CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » DAS VIERTE - HOLLYWOOD / CASH QUIZ » DASVIERTE LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.03.2024, 06:30 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 3 von 4 [54 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter
Das Vierte: The Hotline [01.03.2012 - ...]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  pasolini
Pinnemann
Pinnemann


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 239
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 05.04.2012, 21:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

NACHTFALTER ist meines Erachtens überhaupt keine einfache Lösung, weil es ein Überbegriff ist. Genauso könnte man die Zuseher mit SINGVOGEL, RAUBTIER, INDRIARTIGE usw. in die Irre führen.

Ähnlich blöd finde ich geschlechtsspezifische Lösungen wie SAU, STIER, KUH, HAHN usw.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren pasolini ist zur Zeit offline 
  Durchstellpausenhasser
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 70
BeitragVerfasst am: Freitag, 06.04.2012, 09:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Naja, wenn man es aber so sieht, wäre z. B. Schlange auch ein Übergriff.

Selbst die Windelschnecke wäre dann nur ein Überbegriff, weil es davon mehrere Arten gibt.



Das schlimmste an Call-In sind die Durchstellpausen! Da hat man eine 0%ige Gewinnchance!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Durchstellpausenhasser ist zur Zeit offline 
  pleitegeier
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 637
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 16.05.2012, 23:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden



Ja, nachdem die letzten Wochen sonst immer abgeklebt (fast nur) unlösbare Tiere gesucht wurden, ist seid dieser und der letzten Sendung auch hier DURCHSTELLPAUSE bis zum Absaufen angesagt. Neu dabei ist, dass die Sendung nur zum Teil Quiz ist, danach kommt die "geile Sprechstunde mit Biggi", oder wie auch immer man dazu sagen mag.

Dabei ruft man eine 99 Cent/Minute teure Hotline an und sagt eine geile Frage für Biggi auf. Sollte die Frage der Redaktion gefallen, wird man in die Sendung gestellt und kann mit Frau Tittenmaus reden.
Ach ja: Nachdem die Frage aufgesprochen wurde, muss der Zuschauer natürlich dranbleiben, bis er ausgewählt wurde... oder auch nicht. So werden die notgeilen Typen gnadenlos ausgenommen, und wo man bei einer normalen Sexhotline wenigstens was geboten kriegt, ist hier nur Geld abdrücken fürs Warten angesagt.

Toll.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren pleitegeier ist zur Zeit offline 
  Implenia
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 125
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 17.05.2012, 13:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Dann scheint die Einfallslosigkeit in Form von Wie viele Beine gingen in die Stadt auch auf Das Vierte angekommen sein. Ich glaube kaum, dass The Hotline 2012 komplett überlebt, denn das was sich Biggis Sprechstunde oder so nennt, sehe ich als Indiz, dass die Peaks wirklich miserabel sein müssen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Implenia ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Freitag, 18.05.2012, 17:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« pleitegeier » hat Folgendes geschrieben:
Neu dabei ist, dass die Sendung nur zum Teil Quiz ist, danach kommt die "geile Sprechstunde mit Biggi", oder wie auch immer man dazu sagen mag.

Dann sollte DasVierte schön aufpassen, dass ihre CI-Sendung und die "geile Sprechstunde" nicht miteinander vermischt werden und eine klare Trennung erfolgt. Bei Gewinnspielen und bei Gewinnspielsendung ist der maximale Einsatz laut Satzung 50 Cent pro Anruf.

Wenn der Gewinn ist, dass man Frau Tittenmaus eine Frage stellen kann, dann darf auch hier maximal 50 Cent pro Anruf verlangt werden. Denn auch so etwas wäre ein Gewinnspiel und unterliegt damit der Satzung. Bei Erotik-Hotlines sieht es natürlich anders aus, denn dabei findet keine Verlosung im Sinn der Satzung statt.

Biggi hat aber ganz andere Sorgen, wie sie der Nation in einem Interview auf dasVierte verrät:
« Tittenmaus im Interview » hat Folgendes geschrieben:
Du musst während der Show permanent moderieren und die Zuschauer animieren, was machst Du, wenn Dir gerade einmal nichts einfällt?
Ich bin eine Frau: Uns fällt immer was ein, was wir erzählen können. Der Zuschauer wird also sicher nicht vor Langeweile am Bildschirm sterben, so viel kann ich versprechen.
...
Was bereitet dir mehr Nervenkitzel, dass die Zuschauer die Gewinnspielfrage knacken und Top-Geldpreise gewinnen oder dass sie zusehen, wie Du Dich während der Show entkleidest?
Ich glaube es ist für jeden ein Nervenkitzel: Wird der mega Geldpreis nun abgesahnt oder nicht? Ich wünsche es jedem meiner Zuschauer von ganzem Herzen! Nackt sein gehört zu meinem normalen Tagesablauf. Ich glaube, ich bin die meiste Zeit meines Lebens mehr nackt als angezogen.

Biggi meint also, ihre Sendungen seien spannend, weil sie interessante Sachen erzählt und sie wünscht sich viele Gewinner. Vielleicht "moderiert" sie irgendwo noch eine andere Sendung. Auf "The Hotline" kann sich diese Antwort jedenfalls nicht beziehen. WAND



Wir sind alle Individuen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 06.06.2012, 22:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich habe heute mal wieder kurz hingezappt, aber dann auch wieder schleunigst weg:

by Sportquiz

Einfach nur schrecklich - würg!

PS: Die Sendung heißt laut EPG übrigens FunDorado.com Late Night Show




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Samstag, 16.06.2012, 09:32 
Titel:
 ­­­­

http://www.youtube.com/watch?v=SSZISIUSE1k
Falschantwort bei Beinefrage - FunDorado.com Late Night Show (ehemals The Hotline)

http://www.youtube.com/watch?v=TL90Lz4Y6Sg&feature=channel&list=UL
Falsche Jackpotsumme angezeigt - FunDorado Late Night Show (ehemals The Hotline)

http://www.youtube.com/watch?v=v9MEzd8OWmc&feature=channel&list=UL
Viele Falschwantworten bei Gitterrätsel und erneut bei der Beinefrage - Fundorado Late Night Show


Wie kann es solch eine blöde Sendung geben!?!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Samstag, 16.06.2012, 13:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Warum muss ich bei diesen bescheuerten Falschantworten sofort an das Swissquiz und an Anrufen und Gewinnen Verlieren denken?? Twisted Evil



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  SID HAIG
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 904
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Samstag, 16.06.2012, 19:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ja das erinnert wirklich sehr an Anrufen und Verlieren . Das einzige was jetzt noch fehlt sind der Rosi und die Herbert und natürlich die leichte Verkühlung .



FDW:"wer die Lösung hat,der hat sie!!! Das heißt aber nicht , dass Sie sie automatisch haben !!!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SID HAIG ist zur Zeit offline 
  pleitegeier
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 637
BeitragVerfasst am: Samstag, 16.06.2012, 22:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Bei dieser Sendung kann ich mir aber vorstellen, dass die Leute echt sind... Schließlich haben die meisten hier doch eh nur eine Hand frei zum Anrufen, und das Blut ist in die Hose gesackt Cool
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren pleitegeier ist zur Zeit offline 
  supermaxiking1
Ratefuchs
Ratefuchs



Beiträge: 181
BeitragVerfasst am: Sonntag, 17.06.2012, 22:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Also bei mir würde erst dieser Verdacht mit falschen Anrufern aufkommen wenn man dann nach einer Falschantwort die Frage weiterspielt und damit versucht eine Flut an Anrufern wieder zu gewinnen. Da man aber nach einer Falschantwort immer das Spiel abbricht, gehe ich mal davon nicht aus. Aber möglich ist bei Call-In ALLES...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren supermaxiking1 ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 20.06.2012, 22:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Heute sucht man also 4 dt. Städte:

by Sportquiz

Auflösung am Ende: Dassel, Geyer, Berlin, Peitz

PS: Man achte auch mal auf die Abos, die einem hier massiv und penetrant aufgedrängt werden!




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Donnerstag, 21.06.2012, 17:07, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  12Kinder
Legende
Legende

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1114
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 21.06.2012, 09:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich habe diese Sendung gestern beim Zappen erstmals gesehen... CI wie immer, was aber eben auffiel, diese ABO-Fallen. Kostet dann gleichmal 4,99 die Woche (!) - also 20€ im Monat. Bis die erste Rechnung da ist, kann man schnell 50€ lossein. Wie kriegt man das Abo dann los? Die Start-SMS, wo der Stop-Code drinsteht (der übrigens im Crawl läuft und ellenlang ist) dürfte nicht mehr vorhanden sein, und einen Ansprechpartner bei dem Anbieter wird man auch nur kostenpflichtig kriegen... Hier wird reines Abzock-TV betrieben!



R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 12.07.2012, 16:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Biggi Bardot gestern wieder mit einer sendungsweiten DURCHSTELLPAUSE bei 5 dt. Städten im Gitter:

by Sportquiz

Auflösung: Ulm, Dahn, Kiel, Dresden, Lich




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 3 von 4 [54 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » DAS VIERTE - HOLLYWOOD / CASH QUIZ » DASVIERTE LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124987 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2714s ][ Queries: 47 (0.0639s) ][ Debug Ein ]