CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 22:27 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 23 von 25 [340 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 21, 22, 23, 24, 25 Weiter
ESO.TV
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Reto
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 56
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Sonntag, 22.07.2012, 12:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

In der Schweiz sendet ESO.TV seit einiger Zeit nicht mehr am Samstag und Sonntag. 3+ zeigt an dieser Stelle nun Teleshopping à la Shop24.

Da hier also offenbar nicht mehr so viel Geld zu holen ist, versucht man jetzt die genau gleiche Masche also in Irland. Inkl. Warteschleifen und Anrufern, die abgewürgt werden, so bald sie sich beschweren darüber:

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Reto ist zur Zeit offline 
  Schlumpf
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 80
BeitragVerfasst am: Dienstag, 07.08.2012, 03:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich habe auf Youtube dieses Video von Ex-Mitarbeiter Stephanus gefunden (Qualität ist leider schlecht), er löst bei einer Anruferin Blockaden auf (ab 2:40) - auf seine ganz spezielle Art und Weise... Smile

http://www.youtube.com/watch?v=G4eQvnKGbSs


Während dieser Clip trotz Abzocke am Rande noch etwas Lustiges hatte, hat es mich bei diesem Video hier (lief nachts während einer ESO TV-Sendung, die Rufnummer war dieselbe) fast vom Hocker gehauen:

"Beratungsgarantie - Spiritueller Sex - mit Flathan, Valentina & Maatka-Re" Shocked


http://www.youtube.com/watch?v=Y0GRU_XlK_U




Da lasse ich mir doch lieber von Stephanus meine Blockaden lösen als mit Flathan ein spezielles spirituelles Gespräch mit Beratungsgarantie zu haben. Laughing
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Schlumpf ist zur Zeit offline 
  Implenia
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 125
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 08.08.2012, 13:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Na, wen haben wir denn da?



Ich glaub mich tritt ein Pferd, denn der Astro-TV "Berater" Thomas Raschke muss nun auch noch bei Eso.TV orakeln, und das ganze während seinem angeblichen "Urlaubs" Confused. Wahrswcheinlich ist dieses Engagement nur ganz zufällig während seinem Budapest-Urlaub entstanden Twisted Evil.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Implenia ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 08.08.2012, 13:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Schlumpf » hat Folgendes geschrieben:
"Beratungsgarantie - Spiritueller Sex - mit Flathan, Valentina & Maatka-Re" Shocked

http://www.youtube.com/watch?v=Y0GRU_XlK_U

Bemerkenswert ist der Kommentar unterhalb dieses YouTube-Videos, der offenbar von Stephanus selber stammt ...

Zitat:
total peinlich. Es ist echt froh, dass ich nicht mehr dabei bin

stephnaus0411 vor 11 Monaten

War Stephanus vor 11 Monaten schon nicht mehr bei Eso.TV?!



VOOORSICHT!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  condomat
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 199
Wohnort: Deutschland
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 15.08.2012, 17:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ob eigentlich unser Freund Thomas Hornauer bescheid weiß, dass seine "telemediale Freundin" Angela Ellen Unger, die sich vor einigen Tagen in seinem Live-Stream auf telemedial.de tummelte, bei Eso.TV auf der Hotline arbeitet? Smile Würde mich mal interessieren.



Viele Grüße,

condomat Smile
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren condomat ist zur Zeit offline 
  Implenia
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 125
BeitragVerfasst am: Dienstag, 21.08.2012, 20:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Kannst du TGH ja mal beim Skype Orangetable fragen Auslachen von rechts
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Implenia ist zur Zeit offline 
  Reto
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 56
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Dienstag, 16.10.2012, 09:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ob es einem zu denken geben sollte, dass bei ESO.TV Schweiz in letzter Zeit neuerdings TASTENTIPPER und in vermehrter Anzahl AUFLEGER zu hören sind Question Flathan hatte gerade vorhin in den ersten 10 Minuten drei TASTENTIPPER. Und die "nach-Irland-fliegen"-Lüge läuft bei ihm nachwievor wie ein abgenutztes Tonband.

Gerade wurde eine Anruferin von Flathan gefragt: "Warum drückst Du immer die Wahlwiederholungstaste?". Darauf die Dame "Das haben die mir so gesagt, ich solle das machen, ich war das nicht"... Man kann sich jetzt denken was man will.

Und noch immer ist nicht allen Zuschauern bewusst, dass die Sendung in Budapest produziert wird. "Ach, in Budapest bist Du?" "Ja, seit dem Kassensturz weiss doch das die halbe Welt" (O-Ton Flathan).
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Reto ist zur Zeit offline 
  Reto
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 56
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Dienstag, 04.12.2012, 11:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Welch Farce gerade wieder bei ESO.TV Schweiz:

FLATHAN moderiert eine ganze Sendung lang in schlechtem Englisch "for our English-speaking clients in Switzerland." Dauernd spricht er auch von "unvisible energies". Daueranruferin RITA beschwerte sich leicht, worauf ihr Flathan zu verstehen gab, dass der Boss dies so wolle. Ich glaube eher, da will er sich selber profilieren und Eindruck schinden, was bei RITA auch gelang. "Ich bewundere dich für dein Englisch!"

Nun, liebe ESO.TV-Führungsetage: Wir haben zwar viele englischsprechende Expats im Land, doch die bewegen sich nicht auf solch tiefem Niveau, dass die es nötig hätten, eure Sendung anzusehen. Eure Schweizer Zielgruppe spricht höchstens Sprachen aus dem Balkan oder eine der Schweizer Landessprachen.

FLATHAN geht auch ziemlich ruppig mit den Anrufern um - wie immer. Selbst wenn sich diese auf Deutsch mit einem "Hallo?" melden, begrüsst er diese weiter auf Englisch. Viele Sekunden verstreichen, da die nicht sprachversierte Klientel natürlich erstmal verwirrt ist und nicht weiter weiss. Nun, bei einem Minutenpreis von Fr. 4.50 kommt einem das gelegen.

Bilanz nach 49 Minuten Sendezeit:

- English-speaking callers: Z-E-R-O!
- German-speaking callers: F-I-V-E!

Könnte man nicht mal TIM, WOLFGANG oder MICKY aufbieten, die einen englischsprachigen Anrufer imitieren? Wirkt ja sonst nicht so glaubwürdig, das Konzept.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Reto ist zur Zeit offline 
  condomat
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 199
Wohnort: Deutschland
BeitragVerfasst am: Freitag, 25.04.2014, 11:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sascha Winkler wurde von Quiz Express auf StarTV mal eben zu 3+ verfrachtet und orakelt sich dort schlecht gelaunt mit dem roten Magier Theo Laughing durch die Sendezeit.





Viele Grüße,

condomat Smile
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren condomat ist zur Zeit offline 
  GreenGoblin
Bekloppter
Bekloppter



Beiträge: 296
BeitragVerfasst am: Samstag, 26.04.2014, 23:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Tja Sascha Winkler ein Mal Verlierer, immer Verlierer.

Ihm graut es auch schon vor dem Gang zum Arbeitsamt, wenn Call-in ihn vor die Tür setzt.

For the time is near! Auslachen von rechts
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GreenGoblin ist zur Zeit offline 
  condomat
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 199
Wohnort: Deutschland
BeitragVerfasst am: Freitag, 02.05.2014, 15:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Eso.TV sendet übrigens jetzt auch am WE im bekannten Timeslot. Damit gibt es nun sieben Tage die Woche neun Stunden Programm aus Budapest.



Viele Grüße,

condomat Smile
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren condomat ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Freitag, 13.06.2014, 17:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Erinnert ihr euch noch an unseren Disput mit René Hürter vor knapp drei Jahren?

Seinen Blog scheint es nicht mehr zu geben. Stattdessen kann man dort nun diesen Text lesen.

Das scheint zwar ein mehr als offensichtlicher Fake zu sein, aber amüsant ist es dennoch.
Und meiner Meinung nach auch viel näher an der Wahrheit. HINTERHÄLTIG



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  condomat
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 199
Wohnort: Deutschland
BeitragVerfasst am: Montag, 30.06.2014, 23:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Mir wird auf der Seite leider kein Text angezeigt, ev. ist er schon wieder gelöscht? Würde mich nicht wundern. Laughing



Viele Grüße,

condomat Smile
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren condomat ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Dienstag, 01.07.2014, 17:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Schade, der Text wurde tatsächlich bereits gelöscht. Nur das Bild ist noch zu sehen. Aber gut, angesichts der mangelnden Fähigkeit, Kritik an der eigenen Person aufkommen zu lassen oder sich selbst zu reflektieren, wundert mich das auch nicht. Aber selbst wenn, es war keine große Sache, sondern lediglich amüsant. Very Happy



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 23 von 25 [340 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 21, 22, 23, 24, 25 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124985 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2664s ][ Queries: 50 (0.0781s) ][ Debug Ein ]