CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 11:05 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 17 von 19 [261 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 15, 16, 17, 18, 19 Weiter
9Live: Alida Kurras
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 24.04.2011, 20:27 
Titel:
 ­­­­

Einen Ruf hat diese schreckliche Person eh nicht mehr zu verlieren, daher passt sie doch wunderbar an die Seite von Abzockerin Ana-Marija Sokolovic, die auch für Schrott10+11 animiert und eine bewegte Call-in Vergangenheit hat, da sie bei Big Brother bereits nach zwei Wochen (kein Scherz!) rausgewählt wurde!

http://www.dailymotion.com/video/x9ehsm_ana-marija-sokolovich-eine-ganz-mie_people
http://dailymotion.virgilio.it/video/x9ey3n_ana-marija-sokolovich-eine-ganz-mie_people
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  BARON MÜNCHHAUSEN
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

Alter: 99
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 559
Wohnort: Halle
BeitragVerfasst am: Montag, 25.04.2011, 01:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« seytania » hat Folgendes geschrieben:
Einen Ruf hat diese schreckliche Person eh nicht mehr zu verlieren, daher passt sie doch wunderbar an die Seite von Abzockerin Ana-Marija Sokolovic, die auch für Schrott10+11 animiert

Sag mal seytania, was bedeutet Schrott10+11? Kann es sein das Du Deutschlands besten Ramschladen, 4-5-6 Plunder TV meinst? Laughing Laughing



Vor dem Anruf ist nach dem Anruf
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BARON MÜNCHHAUSEN ist zur Zeit offline 
  12Kinder
Legende
Legende

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1114
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: Montag, 25.04.2011, 09:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

10+11=21
Also wird wohl Channel21 gemeint sein, einer der führenden TV-Kanäle im Bereich des Verkaufs hochwertiger Produkte übers Fernsehen Wink



R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
  Nix-zu-tun
Leitungssucher
Leitungssucher



Beiträge: 49
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 11.05.2011, 14:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

und exakt bei channel 21 kann man grad ihren ersten Tag erleben...
Jetzt stellt sich nur die Frage ob sie tief gesunken ist, oder auf dem gleichen niveau geblieben ist..
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nix-zu-tun ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 11.05.2011, 19:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Sie verinnerlicht nur den Titel der von ihr erfolglos morderierten Misserfolgsshow "Das Schicksal meines Lebens". Seit ihrem ersten öffentlichen Auftritt folgt sie immer nur diesem Schild:





Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Sonntag, 22.05.2011, 18:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich habe mir die Alida bei ihrem Debüt auf Channel 21 mal angetan... Was soll ich sagen ?

Ich möchte es mal so ausdrücken, die pummelige Frau Lauenstein mit ihrem Bauarbeitercharme... passt zu den feinen Damen aus dem Verkauf wie Bauernmalerei in eine Warhol - Ausstellung... Cool

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Alida als Verkäuferin von Damenmoden u.ä. einen Fuss in die Tür bekommt, allein schon deshalb, weil ihre Erscheinung das Gegenteil dessen zeigt, was sie an den Kunden zu bringen gedenkt.

Sie sollte sich lieber wieder auf die Moderation von BB und Ballermannparties konzentrieren, da kommt sie bei der jeweiligen Zielgruppe wesentlich authentischer rüber als im TV - Shop...



Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  istwohlso
Schokokuss
Schokokuss



Beiträge: 389
BeitragVerfasst am: Montag, 23.05.2011, 18:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Achtung...ACHTUNG !!! » hat Folgendes geschrieben:
Sie sollte sich lieber wieder auf die Moderation von BB und Ballermannparties konzentrieren, da kommt sie bei der jeweiligen Zielgruppe wesentlich authentischer rüber als im TV - Shop...

Ein 9live-Moderator muss wohl nehmen was er kriegen kann.
Und er kann vermutlich froh sein, wenn er überhaupt etwas angeboten bekommt.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren istwohlso ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 26.05.2011, 20:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Alida hat sich eben... live on air noch einmal zu ihrer Rolle bei Channel 21 geäussert und ist zu dem Fazit gekommen, dass ihr der Verkauf von praktischen Artikeln des täglichen Gebrauchs... mehr liegen würde als das Präsentieren von Damenmoden.

Meine Rede... das ist ein Anfang, sie ist kritikfähig und Selbsterkenntnis ist der beste Weg zur Besserung... Cool



Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 26.05.2011, 20:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Schon erstaunlich wie Menschen ohne den geringsten Leistungsausweis nach der Quasibankrotterklärung von 9Live auch noch in den Genuss kommen an eine weitere Anstalt durchgereicht zu werden.....

Schöne neue Welt.....



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Dienstag, 07.06.2011, 19:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Alida bei ihrer neuen "Beratertätigkeit" - auch hier mit vollem Busen - Einsatz bei der Sache... Laughing

Spoiler: 
Alida sehen Sie im Bild links, mit dem schwarzen Blazer !




Allerdings glaube ich immer noch nicht, dass ihr burschikoses Auftreten und ihr doch allzu inflationärer Gebrauch von Redewenungen wie "Geil !" und "Ohne Scheiss..." bei ihrer werten Kundschaft auf Dauer so gut ankommt.
Frau Heesch hätte ich mir auf diesem Terrain eher vorstellen können...



Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 2415
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 13.07.2011, 00:57 
Titel: Alida Kurras - „Rapunzel, Rapunzel, lass dein Haar herunter"
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Lustiges aus Schweden: http://www.rapunzelofsweden.de

Alida Nadine Kurras- haarverlängerung
Veröffentlicht: 2011-05-24 10:23

Rapunzel of sweden sind jetzt stolte sponsoren von die Deutsche moderatorin Alida Nadine Kurras. Sie ist im Ost-Berlin 1977 geboren und hat Jura 6 semester lang bei den Freien Universität in Berlin studiert. Während Ihre studiezeit hat Sie schon in die Fernsehwelt reingeschnuppert und sammelte erste erfahrungen durch komparsenrollen. Das kam Ihr zu gute wenn Sie Jahr 2000 Big brother moderiert hat. Sie hat auch anderen fernsehsender moderiert ZB das geständnis und Ballermanhits.

Wir haben drei verschiedene typen von Haare Skandinavische, Europäische und Asiatische.

Die Alida hat Europäisches Haar benutzt in die Farben
613 , P27/613 und P8/24.

Sie können jetzt auch den traum von langes schönes Haar wahr machen mit Rapunzels of swedens Haarverlängerungen.


Das Rapunzel-Ölf kann man auch auf ihrer Homepage bewundern, muss man aber nicht.

Vorteilhafte Bilder gehen anders...

Spoiler: 




________________________________________
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
  Nico
Schokokuss
Schokokuss


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 398
Wohnort: Wiesbaden
BeitragVerfasst am: Samstag, 28.01.2012, 19:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Alida mit lustiger roter Zipfelmütze. Am 22. Januar ist Heinzelmännchen-Tag oder so was auf Channel21. Im Angebot heute: Die ANTI-KALK - Hausanlage. Der Co-Moderator, auch mit roter Zipfelmütze, behauptet, durch einen auf die Wasserleitung aufgesetzten Magneten würde Kalk im Leitungswasser in der Struktur so verändert, dass er sich nicht mehr anlagern könne. Und Alida ist beeindruckt von der Garantie auf den Magneten: 99 Jahre. Wo bekommt man das sonst schon?

Ich bin auch beeindruckt - kannte ich solche Glaubensätze doch bisher nur von Esoterik-Pfarrer Jürgen Fliege.

Wie schlecht muss es einem Verkaufssender gehen, wenn er solche Produkte in sein Programm aufnimmt? Kalk ist weder magnetisch, noch elektrisch geladen. Wenn er im Wasser an einem Magneten vorbeigeschwemmt wird, passiert rein gar nichts.

Aber der physikalische Unsinn hat seinen Preis – fast 300 Euro für den Magnet und zwei handelsübliche Sparstrahler für den Wasserhahn.

Jürgen Milski, Alida Kurras, Norman Magolei – auch nach 9Live machen sie immer noch das, was sie am besten können: Leute abzocken!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nico ist zur Zeit offline 
  terml
Giotto
Giotto

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1247
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 05.07.2012, 19:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Alida Kurras zu Gast bei Markus Lanz!

http://www.youtube.com/watch?v=UjfMbQJ5SPY
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren terml ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Freitag, 06.07.2012, 16:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Erneutes Posting wegen verlorener Beiträge.
Ich speichere meine Beiträge immer ab, aber einige fehlen jetzt natürlich in diesem Thread.


Es geht bei Lanz nicht darum, dass den Gästen kritische Fragen gestellt werden. Das wissen auch die Gäste und deshalb kommen sie in die Sendung.

Die Antwort der ZDF-Zuschauerredaktion ("... dort in der internen Auseinandersetzung mit dem Programmangebot bzw. im Rahmen der Nachbesprechungen zu den Sendungen berücksichtigt.") ist noch weniger als ein Textbaustein, denn die Sendung ist genau so gelaufen, wie sie geplant war.

Und vielleicht hätte der "kritische" Journalist Markus Lanz nach "intensiver Recherche" vor der Sendung durchaus feststellen können, dass exotische Lösungen wie der Stirnlappenbasilisk alles andere, als ungewöhnlich sind. Ganz im Gegenteil, denn bei hohen Gewinnsummen sind immer Exoten dabei - heute noch.

Man muss es nur wollen - will er aber nicht.

Zu Alidas schlechtem Gewissen schreibe ich besser nix. BRECHREIZ



Wir sind alle Individuen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 17 von 19 [261 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 15, 16, 17, 18, 19 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124983 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2757s ][ Queries: 47 (0.0780s) ][ Debug Ein ]