CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 14:42 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2 [25 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2
L´instant gagnant (Réseau V, Canada)
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Implenia
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 125
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 03.05.2012, 12:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@ Callpassive

Das Sahnhäubchen ist aber diese Video in dem sich die Telemedia selber vorstellt: http://goo.gl/47aX6. Call-In als das Highlight am Fernsehabend darzustellen, ist schon gewagt....
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Implenia ist zur Zeit offline 
  Implenia
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 125
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 03.05.2012, 12:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Karl Hardy beglückte heute Abend wiedermal die Zuschauer mit bizzaren Rechenspielchen

1.Spiel: Additionez tous les nombres dans tous les triangles.



Die Lösung war 1200, den Rechenweg könnt ihr ja auf dem 2.Bild sehen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Implenia ist zur Zeit offline 
  SID HAIG
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 904
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 03.05.2012, 12:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Der Rechenweg ergibt ( für mich ) keinen Sinn ,da man die Rechnung unendlich weiter führen könnte .

Z.b. 24+7+2+72

Sehe da keinen Anfang und auch kein Ende .
Frag mich grad ob ich mich schämen sollte Sad



FDW:"wer die Lösung hat,der hat sie!!! Das heißt aber nicht , dass Sie sie automatisch haben !!!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SID HAIG ist zur Zeit offline 
  Implenia
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 125
BeitragVerfasst am: Sonntag, 06.05.2012, 20:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sandra Sirois beglückte die Kanadischen Zuschauer auch am 03.05.2012´mit folgendem Spiel (Grafik von der Facebook Site LÍnstant Gagnant Solutions, falls einer von der Telemedia mitliest, DANKE für den tollen Service Wink )

1.Spiel: Combien de Pattes et de pieds y-a-t-il sur le bus



Das Spiel konnte für 3000$ gelöst werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Implenia ist zur Zeit offline 
  Implenia
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 125
BeitragVerfasst am: Samstag, 12.05.2012, 12:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Karl Hardy war auch wieder heute Nacht im Kanadischen Fernsehen, mit den unglaublich einfachen Rechenspielen präsent...

1. Spiel: Additionez tous les ciffres que vous voyez sur l´image



Die Lösung war 868, da man auch die Buchstaben, der freundlichen Polizistin mitzählen musste, und natürlich auch Lateinische Ziffern nicht übersehen durfte.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Implenia ist zur Zeit offline 
  Implenia
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 125
BeitragVerfasst am: Dienstag, 12.06.2012, 19:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:

Interressant auch der Umstand, dass bei MASS RESPONSE heute keiner mehr aus der alten Garde im Vorstand oder der Chefetage sitzt. Entweder man hat dort richtig gross aussortiert, oder aber alle Beteiligten der CALL-TV Zeit in Deutschland haben sich aus dem Staub gemacht.


Ein Grosssteil der Führungsetage, die zwischen 2007 und 2010 bei Mass Response arbeitete hat jetzt eine Heimat bei der TM PRODUCTS gefunden (www.tm-products.tv), zum Beispiel Frau Mascha Ohlwein: Sie war von 2005 bis 2010 bei der Mass Response als Director Marketing and Media Sales und als Member of Executive Board (laut ihrem Xing-Profil) beschäftigt. Heute ist diese Frau die Geschäftführerin der TM-Products. Interessant ist auch, dass die Studios von TM-products sich in genau dem gleichen Gebäude befinden, in denen auch das Swissquiz und Anrufen und Gewinnen aufgezeichnet wurden...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Implenia ist zur Zeit offline 
  Implenia
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 125
BeitragVerfasst am: Dienstag, 10.07.2012, 20:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Leider durch den Serverausfall verloren gegangen jedoch immernoch sehr wichtig:

Sandra Sirois suchte auch am 25 Juni wieder nach der richtigen Zahl:

Additionez tous les chiffres que vous voyez dans le image
Addieren sie alle Zahlen, die sie auf dem Bild sehen



Die Lösung war 344, jedoch komme ich einfach nicht hinter den Rechenweg, meiner sähe nämlich so aus: 100+10+1+6+2+2+9+1+1+5+2+4+3+50+2+60+20+20+10+20+30+5 =363!!!!!. Ich hoffe, dass mir irgendein Spezialist/Spezialistin hierbei helfen kann. Gerne auch per PN. Vielen Dank im Vorraus
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Implenia ist zur Zeit offline 
  Implenia
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 125
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 11.07.2012, 18:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sandra Sirois veröffentlichte neulich diesen Satz auf ihrer ofiziellen Facebook-Seite:

Zitat:
Merci bon Dieu de me permettre de réaliser mon rêve un petit peu par petit peu, chaque jour de ma vie... xx


Was frei übersetzt so viele bedeutet: Vielen Dank lieber Gott,dass du es erlaubst, dass ich jeden Tag meines Lebens, mehr und mehr meinen Traum verwirklichen kann.

Da fehlen mir wirklich die Worte!! Leute abzuzocken und mit dubiosen Rechenspielchen um ihr Geld zu bringen, als seinen Traum zu bezeichnen. Hallo? Gehts noch? Oder lagen in der Redaktion noch ein paar von Maatka Res Pflanzen herum. Ich meine ihre ehemalige Sendung wurde im gleichen Studio wie l´Instant gagnant produziert....
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Implenia ist zur Zeit offline 
  Implenia
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 125
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 12.07.2012, 19:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

François Castonguay ist der Name von diesem neuen TdS, der am 10 Juli als nächster in die illustre Reihe der Telemedia Moderatoren treten durfte.

Gespielt wurde dieses Altbekannte Spiel:

Additionez toutes les chiffres que vous voyez dans l´image
Addieren Sie alle Ziffern, die sie auf dem Bild sehen können



Lösung: 550

Der Rechenweg ist mir auch bei dieser Aufagbe schleierhaft. Ich bekomme nach meinen Berechnungen 488 asl Lösung raus...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Implenia ist zur Zeit offline 
  Implenia
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 125
BeitragVerfasst am: Samstag, 14.07.2012, 08:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Dominika Kószó konnte man heute Nacht auf V Télé sehen und man spielte wiedermal:

Additionez tous les chiffres que vous voyez dans l´image
Addieren sie alle Zahlen die sie auf dem Bild sehen

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Implenia ist zur Zeit offline 
  Implenia
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 125
BeitragVerfasst am: Freitag, 27.07.2012, 19:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Karl Hardy und seine Rechenspielchen...

Additionez tous les chiffres que vous voyez dans l´image
Addieren Sie alle Zahlen, die Sie auf dem Bild sehen können



Lösung:1907
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Implenia ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2 [25 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124984 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2369s ][ Queries: 44 (0.0601s) ][ Debug Ein ]