CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » PRO7 - NIGHT LOFT » PRO7 LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 12:59 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 8 von 9 [119 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 6, 7, 8, 9 Weiter
Pro 7 Night-Loft: LIVE-Diskussion [01.07.2010 - 01.07.2011]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  BARON MÜNCHHAUSEN
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

Alter: 99
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 559
Wohnort: Halle
BeitragVerfasst am: Freitag, 17.12.2010, 11:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

ICH, ICH, ICH....mir fällt er als erster auf.

das ist er: wIENfiwCotbusl war die Einblendung und auf dem Lösungszettel steht wIENfiWmYLaul

Ich hoffe das stimmt. Wenn nicht, lasse ich mich hier nicht mehr sehen.



Vor dem Anruf ist nach dem Anruf
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BARON MÜNCHHAUSEN ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Freitag, 17.12.2010, 13:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Es gibt noch nen 2.Fehler.

In der Grafik steht als Lösung: mAIN Laughing



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 19.01.2011, 18:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Text-Find-Mich-Abzockrunde am Di. 18. 01. 2011 auf Pro7:





VOOORSICHT!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  sauerwerder
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 820
BeitragVerfasst am: Dienstag, 01.02.2011, 03:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gerade bei der Suche nach abgeklebten Tieren mit "genau 1 P":

Intelligenzbestien im Zwiegespräch:

Max Nase Schradin: "Schabrackentapir...was issn ein Tapir? Habbich noch nie gehört?!"
Anna Dingens : "Das sieht aus wie ne Riesenechse... "

Hier mal ein Bild von so einer Riesenechse:

Spoiler: 


Spoiler: 
Heesch
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren sauerwerder ist zur Zeit offline 
  ZahnstocherBus€xpress
Ratefuchs
Ratefuchs



Beiträge: 193
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 09.02.2011, 02:31 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Bäid & Begel verarschen aktuell die Zuschauer mit: "dt. Stadt ohne A, B, C,...,Ä, Ö, Ü" ---> also mit ULM (muss ich erwähnen, dass beide total ahnungslos sind?!?)

Die erste Runde ging -laut den beiden Ratten, die immer noch auf dem sinkenden Schiff rumreihern- an HEINZ, der EBERN lösen durfte.

Wie wäre es mal mit dem Super Deluxe HB on Fire Deluxe bei diesem super schwierigen Rätsel?

ALEX Eine JENNIFER durfte zum ersten mal in ihrem Leben bei CI gewinnen -nachdem Bäid ca. 3 mal vor der Durchstellung eines ALEX Anrufers erwähnt hat, dass er einen Gewinner haben will, der "noch nie etwas gewonnen hat". JENN staubt mit ULM 1.500 € ab.(davon 500 € niedrigste GL)



STOPPT DIE ABZOCKE !!! NOT FAIR ! – CALL - IN SUCKS ! –" They trust me - dumb fucks. " – " Sie vertrauen mir - die dämlichen Penner. "(Mark Elliot Zuckerberg, Facebook-CEO)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ZahnstocherBus€xpress ist zur Zeit offline 
  ZahnstocherBus€xpress
Ratefuchs
Ratefuchs



Beiträge: 193
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 10.02.2011, 02:38 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Heute mal wieder die schon so oft gespielte Überkreuz-Abzocke(6 Automarken im Umschlag)
mit sAsChA sIrTl & aNnA hEeScH alias Die Abzocker:

Sichere Lemming-Karren:

MERCEDES
DAIHATSU
TOYOTA

Unsichere Karren:

_ O R _ ---> MORS
H _ N _ A ---> HANSA
V O L _ _ ---> VOLVO

Fazit: Die übliche Abzocke:

1. SC-Loser;
O Wunder - Abzocker total überrascht;
plötzlich wird der GOLF in den Abzocker-Wortschatz aufgenommen, da der Buchstabe "R" noch nicht vorgegeben war( _ O _ _ ), somit war eine theoretische Nennung des GOLF im SC möglich;
die Abzocker vermeiden es jedoch -zumindest heute- dem SC-Loser direkt zu unterstellen er hätte GOLF genannt;
es wird die ganze Zeit auf dem GOLF herumgeritten, dabei bewegt sich der Nachwuchs-Abzocker Bb-ClOwN-sIrTl-OhNe-KnOpF-iM-oHr-BiN-iCh-VeRlOrEn auf sehr dünnem Eis;
weitere irrelevante Buchstaben werden eingeblendet;

2. SC-Loser;
Abzocker wollen die Abzocke abbrechen und in die nächste Abzocke wechseln, aber geht nicht da 7>6, naja egal auf jeden Fall soll es angeblich schwieriger sein 7 Städte anstatt 6 Automarken zu nennen, da ja 7 größer ist als 6 usw. bla bla, und die Abzocker wollen es ja für die Zuschauer nicht unnötig schwieriger machen und von möglichen Fallen ist ja nie die Rede;
also muss der Mist weiter belabert werden;
(übrigens sind die Frauen bei diesem Spiel klar im Nachteil, da sie sich mit Autos weniger auskennen -genauso wie mit einmalig hergestellten Steinzeit-Prototypen;)
GOLF...noch mehr irrelevante Buchstaben...und noch mehr GOLF bla bla;

es klingelt, ein Voll-Lemming hat die 10.000 € Arschkarte + 1.000 € kleinste GL gezogen, nennt natürlich das was man von ihm erwartet, 300 € Abkauf-Versuch scheitert: "11.000 € sind mehr, ich will die 11.000 € haben", wird anschließend mit irgendeinem Sachpreisding ins SC variiert;

ABZOCKOVER.

Tommy's 10 Geld-Leitungen: Wink 1.000€-10.000€(1.000er-Abstand)

Anlock- + Abzockrunde:
Spoiler: 




STOPPT DIE ABZOCKE !!! NOT FAIR ! – CALL - IN SUCKS ! –" They trust me - dumb fucks. " – " Sie vertrauen mir - die dämlichen Penner. "(Mark Elliot Zuckerberg, Facebook-CEO)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ZahnstocherBus€xpress ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 10.02.2011, 11:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Habe das heute Nacht auch gesehen.

Es ist einfach unglaublich, das die BLM noch immer nichts macht bei so einer Riesenabzocke:

1.) wird angelockt mit einem leichten Rätsel für wenig Geld....

2.) Abzockspiel wird eingeblendet. Geld steigt. Oh Wunder werden die Anrufer dann in´s SC durchgestellt. Jedes Mal, wenn es um das eigentliche Abzockspiel geht.


3.) Ziemlich schnell wird der 1. durchgestellt, dann recht zügig der 2. und dann bis zum Schluß gar keiner, sonder erst zum Ende der Sendung.

4.) Wird dann wie beschrieben behauptet, das z.B. der "Golf"(austauschbar, nur ein Beispiel) nicht ginge
und es wird dann immer behauptet, "unabhängig davon, was xy gesagt hat..()....ist falsch( nicht richtig).


Es ist eigentlich unglaublich, das diese von der BLM abgesegnete Abzocke hier in Deutschland, und wir wollen ein offenes Land sein, in dem jeder seine Chance in der Gesellschaft bekommen soll, so noch immer und das nach Jahren möglich ist. Das sich ein paar wenige Abzocker an so vielen Menschen mit fragwürdigen Methoden einfach so und ohne Sanktionen bereichern dürfen... BRECHREIZ


Ist mir ein absolutes Ober-Rätsel. Evil or Very Mad



Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:

"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?

Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "

"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.

Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  ZahnstocherBus€xpress
Ratefuchs
Ratefuchs



Beiträge: 193
BeitragVerfasst am: Dienstag, 15.02.2011, 02:56 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Oh Mann, ich krieg gleich das Kotzen!
Schürmann & WÃœRG Wimmer WÃœRG beim gemeinsamen Abzocken auf Pro7! WÃœRG

Dunkel-Graue und Schwarze Schafe paaren sich langsam untereinander.

Abgeklebt-Abzocke "Weibl. Vornamen mit genau 1x 'L' " (12 Stück werden "gesucht")
Nur LINDA gelöst.
Es wird nix mehr gelöst.


By Sportquiz

So viele unterschiedliche Stimmen hat die Wimmer während ihrer gesamten Primavera-Zeit nicht gehört. Und sie durfte sogar -mit dem LINDA-Gewinner- eine "längere" Konversation führen.

Schlusswort Wimmer zu Schürmann: "Ich hoffe ich kann wieder dabei sein." (Na, wenn man sonst nix anderes kann...)
Schürmann: "Gerne."



STOPPT DIE ABZOCKE !!! NOT FAIR ! – CALL - IN SUCKS ! –" They trust me - dumb fucks. " – " Sie vertrauen mir - die dämlichen Penner. "(Mark Elliot Zuckerberg, Facebook-CEO)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ZahnstocherBus€xpress ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 02.03.2011, 02:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Im Nightloft läuft heute das grosse Pokerspecial!



Es gibt eine Geldwanne mit über 30.000€ + Auto+ Geldleitung.


Das perfide an dem heutigen Spiel ist der Umstand das 5 ! dtsch. Städte gesucht werden.

Das Spiel ist somit fast absolut unlösbar!

Die Anfangsbuchstaben der Städte sind übrigends: K, B, L, D, W

Bis um 02:12Uhr gab es schon 4 Servicecenterverlierer.

Um 02:59Uhr kommt Lemming Stefan durch und nennt wie erwartet die 5 Lemmingstädte. Die 1000€ die ihm Maxe bietet lehnt er ab. Stefan darf sich als Trostpreis dann einen sachpreis aussuchen.

Die gesuchten Städte waren: KIEL WEIMAR DAUN LEUN BARTH



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  Ruf-nicht-an
Bekloppter
Bekloppter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 270
Wohnort: Rheinland
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 03.03.2011, 12:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Letzte Nacht ließ Abzocker Wagner die Lemminge nach Bienenstich/Innenstich/Tischbeine suchen. Am Ende der Sendung wurde jemand durchgestellt der "Tischbein" nannte. Als Trostprämie gewann er 150 Euro.
Das war dann auch schon das ganze ausgespielte Geld, wenn zuvor keine Runde gestartet wurde.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Ruf-nicht-an ist zur Zeit offline 
  lordleft
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 58
Wohnort: Trier
BeitragVerfasst am: Dienstag, 08.03.2011, 01:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

HEUTE NACHT SPIELT MARC WAGNER EINE WORTSUCHE !!!




Lösung:Lederhose

2000€ sicher

02:00 Buchstabe wird vorgegeben L

TIPP:BAYERN,OKTOBERFEST

02:52 Mike löst richtig,gewinnt 2000€uro

Mfg lordleft Smile



In den protokollierten Beiträgen wird nur das beschrieben,was in den Sendungen passiert ist.Über die Echtheit müssen Sie sich selber ein Bild machen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren lordleft ist zur Zeit offline 
  lordleft
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 58
Wohnort: Trier
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 09.03.2011, 02:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Heute Nacht suchen Sascha und Anna Tiere mit exakt 1x P und 1xN!!!




02:13 Marek löst Pandabär,gewinnt 360€
02:19 Mann löst Panther,gewinnt 410€
03:06 Frau löst Python,gewinnt 750€

Mfg lordleft



In den protokollierten Beiträgen wird nur das beschrieben,was in den Sendungen passiert ist.Über die Echtheit müssen Sie sich selber ein Bild machen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren lordleft ist zur Zeit offline 
  TheSedated
Flatliner
Flatliner



Beiträge: 5
BeitragVerfasst am: Montag, 04.04.2011, 07:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gibt es das Nightloft eigentlich noch, oder wurde das gekickt? Semesterferienbedingt sehe ich öfter nachts fern und schalte normalerweise sofort um, wenn Nightloft beginnt (die nervtötenden Soundeffekte, seien sie elektronisch oder biologisch, gehen mir einfach tierisch auf den Sack). In der letzten Woche habe ich aber nicht umgeschaltet, da entweder kein Nightloft lief oder ich das inzwischen aus Selbstschutz reflexartig aus meiner Wahrnehmung ausblende. Die genauso nervtötenden Dokusoaps scheinen auf Pro Sieben ja inzwischen auch tot zu sein, zumindest lief da auch schon ein paar Tage keine mehr. Dagegen gehen die Werbesendungen für Juristen auf RTL munter weiter, auch wenn ich es gut finde, dass der Deutsche mal gezeigt bekommt, dass es sich durchaus doch lohnen kann, mal das Geld für einen Anwalt zu investieren.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TheSedated ist zur Zeit offline 
  TheSedated
Flatliner
Flatliner



Beiträge: 5
BeitragVerfasst am: Dienstag, 05.04.2011, 02:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ach, Mist... zu früh gefreut. -.-

Beim Nachgucken im Programm bei ProSieben.de fiel mir aber was lustiges auf. P7 beschreibt das Nightloft so:

« www.prosieben.de » hat Folgendes geschrieben:
"ProSieben Nightloft": Die neue Form von Call-In Show mit weiblicher Doppel-Moderation in optisch anspruchsvollem Ambiente. Mit allerlei Gewinnspielen zu den Themen Dating, Flirten, Erotik u. v. m.


Dazu folgendes: Die Moderation machte 1 Person. Diese Person war männlich. Es wurde genau 1 Gewinnspiel (es sei denn, man zählt den 4-Zahlen-Jackpot-Versuch mit) gespielt.

Das Spiel:

Streichholz umlegen. Aufgabe: 530+628=1250
Durchstellpause von Anfang bis Ende. Und was dieses Gewinnspiel (und die permanente Anrufanimation) mit "Dating, Flirten, Erotik" zu tun hat, ist mir nicht ganz klar. Und ja, es mag sein, dass es Menschen gibt die diese Aufgabenstellung mit Dating, Flirten und Erotik in Verbindung bringen, aber ich studiere Physik und finde Mathematik äusserst spannend und interessant (also, in nicht sexuellem Sinne, anregend), trotzdem löst diese Aufgabe nichtmal den Hauch eines Gefühls der Selbstzufriedenheit bei mir aus, nachdem ich sie gelöst habe.

MfG,
TheSedated
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TheSedated ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 8 von 9 [119 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 6, 7, 8, 9 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » PRO7 - NIGHT LOFT » PRO7 LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124983 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2804s ][ Queries: 47 (0.0719s) ][ Debug Ein ]