helga Hamburg Schlagbohrmaschine, Akkuschrauber, Dremel (genau das Richtige fr die Hausfrau Laughing )
19:31 Renate Bonn Bettwsche
19:34 Sabine Dortmund Dartscheibe
19:36 Monika Lbau Lautsprecher (FDW kennt Lbau nicht)
19:38 Gerry Stuttgart Akkuschrauber + Dremel
19:42 Magarethe Mainz Ipod (braucht sie nicht -> QZ)
19:43 Brigitte Ulm Soundsystem
19:45 Karsten Apolda Camcorder (Apolda kennt er Wink )
Darmstadt wurde genannt (es gab ein Soundsystem)

ab jetzt 100€ + SP

19:54 Hatice Cottbus Faltliege
20:00 Aufleger
whrend der 9L - Stream abkackte, wurden Hof und Brhl genannt
20:10 Martha Bochum Netbook

150€ + SP

20:12 Herr "Eber" Rosdorf (eine Gemeinde) Handstaubsauger
20:18 Ingrid Cham ( an der Tafel steht Charm) Espresso-Kocher

250 200€ + SP

20:24 Dominika Bittburg Universalfernbedienung
20:26 Hendrik Duisburg Smartphone
20:31 Albert Limburg Funkwetterstation
20:33 Steffi Lrrach Krcher

250€ + SP

Goslar wurde genannt

300€ + SP

20:34 Helga Frankfurt Kaffeemaschine

350€ + SP

tja, jetzt ist die Luft wohl raus: 2 Minuten-Countdown bis 21 Uhr

500€ + SP

21:04 Petra Unna Kchenmaschine
21:15 Verstndigungsprobleme, Anrufer fliegt raus
21:15 Herr Doschner Straubing Akkuschrauber

Ente der Runde

Schrmann bernimmt, und weiter geht's mit mnnl. Vornamen mit "R" an 3. Stelle

100€ + SP

21:23 wurde Markus genannt und dafr gab's einen Blue-Ray Player
21:27 Monika Herbert 10€ + 9L Tasse

200€ + SP

21:29 Heidi Jrgen 10€ + 9L Tasse

300€ + SP

21:32 Rosi Werner kriegt trotzdem den "Bruce"-Grill

400€ + SP

21:33 hhh... Aufleger

500€ + SP

21:34 Rita Marcel 10€ + 9L Tasse

600€ + SP

21:36 Andreas Lars 10€ + 9L Tasse

700€ + SP

21:38 Brbel Christoph Balkon-Grill

800€ + SP

21:42 Inge Werner darf sich was aussuchen : Flachbildfernseher

900€ + SP

21:47 Dietmar Karsten 10€ + 9L Tasse

1.000€ + SP

21:48 Thomas Horst 10€ + 9L Tasse

1.100€ + SP

21:49 ??? Marko

1.200€ + SP

21:50 Saskia Karl 10€ + 9L Tasse

1.300€ + SP

21:51 Maria Norbert 10€ + 9L Tasse

1.400€ + SP

21:55 Petra Lars 10€ + 9L Tasse

1.500€ + SP

21:57 Ines Herbert 10€ + 9L Tasse

1.600€ + SP

21:58 Thomas Kireakos schnurloses Telefon

1.700€ + SP

21:59 Ilona Bernd 10€ + 9L Tasse

1.800€ + SP

22:00 Anna Martin 10€ + 9L Tasse

1.900€ + SP

22:01 Christine Marvin 10€ + 9L Tasse

2.000€ + SP

22:03 Cornelia Werner 10€ + 2 Tassen

2.100€ + SP

22:04 Katarina Darwin 10€ + 9L Tasse

2.200€ + SP

22:07 Ilse Gerd 10€ + 9L Tasse

2.300€ + SP

22:08 Rita Harald 10€ + 9L Tasse

2.400€ + SP

22:09 Angelika Herbert 10€ + 9L Tasse

2.500€ + SP

22:11 Andrea Kurt 10€ + 9L Tasse

jetzt "Hot-Button on Fire", Lemminge werden im Sekunden-Takt durchgestellt

22:19 Runden-Abbruch ohne Auflsung

und nun Tier mit "B" an 3. Stelle

250€ + SP

22:21 Sigrid Kabeljau Wii

300€ + SP

22:24 Nina Biber Nintendo DSI

350€ + SP + GL

Wir brauchen einen Gewinner...
ja und? stellt einfach einen Hirni durch... Evil or Very Mad

22:38 Franki Zebra 400er GL + Digitaler Bilderrahmen

400€ + SP + GL

22:40 Wolfgang Kobra 500er GL + Funk - Maus und Tastatur

500€ + SP + GL

21:44 Simone Libelle 600er GL + PS3

heute feiern wir 100 Jahre 9 Live...hm 100 Monate, um Gottes Willen... genau Twisted Evil

40 Sekunden bis 23 Uhr, Sie wissen was das zu bedeuten hat?...nix...kann aber... jepp, Planet startet erst um 23:15, also mute noch 15 Minuten rumhampeln

23:14 Hendrik Robbe 300er GL + Ipod

Ende

wie bekloppt mu man eigentlich sein, um 4 Std. 9 Live am Stck zu protokollieren...? Wink

Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Isgrav ist zur Zeit offline 
  Klassic33
nUrmaler
nUrmaler

Beitrge: 84
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 01.07.2010, 12:31 
Titel:

Tatatatada.... Wir sind wieder hier, wieder hier, siegen wollen wir, wollen wir. Geben richtig gas, richtig gas...
Das Forum ist wieder da und ich will gleich mal anfangen mit der ersten Protokollierung heute am 1.7.2009
13:15. Es geht los mit "Bei uns" mit Marc Wagner.

13:15: Sendungsbeginn
Marc Wagner begrt die Zuschauer mit dem Lied vom rosaroten Panther und redet etwas von Giftgasen...

13:27: Das erste Spiel beginnt: Es geht darum, ein Tier aus einem Buchstabensalat zu bilden. Es werden 10 Gewiner in 5 Minuten gemacht. 50 Euro sicher.

13:28: Mathina kommt ins Studio und lst "ROCHEN" und gewinnt 80 Euro statt 50 Euro.
NOCH 9 GEWINNER
13:31: Mathina zum 2ten Mal kommt ins Studio und lst "LAUS" und gewinnt 50 Euro.
NOCH 8 GEWINNER
13:33: Annasophie kommt ins Studio und lst "WURM" und gewinnt 50 Euro.
NOCH 7 GEWINNER
13:35: Silvia kommt ins Studio und lst "KAMEL" und gewinnt 50 Euro.
NOCH 6 Gewinner
13:37: Hendrig kommt ins Studio und lst "WAL" und gewinnt 50 Euro.
NOCH 5 Gewinner...

"Ich habe hier ein eiskaltes Wasser, wenn das mal nicht geil ist!" von Max Schradin, 1.8.09

"Hau ab, ich geh sofort aus dem Bild! Wir mssen jetzt 55 geile Euro machen! Hr man! Mach den Ton da weg! Ich spiele kein... Ey, wenn das, Wenn jetzt die grnen Gnome nen Screenshot machen. Wenn die jetzt nen Screenshot machen, dann sehen die mich mit geilen Euro. Hau ab!" Max Schradin

Das ist nett, das ist fair, das ist transparent, das ist gerecht, das sind WIR!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Klassic33 ist zur Zeit offline 
  Klassic33
nUrmaler
nUrmaler

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 01.07.2010, 18:50 
Titel:

9LIVE Feierabend 19:30 mit Marc Wagner
blablabla
Offener Hotbuttenmodus. Es wird ein Bild von den Simpsons im Kino gezeigt. Marc Wagner sucht nun in diesem Bild ein menschliches Gesicht:

19:38: Spielbeginn 100 Euro sicher
19:41: Erhhung auf 150 Euro sicher
19:41: Hilde lst auf. Im Mann ganz auen (Rektor Skinner) ist das menschliche Gesicht und bekommt 150 Euro.
19:42: Das nchste Spiel startet ist ein hnliches Spiel mit den Simpsons 200 Euro sicher

19:43: Spielstart
19:45: Erhhung auf 250 Euro
19:46: Erhhung auf 300 Euro
19:47: Erhhung auf 350 Euro
19:48: Erhhung auf 400 Euro
19:49: Es wird ein Raster mit 28 Ausschnitten ber das Bild gelegt um es zu vereinfachen.
Das Gesicht befindet sich in Marges Haaren (Ausschnitt 10)

19:51: Sony lst und gewinnt 400 Euro
19:51: Ein weiteres Rtsel mit Raster erscheint. Wieder wird ein Gesicht gesucht. 1 Minute Bedenkzeit.
19:53: Spielstart 450 Euro sicher

19:54: Erhhung auf 500 Euro
19:55: Erhhung auf 600 Euro
19:56: Erhhung auf 700 Euro
...

"Ich habe hier ein eiskaltes Wasser, wenn das mal nicht geil ist!" von Max Schradin, 1.8.09

"Hau ab, ich geh sofort aus dem Bild! Wir mssen jetzt 55 geile Euro machen! Hr man! Mach den Ton da weg! Ich spiele kein... Ey, wenn das, Wenn jetzt die grnen Gnome nen Screenshot machen. Wenn die jetzt nen Screenshot machen, dann sehen die mich mit geilen Euro. Hau ab!" Max Schradin

Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Klassic33 ist zur Zeit offline 
  Klassic33
nUrmaler
nUrmaler

BeitragVerfasst am: Freitag, 02.07.2010, 14:10 
Titel:

15:00 Uhr bei Uns. Moderator: Dirk Lbling
Es werden Tiere aus dem Wort "FUSSBALLER" gesucht. Bereits gelt: LAUS
100 Euro + Geldleitung
Geldleitungen: 70 Euro, 90 Euro, 110 Euro, 200 Euro
15:04: Eine weitere Runde startet
15:05: Drte lst "ASSEL" und gewinnt 200 Euro - 100 Euro + 90 Euro Geldleitung + 10 Euro Bonus
15:07: Eine 250 Euro Geldleitung kommt hinzu
15:07: 1 Minute Bedenkzeit
15:08: Runde startet
Eine lange Durchstellpause startet...
15:20: Angelika lst "RABE" und gewinnt 170 Euro - 100 Euro + 70 Euro Geldleitung
Das Spiel wird abgebrochen

Ein neues Spiel startet im Ampel-Hotbuttonmudus: Es werden deutsche Stdte gesucht. Die Buchstaben werden verdreht angegeben. 70 Euro sicher.
1. Stadt: LIBERN
15:23: Rundenstart
15:24: 1. Ampel rot
15:24: 2. Ampel rot
15:24: 3. Ampel rot
15:24: 4. Ampel rot
15:24: 5. Ampel rot
15:24: Betina kommt ins Studio und lst BERLIN Gewinn: 70 Euro
15:25: Erhhung auf 80 Euro hh doch 90 Euro
2. Stadt: Chennm
15:26: Rundenstart
15:26: 1. Ampel rot
15:26: 2. Ampel rot
15:27: 3. Ampel rot
15:27: 4. Ampel rot
15:27: 5. Ampel rot
15:27: Uli kommt ins Studio und lst MNCHEN Gewinn: 90 Euro
15:27: Erhhung auf 100 Euro
3. Stadt: Gartuttst
15:28: Rundenstart
15:28: 1. Ampel rot
15:29: 2. Ampel rot
15:29: 3. Ampel rot
15:29: 4. Ampel rot
15:29: 5. Ampel rot
15:29: Alfred kommt ins Studio und lst STUTTGART Gewinn: 100 Euro
15:30: Erhhung auf 110 Euro
4. Stadt: NoahNerv
15:31: Rundenstart
15:31: 1. Ampel rot
15:32: 2. Ampel rot
15:32: 3. Ampel rot
15:33: 4. Ampel rot
15:33: 5. Ampel rot
15:33: Carola kommt ins Studio und lst HANOVER Gewinn: 110 Euro
15:33: Erhhung auf 120 Euro
5. Stadt: Nurtmodd
15:34: Rundenstart
15:36: 1. Ampel rot
Very Happy Dirk regt dich ber eine Dauersthnerin im Studio auf!!! Smile Smile Very Happy Very Happy
Jetzt ist mal wieder ne kleine Durchstellpause, der Anrufer muss warten... 15:39: Noch immer 4 freie Ampeln...

15:40: 2. Ampel rot
15:40: 3. Ampel rot
15:41: 4. Ampel rot
15:42: 5. Ampel rot
15:42: Hedwich kommt ins Studio und lst DORTMUND Gewinn: 120 Euro
15:43: Erhhung auf 150 Euro
6. Stadt: FeldLiebe
15:44: Rundenstart
15:45: 1. Ampel rot
Und wieder muss der Anfufer in der Leitung warten... Sleep
15:50: 2. Ampel rot
15:52: 3. Ampel rot
Der erste Anrufer stehts jetzt schon seit ca. 10 Minuten in der Leitung
15:55: 4. Ampel rot
15:55: 5. Ampel rot
15:55: Karin kommt ins Studio und lst BIELEFELD Gewinn: 150 Euro
7. Stadt: Ruftfrank
15:58: Rundenstart
15:58: 1. Ampel rot
15:58: 2. Ampel rot
15:59: 3. Ampel rot
15:59: 4. Ampel rot
15:59: 5. Ampel rot
15:59: Karin kommt ins Studio und lst FRANKFURT Gewinn: 150 Euro
8. Stadt: CSUtobt
16:01: Rundenstart
16:02: 1. Ampel rot
16:04: 2. Ampel rot
16:06: Der Anfangsbuchstabe der Stadt wird genannt: C
16:09: 3. Ampel rot
---
Ich hr mal auf will die WM nicht verpassen die Lsung ist glaub ich Cottbus!

Der_Stirnlappenbasilisk
Flatliner
Flatliner

Beitrge: 7
BeitragVerfasst am: Dienstag, 06.07.2010, 20:21 
Titel:

9Live Feierabend

by Der_Stirnlappenbasilisk
Rechtschreibfehler kann jeder fr sich behalten!!!!!!!!!

19:35 Start: Mnnliche vornamen mit exat 1 mal D und 1 mal A.
19:37: Daniel ruft an und sagt Daniel! ----> Richtig. Koffer-----> 44. Schrmann zockt aber Daniel nimmt den Koffer ----> 130,- €
19:41 Frenki sagt-----> Balduin. Koffer---> 50. Schrmann zockt, Frenki nimmt die 250 Euro.
19:49 Jrgen Ruft an und nennt David. Ist aber Falsch denn: EXAKT 1mal D und A.
19:55 Hanelore ruft 15 mal an und kommt durch. -----> Darius ist richtig. Sie nennt Vladimir und Schrmann regt sich auf. Koffer----> 9. -----> 120 Euro
20:01 Regina ----> Edgar. Koffer----> 23. Sie nimmt 300 Euro.
20:05 Elke ----> Adolf. Koffer -----> 15. 200 Euro im Koffer und 100 Euro dazu.
20:16 Anegred---->Arnold. Koffer -----> 7. Schrmann will gegen 12 tauschen. Schrmann bietet 300 und 100. Sie sagt "JA"
20:24 Alex-----> Richard. Koffer----> 7. Imkoffer sind 100 und 100 dazu = 200 Euro.
20:33 Helona---> Manfred. Koffer---> 17. Sie will zocken. 320 euro.
20:44 Alfred---> Alfred. Koffer----> 11. 240 Euro.
20:49 Hermann----> Gerald. Koffer---->28. 210 Euro.
21:00 Cash Koffer und 200 euro sicher.
21:20 Eva----> Roland. Koffer---->300 euro

AUFLSUNG!!!!
14---->5000 EURO
2---->1000 EURO
6---->1000 EURO
24--->1000 EURO
30--->1000 EURO
45---> 1000 EURO

ENDE Quizzo um 21:24

By Der_Stirnlappenbasilisk
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Der_Stirnlappenbasilisk ist zur Zeit offline 
  Nix-zu-tun
Leitungssucher
Leitungssucher

Beitrge: 49
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 12.08.2010, 22:56 
Titel:

Protokoll von 9 Live Panet: 00:01 bis 1:30 Uhr am 12.08.2010
0:02 Uhr:
Erst jetzt eingeschalten.
Es wird die Koffershow gespielt:
gibt also 300 Euro sicher und zwei Koffer nach Wahl.
Tiere mit genau 1L und 1F werden gesucht!
bisher gelst wurde:
Gewinnantwort:Faultier, Feldhamster, Fliege, Fledermaus, Wolf, Flamingo, Elefant, Goldfisch, Nilpferd
"Simone" wurde bisher schon zweimal durchgestellt!
0:05 Uhr:
"In Russland brennt es, wer wei was rbergeblasen wird" --> ob es so schlimm wie manch ein TV Sender ist?
0:09 Uhr:
"Welcher Radiosender will mich"
"Antenne Bayern ist so ein "Dodelsunk" (?)" --> weil du grad von Russland besser geredet hast?
Spoiler: 
er bezog sich auf ihre schlechte Prsentation von "schlimmen" Nachrichten, die erheitert erzhlt werden

"Die Radiosender machen so viel Quark" --> Puh 9 Live, nun wird es lcherlich!!
0:17 Uhr:
"Mmmh Schaschlik mit Pommes isst heute keiner mehr" --> so ein schmarrn!
0:22 Uhr:

Mit dem zweiten - sieht man besser!
0:28 Uhr:
2 Minuten Countdown der uns mitteilt wann "halb" ist!
0:30 Uhr:
"Ich wei ich gehre in eine Anstalt" --> Cool
0:35 Uhr:
Elektronischer Countdown!
0:39 Uhr:
Hermann wird durchgestellt.
Gewinnantwort: Floh
Er whlt Koffer 15 und 25!
Spoiler: 
(Hat sich schonmal die 5000 abzocken lassen)

Ihm werden 550 Euro geboten!
Er gewinnt schlielich 550 Euro --> was man ihm auch geboten hat!
0:45 Uhr:
"Wir machen nun Gewinnercountdown"
Spoiler: 
Bei der Auflsung der Koffer leider nicht da Sad

0:47 Uhr:
"20 Gewinner in 15 Minuten" bei Tiere mit 4 Buchstaben und 1U!
200 Euro sicher
Angelika wird durchgestellt.
Gewinnantwort: Hund
Angelika gewinnt 200 Euro
--> endlich mal nen gutes Lied und nicht immer Final Countdown!
1:03 Uhr:
Ersten 14 Minuten 30 Sekunden nur 1 Gewinner! --> typische Sammeltaktik und am Ende "Auflauftaktik"
1:04 Uhr:
450 Euro sicher
Sascha wird durchgestellt.
Gewinnantwort: Pfau
Sascha gewinnt 450 Euro
Nun werden Vornamen mit 4 Buchstaben gesucht.
Und wieder voller Freude die neue Runde angezhlt --> und empfohlen dort dann auch zum Ende hin anzurufen!
Spoiler: 
(dies wird durchgehend wiederholt - ich lass es also weg!)

1:06 Uhr:
30 Euro sicher
Brunhilde wird durchgestellt.
Gewinnantwort: Mark --> Wow bei 30 Euro hilft er ihr sogar!
Brundhilde gewinnt 30 Euro
1:07 Uhr:
30 Euro sicher
Irmgard wird durchgestellt.
Gewinnantwort: Rita
Irmgard gewinnt 30 Euro --> Wie klein der 30 Euro Gewinn dasteht im Vergleich dazu, wenn es um 3000 Euro geht Smile
1:09 Uhr:
30 Euro sicher
Liridon wird durchgestellt.
Gewinnantwort: Paul
Liridon gewinnt 30 Euro --> "Guter Name, knnen wir mal abkleben" *lach*
1:10 Uhr:
30 Euro sicher
Jutta wird durchgestellt.
Gewinnantwort: Dirk --> "Jetzt ist die Topantwort draussen, wir hren auf." *funnight?* Laughing
Jutta gewinnt 30 Euro
1:12 Uhr:
30 Euro sicher
Helga wird durchgestellt.
Gewinnantwort: Lena
Helga gewinnt 30 Euro
1:14 Uhr:
30 Euro sicher
Hendrik wird durchgestellt.
Gewinnantwort: Lars
Hendrik gewinnt 30 Euro
1:16 Uhr:
30 Euro sicher
Natascha wird durchgestellt.
Gewinnantwort: Lili
Natascha gewinnt 30 Euro
1:20 Uhr:
30 Euro sicher
Sascha again wird durchgestellt.
Gewinnantwort: Lutz
Sascha again gewinnt 30 Euro
1:21 Uhr:
30 Euro sicher
Lore wird durchgestellt.
Gewinnantwort: Lore
Lore gewinnt 30 Euro --> so ne liebe Omi Sad schade, dass sie da mitmacht Sad
1:23 Uhr:
30 Euro sicher
Helga wird durchgestellt.
Gewinnantwort: Jens
Helga gewinnt 30 Euro
1:25 Uhr:
30 Euro sicher
Jutta again wird durchgestellt.
Gewinnantwort: Egon
Jutta again gewinnt 30 Euro --> lacht hmisch, weil sie wieder durchkam...
1:27 Uhr:
30 Euro sicher
Sascha again again wird durchgestellt.
Gewinnantwort: Bert
Sascha again again gewinnt 30 Euro
1:28 Uhr:
30 Euro sicher
Alfred wird durchgestellt.
Gewinnantwort: Kurt
Alfred gewinnt 30 Euro
1:29 Uhr:
30 Euro sicher
Hans wird durchgestellt.
Gewinnantwort: Hans
Hans gewinnt 30 Euro --> diesmal nen armer Opi Sad
1:31 Uhr:
30 Euro sicher
Andy wird durchgestellt.
Gewinnantwort: Arne
Andy gewinnt 30 Euro
1:32 Uhr:
30 Euro sicher
Ingrid wird durchgestellt.
Gewinnantwort: Olaf
Ingrid gewinnt 30 Euro
1:33 Uhr:
30 Euro sicher
Irmgard again wird durchgestellt.
Gewinnantwort: Lisa
Irmgard again gewinnt 30 Euro
1:34 Uhr:
30 Euro sicher
Alfred again wird durchgestellt.
Gewinnantwort: Karl
Alfred again gewinnt 30 Euro
1:35 Uhr:
Sendeende!
"Aber eine rauchen kann ich schon noch?"

Thread geschlossen.
Bitte den aktuellen Live-Thread fr Protokolle nutzen.

Callpassive
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nix-zu-tun ist zur Zeit offline 
Gesperrt am: Samstag, 16.10.2010, 16:16 Uhr von Callpassive
  Mork vom Ork
Grnes Mitglied

Beitrge: 10878
BeitragVerfasst am: Sonntag, 26.12.2010, 20:55 
Titel:  9LIVE - 2. WEIHNACHTSGALA
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Wir haben den 26. Dezember 2010 und Anna Heesch und Max Schradin geleiten uns durch eine weihnachtliche QUIZZO Sendung.

Ringsherum hat die Deko wieder einmal 100 Koffer aufgebaut, die natrlich auch heute wieder alle an die Zuschauer im Verlaufe der Sendung ausgespielt werden sollen. Und ich muss zugeben: es sieht total weihnachtlich aus. Man hat sich voll in's Zeug gelegt, mit viel Liebe zum Detail.

Gespielt wird ein "Sag das Wort" im normalen Hot Button Modus. Es geht darum, einen Begriff zu nennen, der auf "HAUS" endet, vor dem HAUS aus 4 Buchstaben besteht, jedoch kein "O" enthalten darf.

Als erster Begriff fllt das LANDHAUS. Gewlt wird Koffer Nr. 77, in dem sich 50 Euro befinden.

Und gleich die zweite Kandidatin mit einem Volltreffer: FERIENHAUS. Dabei hatte Sie auf einen
500er Koffer gehofft.

Renate macht es besser, indem Sie das BAUMHAUS nennt. Sie darf sich bereits 2 Koffer aussuchen. In diesen Koffern befinden sich zusammen 100,- Euro. Dazu gibt es ab sofort jeweils 45 Gratisanrufe.

Und die bse Knigin macht schon wieder einen leicht genervten Eindruck.

Iris whlt fr Ihr gelstes KAUFHAUS die Koffer 17 und 7, welche Ihr 230,- Euro einbringen.

Ab sofort, auf Grund des komplexen Schwierigkeitsgrades, 3 Koffer.

Nancy kommt durch und nennt den Beiden das BANKHAUS und whlt Koffer Nr. 29, 8 und Nr. 19. Der Wert dieser 3 Koffer betrgt zusammen 370,- Euro. Nancy bedank sich lieber ganz brav, um die Queen nicht unntig in Rage zu versetzen.

Die Carolina nennt das GASTHAUS und whlt Koffer 53, 22 und 25. Max fischt aus diesen Koffern fr Carolina zusammen 250,- Euro.

Die Beiden stellen gerade fest, das die Klassiker bereits fast alle genannt sind. Geht ja kaum noch etwas, denn alle machbaren Huser mit einem "O" fallen ja bekanntlich weg. Aber wird das auch der Zuschauer bedenken.

Sandra kommt durch und nennt den Beiden das PARKHAUS fr Koffer 38, 68 und 90. Und wieder ist Schradin fr die Gewinnermittlung zustndig. Sein Ergebnis lautet diesmal 450,- Euro.

Tina ist die Nchste in der Riege. Sie nennt das BRAUHAUS. Koffer 44, 33 und 34 drfen dran glauben. 110 plus 100 plus 50 macht 260 Euro fr Tina.

Die Sendung ist mit Showelementen nur so gespickt und an Dramatik kaum zu berbieten.

Thomas kommt mit seiner SMS durch und nennt das BIERHAUS. Grosses Schweigen im Studio. Es wird dann aber doch richtig gegeben. Fr Thomas springen dabei ca. 100 Sixpacks raus, denn er gewinnt 650 Euro. Er schrammt aber auch haarscharf an einer Rge der Knigin vorbei. Es ging brigens der erste 500er Koffer raus.

Nach acht richtigen Antworten erhht man auch gleichmal auf 4 Koffer, fr den Fall, das da jemand noch etwas hat, was den Regeln entsprechend passt.

Christel ist im Handumdrehen dabei mit Ihrem FUNKHAUS. Sie whlt Koffer Nr. 1, 52, 64 und 65. Nachdem die Knigin alle Koffer an Herrn Schradin berreicht hat, ermittelt er einen Gewinn von 350,- Euro.

Und bei Frau Heesch fangen bereits die ersten Kleidungsstcke an abzublttern. Gleichzeitig steigert sich Ihr Kuschelbedarf.

ELSA kommt zum 2. Mal durch, das war die Dame, die vorhin FERIENHAUS nannte. Diesmal macht sie es besser und nennt das RASTHAUS. Und das ist den Beiden 50 plus 50 plus 110 plus 50 Euro wert.

Bei diesem Spiel handelt es sich bekanntlich um die Aufwrmrunden. Hoffentlich startet bald das Hauptspiel, bevor alle gelangweilt weggezappt haben.

Auch Gisela ruft aus dem GLASHAUS an, um sich Koffer 100, 99, 98 und 97 auszusuchen. Schradin ermittelt aus diesen 4 Koffern einen Betrag von 320,- Euro.

Der erhoffte Spielwechsel steht an. Jetzt mal etwas ganz anderes: denn es werden Wrter gesucht, die mit "SCHUL" beginnen, gefolgt von 4 weiteren Buchstaben, aber diesmal ohne "O". Das ist der WAHNSINN in GESCHENKPAKETEN! Eine WAHNSINNSWEIHNACHTSWELTPREMIERE sozusagen.

Dafr geht es aber auch ab Runde 1 um 5 Geldkoffer.

Monika versucht sich als Erste mit SCHULENDE. Koffer 43, 58, 69, 95 und 73 bringen Ihr dabei 470,- Euro.

MECHTHILD nennt das SCHULFEST und whlt Koffer Nr. 45, 47, 28, 10 und 14. Schradin packt aus, Heesch rechnet zusammen: 570,- Euro. "Tausend Dank" von Mechthild.

Die Regie erhht auf 6 Geldkoffer.

Gott, was wnsche ich mir die Money Express Zeiten zurck, in der eine Sandra Ahrabian noch richtige Unterhaltung geboten hat, indem Sie uns immer und immer wieder Ihren Lieblingswitz erzhlt hat.

Mchtige Rckkopplung, das es einem die Ohren zerreist. Hubert meldet sich und nennt die SCHULBANK. Er whlt Koffer Nr. 49, 50, 46, 48, 12 und 42 macht zusammen 400 Euro.

Regie erhht auf 7 Koffer und gewhrt eine 30 Sekundenbedenkzeit.

Ich male mir gerade aus, wie verzweifelt Adelheid, Sonnie und Heinz sein mssen, da sie es bislang nicht geschafft haben durchzukommen.

Da alle Koffer bekanntlich bei QUIZZO rausgehen sollen, ist wohl, angesichts der fortgeschrittenen Uhrzeit, davon auszugehen, das PLANET9 auch heute in's Wasser fallen wird. Meine grte Sorge ist jedoch, das Wagner noch bernehmen wird.

Waltraut hat sich getraut, an diesem Spiel teilzunehmen. Sie nennt uns die Lsung SCHULGELD. Sie whlt die folgenden Koffer: 85, 86, 67, 13, 37, 89 und 87. Aus diesen gewhlten Koffern ergibt sich eine Gewinnsumme von 950,- Euro. Die Knigin erhht auf 1.000,- Euro.

Frankie kommt durch, nennt SCHULTTE und whlt ab 30 aufwrts. Und whlt als zustzlichen Sachpreis eine XBox 360. Aus den Koffern ergeben sich 530,- Euro.

Regie erhht auf 8 Koffer, einen Sachpreis nach Wahl und 99 Gratisanrufe. Aber es ist einfach zu schwer. Da geht einfach nichts mehr. Bitte kann mich jemand von diesem Elend erlsen?

Keine 2 Sekunden spter kommt Salva durch, um das SCHULJAHR zu nennen. Er whlt die Koffer 51, 54, 94, 84, 72, 23, 4 und 2. Als Sachpreis whlt er den Kaffeeautomaten. Und der Inhalt der Koffer betrgt nochmal 680,- Euro.

Zugegeben: fr jeden Zuschauer, der durchkommt und eine richtige Lsung hat, lohnt es sich. Fr jemanden, der die Sendung protokollieren muss, ist es die Hlle auf Erden! Um mich aus meiner Litargie zu wecken bentigt es schon einer Eilmeldung, da in China ein Sack Reis umgefallen ist. Das wre Dramatik pur!

Ab sofort geht es um 10 Koffer plus Sachpreis plus Gratisanrufe. Und prompt folgt die nchste Diskussion. Mir schlafen gleich die Prozessoren ein.

Anna hat das Set verlassen, um sich neuen Lippgloss aufzulegen. Eine Info, die megawichtig ist und in keinem objektiven Protokoll fehlen darf.

+++ EILMELDUNG: In China ist ein Sack Reis umgefallen. Deutscher QUIZZO-Protokollant durch diese brisante Nachricht fast einem Herzinfarkt erlegen. Weitere Informationen in unserer Sptausgabe von PLANET9 +++

Kann mal jemand im SCHULBUCH nachschlagen, ob es dort den Begriff SCHULFREI gibt? STOP: ich hre gerade, die Regie verzweifacht den Gewinn. D. h. ab sofort 20 Geldkoffer plus Sachpreis plus 500 Euro. Wer jetzt nicht partizipiert ist selber Schuld.

Es luft erneut eine 60 Sekundenuhr runter. Danach gehen wahrscheinlich mit aller Gewalt die restlichen Koffer raus. ---- Nee, sorry, es wird nur auf 25 Koffer erhht.

Ich hre gerade aus der Regie, dem Sack in China geht es den Umstnden entsprechend, er habe jedoch keine lebensbedrohlichen Verletzungen davongetragen. Im Anschluss an QUIZZO folgt eine Sonderberichterstattung live aus Beijing von unserem Reporter vor Ort.

Vor vier Jahren wren diese Beiden auf dem SCHULBALL bestimmt noch zu Ballknigin und Ballknig gewhlt worden. Doch die besten Jahre sind bekanntlich vorbei und bei Beiden ist vom einstigen Glanz nichts mehr brig. Wer die erste grosse HAUSSHOW mit diesem Event hier vergleicht, weiss, was ich meine.

Und ich wette, die Zwei sind mindestens genauso gelangweilt, wie ich. Man sieht es Ihnen doch sehr deutlich an. Zur Zeit bleibt Ihnen aber auch nichts anderes brig, denn der Schwieirgkeitsgrad hat einen Level erreicht, bei dem man eben nicht mehr im sekundentakt einen Zuschauer aus der Leitung fischen kann.

Zeit fr mich, an dieser Stelle abzubrechen, denn man wechselt still und leise an Alida und Marc.

Ich gebe hiermit zurck an die angeschlossenen Rundfunkstudios. Ich bin raus...

Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen knnen, mssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
Entsperrt am: Freitag, 31.12.2010, 19:15 Uhr von Mork vom Ork
  Hades
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit

Beitrge: 39
BeitragVerfasst am: Dienstag, 01.03.2011, 19:09 
Titel:

19:12: Rundenstart.
Tina Kaiser sucht im Feierabend

TRA
GEP
ORE

Reportage fr 100€ sicher.

19:14: HEINZ nennt REPORTAGE fr 100€.

Nchste Runde:

GAS
TNA
HSE

Amgsthase fr 140€ sicher.
Kaiser: "Das was da raus kommt mag ich. Das bin ich auch. [...] Das bin ich gerne. Ich stehe dazu."
Kaiser: "Gastnahse ist falsch. Es gibt einen Gast und es gibt eine Nahse (sic), aber eine Gastnahse gibts nicht." Shocked

19:18: Nach einer Minute Bedenkzeit geht es los.

19:22: Whrend es an meiner Tr klingelt, lst jemand ANGSTHASE fr 140€.

Als nchstes:

REG
IES
TAU

Sauerteig fr 180€ sicher.
Regie: "Nur neue Wortsuchen heute."

19:25 Direkt nach Rundenstart kommt ein Kind durch.
19:25 HEINZ zum zweiten Mal, lst SAUERTEIG fr 180€.

Als nchstes:

BIO
PAU
KER

Raubkopie fr 240€ sicher.

Regie: "Es ist auf jeden Fall kein Wort, das man jeden Tag verwendet."

19:27: Rundenstart.
19:34: Man erhht auf 260€. Falls diese Runde noch ausgespielt werden sollte, ist sptestens die nchste die Durchstellpause. Knnte aber auch jetzt schon sein.
19:37: Erhhung auf 300€ sicher. Tip aus der Regie: "Guttenberg".
Ich wrde sagen: DSP

Es kommen die selben hohlen Phrasen wie immer. "Poker ist falsch." "Bier ist falsch" "Minister kommt nicht raus, Verteidigungsministerium kommt nicht raus, Politik kommt nicht raus."

Es wird nebenher fleiig erhht und der Anfangsbuchstabe R gegeben. 330€, 360€, 400€, 450€....

19:47: Jetzt sind es schon 500€ sicher... Rolling Eyes

Weiter geht es mit 600€, Tipp: Illegal.

16:54: ANETTE scheint etwas berfordert und lst RAUBKOPIE fr 600€.

Als nchstes folgt

ATH
ENZ
INS

Zahnstein fr 800€ sicher. Soviel zu "nur neue Wortsuchen".

Mal sehen, wie hoch es diesmal geht...

Kaiser wiederholt stndig: "Einsatz ist falsch und Athenzins auch.", "Ich persnlich finds zu schwierig."

Man beendet das sinnlose Erhhen bei 2.000€ sicher + 164.000€ Jackpotchance.

21:13: SONNI kommt durch und gewinnt mit ZAHNSTEIN die 2.000€ und keinen Jackpot.

Es folgt Schrmann bei Quizzo, allerdings ohne mich.

Glcksschtig sein macht unglcklich.
- Dr. Sigbert Latzel

Zuletzt bearbeitet von Hades am Dienstag, 01.03.2011, 21:12, insgesamt 2-mal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Hades ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grner geht nicht
Grner geht nicht

Beitrge: 4057
BeitragVerfasst am: Dienstag, 01.03.2011, 19:38 
Titel:

und schon ist Tinchen fr 400€ bei BIOPAUKER/ RAUBKOPIE

Tipp: GUTTENBERG Rolling Eyes Rolling Eyes
---------------
und schon folgt ATHENZINS/AHNENSITZ

ZAHNSTEIN geht allerdings auch.... Rolling Eyes

Tipp wieder Guttenberg??? Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

(Ich schalte ab)

"37 Prozent aller Mnner tuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallchen! Wer ist denn am Telefnchen??"
(FDW Lbling)

.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
Beitrge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema erffnen  Neue Antwort erstellen Seite 16 von 16 [223 Beitrge] Gehe zu Seite: Zurck 1, 2, 3, ..., 14, 15, 16
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE PROTOKOLLE
Gehe zu:  
Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschtzt durch CBACK CrackerTracker
28004 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security phpBB-TweakS
phpBB Security hat 31,755 Exploit Versuche erkannt.