CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 12:17 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 10 von 54 [752 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 8, 9, 10, 11, 12, ..., 52, 53, 54 Weiter
Sport1: LIVE-Diskussion Sportquiz [23.09.2011 - 07.12.2012]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  supermaxiking1
Ratefuchs
Ratefuchs



Beiträge: 181
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 28.12.2011, 21:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

So .. Habe mich die Feiertage mal hingesetzt und einen Jahresrückblick des Sportquizzes geschnitten.

Das fertige Werk dauert insgesamt ganze 70 Minuten, ist aber aufgeteilt in 5 Spiele die behandelt werden.



Verzeichnis:
1. Ball-Kugel-Puck Frage (0:28 - 16:12) - Unfassbare Antwortmöglichkeiten von Jürgen
2. Auto-Fehlerbild (16:12 - 27:49) - Fehler werden immer kleiner, ständige Erhöhen der Gewinnsumme, Verdecken des Fehlerbildes durch Geldeinblendungen
3. Schilder-Fehlerbild (27:49 - 46:18 ) - Rolle der Fernsehgröße, Mitarbeiter haben die Lösung nicht, Fehler ist viel zu klein, Neue Art von Fehlerbild (siehe auch das Protokoll vom 7.12.11)
4. Welche vier deutschen Städte sucht Sport1? (46:18 - 56:06) - Einbauen nicht deutscher Städte und Vorgeschichte mit diesem Spiel bei 9Live
5. Wie viele Beine gingen in die Stadt? (56:06 - 1:09:36) - Vorgehen an der Tafel mit Falschantwort
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren supermaxiking1 ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 29.12.2011, 18:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Oje, dieser Jahresrückblick bringt den Zuschauer in meinen Augen höchstens dazu, ungläubig mit dem Kopf zu schütteln. Es ist einfach peinlich und billig, wenn eine Quizsendung in einem ganzen Kalenderjahr auf fünf Spiele reduziert werden kann.

Da war die Situation rund um 9Live vergleichsweise noch ein großes Luxusproblem. Rolling Eyes



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  supermaxiking1
Ratefuchs
Ratefuchs



Beiträge: 181
BeitragVerfasst am: Freitag, 30.12.2011, 10:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@cyberhog
Ja, es wurden auch mal Automarken oder Vornamen gespielt aber am meisten diese 5 Spiele. Allein die vier deutschen Städte über 215 Mal und die Wie viele Beine gingen in die Stadt um die 50 Mal. Gegen Ende des Jahres kamen dann vermehrt Fehlerbilder zum Einsatz. Die Ball-Kugel-Puck Frage wurde glaub ich ganze 2 Mal gespielt, aber welche Lösungsmöglichkeiten Jürgen da genannt hat, das musste einfach mitrein.
Vielleicht werde ich die Tage auch mal ein finales Diagramm basteln, damit man sehen kann was genau gespielt worden ist im Jahr 2011.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren supermaxiking1 ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Freitag, 30.12.2011, 16:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@supermaxiking1: Mir gefiel es gut! Sind ja nicht deine Schuld, diese monotonen Spiele!

Yvonne Spath, nach einigen Tagen ohne Sendung, heute auf der Suche nach dem Fehler im rechten Bild:

By Sportquiz

Nach einer 2h DURCHSTELLPAUSE über die gesamte Sendudedauer von 13-15 Uhr gewinnt eine Dame 2.800€ + PS3.




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Freitag, 30.12.2011, 22:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:
@supermaxiking1: Mir gefiel es gut! Sind ja nicht deine Schuld, diese monotonen Spiele!

In dieser Richtung habe ja auch ich überhaupt nichts verlauten lassen. Ganz im Gegenteil, ich finde solche Jahresrückblicke sehr hilfreich. Egal, ob man sie sich als neutraler Zuschauer, Kenner, Kritiker oder sogar als Verteidiger solcher Sendungen anschaut - am Ende weiß man, dass sich die aus dem Standardrepertoire stammenden Aussagen der Moderatoren nur selbst disqualifizieren. Wink



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Samstag, 31.12.2011, 17:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Jürgen Müllski an Silvester von 9:20 Uhr bis 11:44 Uhr mit einem Fehlerbild in einer erneuten sendungsweiten DURCHSTELLPAUSE:

By Sportquiz

Am Ende gewinnt Rene 4.000€ + iPad.




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Sonntag, 01.01.2012, 18:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

S.W. zockte an Neujahr von 9-11 Uhr gleich mal wieder hauptsächlich (=da es relativ zu Beginn wohl einen Gewinner von etwas Kleingeld schon gab) damit ab:

By Sportquiz

Am Ende gabs dafür heute 2.900€ + iPad2.




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  supermaxiking1
Ratefuchs
Ratefuchs



Beiträge: 181
BeitragVerfasst am: Dienstag, 03.01.2012, 16:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sportquiz 2011




Hier gibt es nun die Veranschaulichung, welche Spiele 2011 beim Sportquiz gespielt worden sind und wie oft sie verwendet wurden in der Sendung:



Ausnahmen (Diese Spiele wurden nur 1x in diesem Jahr gespielt):

- Tiere mit genau einem "I"
- Erde in Loch Frage
- Kerzenfrage
- Automarken ohne BCEFGHIJKMNPQRSTUVWXYZ
- Platzhalter
- Fehlerbild Ski
- Ballfrage
- Fußballfeldfrage
- Abgeklebte Sportart
- Was kann man mit den Augen sehen aber nicht anfassen?
- Tiere mit F am Ende
- Tiere mit genau 3 Buchstaben
- 4 Fach- Fehlerbild
- Beruf ohne ABDEFGIJLMNPQRSTUVWXYZ
- Querstrebe Fehlerbild
- Weibliche Vornamen mit A am Ende
- Fehlerbild (Tasse)
- Fehlerbild (Poker)
- Fehlerbild (Uhren)

Die 4 deutschen Städte haben den ersten Platz erreicht mit ganzen 155 Versuchen. Die Beine-Frage ganze 49 Mal und das seit Dezember bekannte Schilder-Fehlerbild wurde bereits 16 Mal gespielt.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren supermaxiking1 ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Dienstag, 03.01.2012, 17:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Vielen Dank für diese Statistik, die meinen Eindruck, den ich oben bereits verfasst habe, noch einmal ausdrücklich bestätigt. Wirklich erschreckend - ein anderer Begriff fällt mir zu diesem TV Marke "Gehirn und Verstand in der Mikrowelle gebraten" einfach nicht mehr ein.

Man müsste diese Zahlen mal auf ein Jahr hochrechnen und in verschiedenen Zeiteinheiten ausdrücken. Ich möchte nicht wissen, wie viele Sekunden, Minuten, und Stunden die Moderatoren den Zuschauern eingeredet haben, dass auch beim 40. Durchlauf eines Spiels keiner die Lösung hätte und dass keiner anrufen würde... Rolling Eyes




Zuletzt bearbeitet von cyberhog am Donnerstag, 24.08.2017, 19:16, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  supermaxiking1
Ratefuchs
Ratefuchs



Beiträge: 181
BeitragVerfasst am: Dienstag, 03.01.2012, 19:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sportquiz am 3.1.2012

Die erste reguläre Sendung in diesem Jahr mit Sascha und einer 3h Durchstellpause. Ein neuer Fehler wurde in einem Schild eingebaut und nun sind mehrmals die gleichen Schilder zu sehen.



Spiel: Wo ist der Fehler im rechten Bild?



Das gleiche Prinzip: Zunächst wird die sichere Gewinnsumme angetrieben und gegen Sendungsende erhöht Sascha den Jackpot in 1.000€ Schritte. Der Fehler ist in Schild 8 (Winkel des Autos erhöht)

Am Ende gewinnt jemand 2.500€. Den 20.000€ Jackpot vergeigt er.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren supermaxiking1 ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 04.01.2012, 21:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Man traut es sich ja schon fast nicht mehr schreiben, aber die Realität lässt leider nix anderes zu! Denn auch heute gab es eine 3h DURCHSTELLPAUSE mit S.W. und einem Fehlerbild:

By Sportquiz

Am Ende gewinnt ein Herr 3.000€, vergeigt aber den 23.000€ Jackpot.




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 05.01.2012, 20:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Jürgen Müllski suchte heute mal wieder 3h lang 4 gesuchte dt. Städte:

By Sportquiz

Lösung bei 39.000€ sicher / 2.000€ Bonus: Braunschweig, Marlow, Lauta, Heidelberg




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Freitag, 06.01.2012, 11:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

S.W. heute wohl wegen des Feiertages in Bayern von 8 - 11 Uhr zur Stelle. Man suchte zu Beginn weibl. Vornamen mit genau 2x "A".

Gelöst werden konnte:
Annika


Vom Sender um 9:12 Uhr für 500€ aufgelöst wurden:
Aurora
Aisha
Basia
Faviola
Galina
Graziella
Nadeshda
Urania


By Sportquiz

Danach dann gute 1,5h DURCHSTELLPAUSE beim Fehlerbild:

By Sportquiz

Am Ende gewinnt ein Herr die ausgelobten 1.650€.




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  supermaxiking1
Ratefuchs
Ratefuchs



Beiträge: 181
BeitragVerfasst am: Freitag, 06.01.2012, 18:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@Sportquiz
Und wie es aufgehört hat heute Vormittag so ging es heute Nachmittag auch weiter Very Happy

Spiel: Wo ist der Fehler im rechten Bild? (3 Stunden Durchstellpause)



Jetzt mit Jürgen Milski und dem Fehler vom Dienstag, wo bereits Sascha Winkler in einer 3 Stunden Durchstellpause nach dem Fehler suchte.

Am Ende gewinnt eine Frau 4.300 Euro.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren supermaxiking1 ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 10 von 54 [752 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 8, 9, 10, 11, 12, ..., 52, 53, 54 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124983 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2287s ][ Queries: 33 (0.0507s) ][ Debug Ein ]