CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.03.2024, 00:29 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 5 von 58 [800 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, ..., 56, 57, 58 Weiter
Astro TV: LIVE-Diskussion [09.04.2012 - ... ]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  SID HAIG
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 904
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Samstag, 26.05.2012, 13:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Glaube Stephan G.SCHULZ wär einer von den letzten von denen ich mich beraten lassen würde.

Nicht mal Privat und auch nicht umsonst ,denn wenn mir jemand durchs Kartenlegen sagt, dass er jetzt Nackenschmerzen verspüre und dabei Verrenkungen macht wie ein Parkinsonkranker ,dann sag ich nein Danke, da lass ich lieber Rätselmaxe den Vortritt ,denn der hat ja Nerven aus Stahl .

Kann da Camaro zu 100% recht geben, treffend beschrieben .



FDW:"wer die Lösung hat,der hat sie!!! Das heißt aber nicht , dass Sie sie automatisch haben !!!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SID HAIG ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Samstag, 26.05.2012, 16:10 
Titel:
 ­­­­

@SID HAIG

Schreib doch mal den Fernsehkritiker mit genauem Datum und Uhrzeit der Aussage an, vielleicht kann Holger das nachträglich noch über den Online Rekorder besorgen!

« SID HAIG » hat Folgendes geschrieben:

O-Ton Stephan:"
Wenn ihnen jemand sagt , dass er ihr Karma ablösen kann, dann glauben Sie das nicht ,denn so was ist absoluter Blödsinn kann kann niemand !"

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Samstag, 26.05.2012, 16:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« seytania » hat Folgendes geschrieben:
Schreib doch mal den Fernsehkritiker mit genauem Datum und Uhrzeit der Aussage an, vielleicht kann Holger das nachträglich noch über den Online Rekorder besorgen!

Astro TV gibts doch ned bei OnlineTVRecorder!

Oder täusche ich mich? Dann könnte ich es nämlich auch besorgen!




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  SID HAIG
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 904
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Samstag, 26.05.2012, 19:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Würde ich ja gerne machen ,aber ich hab Holger so noch nie angeschrieben und weiß auch ehrlich gesagt gar nicht wie ich das anstellen muss Rolling Eyes

Vielleicht haben wir ja Glück und Sportquiz kann es über den Online Rekorder besorgen .

Ich weiß nur , dass es am Mittwoch den 23. Mai zwischen 20.00-23.00 Uhr gewesen ist .
Genauere Uhrzeit weiß ich leider nicht mehr .



FDW:"wer die Lösung hat,der hat sie!!! Das heißt aber nicht , dass Sie sie automatisch haben !!!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SID HAIG ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Samstag, 26.05.2012, 22:48 
Titel:
 ­­­­

@SID HAIG

Holger erreichst du hier

info@fernsehkritik.tv

oder direkt über Fernsehkritik

http://fernsehkritik.tv/kontakt/
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 27.05.2012, 09:55 
Titel:
 ­­­­

Gestern Abend bei Eveline Graf kam eine Stammanruferin von 9Live bei Astro TV durch.
Ich meinte sie hieß Aileen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  SID HAIG
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 904
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Samstag, 02.06.2012, 17:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@seytaniadanke für die Auskunft .

Katja Viscovo war gestern Abend für die Abzocke zuständig und äußerte sich zum Thema Telefonierverhalten .

Anruferin :" Schön dass ich jetzt durchgekommen bin, habs sechzig mal versucht ."
Katja Viscovo :" Oh schön,das freut mich aber dass du es so oft versucht hast um mich zu erreichen :"

Also nichts mit:" achten Sie auf ihr Telefonierverhalten "



FDW:"wer die Lösung hat,der hat sie!!! Das heißt aber nicht , dass Sie sie automatisch haben !!!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SID HAIG ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 03.06.2012, 13:10 
Titel:
 ­­­­


Abzockerin Michaela Gellisch mit einem Krafttier.
Das ist doch kindisch.


Ist euch aufgefallen, dass Rosemarie Seibel die einzigste von Astro TV ist, die steht.
Alle anderen sitzen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Camaro
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit



Beiträge: 39
BeitragVerfasst am: Dienstag, 05.06.2012, 13:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gestern Nacht waren mal wieder Luke & Lorelei auf Sendung und der alte Grammatikquäler Luke gab zwischendurch ein Statement bezüglich der bevorstehenden Europameisterschaft ab.
Er verkündete, wer diese gewinnen würde, aber leider war sein Brabbeln mal wieder dermaßen unverständlich,
dass ich den Namen des Landes nicht verstanden habe.
Der klingt ja immer, als hätte er ´ne Wolldecke im Mund...
Allerdings war seine anschliessend getätigte Aussage um so deutlicher.
Demnach würde Deutschland bei der EM nicht weit kommen.
Hat das gestern zufällig jemand gesehen, oder sogar aufgenommen?
Zumindest wird sich der (angeblich) hellsichtige Nuschelkönig auf diese Voraussage hin messen lassen müssen.
Obwohl...wenn man sich ein wenig mit Fußball auskennt, dann liegt diese Einsicht ja ziemlich nahe.
Denn die Jungs haben schon seit einiger Zeit dermaßen die Scheiße am Schuh, da klappt ja gar nichts.
Man denke nur an Müller´s Torschussversuch im letzten Spiel gegen Israel...das tat beim Zugucken direkt weh,
so was macht doch sogar ein einbeiniger Karussellbremser rein.
Ich erwarte für die Nationalelf somit auch kein erfolgreiches Turnier.
Aber man weiss ja nie - vielleicht entwickelt sich das ganze ja noch unerwartet positiv.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Camaro ist zur Zeit offline 
  Nico
Schokokuss
Schokokuss


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 398
Wohnort: Wiesbaden
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 13.06.2012, 00:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Unsere Userin Lynn, esoterisch auch Maatka Re, hatte sich vor einem Jahr im Forum angemeldet. Damals war sie noch "Beraterin" bei Eso.tv. Mit unserem Vorschlag, die kostenpflichtigen Warteschleifen abzuschaffen und einen Anruf erst zu berechnen, wenn der Anrufer zum gewünschten Berater durchgestellt worden ist, mochte sie sich nicht anfreunden, ebenso wenig mit der Art, wie ihrer Meinung nach im Forum diskutiert wurde.

Nach einigen Dissonanzen zum Thema Hellsicht und der im Forum verbreiteten Resistenz gegen esoterisches Gedankengut, hatte sie beschlossen, sich aus der Diskussion zurückzuziehen, kündigte aber an, eine treue Mitleserin zu bleiben.

Am 29. und 30. Mai hat man sie jetzt als neue "Beraterin" bei Astro TV an zwei Tagen auf "Das Vierte" vor die Kamera gelassen.

@ Lynn - This clip is dedicated to you:


Quelle: YouTube

Das Debüt unserer angemeldeten Userin verdient natürlich besondere Aufmerksamkeit, zumal sich Lynn auf ihre Art inzwischen wieder mit Beiträgen im Forum einbringt.




Quelle: YouTube
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nico ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Donnerstag, 14.06.2012, 00:11 
Titel:
 ­­­­

@Nico

Live on air belügt sie gerade wieder die naiven Anrufer!

"Pflanzenkarten" von ihr entwickelt!

Schon klar; keine Ahnung, wieviele sie davon selbst geraucht hat, um an ihren verbalen Müll zu glauben.

Ihr schlimmstes Problem ist sie selbst, weil sie komplett am Ende ist.
Leider findet sie dafür keine Lösung.
Mit ihrer Abzocke ist eh bald Schluss und das weiss sie auch!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  12Kinder
Legende
Legende

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1114
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: Freitag, 15.06.2012, 15:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich habe mir diesen Sender in den letzten Tagen hin und wieder mal etwas angetan, es ist ja ungeheuerlich. Mit welchen Pseudo-Phrasen und Geschichten da argumentiert wird, speziell wenn da Verkaufssendungen laufen. Der größte Mist wird da für dermaßen überteuertes Geld verkauft, vor allem an Alte und Einsame Menschen. Pervers. Von wegen Energetisierung und Hokus Pokus vernab irgendwelchen wissenschaftlich gesicherten Erkenntnissen.
Von mir aus kann ja jemand auch einen Stein an der Kette tragen mit dem er meint sich besser zu fühlen, aber so nen Schrott dann für 100, 200 oder noch mehr Euro zu vertickern ist unverschämt.

Falls mal jemand in so ner Horoskopshow durchkommt, mal fragen wann denn AstroTV seinen Videotext aktualisiert. Da ist alles veraltet, auf manchen Seiten steht "Wartung" und dass sie ab Ende April 2007 (sic) wieder verfügbar sein werden.
Auch Hinweise zu Ereignissen im Oktober 2011 sind noch zu finden. Da sieht man doch dass sich keiner mehr drum kümmert.



R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
  Nico
Schokokuss
Schokokuss


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 398
Wohnort: Wiesbaden
BeitragVerfasst am: Sonntag, 17.06.2012, 00:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Eveline Graf durfte gestern in der besten AstroTV Primetime auf Das Vierte den Anrufern zwei Stunden lang Geschichten aus ihren früheren Leben erzählen. Das hatte sie sich auch redlich verdient, bei vier Tagen Nachtschicht bis 2 und 3 Uhr.

Wie bei AstroTV üblich, konnte man gut in die Sendung durchkommen und natürlich wurden wieder nur die Anrufer mit wenigen Einwahlversuchen gefragt.

Als registrierte Userin könnte Lynn vielleicht das ein oder andere in der Diskussion um AstroTV beitragen.

@ Lynn
Eigentlich müsstest Du doch "gelbe Rosen" sehen, wenn Du so tust, als ob Du einen Anrufer rein zufällig danach fragst, wie oft er sich eingewählt hat. Und liegt da nicht "Hahnenfuß" drauf, wenn der Hinweis dazu aus der Regie bei Dir auf's Ohr kommt?


Erklärung: "Hahnenfuß" ist in der Sprache von Lynn das Wort, das hier in den Beiträgen aus rechtlichen Gründen automatisch in Abzocke übersetzt wird.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nico ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 18.06.2012, 00:08 
Titel:
 ­­­­

@Nico

Aktuell ist Abzockerin und Scharlatanin Eveline Graf wieder auf Sendung.

Einheitsbrei aus ihrem Mund, der die verzweifelten Rentner trösten soll.

Jedes zwei Wort ist "Ja"?!

Noch schlimmer diese einstudierte positive Gegenfrage, als von dem Alien Andrea Hartmann.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 5 von 58 [800 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, ..., 56, 57, 58 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124985 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2901s ][ Queries: 47 (0.0856s) ][ Debug Ein ]