Die konnten selbstverständlich nicht mehr gelöst werden. Bestimmt, weil der Animateur den Lemmingen ständig einbläute, wie bumseinfach die verbliebenen Tiere doch seien.
Die Loris also . Was auch immer das ist.
Ich mein die Chance lag bei 0,00000000000000000001 %(geschätzt).
Da hat sich der Anruf ja gelohnt , besonders für die Lösung Wasserschwein.
Hab die Auflösung dann nicht mehr gesehen.
Der Sascha Hirtl hat sich gut gemacht, wenn ich seine Anfangszeit vergleiche , er wird langsam zum Herrn Löbling. Ich hab die beiden zugar auf den Pro Sieben night loft gesehn, ein Traum Duo
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: saalegokart
Letzte Nacht schob Preacher man Bäid (inzwischen wieder mit 2004er-Frisur ausgestattet) Dienst.
Erwähnenswertes Vorkommnis:
Seine Aufgabe bestand darin, eventuellen lernfähigen Lemmingen die gewohnten Abzockrunden aus der Birne zu labern, denn man spielte - wie ich es zumindest als Durchstellpause noch nie gesehen habe - ein Überkreuz ohne jegliche Fallen.
Freilich ging es dabei um nicht mehr als 3.000 Taler sicher, die - Wunder, oh Wunder - mit Gitanes-Brunes-Märchenonkel HELMUT ein Dauergewinner abgreifen durfte. Nach dem verkackten Jackpot blieb dem 01379-Televangelisten noch genügend Restzeit, einen mehrminütigen Monolog darüber abzuhalten, wie einfach es heute gewesen sei.
Mork vom Ork Grünes Mitglied Alter: 57 Geschlecht: Beiträge: 10925 Wohnort: Berlin
Verfasst am: Mittwoch, 27.04.2011, 00:20 Titel:
Kabel1 NightQuiz:
TIERE MIT EXAKT 1x "i"
Antwort: EULE
Frage Robin Bade: "Wo ist bei EULE das i?"
Antwort der Anruferin: "Na in der Mitte!"
Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Mork vom Ork
Bäid, " TIERE mit exakt 1x 'I' ", Geldband, Blitzüberweisung, Wii-"Telefonhörer"(mit dem der Abzocker wieder mal rumspinnt)
Irgendein Typ löst TIGER für 30 €uro + Wii + Handy.
Das wars für heute. Bäid kann schon mal das Falschgeld sortieren.
10 Tiere warten auf ihre Auflösung: Aveligneser, Süddelfin, Gespensterfisch, Tiefseedorsch, Commersondelfin, Rückenschwimmerwels, Fjällrind, Glanrind, Zwergstreifengecko, Gelbkopfschildkröte
Ups, Mork ist auch da.
Bäid träumt immer noch von 16 bis 17.000.000 Zuschauern "Live" natürlich.
Jetzt ist er schon bei 18 bis 19.000.000 angelangt.
Bäid, wie wäre es mal mit gleich 80 bis 82.000.000?
Aber ich verstehe schon, du traust den Quoten nicht.
Muss schon frustrierend für Bäid sein. Fast jeden Tag sein Gsicht in die Kamera halten und trotzdem quotenmäßig nicht/kaum erfasst zu werden.
STOPPT DIE ABZOCKE !!!– CALL - IN SUCKS ! –
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: ZahnstocherBus€xpress
Mork vom Ork Grünes Mitglied Alter: 57 Geschlecht: Beiträge: 10925 Wohnort: Berlin
Verfasst am: Donnerstag, 05.05.2011, 01:07 Titel:
Das totale CHAOS setzt sich heute Nacht auch im NIGHTQUIZ fort:
Gleich zu Anfang wird zu diesem Rätsel erstmal die Lösung eingeblendet. Woraufhin Schürmann verkündet, das die dafür Verantwortlichen ab Juni nicht mehr gebucht werden.
Schade daß mein Handy derzeit keine SMSen erlaubt, sonst würde ich jetzt eine entsprechende Reaktion simsen.
Man reduziert auf 3 Euro und erhöht dafür auf 500 Fehler, die es im mittleren Bild zu finden gilt. Und Schürmann spielt mit seinem Feuerzeug, in der Hoffnung, daß ihm ein Licht aufgeht. Doch dafür dürfte es nun wohl schon zu spät sein.
02:31 Uhr: Ab sofort muss man 200 Fehler pro gewonnenem Euro finden. Die befinden sich dafür aber auch SICHER im Bild. Hier sollte man aber meiner Meinung nach noch 9 Gratisanrufe im Jackpot oben drauf packen. Das erhöht den Reiz, es einmal zu probieren doch gleich mal um Null Prozent.
Irgendwo muss man soeben noch 100 Euro gefunden haben, die man auf die bestehenden 600 Euro noch drauf packt. Und weil es gerade soviel Spass macht, erhöht man auf 10.000,- Euro, die ab sofort möglich sind.
Und das Ganze wird auch noch verdoppelt. Ach ja, eins habe ich noch vergessen zu erwähnen: es kann natürlich jede einzelne Sekunde der Zuschlag erfolgen. Bleibt abzuwarten, ob dann überhaupt noch jemand in einer der zig virtuellen Leitungen ist.
Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Mork vom Ork
Auch hier kein Dauergewinner, während der kompletten Sendung nur am Ende einen Lemming durchgestellt, der aber die Jokepötte versemmelte. Und während der kompletten Sendung Anspielungen auf den 1. Juni von Dauerschniefer Schürmann
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: tablop
cyberhog CITV.NL Moderator Alter: 34 Geschlecht: Beiträge: 6939 Wohnort: Brühl
Verfasst am: Dienstag, 31.05.2011, 02:38 Titel:
« Thomas Schürmann » hat Folgendes geschrieben:
Ich habe bestimmt rund 1.000 Sendungen moderiert. Ich hatte viele nette Anrufer. Ich hoffe, sie haben sich nicht um Kopf und Kragen telefoniert. Auf der anderen Seite hatte ich aber auch Konsorten wie Hendrik, die das schlau angestellt haben. So soll das ja eigentlich auch sein. Ich hoffe, sie hatten sehr viel Spaß mit mir und mit meinen Kollegen. Ich fand, es war eine tolle Zeit. Natürlich, es ist jetzt ein bisschen wehmütig, aber ich habe ja noch eine Abschiedssendung auf 9Live. Ich gehe mit einem lachenden und mit einem weinenden Auge. Auf der einen Seite hatte ich zehn schöne Jahre, aber irgendwo ist das auch mal genug. Auf der anderen Seite freue ich mich natürlich auch auf die neuen Sachen, die in nächster Zeit kommen werden. Denken Sie dran, morgen Abend um 20:15 Uhr zur Abschiedsfeier von 9Live einzuschalten. Vielen Dank fürs Zusehen, vielen Dank fürs Anrufen! Vielen Dank, bis bald, tschüss!
Mit dieser Rede endet das Kabel 1 Filmquiz / Nightquiz.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.