CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.03.2024, 10:08 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 50 von 50 [693 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 48, 49, 50
Astro TV: LIVE-Diskussion [05.08.2008 - 09.04.2012]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 04.04.2012, 00:09 
Titel:
 ­­­­

Um 01:05 Uhr ruft Anthony Karlein ( auch Astro Abzocker guckst du hier http://goo.gl/PqLQV ) bei der Scharlatanin Brigitte Heydemann an und stellt sich ihr als Kollege vor.

Brigitte kannte ihn aber so voll nicht, auch wenn der Anthony auf den Rat von der nächsten Scharlatanin mit den fünf Kindern Bernadette Rohleder anrief.

Letztere war eben vor der Brigitte mit der Abzocke im Studio betraut worden.

Ein Dreier der Abzocke und gesendeten Nichts sozusagen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Donnerstag, 05.04.2012, 08:58 
Titel:
 ­­­­

Das ist aber eine schöne Schweinerei.

Vor vielen Jahren rief Tahuti auch bei Alex Kara an.
Hier der Beweis!!!
http://www.youtube.com/watch?v=udwEfhOThl4&feature=related
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Donnerstag, 05.04.2012, 14:57 
Titel:
 ­­­­

Mir fällt auch immer wieder auf, welche Sätze bei dem jeweiligen Scharlatan, der jeweiligen Scharlatanin over and over and over again fallen!

Zu sagen haben diese Menschen ausser dem einstudierten verbalen Müll ja eh nicht viel, aber meiner Ansicht nach kommt neben der Gebetsmühle auch sehr oft Freud bei denen durch.
Nennen wir es einfach mal Autosuggestion.

Linda Giese: Ich habe ja auch eine Praxis in XXX (läuft wohl schlecht der Laden und ist Dorfgespräch)

Malkiel Rouven Dietrich ("geschiedener" Marx?!): Meine Praxis in Berlin XXXDorf (dito)

Lukas Michna: Anrufen, ich bin sonst arbeitslos (Tatsache)

"Prinz" Mario Dingens zu irgendwas von Lippe: Reichtumsenergie (ihm fehlt wohl beides!)

Bernadette Rohleder: Ich habe fünf Kinder und hatte es auch nie leicht (dazu gehören immer zwei)

Rene Hürter: Ich bediene keine Klischees (hat ihm die Drechsler auch gemailt? Laughing)

Dagmar de Gari: Ich bin absolut treffsicher. Bei sonst keinem sind die Prognosen so genau
(deshalb auch das "bettelnde" Profil auf XING, damit sie aus dem Sumpf rauskommt)

Alle diese Abzocker versuchen immer genau das in der Vordergrund zu stellen, was sie selbst am liebsten hätten, woran es ihnen am meisten fehlt.
Man muss denen blos kurz zuhören, dafür braucht man nicht mal einen Grundkurs in Psychologie an der Uni belegt zu haben!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Freitag, 06.04.2012, 11:35 
Titel:
 ­­­­

Eine knapp 30 Minuten lange Zusammenfassung, was bei der Astro TV Abzocke so alles möglich ist!

Der Ton ist leider manchmal nicht so gut, aber man kann es sich anschauen.

ASTRO.TV-Repotage-sportquiz.xobor.de

http://youtu.be/Fr8-oohrdR4
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  SID HAIG
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 904
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Freitag, 06.04.2012, 11:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

In letzter Zeit fällt sehr oft auf , dass nach einen Erstanrufer gesucht wird .

Das interessante an der Sache ist ,dass es immer zu einer längeren Durchstellpause kommt , aber jeweils nach fünf Minuten jemand durchgestellt wird und so blöde Fragen stellt wie " Bin ich in der Gratisberatung" und dann wieder auflegt .

Sehr oft ist es bei Dagmar de Gari so der Fall .
Der erste der durchkommt ist immer ein Aufleger und dann , wird zum Sendungsende jemand durchgestellt und laut Dagmar von ihr persönlich zurückgerufen .

Ja ja ,wers glaubt .



FDW:"wer die Lösung hat,der hat sie!!! Das heißt aber nicht , dass Sie sie automatisch haben !!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SID HAIG ist zur Zeit offline 
  SID HAIG
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 904
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Montag, 09.04.2012, 14:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Daniel Kreibich® New World Matrix Lehrstufen:

Das ist ja toll , bei Kreibich kann man nicht nur überteuertes Glas kaufen ,sondern auch ein Diplom erhalten wenn die Kohle stimmt .

http://www.daniel-kreibich-shop.de/einweihung

Bei erfolgreichem Abschluss, ist es erlaubt im eigenen Haushalt mit Pflanzen und Tieren zu sprechen .
Ja dann viel Spaß .



FDW:"wer die Lösung hat,der hat sie!!! Das heißt aber nicht , dass Sie sie automatisch haben !!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SID HAIG ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Montag, 09.04.2012, 16:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

50 Seiten reichen erst mal.

Daher mache ich hier zu, dafür aber einen neuen Thread auf.



Wir sind alle Individuen
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
Gesperrt am: Montag, 09.04.2012, 16:56 Uhr von Callpassive
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 50 von 50 [693 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 48, 49, 50
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124990 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2879s ][ Queries: 43 (0.0940s) ][ Debug Ein ]