CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DIE MEDIEN » Das Internet und Blogs

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 16:48 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 5 von 15 [197 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, ..., 13, 14, 15 Weiter
EILMELDUNG: 9LIVE stellt zum 01.06.2011 Sendebetrieb ein
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Jolti
Rindenfloh
Rindenfloh

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 20
BeitragVerfasst am: Freitag, 06.05.2011, 19:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Nico » hat Folgendes geschrieben:
« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:

Wie wäre es denn, wenn man am 31.05.2011 mal CALL-TV CALL-TV sein lassen würde, und sich die Runde der alteingesessenen Moderatoren mal so einer Art "Talkrunde" stellt. In der die Zuschauer vielleicht auch mal Ihre Meinung zum endgültigen Aus der Call-TV Schiene auf 9LIVE kundtun können.


[...]
Und die Pro Sieben Sat 1 Media wird das Format bestimmt nicht mit einer kritischen Talkrunde verabschieden, um sich zum Schluss auch noch auf dem eigenen Sender bescheinigen zu lassen, dass eben doch nicht alles so fair und transparent war, wie man immer behauptet hat.


So gut ich die Idee auch finde, ich muss Nico zustimmen. Es wird wohl kaum eine offene und sachliche Diskussion geben, die hinsichtlich der rechtlichen und moralischen Aspekte in die Richtung geht, die sich die meisten hier wünschen würden.



And if someone gave you a pile of gold, you'd probably complain that it was too heavy...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jolti ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 06.05.2011, 19:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Den armen Animateure versuchen verzeifelt, sich selbst Mut zu machen:

Tinchen: "Wenn man den Kopf hängen lässt, hält die Krone nicht mehr!" Rolling Eyes



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 07.05.2011, 02:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Im März hatte die MEDIEN-HB bereits ein Interview zum Thema Call-TV mit mir geführt.
Dieses Interview und den wirklich gelungenen Beitrag möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten:

Guckst Du hier.

oder direkt hier:



Eines muss ich aber zu diesem Beitrag noch anmerken: ursprünglich sollte es um das CALL-TV im Allgemeinen gehen, weswegen hier auch die Thematik der gerichtlichen Auseinandersetzung angesprochen wurde. Ich möchte an dieser Stelle aber nochmal betonen, dass es sich bei den klagenden Veranstaltern nicht um 9LIVE handelt, sondern um die ehemaligen Anbieter Mass Response Service GmbH und Primavera TV. Das könnte in dem Beitrag vielleicht missverstanden werden, da hier angesichts der Ereignisse der letzten Tage fast ausschließlich von 9LIVE die Rede ist.

9LIVE hat sich mir und dem Forum gegenüber immer fair im Umgang mit vorgebrachter Kritik gezeigt. Und das, finde ich, sollte nicht unerwähnt bleiben.




Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Samstag, 07.05.2011, 05:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Eines muss ich aber zu diesem Beitrag noch anmerken:

Ich auch!

Man sieht hier genau das die Redaktion von 9Live nicht nur Monitore mit Peaks usw. hat , sondern auch einen Extra Monitor wo sie "Live" das geschehen der grünen Gnome verfolgen können.





Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  jgraebner
Rindenfloh
Rindenfloh



Beiträge: 24
BeitragVerfasst am: Samstag, 07.05.2011, 07:38 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Was soll man sagen: Fantastisch!
Marc und das Forum haben einen nicht unerheblichen Beitrag dazu geleistet, dass 9live nun bald in die ewigen Jagdgründe eingehen wird. Laughing
Erst das Swissquiz, dann Anrufen und Gewinnen, jetzt 9live. Auf Super RTL das Zeugs ist ja auch abgesetzt worden... wird immer weniger!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren jgraebner ist zur Zeit offline 
  istwohlso
Schokokuss
Schokokuss



Beiträge: 389
BeitragVerfasst am: Samstag, 07.05.2011, 08:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« eckberk » hat Folgendes geschrieben:
Den armen Animateure versuchen verzeifelt, sich selbst Mut zu machen:

Tinchen: "Wenn man den Kopf hängen lässt, hält die Krone nicht mehr!" Rolling Eyes



Dabei hat es die "gute" Frau Kaiser ja eigentlich noch gut. Denn sie kann schließlich noch irgendwo dekorativ rumstehen.

Und auch so ein Milski hat wohl noch eine Alternative zu 9live und einer möglichen Arbeitslosigkeit. Insbesondere in den Sommermonaten brüllt er ja musikalisch in der mallorquinischen Trinkebene um El Arenal herum.

Ein Marc Wagner hat noch seine Firma. Sofern diese nicht gerade 9live als wichtigsten Kunden hat (und verliert) wäre seine berufliche Zukunft auch erst einmal gesichert.

Aber was machen die anderen Vokabelakrobaten des Senders?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren istwohlso ist zur Zeit offline 
  Twipsy
Legende
Legende

Alter: 51

Beiträge: 1070
BeitragVerfasst am: Samstag, 07.05.2011, 09:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Zitat:
Tinchen: "Wenn man den Kopf hängen lässt, hält die Krone nicht mehr!" Rolling Eyes

Einbildung ist auch eine Bildung. Oder wie war das noch?
Zitat:
das wort abzockerin ist definitiv eine beleidigung und es wäre deshalb nett, wenn sie diese entfernen würden

Die Krone als Abzock-Kaiserin behält sie, die ist nämlich festgetackert.



"Die Medienlandschaft ist schnelllebig. Einfluss auf ihre Gestaltung haben auch die Entscheidungen der BLM."
"'Die Geschichte ist eine Geschichte der Sieger'
sagt das Mammut zum Säbelzahntiger" (Rainald Grebe)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Twipsy ist zur Zeit offline 
  CallTV
Gast




BeitragVerfasst am: Samstag, 07.05.2011, 11:13 
Titel:
 ­­­­

DWDL.de hat die Höhepunkte von 9Live noch einmal zusammengefasst:

Zehn Jahre 9Live: Eine Chronik der Call-In-Dekade
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Samstag, 07.05.2011, 13:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wenn man sich die ganzen Artikel durchliest, fällt auf, dass als Grund für das Ende von 9Live immer wieder gerne die Gewinnspielsatzung angeführt wird. Diese Satzung gilt bereits seit dem 27.02.2009 und ist bekanntlich in Zusammenarbeit mit den CI-Veranstaltern entwickelt worden. Natürlich hat die Satzung zum Rückgang der Anrufe beigetragen. Allerdings sollte man bedenken, wie diese Satzung zustande kam. Die vorher gültigen Gewinspielregeln, die für die CI-Sender keine unmittelbaren Konsequenzen hatten, wurden von den Veranstaltern schlicht und ergreifend über Jahre ignoriert. Deshalb und eventuell auch wegen der vielen Beschwerden bei der ZAK/ALM/BLM gab es die Satzung.

Das Ende von 9Live ist eben nicht auf die Satzung zurückzuführen. 9Live & Co haben es jahrelang versäumt, die sich selbst auferlegte Fairness und Transparenz in ihre eigenen CI-Sendungen einfliessen zu lassen. Das gelang, wenn auch nur zum Teil, erst durch die Gewinnspielsatzung, die die CI-Sender zu transparenteren Sendungen verpflichteten. Kein CI-Sender hatte Interesse an fairen Spielen, weil sie wussten, dass dies ihre Einnahmen reduzieren wird. 9Live hat es in den rund 2 Jahren seit dem Inkrafttreten der Satzung nicht geschafft, einigermaßer faire CI-Sendungen bzw. Rätsel zu produzieren, die gleichzeitig auch lukrativ sind. Sie haben es noch nicht einmal versucht, denn ihr einziges Interesse war, die Vorschriften der Satzung so weit auszudehen, dass sie damit nach alter Manier abzocken konnte. Von einer Umstellung des Programms in Richtung "faires CI" war nie die Rede, denn die CI-Veranstalter wussten, dass sie ihre Glaubwürdigkeit bei den Zuschauern längst verspielt hatten. CI konnte und kann nur Gewinne abwerfen, wenn es möglichst intransparent ist und die Zuschauer durch die Suggestionen der Animateure über ihre Gewinnchancen im Unklaren gelassen werden.

CI kann langfristig nicht funktionieren. Der Grund für den Untergang von 9Live ist 9Live selber. Es lag an der Art ihrer Spielchen, ihrem Umgang mit ihren zahlenden "Kunden" und an ihrer niemals vorhandenen Fairness und Transparenz.



Was mir in der ganzen Berichterstattung ebenfalls fehlt, ist die Rolle der Medienaufsicht. Dort wurde CI jahrelang toleriert, weil man sich in das damals noch blühende Geschäft mit dem Abzocken der Zuschauer nicht einmischen wollte. Erst als die Anruferzahlen zurückgingen und die Beschwerden der Zuschauer zunahmen, kam nach vielen Jahren endlich eine rechtlich bindende Vorschrift zustande. Call-In hätte von den Medienanstalten niemals akzeptiert werden dürfen, denn CI war und ist ein Geschäft - es hat mit Unterhaltung nichts zu tun.

Vor allem bei den Angestellten der BLM dürfte das Ende von 9Live für kleine Jubelschreie gesorgt haben, denn jetzt haben sie noch weniger Arbeit. Die ständigen Auseinandersetzungen konstruktiven Gespräche mit 9Live fallen weg und die Anzahl der Beschwerden dürften auch abnehmen. Bleibt nur noch Sport1 mit seinem "Sportquiz". Aber dafür kann man ja eine eigene Akte anlegen.



Der Beschluss über das Ende von 9Live scheint doch mit einer ziemlich heißen Nadel gestrickt worden zu sein. Es gibt kein Konzept über die Zukunft des Senders, denn Pro7/Sat1 will dort erst einmal alte Konserven versenden. Was ist denn aus den "tollen" 50-Cent-Wetten, finanzen.de oder betsson.tv geworden, von denen Bartoleit im August letzten Jahres schwärmte? Die Umstrukturierung von 9Live in Richtung "neuer Geschäftsmodelle" scheint doch nicht so ganz zu funktioniert zu haben.

Ob der Name "9Live" überleben wird, scheint doch sehr fraglich. Live wird dort in den nächsten Wochen genau gar nichts mehr gesendet und der Name steht nun nicht gerade für Erfolg. Daher wird es wohl sinnvoller sein, den Kanal komplett einzustampfen und mehr auf das neue Zugpferd "Sixx" zu setzen.

Den in den Artikeln häufig erwähnte Verlust von 60 Arbeitsplätzen kann ich nur einem Kopfschütteln beantworten. Ja und? Andere Firmen entlassen Tausende von Mitarbeitern und 60 Abzocker mehr oder weniger sind nun wirklich kein Verlust. Mit der Schaffung von Arbeitsplätzen kann man auch den Bau und Export von Atomwaffen rechtfertigen. Daher ist der Verlust von Arbeitsplätzen ein Todschlag-Argument.

Übrigens: Der weiter oben verlinkte Artikel von Newsecho gefällt mir ausgesprochen gut.



« istwohlso » hat Folgendes geschrieben:
Unter diesen Umständen dürfte für den einen oder anderen Call-In-TV wieder interessant werden.

Glaube ich nicht. Der Keks ist gegessen - zumindest für die nächsten Jahre.
In knapp 10 Jahren haben es 9Live & Co erfolgreich geschafft, ihre eigenen Kunden zu vergraulen. Natürlich gibt es immer noch Lemminge, die in der offensichtlichsten Durchstellpause fleißig anrufen. Aber das dürften zu wenig sein, um dieses Format zu finanzieren. Es hängt natürlich viel davon ab, wie die Werbepreise sich entwickeln. Und in 5, 6 oder 10 Jahren, wenn die Schar der potentiellen Lemminge wieder größer geworden ist ... wer weiß.

« Achtung...ACHTUNG !!! » hat Folgendes geschrieben:
nur frage ich mich, wo all die kritischen Journalisten in den letzten fast 10 Jahren waren, die jetzt auf das am Boden liegende 9Live verbal eindreschen und feststellen, dass es ja eigentlich schon immer die reinste Abzocke gewesen ist?

Gute Frage, die wir uns schon öfter gestellt haben. Cool
Vor allem in den letzten Jahren war es in den Medien doch sehr ruhig, was das Thema "Call-in" angeht. CI scheint sich etabliert zu haben und war schon deshalb nicht von Interesse, weil es immer weniger davon gab.

Aber auch in den Jahren davor mussten es schon massive Vorwürfe gegen die CI-Sender sein, damit die Medien sich erbarmten, darüber zu berichten. An einer Art Kampagne gegen die Abzockbranche gab es jedenfalls kein Interesse. Vielleicht, weil der Ausgang zu ungewiss war oder weil man sich dann doch nicht langfristig mit den großen Medienkonzernen anlegen möchte. Jetzt ist das Herumhacken auf 9Live deutlich einfacher und hat vor allem keine Konsequenzen.

« MvO » hat Folgendes geschrieben:
Wie wäre es denn, wenn man am 31.05.2011 mal CALL-TV CALL-TV sein lassen würde, und sich die Runde der alteingesessenen Moderatoren mal so einer Art "Talkrunde" stellt.

Öhhhhm - nein.
Die Animateure werden sich in ihrer letzten Sendung etwas besseres vorstellen können, als sich von den Anrufern (oder noch schlimmer: von Dir Wink) beschimpfen zu lassen. Gut - sie könnten Adelheit einladen, die dann 2 Stunden rumschleimen darf, was vor allem Alida sehr gut gefallen dürfte. Very Happy

Neee - so interaktiv ist 9Live dann auch nicht. Schon gar nicht, wenn es um Kritik geht. Dann schwelgen sie lieber in alten Zeiten, in denen ja bekanntlich alles besser war. Als Titel könnte ich mir "Für Sie: Die schönsten Momente bei 9Live" vorstellen.

Als Alternative hätte ich noch eine 12 Stunden Durchstellpause für die Töchter-Frage im Angebot. Natürlich mit der Service-Center-Variante, bei der dort alle 3 Stunden jemand falsch antwortet. Dieses "Happening" sollte durchgängig von Tina Kaiser animiert moderiert werden, weil sie den Spass und den hohen Unterhaltungsfaktor von 9Live am besten rüberbringen kann. Löbling wäre natürlich auch noch eine Möglichkeit. Aber bei ihm müssen spätestens alle 4 Stunden die Akkus aufgeladen werden und deshalb fällt er für so etwa aus. Laughing

« Jolti » hat Folgendes geschrieben:
Es wird wohl kaum eine offene und sachliche Diskussion geben, die hinsichtlich der rechtlichen und moralischen Aspekte in die Richtung geht, die sich die meisten hier wünschen würden.

Ich denke auch, dass die wirklich interessanten Details so schnell nicht das Licht der Öffentlichkeit erblicken werden. Es wäre sicherlich "schöner" gewesen, wenn 9Live mit einem großen Knall explodiert wäre, weil man ihnen z.B. das böse B-Wort nachweisen könnte. Die ein oder andere Stellungnahme eines Dauergewinners würde mich auch sehr interessieren.

Aber nun ja - damals beim Ende der CI-Sendungen von Callactive, Primavera oder Mass Response gab es diesen großen Knall auch nicht. Und damals wäre er mir deutlich wichtiger gewesen als jetzt bei 9Live.

« Vexxus » hat Folgendes geschrieben:
Und was werden die Animateure bzw. Moderatoren machen? Cool

Ich mach' mir auch schon Sorgen. Very Happy
Wie meinte Schürman im Interview bei Quotenmeter doch so schön: "Für uns Moderatoren wird es sicherlich schwierig, weil wir nicht so leicht woanders unterkommen, wie mancher Redakteur."

Tja - woran liegt das wohl? Wird wohl das Image sein. Auslachen von rechts

Es gibt ja noch Spots für Billig-Werbung, Homeshopping, 123-TV und ... beim Heizdeckenverkauf auf Kaffeefahrten gibt's ja auch Publikum. Gut - sind nicht ganz so viele, wie bei 9Live. Und es ist auch keine Kamera in Sicht - zumindest keine große. Aber das Alter stimmt und sie haben endlich direkten Kontakt zu ihren Kunden. Für Frau Kaiser dürfte sich sowieso die bange Frage stellen, ob sie als ehemalige C-Promi noch ins P1 kommt.

Ansonsten wünsche ich den Animateuren, dass sie dahin kommen, wo sie hingehören:

In die mediale Versenkung

Roman Ende Cool



Wir sind alle Individuen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  saalegokart
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 56
BeitragVerfasst am: Samstag, 07.05.2011, 13:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

bin traurig das neun live bald weg ist Crying or Very sad
ich weiß jetzt garnicht mehr, wer mich dann abends noch vollquatschen soll, so dass ich wie ein murmeltier wunderbar einschlafen kann,
aber ich hab die notlösung! astro tv , die sind wenigstens für mich dann noch da , unzuverlässiges neun live!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren saalegokart ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Samstag, 07.05.2011, 20:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« TommyAUT » hat Folgendes geschrieben:

Ich würde es schade finden, wenn dieses Forum auch bald dem Ende angehört. Es gibt schließlich immer noch Call-In: esoterisch-gefährliches Call-In. Ich wäre dankbar, wenn man sich nach dem Ende von 9Live hier in diesem Forum verstärkt und intensiv um "Astro TV" kümmert!


Und nicht zu vergessen die ganze Voting-Abzocke, gerade heute ja aktuell. Ich würde schätzen, dass damit schon immer erheblich höhere Umsätze gemacht wurden als mit klassischem Call-In, und gerade hier ist die Jugendschutzproblematik besonders akut.

Was 9Live betrifft, es war ja wirklich abzusehen. Sie haben sich länger gehalten als es vernünftigerweise anzunehmen war. Man hat die Kuh ganz einfach so lange abgemolken, bis es beim besten Willen nicht mehr weiter ging. Sozusagen war das Ende immer, oder mindestens seit 3 Jahren im Kalkül enthalten. Schon deshalb müssten sich die Jubelschreie in Grenzen halten...

Ich würde auch nicht darauf wetten, dass (klassisches Gewinnspiel) Call-In jetzt tot ist. Es wird ähnliches in anderer Form wiederkehren. Jede Masche, mit der man Leuten Geld ohne Gegenleistung rauslockt, erschöpft sich irgendwann mal. Dann muss man etwas Neues erfinden, wenn es auch in Wahrheit das neu verpackte Alte ist.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  Fernsehkritiker
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 52

Beiträge: 158
BeitragVerfasst am: Samstag, 07.05.2011, 22:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich weiß nicht, ob es schon irgendwo gepostet wurde: In der heute erschienenen Folge 68 von Fernsehkritik-TV habe ich natürlich auch das Thema 9LIVE - und ebenso gibt's ein Interview mit dem guten Marc Smile

http://www.fernsehkritik.tv



www.fernsehkritik.tv
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Fernsehkritiker ist zur Zeit offline 
  jiddetnet



Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: Sonntag, 08.05.2011, 10:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Eine kleine Satire zu 9Live, viel Spaß beim Schmunzeln! Very Happy

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren jiddetnet ist zur Zeit offline 
Verschoben am: Freitag, 14.02.2020, 17:37 Uhr von cyberhog
Verschoben von Offtopic nach Das Internet und Blogs
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 08.05.2011, 12:51 
Titel: 9live soll weiter senden
 ­­­­

Der Sender 9Live soll vorerst weiter Senden nur halt ohne Call-IN und Live Shows und weiterer Abzocke. Es sollen fiktionale Inhalte gesendet werden. Siehe bei DWDL:
Abendblatt.de

Laut fernsehkritik.tv soll neun live irgendwann dann doch endgültig abgeschaltet werden

ich wäre denjenigen auch dankbar die die letzten Minuten von 9live aufnehmen würden


Edit Callpassive: Link wegen Länge angepasst.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 5 von 15 [197 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, ..., 13, 14, 15 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DIE MEDIEN » Das Internet und Blogs
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124984 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2724s ][ Queries: 51 (0.0805s) ][ Debug Ein ]