CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DIE MEDIEN » Das Internet und Blogs

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 21:09 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 10 von 15 [197 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 Weiter
EILMELDUNG: 9LIVE stellt zum 01.06.2011 Sendebetrieb ein
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Montag, 13.06.2011, 17:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Klingt komisch - ist aber so!



VOOORSICHT!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 15.06.2011, 09:07 
Titel:  aktuelles 9live Programm
 ­­­­

Guten Morgen,
ich muss mal ein bisschen was zum 9live Programm loswerden.
Die Serien Abends sind ganz.Darunter verstehe ich Komisar Rex,Niptuck,Single,Volles Haus...
Aber am Morgen diese nervigen Infomercial.Also ich finde wir müssen mal anfangen zu diskutieren.
Was meint ihr dazu?


Viele Grüße, Lustig
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 15.06.2011, 14:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Die aktuelle Ausgabe der MEDIENKUH befasst sich auch noch einmal mit dem Ende von 9LIVE.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Donnerstag, 16.06.2011, 09:10 
Titel: neues 9live Programm
Thema Beschreibung: 9live stellt sein Programm ein bisschen um
 ­­­­

Hier gibt es mal eine kleine Erneuerung vom 9live Programm-da Mork´s Programm noch nicht die neuenSerien enthält:

06:00 Wer ist hier der Boss? (Triple-Folge)
07:15 Kommissar Rex
08:00 Informercial
10:00 Astro TV
11:00 Volles Haus!
11:25 Infomercial
13:25 Eine wie keine (Doppelfolge)
14:15 Astro TV
16:15 Für alle Fälle Stefanie Wh
17:00 Infomercial
18:45 Kommissar Rex
19:30 Für alle Fälle Stefanie
20:15 Allein unter Bauern
21:00 Alles außer Sex
21:45 S1ingle
22:30 Samantha Who
23:15 Practice
00:00 Wer ist hier der Boss? (Triple-Folge) WH
01:10 Volles Haus! WH
01:35 ChatStrip.tv

Edit Callpassive: Schrift auf Standardgröße gesetzt.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Marlen Bartels
Gast




BeitragVerfasst am: Donnerstag, 16.06.2011, 11:35 
Titel:
 ­­­­

Spannende Serien sind dabei. Am liebsten schau ich Kommissar Rex Smile

Für was man diesen blöden Astro-Mist braucht ist mir unklar.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Donnerstag, 16.06.2011, 11:36 
Titel:
 ­­­­

Na gut das versteht niemand!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
Verschoben am: Donnerstag, 16.06.2011, 11:46 Uhr von Callpassive
Verschoben von MITSCHNITTE (Allgemein) nach Das Internet und Blogs
  Marlen Bartels
Gast




BeitragVerfasst am: Donnerstag, 16.06.2011, 20:56 
Titel:
 ­­­­

« lustig » hat Folgendes geschrieben:
Na gut das versteht niemand!

Was versteht niemand ?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Freitag, 17.06.2011, 09:01 
Titel:  Geht es für 9live jetzt doch weiter?
Thema Beschreibung: Es gibt eine Möglichkeit das für 9live weitergeht
 ­­­­

Liebe Leser,liebe User,
ich habe von einem Bekannten aus Unterföhring gehört das an neuen Studios bei 9live gebaut werden.
Und in diesen Studios wird garantiert CallTV stattfinden(so die Aussage eines Mitarbeiters). Vielleicht dürfen wir bis Ende des Jahres doch wieder sehen, wie Countdownuhren ablaufen. Vielleicht auf dem selben Sender nur mit anderem Sendernamen, vielleicht aber auch auf 9live. Das ist das was ich weiß. Wenn ich mehr weiß werd ich es euch wissen lassen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
Gesplittet am: Freitag, 17.06.2011, 17:58 Uhr von Callpassive
Gesplittet vom Beitrag 9LIVE-Videos von 2006 + Boxen 2008 aus dem Forum Videos zu Call-In-Spielen allgemein
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Freitag, 17.06.2011, 18:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Und ich habe gehört, dass der Nikolaus nächstes Jahr auch zu Ostern kommen soll. AHAA

Wer auch immer Deine Quellen Rolling Eyes sein mag, aber das halte ich doch für sehr unwahrscheinlich. Warum sollte Pro7/Sat1 CI auf 9Live recht kurfristig abschießen, um dann neue Studios für CI zu bauen Question Das macht doch überhaupt keinen Sinn.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  CallTV
Gast




BeitragVerfasst am: Freitag, 17.06.2011, 18:40 
Titel:
 ­­­­

Und dein "Bekannter" ist mal so in Unterföhring in die Studios spaziert...oder ist er in der Baubrache tätig?? Ich glaube eher, dass die die Studios abbauen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Freitag, 17.06.2011, 19:47 
Titel: 9live-kam der finale Zuschlag doch nicht
Thema Beschreibung: 9live arbeitet an Studios
 ­­­­

Nein natürlich nicht, aber er wohnt ganz in der Nähe von 9live und interessiert sich genau wie ich für 9live. Und das ist wirklich sicher, dass 9live an neuen Studios arbeitet.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Freitag, 17.06.2011, 21:19 
Titel: Re: 9live-kam der finale Zuschlag doch nicht
Thema Beschreibung: 9live arbeitet an Studios
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Es macht ja auch Sinn, erst mal den Laden dicht zu machen um dann gleich neue Studios zu bauen. Der Sendebetrieb wurde eingestellt, weil die Anruferzahlen (und damit natürlich auch der Gewinn) massiv gesunken sind. Wahrscheinlich lag das nur an den "alten" Studios. Die Lösung heisst also neue Studios bauen. Dann klappts auch wieder mit den Anrufern. Wenn doch nur alles im Leben so einfach wäre ... Laughing



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  istwohlso
Schokokuss
Schokokuss



Beiträge: 389
BeitragVerfasst am: Samstag, 18.06.2011, 09:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Es wäre schon sehr ungewöhnlich, dass irgendwelche Anwohner weitaus besser informiert wären wie die Medien.

Und soweit ich weiß gehören die Gebäude in denen 9live beheimatet ist nicht dem Sender sondern der ProSiebenSat1 Group. Und da 9live nun nicht mehr so viele Räumlichkeiten benötigt sind Umbaumaßnahmen nur logisch.

Aber es macht absolut keinen Sinn einen Umbau zu vollziehen für ein Geschäftsmodell, welches gerade erst abgeschafft wurde. Zumal die benötigten Kapazitäten ja noch vorhanden wären.

Es wird für die nächste Zeit unter dem Dach der ProSiebenSat1 Group bestimmt kein klassisches Call-TV mehr geben, denn das Geschäftsmodell ist nicht mehr rentabel.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren istwohlso ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Dienstag, 21.06.2011, 22:51 
Titel: Re: geht es für 9live jetzt doch weiter?
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« lustig » hat Folgendes geschrieben:
Liebe Leser,liebe User,
ich habe von einem Bekannten aus Unterföhring gehört das an neuen Studios bei 9live gebaut werden.
Und in diesen Studios wird garantiert CallTV stattfinden(so die Aussage eines Mitarbeiters)

*jubel* *freu*...


...w...w...weißt du denn a...a...auch sch...sch...schon...wer alles r...r...ran darf und...und...is dann a...a...auch die Natalia w...w...wieder da...weil...d...d...die is n...n...nämlich g...g...ganz v...v...viel lust...ti...tit...ig...



Bei Natalie Langer hatte ich immer ein bisschen Angst...dass ihr das Rad...an dem sie regelmäßig in ihren Sendungen drehte...eines Tages um die Ohren fliegt und sie infolgedessen ihre latente Amoklauf-Ader nicht mehr unter Kontrolle hat und den ganzen Laden feierlich einbetoniert... ...mit anschließender Seebestattung in der Isar...

Im Ernst: ganz sauber tickte die nich im Kopp... Big Grin
Spoiler: 
Aber wer tut das heutzutage schon...

Spoiler: 
...außer ich... Big Grin
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 10 von 15 [197 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DIE MEDIEN » Das Internet und Blogs
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124985 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2509s ][ Queries: 51 (0.0750s) ][ Debug Ein ]