CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 30.11.2024, 11:51 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 45 von 54 [752 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 43, 44, 45, 46, 47, ..., 52, 53, 54 Weiter
Sport1: LIVE-Diskussion Sportquiz [23.09.2011 - 07.12.2012]
ModeratorenCITV_Moderatoren, Nico_Mod    
Autor Nachricht
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 11.10.2012, 14:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

S.W. am Donnerstag Morgen 3h auf der Suche nach 6 Tieren:

by Sportquiz

Auflösung: Ai, Bharal, Khur, Wolf, Frosch, Schaf

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Am Nachmittag gehts mit S.W. gleich wieder genauso weiter:

by Sportquiz

Auflösung: Lar, Schaf, Gans, Igel, Ayu, Ai

Danach dann natürlich bis zum Sendeente wieder Märchen...

Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Freitag, 12.10.2012, 13:25, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Freitag, 12.10.2012, 12:49 
Titel:

S.W. übt sich auch am Freitagmorgen wieder als Märchenonkel. Zuerst lässt er die Zuschauer wieder "Hänsel und Gretel" suchen. Ein Herr löst nach kurzer Zeit für 200 Euro.

Dann wieder die übliche Durchstellpause mit "Schneewittchen und die sieben Zwerge" bis zum Sendungsende. Am Ende wird Luigi durchgestellt und löst für 1'400 Euro + iPhone.

Das Sportquiz, das mit Sport so gar nichts zu tun hat, ist einfach nur noch öde Abzockerei. Wie schmerzfrei müssen Müllski und Winkler sein, dass sie jeden Tag den Zuschauern den gleichen Bocksmist erzählen?? Die immer gleichen Floskeln wiederholen sich jeden Tag. Jeden Tag kann das angeblich keiner lösen. Jeden Tag kann es angeblich jederzeit klingeln, aber wie jeden Tag klingelt es erst am Sendungsende. Jeden Tag gaukeln beide den Zuschauern vor, dass sie sich für mehr Geld/Buchstaben etc. für die Zuschauer einsetzen und spielen Zoff mit dem zuständigen Redakteur vor. Das ist einfach nur noch peinliches Schmierentheater. Jeder Dorftheaterverein kann das besser.

SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Freitag, 12.10.2012, 15:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich habe wirklich großen Respekt vor den Leuten, die das Sportquiz auch nach all den Jahren immer noch jeden Tag und jeden Abend verfolgen und protokollieren. Ich habe durch das Kabel 1 Nightquiz und den ProSieben Nightloft auch einige Erfahrungen auf diesem Gebiet gemacht, aber das war jeweils nur eine Stunde pro Sendung und wenigstens ein bisschen abwechslungsreich. Das Sportquiz zu verfolgen würde ich mir rein konditionell nicht zutrauen, da wäre ich wahrscheinlich bereits in der ersten Woche eingeschlafen...

Eigentlich ist das Sportquiz es auch gar nicht wert, dass man sich großartig damit beschäftigt. Mit der aktuellen Methode kann es nur noch eine Frage der Zeit sein, bis es endgültig an die Wand kracht. Das Sportquiz macht auf mich den ungesunden Eindruck eines verfallenen Fahrgeschäfts in einem Freizeitpark, von dem klar ist, dass es in den nächsten Monaten abgerissen wird, das bis dahin aber noch mit allen notdürftigen Mitteln angeboten und ans Laufen gebracht werden muss. Langweilige Abzocke auf unterstem Niveau. Mehr braucht man dazu wohl auch nicht zu schreiben.

Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  pasolini
Pinnemann
Pinnemann

BeitragVerfasst am: Freitag, 12.10.2012, 17:37 
Titel:

Ihr habt es auf den Punkt gebracht, und ich wiederhole hier mal die Kernpunkte eurer Kritik:

- SPORTQUIZ HAT NICHTS MIT SPORT ZU TUN
- JEDEN TAG DIE SELBEN ÖDEN FLOSKELN
- PEINLICHES SCHMIERENTHEATER
- LANGWEILIGE ABZOCKE AUF UNTERSTEM NIVEAU

Einige der Verantwortlichen werden ja wohl unsere Zeilen lesen, aber ich denke, dass die bei Sport1 alle kritikresistent sind und nach dem Motto arbeiten "HAUPTSACHE, DER LADEN LÄUFT, UND DER SINN UNSERER SENDUNG IST NICHT, DASS DIE ZUSEHER UNTERHALTEN WERDEN!"

Uninteressierte Geschäftsführer, ideenlose Redakteure und marktschreierische Moderatoren degradieren dieses "Quiz" zur Nullnummer.
Bei 9Live gab es diese Nullnummern zwar auch oft, aber dort hat man sich insgesamt doch etwas mehr Mühe gegeben. Da gab es in meinem Bekanntenkreis viele Leute, die das nur zur Unterhaltung angesehen haben (z.B. Max Schradin), jedoch nie einen Anruf getätigt haben.

Wir sind heute früher raus als gestern
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren pasolini ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Freitag, 12.10.2012, 18:09 
Titel:

Ich machs kurz, da es echt nicht mehr zu ertragen ist!

S.W. am Freitag Nachmittag 3h auf der Suche nach 6 Tieren:

by Sportquiz

Auflösung bei 24.200€ sicher: Pacu, Hase, Alet, Krokodil, Pudu, Fasan

PS: Als Bonus gibt es neuerdings immer öfter nur mehr einen Sachpreis, kein Geld mehr!

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Implenia
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

BeitragVerfasst am: Freitag, 12.10.2012, 22:36 
Titel:

Am schlimmsten finde ich immer, wenn S.W. behauptet,dass es bisher noch niemand geschafft hat das Märchen ohne Buchstaben zu lösen. Wieso wohl? Weil niemand durchgestellt wurde... Wann wird das Sportquiz endlich Geschichte sein?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Implenia ist zur Zeit offline 
  pasolini
Pinnemann
Pinnemann

BeitragVerfasst am: Samstag, 13.10.2012, 14:16 
Titel:

Heute von 11.45 - 13.45 Uhr wiederum das von 9Live abgekupferte Tiergitter.

Damit die Zuseher meinen, es werde bald jemand durchgestellt, gibt der Moderator -wie üblich- bekannt, man habe MEHRERE Spiele vorbereitet.

Natürlich gab es nur EIN (Abzock-) Spiel.

Wenn man die Kundschaft diesbezüglich nicht nur einmal, sondern immer anlügt, wird m.E. aus einer Flunkerei eine ARGLISTIGE TÄUSCHUNG!

Dieser Tatbestand wird noch verstärkt durch sinnlose Quasi-Countdowns und der in der Regel nicht zutreffenden Aussage, dass der Hotbutton jederzeit zuschlagen könne.

Wie zu erwarten war, wurde kein Geldpreis ausgespielt, sondern nur ein Sachpreis.
Die 6 richtigen Tiere von sage und schreibe 13 möglichen zu erraten ist ja höchst unwahrscheinlich.

Neben den Lösungen Ayu, Esel, Katze, Hund und Ani servierte man mal wieder den PASO.
Dass man unter Pferdekundigen dieses Tier nur unter einer Zusatzbezeichnung kennt (z.B. Paso Fino), wurde im Forum schon früher angemahnt.
Über die Kritikresistenz der Sport1-Redakteure habe ich ja gestern schon geschrieben. - Vielleicht ist es aber auch Frechheit oder einfach nur Dummheit.

Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren pasolini ist zur Zeit offline 
  SID HAIG
Veteran
Veteran

BeitragVerfasst am: Samstag, 13.10.2012, 18:57 
Titel:

Was auch noch sehr ärgerlich und eine Lüge noch dazu ist , wenn man beim zwei oder drei Minunten Countdown behauptet : " Entweder wird in dieser Zeit jemand ausgewählt , oder die Gewinnsumme wird erhöht".

Kann mich nicht erinnern , dass in dieser Zeit jemals ein Anrufer durchgestellt wurde.
Und wie pasolini schon sagte , ist es sehr sehr unwahrscheinlich aus 1716 Kombimöglichkeiten die richtigen zu erraten.

FDW:"wer die Lösung hat,der hat sie!!! Das heißt aber nicht , dass Sie sie automatisch haben !!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SID HAIG ist zur Zeit offline 
  Isgrav
Pinnemann
Pinnemann

BeitragVerfasst am: Samstag, 13.10.2012, 19:04 
Titel:

am frühen Samstag Abend ist dann mal wieder Märchenstunde mit S.W.

der Ablauf ist identisch mit dem der Sendung vor genau einer Woche:

zum Anfüttern kurz mal
Hänsel und Gretel gesucht
und dann ab in die Durchstellpause von und mit
Schneewittchen und die sieben Zwerge

(inkl. den üblichen Scheingefechten mit dem Redakteur, hysterischem Geschrei nach mehr Buchstaben, minutenlangem in-die-Kamera-halten eines Kartons und natürlich verbaler Grobmotorik vom feinsten)

achja: "Herr Voigt" durfte dann pünktlich um 20 Uhr lösen und die 5.000 Euronen und den grauen Karton mitnehmen
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Isgrav ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Montag, 15.10.2012, 12:58 
Titel:

Neue Woche - altes Leid!

S.W. am Montag Vormittag 3h auf der Suche nach 6 Tieren:

by Sportquiz

Auflösung: Paso, Maus, Cob, Frosch, Tana, Uhu

pasolini
Pinnemann
Pinnemann

BeitragVerfasst am: Montag, 15.10.2012, 14:32 
Titel:

Hab mir schon gedacht, dass der PASO wieder dabei sein wird. Denn wenn wir hier über die Grenzwertigkeit bei einem solchen Tier schreiben, zeigt dieser Redakteur erst recht, dass ihm unsere Meinung sch...egal ist.

Heute am Nachmittag dann wiederum dieses üble Täuschungstiergitter mit 12 Möglichkeiten:

SCHAF, PUKU, RAUPE (ist kein Tier, sondern ein Entwicklungszustand), AU, PIKA, KROKODIL, GANS, AI, HUND, LAR, ARNI, LÖWE

Herr Milski erzählt uns am Anfang, dass Vettel gewonnen hat , und auch Deutschland gegen Irland.- Daher darf sich die Sendung dann auch Sportquiz nennen. Very Happy
Dann erzählt Milski etwas vom "ersten" Spiel. Korrekt müsste er aber sagen "einziges" Spiel!

--------------------
Am Ende gab es wieder nur einen Trostpreis für einen Lemminganrufer.
Schaf, Ai, Lar, Arni und Löwe wären richtig gewesen und natürlich auch die RAUPE.

Beim nächsten Mal kommt als "Tier" dann vielleicht das Ei, die Larve oder die Puppe...

Und beim nächsten Mal werden sich Redakteur und Moderator in ekelhafter Scheinheiligkeit wieder wundern, warum nie eine richtige Lösung kommt. Und sie werden uns wieder vorlügen, dass das liegen gebliebene Geld oben draufgepackt wird.
Wenn dem so wäre, dann müsste die Gewinnsumme jetzt schon im Millionenbereich liegen!!!

pasolini
Pinnemann
Pinnemann

BeitragVerfasst am: Dienstag, 16.10.2012, 10:37 
Titel:

Heute am Vormittag schon wieder ein Tiergitter!

Starmoderator Milski weist darauf hin, dass es eine Livesendung sei Very Happy. Ich denke, es rufen immer weniger Leute an, weil sie glauben, das alles sei eine Dauerwiederholung.

Dennoch erzählt uns Herr Milski zu Beginn, man habe diesmal auch ein ganz neues Spiel dabei. Auf dieses wartete man aber vergeblich.

Ansonsten weist der Moderator, weil ihm sonst nicht mehr einfällt und um von der wirklichen Schwierigkeit des Spiels abzulenken, mit fast jedem zweiten Satz darauf hin, dass der Dachs als Lösung nicht möglich sei.

Am Ende holt sich Redakteur Joscha, wie vorauszusehen war, einen weiblichen Lemming aus der Leitung, und das Geld blieb wieder da, wo es hingehören soll.

Neben den Lösungswörtern (Affe, Skua, Kagu, Nashorn, Laus, Pudu) waren noch weitere 7 Tiere im Gitter.
Laut SID HAIG sind das 1716 Möglichkeiten, daraus die richtigen sechs Tiere zu finden.
Wenn das wirklich so ist, so sehe ich das ganze Spiel schon sehr an der Grenze der Legalität angesiedelt.

Sportquiz
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Dienstag, 16.10.2012, 14:50 
Titel:

« pasolini » hat Folgendes geschrieben:
Laut SID HAIG sind das 1716 Möglichkeiten, daraus die richtigen sechs Tiere zu finden.

Müsste korrekt sein, da: 13!/7!*6! (sprich 6 aus 13) = 1716

Jürgen Müllski auch am Nachmittag wieder da. Man sucht weibl. Vornamen mit exakt 2x "A":

Gelöst werden konnte:
Sabrina

Vom Sender für 800€ aufgelöst wurden:
Gentiana
Gergana
Falka
Fahira
Honorata
Nadina
Natale
Papoula

by Sportquiz

Seit 15:45 Uhr sucht man erneut 6 Tiere:

by Sportquiz

Auflösung: Alet, Schaf, Lama, Uhu, Ayu, Pacu

Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Dienstag, 16.10.2012, 20:49, insgesamt einmal bearbeitet
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Dienstag, 16.10.2012, 15:29 
Titel:

SABRINA wurde von Dauergewinner HEINZ gelöst! Er ist also immer noch aktiv dabei.

Es sind auch heute wieder reichlich exotische Tiere im Gitter versteckt. Gefunden habe ich ALET, ASCH, COB, AYU, AI, LAR, AGA, PACU. Das wären dann heute 6 Tiere aus 14 im Gitter vorhandenen Tieren. Die Wahrscheinlichkeit, dass jemand genau die richtigen Tiere nennt, wird immer kleiner ... Es hilft auch nichts, dass Milski (wie Winkler übrigens auch) ständig sagt, er sehe die Tiere im Gitter und "die stehen doch alle da".

COB ist grenzwertig, da diese Pferderasse eigentlich Welsh Cob heisst. AGA heisst korrekt Aga Kröte, aber wenn man wie neulich PASO als Lösung suchen lässt, was so nicht korrekt ist, traue ich denen alles zu.

Auch heute wird wieder Abzocke in Reinkultur betrieben.

SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 45 von 54 [752 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 43, 44, 45, 46, 47, ..., 52, 53, 54 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
158451 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,604 Exploit Versuche erkannt.